echt geil jenny
wenn ich mal wieder meine dunkle phase hab muss ich sowas ähnliches schminkendas grün passt da super dazu hebt sich so richtig ab
echt geil jenny
wenn ich mal wieder meine dunkle phase hab muss ich sowas ähnliches schminkendas grün passt da super dazu hebt sich so richtig ab
sehr schön....Humid habe ich.....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
@ Jenny: Das sieht sooo schön aus- und da ich Humid hab, muss ich das auch mal probieren... vielleicht mit dem schwarzen Greasepaint Stick als Base?!
![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
@Jenny: einfach nur toll WOW
ich liebe deine AMUs
irgendwann möcht ich das auch so perfekt hinbekommen![]()
Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
Johann Wolfgang von Goethe
pati,für mich dein schönstes AMU bisher
kann dich leider nicht loten
welche wimpern hast du benutzt? die sehen nämlich genial aus
jenny, grün steht dir sehr gutschön intensiv wie immer!
♥ Mein Blog ♥
Was hast du denn noch benutzt?
(Ich wollte dich übrigens loten, ging aber nicht)
Apropos Greasepaint Stick - ich hatte mir damals auch den violetten gekauft, muss aber sagen, dass ich ihn noch gar nicht benutzt hab, weil ich einfach nicht genau weiß was ich damit machen soll... Als Base wär der doch ein bisschen schade - ich mein, da würd man ja von dem violett nichts mehr sehen. Was machst du denn mit dem (falls du ihn hast)?
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
@jenny
Danke, dein AMU ist wieder fantastisch
@Sshay, Jazz
Dankeschön
@Tabbi
Danke, das sind die Party Lashes von Rival de Loop Young, die gibts beim Rossmann.
♥ Mein Blog ♥
ihr habt alle tolles gezaubert, besonders marijka
, die schon wieder mit dem photorealsim quad herumfixt
von mir heute etwas in rot:
![]()
@Chrisantiss: Find es immer wieder erstaunend, wie schön sauber und gleichmäßig deine AMUs tagtäglich sind. Find die Farbkombi übrigens klasse gewählt, sind Farben die ich selten sehe. Toll!
@jennylini:erinnert mich jetzt spontan an einen wunderbaren Wald kurz vor Mitternacht - mach öfter mal was mit grün, es sieht klasse aus!
@ Pati: Auch dein AMU ist hammer, die Wimpern muss ich mir morgen gleich kaufen xD wunderschön!
@ Lilith: Dir gehen nie die Ideen aus, beneidenswert! Und wie immer toll ausgeführt!
Ich hab gerade auch nochmal zum Pinsel gegriffen und meine ersten Ideen zum Contest von Asu und Mrs. Elch versucht umzusetzen, das Thema ist "Future" - das kam dabei raus (mal wieder nur jeweils ein Auge bepinselt)
![]()
Danke yumi-chan.
Deine AMU's sind klasse, besonders beim 2. gefallen mir die Farben total gut.
yumi, sehr hübsch![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich verwende das augenbrauenpuder von essence. mische meist beide farben wobei ich aber viel mehr von der dunklen seite nehme.
auftragen tu ichs mir dem abgeschrägten pinsel aus dem very croc set und ich liiiiebe diesen pinsel dafür! ich weiss garnichmehr was ich ohne ihn machen würde... manchmal nehm ich noch das augenbrauengel zur hilfe.
wenn ihr meine naturbrauen sehen würdet, ohje ... schrecklich
du bist nun schon die 2. die meine augenform toll findet, ich find die garnich so toll.
aber danke!! =)
yumi.chan: wow! sieht klasse aus! besonders das 2. =))
Danke Yumi.
Deine Kreationen gefallen mir auch sehr gut, vor allem farblich. Du hast auch die perfekte Amu-Augenform.*neid*
Lillith und Yumi,
toll, was ihr wieder gezaubert habt!
Fantasievoll ohne Ende...
