Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 892 von 1050 ErsteErste ... 392792842872882890891892893894902912942992 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.641 bis 35.680
    juvenile
    Besucher

AW: Lidschatten-Thread

Zitat Zitat von Patti Beitrag anzeigen
    @karrie

Sieht ja hammer aus

@cyberkitten

Sooo, hier mal meine "violette" Collage und danach noch ein Gesichtsfoto... Die kleinen Einzelbilder sind bei verschiedenen Lichtverhältnissen aufgenommen.

WOW einfach nur toll Wie bekommt ihr den Lidstrich immer so gut hin, ich schaff es einfach nicht

Gesperrt wg. Unerlaubter Mehrfachanmeldung
    Hemo/Chag/Rami

hallo patti

ich finde Dein amu wunderschoen, die bildgroesse & schaerfe finde ich prima,
    ich krieg' das niemals so hin.
    vllt genuegt rechts/links/2 augenausschnitt & gesichtsbild?

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von nieena Beitrag anzeigen
    Chinda, hat dir mein Tipp also geholfen. Fein.
    Mir gefällt die Crystal Blue ja auch soooo gut... da sind mal viele schöne Grautöne drin... aber wann trag ich sowas mal? Wenn ich ein AMU mache, dann ja doch meistens Nude....
    Ja, danke.

Nun, da die Perlen recht klein sind, finde ich es für Gelegenheitsanwender nicht schlecht. Kann sie uneingeschränkt empfehlen, im Gegensatz zur anderen Palette (wo ein paar Perlen kaum Farbe abgeben), sind bei der alle sehr gut.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Mal schauen, ob die nächste Woche noch in meinem Müller ist, dann darf sie mit.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Viel Glück.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Mal schauen, die andere Palette war am Montag schon gar nicht mehr da... aber ich kann erst ab nächster Woche wieder ohne schlechtes Gewissen shoppen, da ich dann erst wieder Geld bekomme.

Naja und wenns nix wird, werde ich es auch überleben.

Fortgeschritten Avatar von TheABchan

So mal heute was ganz in Blau. Ich mag es total, da meine braunen Augen so sehr gut zur Geltung kommen. Der Liner ist diese mal auch besser ^_^°

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

@TheABchan: Wow, das kanllt! Du hast auch recht: Deine Augen kommen wirklich besonders schön raus bei blau!
    Ich würde gerne mal ein AMU von dir ganz ohne schwarzen Eyeliner sehen. Natürlich ist das persönliche Präferenz, aber ich könnte mir vorstellen, dass es ohne besser aussieht. Der dicke Liner drück irgendwie aufs Auge und ist für meinen Geschmack zu heftig.

Experte

Zitat Zitat von juvenile Beitrag anzeigen
    WOW einfach nur toll Wie bekommt ihr den Lidstrich immer so gut hin, ich schaff es einfach nicht
    Zitat Zitat von chag Beitrag anzeigen
    hallo patti

ich finde Dein amu wunderschoen, die bildgroesse & schaerfe finde ich prima,
    ich krieg' das niemals so hin.
    vllt genuegt rechts/links/2 augenausschnitt & gesichtsbild?
    Danke

@Juvenile
    Den krieg ich auch nur mit dem Liner von P2 hin... mit den anderen Linern die ich hab wirds total ungleichmäßig.

@chag
    Naja ich wollte ja die verschiedenen Lichtverhältnisse zeigen... deswegen soviele Ausschnitte.

Inventar Avatar von ketoglutarat

theabchan - wow wie knallig. und ja, deine augenfarbe kommt damit super zur geltung. leider kann ich solche amu nicht spazieren tragen, obwohl ich noch studiere wäre es sicher verpönt. würde auch gerne öfter knalligeres+dunkles blau tragen, habe auch braune augen. :(

dein eyeliner ist an dem einen auge ein bisschen weiter über dem wimpernkranz. ich mache dann immer schwarzen eyeshadow in diese feine lücke, das fixiert den eyeliner und man sieht den abstand auch nicht mehr.

