die sternchen sind eine super ideesieht hammer aus
die sternchen sind eine super ideesieht hammer aus
@cocoa: Tolle Combi mit dem Weiss und dem Violet.
@milka: Sehr schöne AMU's. Besonders das zweite find ich ganz toll. Muss mich auch wieder mal an einen roten e/s wagen
@mokka: Wie immer ein tolles AMU. Ich hätte vielleicht den Aussenwinkel am Oberlid noch etwas mehr verblendet, aber das ist Geschmacksache und nicht immer ganz einfach bei dunklen Farben.
Lillith die Sterne sind toll![]()
Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
Johann Wolfgang von Goethe
also erstmal danke @ all!
falls es für jemanden wichtig ist, die sternchen sind von claire's (nageldesign-bedarf).
Da stimme ich dir zu! Ich hab in meinem Tagebuch auch schon geschrieben, dass mir meiner Meinung nach weicher verblendete AMUs besser stehen, aber ich wollte halt mal etwas härteres (bzw. klarer abgegrenzteres) ausprobieren.
Und das von dir!Danke!
@Lillith: Steht dir ausgezeichnet, das dunkle AMU. Sieht auch für deine Verhältnisse sehr "normal" aus - mal abgesehen von den Steinchen. Gefällt mir echt gut, vor allem, weil es so soft gesmoked ist!
Hab auch mal wieder was fotografiert
Nichts besonderes, aber ich find mir ist es recht gut gelungen
Außer das meine Augenbrauen zZ echt doof sind![]()
Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
Johann Wolfgang von Goethe
Hallo meine Lieben
darf ich Euch als blutige Lidschatten-Anfängerin mal einige Sachen fragen?
Was ist der Unterschied zwischen "normalem" und Minerallidschatten?
Ich habe die Artdeco base und wenn ich dann LS auftrage, setzt er sich nach wenigen Stunden in der Falte ab - sieht hässlich aus.
Wie GENAU muss ich die Base auftragen? eher viel? wenig? warten bis es getrocknet ist? Noch Puder drüber?
Welche LS Marken sind gut? Nicht gerade Profi LS, ich dachte eher an das übliche, was man im Warenhaus bekommt, sprich Nivea, Maybelline etc?
Danke Euch schon mal![]()
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
Minka, rüber mit dir in den AMus für Anfänger-Thread.
https://www.beautyjunkies.de/for...=94017&page=33
Minerallidschatten hat mehr Minerale drin und soll so hautverträglicher sein. mein ich.
Vielleicht nimmst du zu viel von der Base? Denn die Artdeco ist eigentlich sehr gut. Ich trag sie immer mit dem Finger auf, verreibe sie gut und warte ein wenig, bevor ich den e/s auftrage.
Huhu Minka
Also ich würd recht wenig von der Artdeco Base nehmen und dann noch ein bisschen nach dem Auftragen warten....du merkst dann auch, dass das Auge recht klebrig wird, was zeigt, dass die Lidschatten dann gut haften
Minerallidschatten enthalten, wie der Name schon sagt, Mineralien...sie sind häufig in loser form erhältlich...zum Beispiel hier: *klick*. Man kann hier auch Samples für $1 bestellen. Ist vor allem gut für Anfänger, wenn man nicht so viel geld ausgeben möchte, aber trotzdem mit Farben experimentieren möchte
Mh....also ich benutze meist MAC Lippenstifte, aber soweit ich weiß sollen die von Catrice eigentlich ziemlich gut sein.
Viele Dank!
@hoppsala: *rüber-in-den-änfänger-thread-schleich*
ich glaube ich nehme zu viel base. ich werde mich drauf achten, dass ich noch etwas warte, bis ich LS auftragen.
@Manana: wie gesagt, ich nehme wohl zu viel base. merci für die tips! solche samples sind super, ich werde mir welche bestellen!
mit LS meinte ich Lidschatten, nicht Lippenstifte °ups° sorry....
Minka: super! See you there.
Gut zum experimentieren sind auch die Zoeva-Paletten. Viel Lidschatten, gute Qualität, wenig Geld.
zoeva versendet in die schweiz
versandpauschale: 24Euro
hat sich also erledigt.
@ Minka,
und wenn Du Dir in Seski eine freundliche PSerin suchst?
Ein Maxi Brief in die Schweiz ist für 6€ zu haben iirc.
Und falls die PSerin sich auch was bestellt reduziert sich das Porto von Zoeva noch mal. (Nein ich will dort grade nichts bestellen![]()
minka - ich finde, du hast mit artdeco lidschatten nichts falsch gemacht. von den günstigen, normal erhältlichen finde ich sie am besten!
Base: Too Faced Eyeshadow Insurance
MAC chrystal avalanche
MAC Pigment platinum
MAC Pigment entremauve
PL bubblegum
MAC dazzlelight
Eyeliner: MAC f/l macroviolet
Falsies: Ardell
Mal kurz eine Frage,
ich habe 2 MACLidschatten (Greensmoke+Mulch) echt schöne Farben, kommen aber auf meinem Lied trotz base nicht so schön über...eher sheer und halten tun sie auch nicht gut...könnt ihr mir was empfehlen? creambase oder solche jumbopencils wie von nyx zB?
wäre dankbar für tips
lg![]()
welche Base benutzt du denn?
Leider kenne ich die beiden Farben nicht, habe aber die Erfahrung gemacht, dass eine Base die Haltbarkeit eines e/s massiv beeinflusst.
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Also was bei mir ganz gut hilft ist, wenn ich den Pinsel nachdem ich de Lidschatten aufgenommen hab etwas mit Fix+ besprühe. Musst nur aufpassen, dass wenn du nochmals den e/s aufnehmen willst, der Pinsel nicht nass ist. Kurz an einem Tuch "abrubeln" hilft da ^_^ Oder du kratzt etwas an der Oberfläche vom e/s und kannst so mehr vom Lidschatten aufnehmen. Da das ganze aber recht staubig ist, musst du gut drauf achten den e/s nur anzudrücken statt zu wischen.
hab mal meinen greensmoke bissi mit nem tuch betupft auf dem sagrotan med drauf war, und dann war der lidschatten zwar nicht nass aber er hatte ne bessere farbabgabe.
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!
Ich besitze mal die Frechheit hier mein "Werk" von heute abend reinzustellen
@Cyberkitten
Ich find das rechte Auge (von dir aus links) recht gut gelungen. Beim anderen Auge fiel mir hinterher auf dass ich zuwenig schwarz in den äußere Augenwinkel gesetzt habe... das hat mich geärgert. Sorry für die Augenbrauen, ich schwör die waren akkurat als ich das Haus verlassen habe
![]()
patti - ich finde, es sieht super aus, mit dem fehlenden schwarz im rechten auge: das wär mir gar nicht aufgefallen, hättest du es nicht gesagt. kann ja auch wg. lichtverhältnissen sein. die augenbrauen sind dir ja schon selber aufgefallen. vllt. hilft ein brow-gel.
du hast einen tollen "megan-fox-blick" drauf!!! ich mag deine augenfarbe.
ja der blick ist echt hammer! und das amu natürlich auch![]()
Marijka: der Farbverlauf in der Lidfalte ist grandios! Sieht sehr edel aus dein AMU. Wunderbar. *schwärm*
patti, gefällt mir gut! welcher schwarze e/s ist das?
@Minka @Leesha
ein preiswerter "base" vorschlag: basic lidschattenstift von schlecker,
ich benutze den perlweissen sehr gerne anstelle! von e/s base.
ah Personal Shopping :o)
ja, so eine Person könnte ich tatsächlich manchmal gebrauchen, nicht nur für Kosmetikprodukte.
Ein paar AMUs aus den letzten Tagen:
![]()
@Schnee: Entremauve ist wirklich eins der schönsten Pigmente überhaupt!Lila steht dir echt gut, passt super zu den dunklen Augen!
Patti: finde ich genial, wirklich!
und so ein schön verrruchter Blick dazu. Das mit dem Schwarz wäre mir auch nicht aufgefallen, das kann auch am Foto liegen.
schneeweißchen...woooooooow![]()
@Schneeweisschen: Das sind tolle AMU's. Vorallem das erste ist derDas Violet popt richtig
![]()
Hab heute das Face Chart Fashion Mews nachgeschminkt.
Gute Nacht!![]()
Der Look ist toll, Mokka. Vorallem der blaue Lidschatten am Unterlid harmorniert sehr mit deinen tollen blauen Augen![]()
Ich finde auch das blau zu dir sehr gut passt, deine augen strahlen richtig.
bitte kinder wegpacken und zart-besaitete wegschauen - es folgt der krampus
und weil es nur als ganzes vollständig ist:
![]()