@Manana: Das letzte AMU ist so cool von der Farbzusammenstellung her! Echt gelungen!
Von mir gibt's ein AMU mit der Kat von D True Love Palette:
![]()
@Manana: Das letzte AMU ist so cool von der Farbzusammenstellung her! Echt gelungen!
Von mir gibt's ein AMU mit der Kat von D True Love Palette:
![]()
Mokka,
das sieht toll aus!
Sehr schön verblendet, finde ich.
Kajal hast du keinen drauf, oder?
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
(und Wake-up im Herzen)
Darf ich Euch erfahrene AMU-Künstlerinnen eine bestimmt ganz dumme Frage stellen?
So langsam habe ich das dumme Gefühl, dass die Qualität von essence und p2 e/s wirklich nicht gut ist.
Oder liegt es daran, dass ich in erster Linie LE-e/s habe?
Ich erwarte ja nicht viel, aber mittags will ich echt keine graubraune Farbe auf den Augen haben, wenn ich morgens grün oder einen Beerenton geschminkt habe.
Zuerst habe ich die p2 Base verwendet und weil ich dachte, es könnte daran liegen, die Manhattan Base gekauft. Aber leider hat das keinen Unterschied gemacht.
Mache ich irgendetwas falsch oder ist es so, dass die meisten e/s eben nachgeschminkt werden müssen?
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
also ich hab viele Lidschatten von P2 und Essence und hatte noch nie das Problem (nur manchmal bei anderen Marken).. ich hab die Base von Manhattan oder den PaintPot Painterly von Mac. Vielleicht hast du sehr ölige Lider. Probiers mal mit vorher abpudern. Vielleicht hilfts![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ich bin zwar keine AMU-Künstlerin, sondern absolute Anfängerin, ABER, ich habe in den letzten vier Wochen so meine Erfahrung mit Essence und P2 e/s gemacht. Ich finde inzwischen, dass die Qualität bei manchen e/s von Essence arg zu wünschen übrig lässt, vor allen Dingen, was die Pigmentierung angeht - die Deckkraft.
Jetzt habe ich den Tip bekommen, mich mal bei den Zoeva-Paletten umzuschauen, die haben relativ gute Pigmentierung und sind dem Einzelkauf von e/s gegenüber deutlich preiswerter, trotz häufig besserer Qualität. Du kannst dich ja auch mal im Zoeva-Paletten-Thread oder im allgemeinen Paletten-Thread umschauen, vielleicht ist das auch für dich eine Alternative zu Essence e/s.
Aber vielleicht bekommst du hier auch noch Tipps zu besseren e/s von Essence, das kann ja auch sein, ich jedenfalls steige auf die Paletten um.
(und Wake-up im Herzen)
Uii Mokka, das ist so toll!!!! *schwärm*
Von mir gibts auch was. Ist zwar schon etwas älter. Der Lidstrich ist dieses Mal extra so dick gezogen, weil ich das AMU zum Thema "Bollywood" geschminkt habe. Mehr Bilder und was ich verwendet hab gibts übrigens auf meinem Blog ^_^
Und hier ist das Tutorial dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=kWO-M9h3qNE
ABchan, das gefällt mir gut!![]()
ABchan, das gefällt mir sehr gut![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@Abchan-ein super Amu mit tollen Farben. Gefällt mir ausnehmend gut.
@Mokka-auch deins gefällt mir sehr gut.
Abchan und Karrie,
eure AMUs sehen toll aus!!
(und Wake-up im Herzen)
Mehr Fotos und Video Tutorial gibts in meinem BlogIch hoffe es gefällt euch
![]()
Liebe Grüße
Xixa
Xixa: dir stehen wirklich alle Farben!!! Wunderbar!
Karrie: da wäre ich gar nicht drauf gekommen, dass man befürchten muss, die Lidschatten zu infizieren. Ich hätte mir nur Sorgen um die Augen gemacht. Aber das ist ja noch ein wichtiger Grund! (völlig ernst gemeint!!!) Schön, dass du wieder posten kannst. Dein Weihnachtslook war grandios.
