Liebe Grüße
Xixa
Damit ihr nicht vergeßt, wie ich aussehe...
Letzte Bilder für die nächste Zeit.
Ich mache Urlaub in Thailand bis zum 14.12.
Aber...ich gucke natürlich auch mal hier rein. Internet gibts ja wie Sand am Meer.
Base: TF Insurance
ATY Dark Ouija, SSC Tropical Sunrise, ATY China White, PL Purple Aura, PL Seashore, Fyr Necromantic
Blush: Mac Glissade
Lips. MaxFactor
Face: Chris&Blondie MF
![]()
Huchund ich dachte schon die Bilder wären gar nicht zu sehen
Vielen Dank
Dein AMU ist aber auch wieder ganz großartig geworden, ich bewundere deine präzise Technik und die Farben passen einfach perfekt zu deinen Augen
Xixa...sensationell...traumhafte Farben und ganz tolle Technik
freu mich schon, dein AMU irgendwann mal in Natur sehen zu können![]()
Sogenannter Fußballfan
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
AMU Nr.1
.
.
.
AMU Nr.2
.
.
![]()
Sogenannter Fußballfan
Hach SUN ich liebe deine Augen und deine AMUS![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Ela, das ist echt toll! Wie kommst du darauf die e/s an so vielen verschiedenen Ecken am Auge zu verteilen? Das würde mir nie einfallen. Steht dir super!
Was hast du denn auf dem Lid, dass es in der Mitte heller ist?
Es sieht nur so viel aus. Aber go ist so flächig drauf, dass ich es sicherheitshalber an alle sichtbaren Stellen gecshrieben habe, da ich Satin Taupe auch recht breit drauf habe udn dann Soot. Die haben sich so gut verblendet, dass es nicht mehr so sichtbar ist *finde ich* deswegenIch nehme aber in der Regel immer 4-5, manchmal auch 7, e/s
Das ist Lotusland, der hat sich in der Mitte (Erhebung der Pupille) im Licht so hell abgezeichnet![]()
bald ist weihnachten, also habe ich letzte woche schon mal weihnachtsgeschenksverpackung bestellt. und was macht man mit so vielen schönen glitzernden bändern - richtig, man klebt sie sich ins gesicht
![]()
ela gogo soot![]()
von der beschreibung wird mir ganz schwummrig
sieht superschön aus
Ela: ich muss es noch einmal sagen; das ist wunderschön!!! Muss immer wieder hinschauen.![]()
Lilith. einfach wunderschön. In deinem TB mit dem Pelz drum-genial.
Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Lillith, super schön![]()
@Ela: Sehr schönes dezentes AMU!
@Lillith: Das Grün ist richtig toll und die Augenbrauen sind eine geniale Idee!
Ich habe heute die MAC Lidschatten Freshwater, Strike A Pose, Plumage, Copperplate, Satin Taupe, Shroom und Blanc Type benutzt:
![]()
@ lillith: GLITZER!!top
@ Mokkaschnittchen: Soo schön! Strike A Pose ist einfach der Hammer!
Mokka, kannst du bitte aufschreiben WO du WAS benutzt hast ? das wär echt lieeeeeb![]()
Dankeschön!
Also in das Foto kann ich es nicht einfügen, weiß nicht, wie das geht...
Ich habe zuerst Freshwater auf das erste Drittel des Augenlids gepackt, dann Copperplate am äußeren Rand und in der Crease großzügig verteilt. Dann hab ich Strike a Pose über Copperplate geblendet und mit Plumage vertieft. Nach oben hin habe ich zuerst mit Satin Taupe, dann mit Blanc Type geblendet, im Innenwinkel habe ich Shroom. Unterm Auge sind Copperplate, Freshwater, Strike A Pose und Plamge in Schichten aufgetragen.
mokkaschnittchendas ist eine unbegreiflichbarkeit (achtung wort
) wie schön dieses
geworden ist - wirklich
![]()
ach mädels ihr seid allle wieder sehr schön geschminkt!
@mokka, dein amu ist toll!
Wie lang ich schon nichts mehr von mir gezeigt habe.... ne halbe Ewigkeit. Mag das AMU bis auf den Lidstrich, der ist leider sehr unsauber geworde
![]()
Mokka wierklich spitze!
TheABchan wow total klasseIch find den Liner eigentlich recht gut!
![]()
♥ Mein Blog ♥
mokka - einfach total toll, ich finde du beherrschst die "schminkkunst" einfach perfekt" bei dir sieht alles einfach so schön sauber und perfekt aus!!![]()
@jennylini: anke dir *knuff*
@mokka: Das wollt ich dich auch noch fragen was du da verwendet hast. Jetzt weiss ich es ja *freu* Wirklich tolles AMU!
Sieht sehr schick aus, karrie![]()
Lidschatten anderer Marken sieht man auf deinen Augen wirklich selten *hihi*
Sieht mal richtig geil ausMit Gold/Kupfer-Tönen seh ich krank aus, kann ich gar nicht tragen
Color meets elegance is das nich die LE von Make Up Factory? Die hab ich gestern gesehen als ich mich neben der Art Deco LE Shimmer Stars rumgedrückt habe um rauszukriegen was davon ich am allermeisten brauche![]()
Nee, die ist von Manhattan, Patti![]()
wow karrie
wie immer toll
find die farben toll, vielleicht muss ich mir die doch noch zulegen![]()
Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
Johann Wolfgang von Goethe
schick, Karrie! das lässt deine blauen Augen richtig 'ploppen'
Hier mein Beweisfoto, dass ich meinen gewohnten Standard mit Leichtigkeit mit den Zoeva-Paletten aufrecht erhalten kann:
![]()
@ Me to you
Danke für die Auskunft
@ Cyberkitten
Sag mal wie kriegt man das hin, dass man wirklich GAR keinen Rand mehr vom e/s sieht?! Ich hab mich seit den Anfängen zwar sehr verbessert, aber auf Fotos sieht man immer noch einen leichten Rand...
Hier sieht man was ich meine: Bei Tageslicht und für Normalos nicht zu sehen, aber da ist natürlich noch ein Rand...*hmpf*
![]()
Ich trage von der Augenbraue bis zu dem Lidschatten einen Lidschatten in meiner Hautfarbe auf, dann nehm ich dein 217er, oder den bandger crease/blender-brush von coastalscents, stippe damit noch mal in den farbigen Lidschatten, stipp den pinsel kurz gegen die Hand um die Farbe einzuarbeiten, und dann geh ich damit über den Rand/Übergang zwischen dem farbigen und dem unsichtbaren Lidschatten. Dadurch lässt sich das alles wunderbar verblenden. Wenn es gar nicht will, dann nehm ich einen lidschatten aus der selben Farbfamilie, nur deutlich heller, am besten mit ein wenig Schimmer, und geh damit noch mal drüber.
Manhattan Winter Pearls Palette "Crystal Blue"
Essence Liquid Eyeliner Black
Eyeko Mascara (Die in der Tube!)
Hat wer einen Tipp, wie das Fotografieren mit dem Makro-Modus besser klappt? Oder liegt das echt an meiner Cam, das ich nie gescheite Bilder zambringe?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB