Danke Jala.
@MTY-superschön. Ist das Glitter oder besonders schimmernder Lidschatten?
Danke Jala.
@MTY-superschön. Ist das Glitter oder besonders schimmernder Lidschatten?
MeToyou, sieht tolll aus, aber ich denk wenn du falsche wimpern trägst würde das mit einem lidstrich besser aussehen
was für glitzer hast du benutzt "habenmuss"![]()
@MeToyou
Das AMU sieht total stimmig aus, der Glitzer erinnert mich an einen aus dem DM, der sieht super aus.
Mokka, sehr hübsch![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Amy,
das sieht sehr schön aus!
Steht dir gut. Ich mag die Farbauswahl!
Tabatha,
diesmals passt dein AMU hervoragend zu deinen Augen. *sprachlosbin*
Mokka,
sehr schön, eigentlich wie immer.
MeToYou,
Das ist ja der Hammer!
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
metoyou, das sieht echtaus, ganz toll
küki, danke![]()
MTY sieht echt toll aus
so viel schöner glitzer![]()
Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
Johann Wolfgang von Goethe
Danke
Ich find deines auch toll, zwar kräftig, aber die Blautöne passen prima zu deiner Augenfarbe, oft gehts mir so, dass sich Blautöne bei mir richtig beissen..
@ Mokka: Wie immer, finds klasse wie toll dein AMU auch ohne Lidstrich zur Geltung kommt
@ MeToYou: Find ich auch super gelungen, was ist denn der schöne Goldton auf dem beweglichen Lid? Find aber auch, dass entweder noch ein Lidstrich dazugehört hätte oder aber die Wimpern im inneren Augenwinkel ein kleines Stückchen kürzen, das ist der einzige Punkt wo es ein bisschen auffällt, dass es künstliche sind.
Ansonsten echt![]()
Ohhh, wie lieb von euch![]()
DANKE für die lieben Worte
Das mit dem Fake Lashes nach Innen zu gefällt mir auch noch nicht komplett, aber dafür das ich erst 2 mal solche Dinger angeklebt habe, siehts doch ganz gut aus![]()
Die Idee, das mit einem Lidstrich zu kaschieren, ist genial. Wieso bin ich da nicht gleich draufgekommen
Das Goldene ist Glitter "Hot Gold" von NYX![]()
@MTY: sieht wirklich toll aus. Womit hast Du den Glitter fixiert und wie fein ist der von der Konsistenz her so? Ich liebäugel auch schon eine Weile mit den NYX Glittern und jetzt bin ich noch mehr angefixt.
edit: das Fixieren hab ich grad auf Deinem Blog gesehen. Kannst Du trotzdem noch etwas zu der Konsistenz sagen, bitte?
Geändert von Aces High (22.01.2010 um 07:59 Uhr)
@aces:
Es ist kein grober, pieksiger Glitter, aber auch kein Ultrafeiner. Eher so ein Mittelding. Schwer zu beschreiben ^^ Ich finde ihn perfekt, hab noch keinen Besseren gefunden![]()
Danke, Mädels!
@MTY: Gefällt mir ausgesprochen gut, das AMU. Gold und schwarz passt toll zusammen!
Ich hab heute zu blau gegriffen - alles mit der Kat von D Metal Orchestra Palette geschminkt:
![]()
Mokka, ich stehe ja total auf diese Art von Blau, dieses knallende...
Blöd nur, dass das bei mir nie so rüberkommt, meine Hautfarbe ist zu duster dafür, ich müsste es wohl mal mit einer farbigen Base probieren.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Mokkaschnittchen ich bin ein Fan deiner AMUs
auch dieses gefällt mir ausgesprochen gut, das Blau ist toll
Mokka,
das AMU ist toll, die Farben wären auch was für mich.![]()
(und Wake-up im Herzen)
Mokka, du bist meine Inspiration !ich mag super gerne deine AMUs, die sind immer seher schon verblendet, wirklich saubere Arbeit!!!! Respekt!
Karrie,
das erste AMU sieht absolutaus
Ich liebe ja solche Farben ungemein...
Aber auch das zweite, dezentere sieht schön aus...
...naja, wie immer bei dir...
(und Wake-up im Herzen)
Nach laaanger Zeit mal wieder - und eher langweilig, aber immerhin.
Keine Ahnung was für Farben.
NARS Night Porter, DB Metallic Lace, UD Absinthe und irgendwas ganz hellgrünes.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@Aeriss-das sieht toll aus.
aeryss...wie schön.....![]()
![]()
aeryss,
das grüne AMU gefällt mir am besten, total schön.