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
Mein AMU von gestern. Ist aber im Gegensatz zu euren recht dezent
![]()
Tolles AMU Chola und der Eyliner *hammer*
Gefällt mir auch sehr gut! Sehe heute quasi genauso aus. Nur dein Eyeliner ist toller![]()
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Chola du hast so lange wimpern!![]()
Wirklich tolle AMUs in letzter Zeit, vorallem Sasy, Marijka und Jennylini sind mir im Gedächtnis hängen geblieben.![]()
Heute und gestern:
![]()
Super-schön![]()
Chola und Schneeweißchen,
eure AMUs sind einfach der
![]()
(und Wake-up im Herzen)
Ich weiß auch wie das Faceshart aussieht und es sieht dem soo dermaßen ähnlich und ist so schön gearbeitet, total schön![]()
Danke Pati!
Das ist echt derNatascha
Gefällt mir richtig gut
@Jenny:wie toll ist das denn???
*humidrauskramm* Das muss ich nachschminken
Danke LillithDer Quad ist aber auch zu schön
![]()
Den trage ich heute wieder
und das ist mir schon lange nicht mehr passiert, dass ich dieselbe Kombi so oft hintereinander verwende...
Danke für die Info. Ich schleiche um das Brauenpuder von Essence immer wieder rum, ich glaube, beim nächsten mal nehme ich sie einfach mit"Very croc set"
Ich glaub, ich hab da ne Bildungslücke... *googelngeht*
@Yumi: klasseSo kreativ! Wieso fällt mir eigentlich sowas nie ein
@Schneeweißchen: Schnee ist wieder daWas hast Du denn beim ersten AMU drauf?
@Natascha: topIch muss mir mal wieder die Face Charts angucken. Das sieht sehr gut aus und ist auch mal was anderes, als immer nur diese Banane
Mein AMU vom Sonntag: die Bilder sind irgendwie Mist gewordenNaja, alles Banane eben
![]()
Danke euch.
Marijka, jaaaaa, ab und zu raff ich mich auch mal wieder zum malen auf, kam in letzter Zeit echt zu kurz. Heute waren es auf dem Lid Shore Leave, in der Lidfalte Satin Taupe auf Paintpot Blackground und im Außenwinkel Typographic. Alles von MAC.
Dein Liner ist so hübsch... bei sowas wünsch ich mir immer hellere Augen, bei meinen braunen sieht heller Liner nie so toll aus.
@ pati, chinda-chan, sasy, Chrisantiss, *Küki* und Marijka: Danke ihr Lieben für das tolle Feedback! Das tut dem kreativen Geist gut, wenn man so liebe Kommis bekommt
@ Chola: Zwar dezent aber trotzdem sehr effektvoll find ich! Schön geworden!
@ Schneeweißchen: Oooh, schööön! Ich find das blaue super gelungen, die Farben passen perfektIch steh zur Zeit eh auf blau
@ Natascha: Die Technik istund ich finde auch, dass du 1A nachgeschminkt hast. Mal was anderes, als immer nur außen dunkler :D
@ Marijka: An dir sehen sogar Farben toll aus, in denen ich wie 3 Tage durchgeheult auskucken würdeWie machst du das denn immer?
natascha, *wow* das hast du aber supertoll hinbekommen - sehr, sehr schön![]()
Marijka,
das sieht einfach nuraus!
Du zauberst immer so tolle AMUs. *schwärm*
(und Wake-up im Herzen)
Schneeweißchen mir gefällt das untere AMu total gut das blau sieht so schön mit dem weiß aus
Natascha super schön ich finde du hast das Facechart sehr gut getroffender Liner sieht auch klasse aus!
Marijka dankeschöön!!!Finde deins auch mal wieder klasse! Die Farbzusammenstellung ist klasse und ich mag so zarte AMus.
♥ Mein Blog ♥
@Natascha: Sehr schön! Diese 3D-Schminktechnik macht einfach was her! Ich hätte gerne noch ein Gesichtsfoto gesehen, hast du vielleicht eins?
So, mal schnell mein AMU von heute:
Vorher:
Nachher:
Leider war das Licht nach dem Schminken nicht mehr dasselbe wie vorher, deswegen ist eine leichte farbliche Diskrepanz entstanden.
@ Mokka: Dein AMU ist wie immerund dein Lidstrich erst
![]()
Mokka,
das ist mal wieder DERdein AMU.
Der Lidstrich ist g**l
(und Wake-up im Herzen)