Experte

@ Cyberkitten

Ich hab heut morgen nochmal versucht deine Tips zu beherzigen. Ich denke beim rechten Auge (aus deiner Sicht ja links) is mir das auch recht gut gelungen, aber das linke war nicht genug geblendet (hat mich total gestört), der Rand war noch zu hart und es war nicht nach oben hin geblendet... Ich weiß bloß nicht, ob man das auf den Bildern mit Blitz so erkennt.

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Japp, ich seh, was du meinst. Mit welchem Pinsel blendest du denn? Ich würde bei so einer dunklen Farbe wie diesem Violett nach oben einen Übergang mit einem dünnen Streifen hellerem Violett schaffen, dann fällt das Blenden viel leichter.
    Sind deine Wimpern von Natur aus so? *neid*

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    @TheABchan: Wow, das kanllt! Du hast auch recht: Deine Augen kommen wirklich besonders schön raus bei blau!
    Ich würde gerne mal ein AMU von dir ganz ohne schwarzen Eyeliner sehen. Natürlich ist das persönliche Präferenz, aber ich könnte mir vorstellen, dass es ohne besser aussieht. Der dicke Liner drück irgendwie aufs Auge und ist für meinen Geschmack zu heftig.
    Ich glaub ich würde den Eyeliner einfach ganz anders ziehen. Im Innenwinkel erst mal sehr, sehr dünn anfangen, so bleiben und erst hälfte bis äußeres Drittel 'Gas geben', kräftig breiter werden und dann nach oben ausschwingen lassen. Das müsste optisch die Augenwinkel hochziehen. So isser ja über der Pupille ja schon so breit wie außen und das drückt natürlich.

Experte

Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Japp, ich seh, was du meinst. Mit welchem Pinsel blendest du denn? Ich würde bei so einer dunklen Farbe wie diesem Violett nach oben einen Übergang mit einem dünnen Streifen hellerem Violett schaffen, dann fällt das Blenden viel leichter.
    Sind deine Wimpern von Natur aus so? *neid*
    Ich hab den Blendpinsel vom BodyShop.

Ich müsste schauen ob ich ein helleres violett habe, ich habs mit der Innenwinkel Farbe nochmal nachgezogen. Ich find aber dass ichs im rechten Auge wirklich 1A hinbekommen habe.

Meine Wimpern sind getuscht... Und im ungetuschten Zustand hab ich sie noch nie fotografiert Ich glaube aber das meiste davon macht die Mascara, bin echt zufrieden.

Verrätst du, welche Tusche du benutzt?

Experte

Ich benutz die Pulse Perfection. Dachte anfangs nicht dass die was bringt, aber wenn man sich damit mal angefreundet hat, funzt das sehr gut wie ich finde.

Ich hab übrigens heute den Topcoat aus der Alverde Diamonds LE gekauft Siehe unten.

Fortgeschritten Avatar von TheABchan

@ Mokka: Stimmt, ohne Liner muss ich auch wieder mal was machen. Hab in letzter Zeit nur noch mit Liner gemacht. Fühl mich ohne irgentwie nackig Mit der Form und Dicke bin ich selbst auch noch nicht so glücklich. Muss mir wohl noc etwas ausprobieren

@ketoglutarat: Das kenn ich mit dem "anstarrren" oder "anecken". Aber ich seh da mal einfach drüber hinweg. Knallige AMU's gehören einfach zu mir und sind mein Stil. Daher lass ich mir auch von anderen nichts sagen. Kannst es ja mal mit ner light Version versuchen. Alles nicht so hoch zu den Brauen ziehen. Dann fällt das auch nicht so auf ^_^

@cyberkitten: Ok ich versuch das mal so zu machen. Darf ich mal fragen, was du so für Sachen nimmst um den Liner zu ziehen? Ich hab nämlich manchmal das Gefühl, dass trotz meines sehr dünnen Pinsels der Liner dicker wird.

naja, es ist ja nicht nur das angestarrt werden ... leider wird in unserer gesellschaft oft - nein fast immer - der schluss gezogen: bunt(farbig) geschminkt (+ lackierte fingernägel) = typisch tussi, unseriös, inkompetent.
    besonders in der medizin muss man darauf achten, mit seinem erscheinungsbild bei patienten vertrauen zu erwecken. und in diesem berufszweig hat man viel kontakt mit der älteren generation, die das noch etwas enger sieht.
    finde ich sehr schade.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Ich zeig mich dann auch mal wieder

.