(und Wake-up im Herzen)
Mein Tribal Look (Outfit, Schmuck und Turban für Haare, falls ich das hinbekomme, fehlen noch) für eine Party heute abend:
AMU
NYX Smokey Eyes Palette
MAC Danger Zone
MAC Sushi Flower e/s
MAC Hepcat e/s
Mad Minerals Tristed pg (violett)
Eyeliner CS True Black
Mascara False Lash Effect
Face
Sans Soucis Thermal Moist Foundation in light beige
Alva powder in light
Blush MAC Frankly Scarlet
Lippie MAC New York Apple l/s
![]()
Geändert von Sshaythiel (23.01.2010 um 16:20 Uhr)
Tolles AMU, sehr schön gearbeitet, finde ich.
Wünsche dir viel Spaß auf der Party, mit dem AMU
bist du sicherlich ein Hingucker.![]()
(und Wake-up im Herzen)
@Sshay-wieder sehr schön geworden.
finds auch toll Sshay![]()
Danke Ihr Lieben...![]()
@Karrie
Das sieht beides wahnsinnig schön aus,
@aeryss
Super schauts aus
@Sshay
![]()
ich liebe deine Looks.
@aeryss:
einfach nur schön!
@sshay:
tolle farben, toll gepinselt.
Oh mein Gott, was für tolle AMU´s wieder gepinselt habt
Sshaythiel
super interessante Farbkombi,ist gut geworden![]()
aeryss großartig
von mir gibt es heute auch mal wieder was:
,
,
,
Mh...wohl eher was für den "Mein nicht so perfektes AMU"-Thread![]()
Sogenannter Fußballfan
Starke Farbe und gelungene Technik - find ich sehr schön!
Einziger Vorschlag - du hast am oberen Wimpernkranz keinen Lidstrich gemacht, oder?
Ich finde, dass bei rötlichen Farben (bei denen man eben dazu neigt, ein bisschen "kränklich" um die Augen auszusehen), ein schwarzer Lidstrich echt den Unterschied macht.
SUN das gefällt mir sehr gut....Mir stehen solche warmen Farben ja leider nicht so......dabei finde ich die sehr schön....
![]()
Sshay und SuN, gefällt mir beides sehr gut, auch wenn ich die Farben von SuN selbst gar nicht tragen könnte.
Hab heut mit der Manish Palette rumgepinselt, die Wimpern sind mal wieder sehr kümmerlich, nachdem ich heut morgen schon anderweitig unterwegs war und deswegen nur drübergetuscht hab und entsprechende Klumpis verursacht hab
![]()
Danke! Mein silberner ist mittlerweile auch eingetrocknet.Liegt wohl an der nicht luftdichten Packung. Was aber ganz gut klappt: Ich mache einen minikleinen Tropfen Glyzerin auf den Cremelidschatten und matsche dann mit einem Pinsel darin rum, bis letzterer genug Farbe aufgenommen hat. Dann kann ich den Cremelidschatten auch super auf dem Lid auftragen. Ich frag mich nur, wie lange das noch geht...
Ach, du bist so lieb, danke!!! Heritage Rouge ist ne krasse Farbe, die würd ich auch gern mal ausprobieren. Was hast du denn als Base benutzt? Verändert sich das Pigment sehr, wenn man es auf ner schwarzen Base aufträgt?
@Aces: Gefällt mir sehr gut, vor allem der Übergang zwischen gelb und pink. Perfekter geht's nicht.Ich hätte die unteren Wimpern auch noch getuscht, aber das ist ja Geschmackssache.
So, angefixt von Mahina hab ich auch mal sexy Wayne's 10-Steps-to-a-flawless-face-Methode ausprobiert. Bei den Augen ist das dabei rausgekommen. Ich nenne es Mega-Nude.
![]()
kuck heute avatar im kino, deswegen diese farbauswahl
zufrieden bin ich nicht so ganz und ich suche immer noch eine mascara die meine wimpern nicht so verklebt...
![]()
Mokka sehr schön nudig..Welche Farben ahst du denn benutzt?
Aces High...super schön und farbenfroh....
Kitty....tolle Farbkombi......![]()
Dankeschön! Ich habe Blanc Type, Copperplate, Signed, Sealed und Crystal Avalanche benutzt. Außerdem schwarzen, braunen und weißen Kajal. Und die No Limits Mascara von essence.
@Kitty: Vielleicht kannst du es ja mal mit einem Wimpern-Primer versuchen. Das trennt meine Wimpern meist sehr gut und macht sie gleichzeitig dicker.
Das AMU find ich schön, vor allem technisch. Nach oben ist es perfekt ausgeblendet. Die Farbkombi find ich ok, ist einfach nicht so richtig mein Geschmack.
Kannst du mir da einen Primer empfehlen?
ich verzweifel bald so langsam mit meinen Wimpern... selbst das danach durchkämmen bringt auch nicht wirklich was...
ja die Farbkombi wär jetzt auch net meine erste Wahl gewesen, aber passt zum film![]()
![]()