@Mokka-das sieht super aus.
@Manana-auch wieder sehr schön gemacht.
@Mokka-das sieht super aus.
@Manana-auch wieder sehr schön gemacht.
Und AMU von heute (nichts besonderes)
*MAC Antiquitease Smokey Eyes Palette
*MAC fl Blacktrack
![]()
Mädels, ich danke euch für die Komplimente!
Ich hab heute mal kein spannendes AMU, aber ich wollte euch diese genialen Wimpern zeigen. Habe sie von Rival de Loop, für 2,50€. Die sehen wirklich natürlich aus, sind aus Echthaar und sind richtig angenehm zu tragen.
![]()
Endlich benutzt den mal jemand!Ich habe ihn auch und liebe ihn sehr. Nur im Pinselforum steh' ich da immer ziemlich allein da. Alle schwärmen immer nur vom 217!
![]()
@Mokka
Die Wimpern sehen unglaublich schön aus *schwärm*
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
Ein Kiko AMU.
Oberlid NYX Jazz Night Palette Silber und Schwarz & Kiko 41, Unterlid Silber & Kiko 29.
Das ist btw seltsam, es ist überall "nur" das Kiko Lila und davor das Silber, in der Banane das Schwarz, warum es auf dem Lid blaustichiger wirkt als in der Banane weiss ich echt nicht.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@ Mokkaschnittchen
sieht einfach toll aus -
sind das einzelwimpern oder wimpernkranz?
mit welchem klebestoff arbeitest Du?
machst Du sie abends wieder ab oder erst nach - wieviel tagen?
Geändert von chag (16.12.2009 um 16:41 Uhr)
ist der wimpernkleber von kryolan gut? wieviel kostete der? wollte mir mal duo kaufen, aber immer wenn ich dann bei mac war, hat mich wieder was deko-technisch angelächelt ;)
Bin zwar nicht Mokka - aber ich persönlich finde den Kleber von Artdeco fürchterlich und komme mit nix ausser dem Duo wirklich zu was. Da halten die Wimpern auch noch die Nacht über, wenn man um 6 morgens einfach ins Bett fällt (auch wenn man sich eigentlich noch abschminken sollte).
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
oh wow, da bleibt wohl kein weg an duo vorbei!
@Chag
Sieht super aus, weil es grandios zu deinen Augen passt! Klasse.
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
Also Mokkaschnittchens Dein AMU ist sowas von verboten genialecht der Wahnsinn!!!!
Und Manana gefällt mir mit Nocturnelle mal so richtig gut, solltest Du öfter auflegen, ebenfalls ein wunderschönes AMU![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Danke Leilani und StrawbemmyNocturnelle ist ne tolle Farbe, den sollte ich wirklich mal öfter benutzen
aeryss Sieht super aus, toll wie immer
patty Ich finds sehr schön und der Liner ist dir vielleicht toll gelungen![]()
♥ Mein Blog ♥
Bewundernswert schön, Jenny.![]()
Superschöne Farben hast du heute, Jenny.
Danke ihr zwei!!![]()
♥ Mein Blog ♥
wooooow![]()
Jenny, das AMU ist Wahnsinn! Und die Bilder auf deinem Blog der!!!
Wie bist denn auf die Ranken im Gesicht gekommen bzw. wie hast du die gemacht? Das steht dir super!
Die Ranken sind wirklich superschön!
Jenny, umwerfend.
Ich hab mal wieder was für euch... da ih jetzt richtig dick im staatsexamensstress bin, habe ich kaum zeit, was vernünfiteges zu pinseln, und noch weniger, es dann zu fotografieren. Aber weil ich heute so gar nicht in die Gänge komme, habt ihr das Glück, mal wieder eines meiner Werke zu Gesicht zu bekommen
![]()
@Cyber-ein sehr schöner Farbverlauf. Gefällt mir super.
Cyber: so schön verlaufen und verblendet! Tolle Farbkombi!
Jenny die lidschatten sind suuuuuperschön und die lace ist dir auch sehr gelungen passt voll zu deinen schwarzen haaren
bin schon ganz traurig weil ich mich schon seit 3 wochen nicht mehr schminken kann![]()
Karrie, wieso das denn? Schlimm?
augen sind entzündet und erkältet bin ich auchwird sicher noch ne weile dauern bis ich wieder pinseln kann
bin schon ganz depremiert weil ich an weihnachten ungeschminkt rumlaufen muss dabei hatte ich schon so gute ideen für weihnachten und silvester
so wisst ihr wenigstens bescheid wieso ich nix mehr poste ^^ zur zeit lackier ich einfach öfter die nägel![]()
Auch von mir: gute Besserung! Vielleicht wird das ja noch bis Silvester... Daumus drückus!
danke ihr zweiso lang ich nicht blind werd gehts ja noch LOL
hab dann viel nachzuholen ^^ die neuen sachen warten schon
wow!!! unglaublich =) du künstlerin!
erinnert mich an die love lace le von mac. nicht das ich ahnung von mac hätte... hab nur ein paar bilder von der verpackung und ein paar farben gesehen...
___
und noch was von mir, nichts besonderes.. hab mich mal für etwas auf YT an false lashes gewagt...
für den anfang mal ein paar billige von p2 ^^
also wenn jeder wimpernkleber so bescheiden ist war das wohl mein erster und letzter wimpern-anklebe-versuch
![]()
Sasy Danke! Ja das war auch mit den Love Lace e/s![]()
Übrigens dein AMU ist auch wieder sehr schön geworden.Du hast echt ne wahnsinns Augenfarbe!
♥ Mein Blog ♥
ui das sieht aber schick aus mit dem glitter liner!