.

.
    Sogenannter Fußballfan

Bat Attack Avatar von jennylini

SuN Klasse! Die Farben sind sehr schön kombiniert!
    Mein Blog

klasse, SuN! Schick schick!

Abchan: Ich linere mit MAC Fluidline und dem 208er(? glaube ich, Farbe geht langsam ab), also den kleinen angeschrägten. Wenn man, bevor man ans Auge geht, die Haare noch mal an der Wand vom Gläschen plattdrückt, wird der sehr dünn und man kann den Anfang mehr 'stempeln' als ziehen.

Ich heute, ganz ladylike und neutral:

Geändert von cyberkitten (27.11.2009 um 14:08 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von pinzi

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen

ich mag dein amu, dein gesicht und deinen stern!

@Sun: Sehr schöne und passende Farbkombi!
    @cyberkitten: Tollen Augenbrauen und tolles AMU. Seit du gesagt hast, dass du immer Falsies benutzt, fällt mir das so richtig auf. Man sieht immer zwei Schichten Wimpern.

Mein AMU heute, matt mit farbigem Kajal!

Ja, ich trau mich nicht, mit wasserfester Mascara nachzutuschen, wenn die Falsies schon drauf sind, aber irgendwas muss ja drauf, um die ineinanderzuschummeln. Aber mit normaler Mascara verlieren meine echten Wimpern den Wimpernzangenschwung und werden gerade - deswegen sieht man zwei Reihen Spitzen. Das is echt doof, ich muss mir da mal noch was einfallen lassen. Doch wasserfeste wimperntusche?
    Wenn ich es ein wenig mehr verstecken will, pinsel ich mir vor dem Aufkleben noch dunklen Lidschatten zwischen meine Wimpern, aber das dauert so lange und hilft nur bedingt.

Fortgeschritten Avatar von Sasy

SuN, das sieht echt toll aus

Inventar Avatar von Marijka

Cyber hat mich dazu inspieriert, heute auch meine Falsies rauszuholen Außerdem sieht es so aus, als würde ich mit Beauty Marked doch noch Freunde werden. Habe mir nämlich eine Abfüllung von Paint Pot "Artifact" geholt und dadrauf kommt Beauty Marked sehr schön raus, find ich. Das war auch ein Tip von Cyberkitten, glaub ich - an dieser Stelle!

Base: Too faced Eyeshadow Insurance, Mac Paint Pot "Artifact" in der Lidfalte
    MAC chrystal avalanche, PL amethyst, MAC satellite dreams, MAC beauty marked, MAC dazzlelight
    Eyeliner: MAC fluid eyeliner macroviolet
    Mascara: Eyeko
    Falsies: Ardell

Allwissend Avatar von Mojitas

Hatte auch mal wieder mehr Zeit für Schminki aber mit ordentliche Fotos hinbekommen muß ich noch üben...
    Das AMU besteht aus der Zoeva Metallic Stones Palette!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

marijka - sehr schön. ich finde, du siehst immer edel und anmutig aus. ich mag deine lippen. was hast du drauf?

