"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
wow ist echt eine hammer farbe![]()
@ Jenny, das sind wirklih sehr tolle Farben. Mag ja total gerne alles was ins blaue und grüne geht![]()
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
@ jennylini:
Dein AMU sieht soooo toll aus!!!... Leider hab ich steamy noch nicht; der steht noch auf meiner Liste.
![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Ich schmeiß mal meinen popligen Schminkversuch zwischen Eure Kunstwerke..
Wollte mal die Kombi gelb/lila ausprobieren, gefällt mir auch gut. Leider war das Licht so schlecht, ich hoffe man kann was erkennen.
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Hier mal zwei meiner AMUs der letzten Tage
Benutzt: grünes Quad der Colour Meets Elegance LE von Manhattan
Benutzt:
*MAC Knight
*MAC Star Violet
*Kat von D Razor gray
*MAC Silver Fog
*Kat von D Tequila
*MAC Courtley grey
*MAC fl Blacktrack
![]()
mojitas, du bist eine wunderschöne frau und sähest wahrscheinlich in jedem look toll aus. aber ich finde dieses amu um es direkt zu sagen ein sehr gute kopie eines blauen auges. so schön mit gelblicher randzone des fast schon vollständig zersetzten hämatoms ;)
vielleicht sieht ein gelbes gold besser aus ?
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
@manana: wirklich sehr toll.
tolle technik und klasse farben!
Danke Strawbemmy![]()
Sehr hübsch Aces! Aber ich würde die unteren Wimpern noch stärker tuschen, dann ist das ganze etwas mehr balanciert![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Aces sehr schön ich bereue es total das ich mir die Pigments nicht geholt habe. Du soltest mal ofter was posten, sehr tolles AMU!![]()
♥ Mein Blog ♥
Aces - tolles Amu, schöne Farben und eine schicke, gewagte Banane!
So Far So Noir
vader, du hast ganz tolle wimpern! welche mascara benutzt du?
aces high ich bin auch dafür, dass du öfters mal was von dir sehen lässt. die farbkombination ist echt superschön
bei vader ist jedesein kunstwerk
![]()
und wieder etwas von mir:
![]()
Echt jetzt? Also ich finde meine Wimpern immer sehr bescheiden im Vergleich mit anderen Beauties hierAber vielen Dank - das ist die Chanel Inimitable
Lillith - danke, meine LiebeZu wem der Ausdruck "Kunstwerk" besser passt, das steht ja wohl außer Frage
Ganz toll heute, wie immer
![]()
So Far So Noir
Dankeschön
Ich würd auch gern mehr zeigen, aber meine Kamera und ich stehen so ein wenig auf Kriegsfuß miteinander.
Was die aufnimmt ist immer etwas komplett anderes als die Realität, wie hier zum Beispiel:
Von dem Hellblau ist fast gar nichts mehr zu sehen und die Glitterpartikel von BlueFlame muss man sich auch denken. Beides hat aber das AMU ausgemacht.
Naja, aber so sah ich zumindest heute aus:
In der Realität muss man sich jetzt nur noch mehr Blau und tonnenweise Glitter dazudenken, ich sag ja, die Cam.
@Lewelya: das erscheint (zumindest in meinen Augen) nur auf den Fotos so. Unten tusche ich nur sehr sehr selten, weil das bei mir (im Gesamteindruck) leider nicht balanciert, sondern meine Augen "nach unten zieht". Schwer zu beschreiben, aber kennst Du diese Klitschaugen, die z.B. Britney Spears am Anfang immer sehr gerne geschminkt hatte? So sieht das dann bei mir aus, unschön
@Vader: sehr schön, aber ich dachte, dieses Poison Pen Gefixe hört auf, wenn ich aus dem MAC Unterforum verschwinde
@Lillith:die Nahaufnahme vom AMU ist auch sehr bezaubernd, genauso wie das Outfit. Ist das Blau in der Crease das Azrael Piggie? Falls ja und kein Liner, würde mich interessieren mit welchem Pinsel Du das aufträgst. Ich ziehe auch gerne so eine Crease, nehm aber zur Zeit meist Liner, weil ich noch keinen idealen Pinsel gefunden habe, der so etwas mit Piggies oder e/s erlauben würde.