Abchan:![]()
@Xixa-wieder so ein wunderbares Amu. Echt klasse.
Xixa ich liebe Deine Looks.
Vor allem kann ich mir da so schön was von abgucken, da ich auch braune Augen habe....
Wirklich sehr schön.![]()
Wunderschön Xixa,
das ist auch ein Look, den ich mir schminken kann, obwohl ich grün-graue Augen habe. Gefällt mir sehr gut!
(und Wake-up im Herzen)
ich fürchte, es liegt tatsächlich an der Qualität der e/s. Es gibt durchaus günstige e/s für wenig Geld. Den Tip von Küki mit den Zoeva-Paletten find ich sehr hilfreich
@Mokka: sehr schön verblendet mal wieder
@ABChan: hollaHabe gerade in Dein Blog geschaut und da sind ja tolle Sachen dabei!!! Das Bollywood-AMU find ich sehr gelungen
![]()
@Karrie: schön, dass Du wieder da bistIch gehe jetzt in Dein Blog gucken, was ich verpasst habe
@Xixa: sehr stimmigSteht Dir wie immer hervorragend!
Danke an euch für die tollen Kommentare! Es freut mich immer sehr wenn ich solche Kommis lese ^_^
@Xixa: Ist das Zufall oder Schicksal? Am WK hab ich auch so ein AMU gepinselt, sieht total ähnlich aus... Fotos Folgen heute im verlaufe des Tages.
@Karrie: Diese Rot!!! Iss ja hammer. Komm nicht mehr aus dem Staunen![]()
Xixa sehr schön! blautöne gefallen mir bei dir besonders gut
ABChan das rot ist echt genial
ja es kommt drauf an welche Entzündung es ist, virale sind ca. 2 wochen lang ansteckend die ärztin hat mir nicht mal die hand gegeben
klar wegen den augen an sich soll mans natürlich auch nicht machen, die ersten tage wärs eh nicht gegangen da war alles geschwollen, rot und hat gejuckt wie sau ^^ da würd man nicht auf die idee kommen sich zu schminken
danke![]()
Ich komme doch noch zum postenDas ist nun der besagte Look, der dem AMU von Xixa sehr ähnlich sieht. Hab leider etwas mit der Mascara gepatzt...
![]()
weiß jemand von euch zuällig wo man so leere döschen mit box findet für pigmente??
Sowas hier?
*KLICK*
ui das ist wieder super geworden pati!
Danke Karrie![]()
@ABChan: Ja das sieht wirklich ein bisschen so ausSteht dir gut
Ich hab mich heut mal inspirieren lassen von diesem Look, das werde ich auch morgen zu Silvester tragen
![]()
Liebe Grüße
Xixa
@Xixa-der Look ist toll und du hast ihn besonders gut hinbekommen. Richtig traumhaft.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Danke![]()
@ pati:
Ich hab grad auf deinem Blog gelesen, dass du mit Vorliebe lilane und türkise bzw. grüne AMU's zauberst. Find ich toll!!Freu mich vor allem auf die türkisen und grünen AMU's
![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Noch schnell vorm Weggehen ein AMU mit der True Love Palette. Wieder mal keine guten Bilder, wegen des Blitzes...
![]()
WOW Mokka umwerfend!!
... im Zumba - Fieber!
pati Wuuunderschön
Xixa Total toll! Ich mag dein AMU sogar fast noch lieber als die Originalvorlage!
Mokka Hach, so schön! Die Palette brauch ich auch noch...ich hab heute auch fast ausschließlich meine Kat von D benutzt
Soooo das war heute Abend mein AMU
gesichtsbilder im tb
*Kat von D Rad Purple
*Kat von D Sinner
*Kat von D galeano
*MAC Fuchsia pg
*MAC Maid of Honor
*Kat von D Tequila
*MAC fl Blacktrack
![]()
Manana, superschönund deine Augenfarbe ist ein Traum
![]()
Danke dir, pati![]()
Uii, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Es haben alle wieder so tolle AMU's gezaubertGibts für alle Beifall
![]()