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich zeig auch mal wieder mein AMU:
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

*milka*
    Besucher

Ich schließ mich dir an cocoa

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    SuN Klasse! Die Farben sind sehr schön kombiniert!
    Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    klasse, SuN! Schick schick!
    @Sun: Sehr schöne und passende Farbkombi!
    Zitat Zitat von Sasy Beitrag anzeigen
    SuN, das sieht echt toll aus
    Ein ganz großes Dankeschön für eure lieben Kommentare

Eure AMU´s sind auch alle wieder so toll geworden

milka dein weiches Blending ist einfach der und vor allem, die 2. Farbkombi ist genial, muss ich mir unbedingt merken, wobei ich mich bisher noch nie so richtig an rot rangetraut hab
    Sogenannter Fußballfan

*milka*
    Besucher

Danke SuN, ich bin auch ein großer Fan deiner AMU's, vor allem weil bei dir alles immer so toll metallisch rauskommt
    Trau dich an rot! Fang klein an, und nicht erschrecken falls es anfangs ungewohnt aussieht

Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen

So, ich mag Euch schnell mein AMU für`s Kino am Freitag zeigen. Hab New Moon geguckt, drum etwas "mehr".
    Leider sieht man von den Farben fast gar nix, war halt schon dunkel und mit dem Kunstlicht kommt meine Cam wohl nicht wirklich zurecht.
    Denn eigentlich ist gerade das rot aus dem e/s Trio Danger Zone ja schon heftig...

*weg*
    Geändert von krümel-monsterchen (02.06.2010 um 16:56 Uhr)
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

@cocoa: Ich habs grad schon im anderen Thread erwähnt: Dieser Lidstrich ist richtig klasse! Was benutzt du denn dafür?!

@milka: Das erste AMU ist wundervoll! So weich geblendet! An rot hab ich mich auch noch nicht wirklich getraut... Irgendwann mal...

@krümel: Die Farbkombi gefällt mir gut, allerdings finde ich den schwarzen Liner/Lidschatten unterm Auge zu harsch. Wenn du einen schwarzen Kajal auf der Wasserlinie benutzt hättest, würde das AMU meiner Meinung nach gleich viel besser aussehen.

So, heute habe ich mal was für mich eher untypisches geschminkt. Ich hab ein sehr dunkles AMU gemacht, welches nach oben hin nur ganz wenig ausgeblendet wurde.

Benutzt habe ich von MAC Softwash Grey, Young Punk, Entremauve und einen Highlighter von Kat Von D.

Aber dangerzone ist toll!!! Der einzige Lidschatten, von dem ich ein Backup habe, falls ihm etwas zustoßen sollte (an Aufbrauchen mag ich auch hier nicht glauben...)

Und gerade zum twilight-kucken passt er ja perfekt!

Aber sag, hast du am unteren Lidrand auch mit flüssigem Liner gelinert? Das siedht, finde ich, ein wenig arg hart aus, da hätte ich mehr verwischt.

Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen

Ja, ihr habt schon recht. So genau kann ich es gar nicht erklären, aber ich denke, das stammt noch aus meiner extrem "schwarzen Phase". Halt immer ganz ganz viel schwarz ums Auge geschmiert. Irgendwie gefällt es mir auch, muss ich zugeben. Natürlich bin ich trotzdem dankbar für eure Kritik
    Ich denke, ich sollte die andere Technik einfach mal testen und mich daran gewöhnen. Meist mache ich das wirklich reflexmäßig, weil ich`s halt irgendwie immer so gemacht habe, was natürlich nicht heißt, daß das deshalb gut ist.
    Gerade, wenn ich mir Mokkas AMU anschaue, sieht das doch schon ganz anders aus.
    Der Übeltäter war übrigens ein ganz stinknormaler Kohl Kajal von P2
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

@cocoa: Ich habs grad schon im anderen Thread erwähnt: Dieser Lidstrich ist richtig klasse! Was benutzt du denn dafür?!
    Ich verwende dafür einen Eyeliner Pen. Aktuell einen von Rival de Loop, aber der ist schon recht ausgefranst, sodass man keine feine Linie mehr zeichnen kann. Muss mir einen neuen zulegen
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Krümel-monsterchen: dann einfach kurz en bissi verwischen und dann noch mit Lidschatten über den Rand und schon is fertig :)

Drachenschwester Avatar von Lillith

zum thema alles schwarz: (was sonst? )

It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Lillith, toll!