Ich mal wieder!
![]()
Liebe Grüße
Xixa
Sieht sehr hübsch aus. Passt wunderbar zu braunen Augen!
das ist naval blue (auch ein pigment) das azreal blue habe ich auf dem unteren beweglichen lid aufgetragen (sieht man leider wenig, wiel das siler pigment reingeblendet worden ist). für diesen strich an der oberen kante trage ich das pigment feucht (mit fix+) und dem illamasqua linerpinsel auf. der hat für meine augen- und lidgröße genau die richtige dicke, denn als eyelinerpinsel ist mir der zu dick.
xixa, dieses leichte changieren von lila und pink im oberen bereich deiness ist wirklich der ober-
![]()
Das gefällt mir echt gut, Amanda.
wow, amanda, das ist total schön.
Lillith Sehr schön!Ich finde deine AMU Technik total interessant.
Aces High total klasse ich mag deine AMU's total. Das mit den Fotos ist echt immer eine schwierige Sache
Xixa finde die Kombi der Farben sehr schön passt auf jeden Fall zu dir.
Amanda die Farben sind überhaupt nicht mein Fall aber wie es so gemacht ist, ist schön!
♥ Mein Blog ♥
Mädels, ich muss euch mal dankendurch eure tollen AMU bei braunen Augen weiss ich nun, was ich mal ausprobieren kann. (Ok, bei mir wird es nie so gut aussehen aber wenigstens sehe ich welche Farbkombinationen möglich sind).
Die anderen AMU sind auch toll![]()
Ich bin wieder zurück und hab natürlich auch ein paar neue Lidschatten.*fg*
Base: TF Insurance
Sivanna Colors, Liner Fyr Oberon
Blush: Chris Blush 2
Lips: Max Factor
Face: Chris&Blondie MF
![]()
ihr könnt mir hoffentlich weiterhelfen. ich suche einen blau-grauen lidschatten ähnlich wie den von agnes b. http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeu...0^G2_05_20_10& und zwar der blau-silber-graue davon
kann auch gerne was ähnliches von MAC oder so sein, bin für vorschläge dankbar!
Aces High echt klasse
@Chris: Die Farben finde ich wunderschön, nur stört mich, dass der Lidschatten außen so eckig abschließt. Rund nach unten geblendet und verbunden wäre mehr nach meinem Geschmack
Ich habe heute Stylin', eins der MAC Face Charts nachgeschminkt.
![]()
das sieht einfach traumhaft aus, mokkaschnittchen, aber das habe ich ja schon im anderen thread gesagt.
habe jetzt erst deinen youtube kanal gesehen, ich mag deinen akzent total gerne!
Mokka: traumhaft!!!!!!!!!!!!!!! Die Farben, die Technik, einfach alles!!!!
beschreibst du bitte mal, wie du es gemacht hast?
Edit: habe grad kapiert, dass der Link ein Tutorial ist.![]()
@hoppsala: schau mal in ihrer Signatur, da ist ein Link zu ihrem YouTube-Kanal. Da kannst du ganz genau gesehen was und wie sie es macht![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Jap, habe ich mittlerweile mitgekriegt. Stand etwas auf der Leitung...![]()
Mokka, das ist wirklich wunderschönDen Look muss ich mir unbedingt merken, bin fast angefressen dass ich heut an die Uni muss und es nicht direkt nachschminken kann
![]()
Mokka, der Look gefällt mir gut. Ich denke, ich werde das zu Weihnachte mit schwarz und hellem silber testen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
AMU von gestern Abend
*Kat von D Beethoven Palette
*MAC Nocturnelle
*MAC Maid of Honor
*MAC fl blacktrack
gesichtsbilder im TB
![]()