LadySNo1 & Miss Dior... Ihr habt tolle Farben gewählt! Aber ich denke, ihr dürft die e/s ruhig noch weiter rauf Richtung Braue ziehen!![]()
LadySNo1 & Miss Dior... Ihr habt tolle Farben gewählt! Aber ich denke, ihr dürft die e/s ruhig noch weiter rauf Richtung Braue ziehen!![]()
des trau ich mich iwi immer nich so, das sieht meistens immer so angemalt aus![]()
Geändert von MissDior (20.10.2006 um 13:21 Uhr)
Ja, den Eindruck hab ich auch, aber von Tag zu Tag wirds ein bißchen mehr...
hehe ok, werds mal testen![]()
Dann muss ich ja durch und durch angemalt sein...
![]()
Aber bei DIR siehts schööööön aus.... bei mir (noch) nicht!
Lady, das ist Gewöhnungssache, glaub mir!! Ich trage manchmal so dick auf, dass ich es anfangs viiiel zu heftig finde und mich kaum raus traue. Je mehr ich das Werk aber dann im Spiegel betrachte, desto weniger "dramatisch" und heftig finde ich es.Ausserdem habe ich ein Vorbild, die "Son Risa" von Specktra. Ich zeige nachher noch ein paar Bilder von ihr.
Ich hoffe, mir irgendwann auf die Tour noch rote / dunklere Lippies angewöhnen zu können![]()
Rote Lippies mag ich schon sehr gern. Aber da halte ich das AMU dann eher dezent in braun...
So nach und nach gewöhne ich mich auch an viel e/s.
Ich bin gespannt auf die Bilder!
Looks von einem meiner "Vorbilder", SonRisa von specktra.net!
Sie arbeitet als MAC Artist. Ihre Looks und ihr Mut zu Ungewohntem haben auch mich ermutigt, sämtliche Farben, die mir gefallen, zu benutzen. Ich finde, sie arbeitet mit einer bewundernswerten Präzision!
Ich könnte die Fotos von ihren AMUs tagelang anschauen.. GÖTTLICH!!![]()
Boah.... schöööööööööööööön!
Die könnte ich mir glatt ins Bad hängen...
Das zweite und das letzte finde ich ganz besonders schön! Auch das mit türkis und gold!
Sie ist so der hammer, ehrlich!Sie kombiniert oft auch grelle Lippies mit grellem AMU und alles sieht einfach bombastisch aus. Weiss der Hering, wie die das macht!!!
![]()
![]()
ooh ich würde das grün+goldene gerne nachschminken![]()
Dann los, MissDior! Nur Mut.. jeder hat mal angefangen und Übung macht ja bekanntlich die Meisterin!(Ich bin auch noch täglich am üben)
Och nö... Die gefällt mir nun überhaupt nicht. Schrecklich.![]()
Ich glaube, ich schminke das zweite heute Abend mal nach...
ich wer mich nachher auch mal ans werk machen![]()
Ja, tu das Lady!Und zieh die e/s höher..
Die meisten, schönen AMUs wo viel Platz zwischen Brauen und Wimpern ist, haben e/s bis zu den Brauen - auch wenn man den hellsten Farbton (Highlighter) fast nicht mehr sieht.
Mach ich![]()
Klasse, Ladies!!![]()
Bild ausdrucken, viiiel, viel Zeit nehmen, genau ankucken und los gehts!So lerne ich übrigens auch immer wieder sehr viel. Nachschminken ist die beste MU-Schule!
![]()
Wow, sind ja supertolle AMUS hier drin!![]()
und ein riesen Kompliment an alle, die hier ihre Kunstwerke posten!
Vor allem das Goldene von 360° gefällt mir total! Schade, dass so was mit NK nicht geht(zumindest meines Wissens nach...)
@Black_crx
Da ich es am liebsten natürlich mag sprechen mich solche farbenfrohe Kreationen überhaupt nicht an. Was die Technik und die Präzision angeht - die sind zum UMFALLEN!
Ich habe letztens sogar mal folgende Grüne(!)Farben benutzt (obwohl ich noch NIE NIE NIEMALS was anderes als schwarz/beige/braun genommen habe)
Moss Agate in den äußeren Winkel und Teal Medium in die Lidfalte, ergänzt mit meinem gewöhnlichen Matte Beige und Coconut Cream und schwarzem Kajal
Da ich oft oliv farbene Shirts trage fand ichs mal spannend... Und das sah auch total gut aus.
Das hört sich sicher unspektakulär an aber für mich ist das schon ein Meilenstein. Nur durch die Inspiration durch diesen Thread ermutigt. Wow!
Bilder bleibe ich euch leider schuldig, da meine Kamera ja keine Close-ups packtSchadäää.
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
@Mieze: Das sieht schööön aus!Vor allem die Kombination mit dem Lidstrich finde ich echt super!
@MissDior: Schön, dass du auch mit von der Partie bist!Ich finde deine Fotos superschön, vor allem das erste!
@LadysNo1: Das sind ja krasse Farben! Ich mag die zwar generell nicht so, aber ich glaube, dir stehn sie echt gut! Und das sieht alles so präzise bei dir aus!![]()
@Chrisantiss: Das sind einfach deine Farben...umwerfend!
@Blacky: Du bist nicht böse, wenn man was gegen dein Vorbild sagt, oder?Technik ist auf jeden Fall genial, da kann man wohl nicht widersprechen. Aber ich finde es schon äußerst unnatürlich und überhaupt nicht alltagstauglich- sogar zum Weggehen fin ichs eine Spur zu dick aufgetragen. Da erkennt man ja fast nichts mehr vom ursprünglichen Typ! Ich mags einfach nicht so, wenn zwischen geschminkt- ungeschminkt 2 Kontinente dazwischenliegen
Deine AMUs sind ja auch manchmal gewagter, was die Farben anbetrifft, aber sie sind soo schön und passen voll zu deinem Typ! Du brauchst kein Vorbild
Apropos-lange keine Bilder mehr von dir gesehen... *feueruntermhinternmacht*
So, bevor mein Frühschicht- AMU runter kam, hab ichs nochmal fotografiert: Beteiligt waren PL Shadoy Elysium, Essence Hot Savannah und Manhattan Kajal braun.
Liebe Grüße
Saarländerin
Geändert von Saarländerin (11.01.2007 um 15:02 Uhr)
Mir gefallen die Specktra-Bilder auch nicht - das hat sowas Drag-Queen-mäßiges, sorry. Find ich eure Bilder echt hübscher.
Präzise? Ich?
Hmm... manchmal vielleicht...
Danke!![]()
...
Geändert von Jeanny (26.08.2010 um 11:49 Uhr)
Das glitzert aber schön! Ich muss mal wieder dringend zum MAC-Shop
!
All-Girl gibts hier in D. nicht mehr, aber vielleicht hast du bei Ebay GlückZitat von LadySNo1
![]()
ja, den gibts öfters bei ebay![]()
Hallo Ladies,
ich habe jetzt schon ganz lange mitgelesen und mir viele Anregungen geholt.
Jetzt stelle ich mal mein Ausgeh-AMU von letztem Samstag hier rein, leider ist es nicht so detailliert. Werde beim nächsten Mal drauf achten, dass man mehr erkennen kann...
Mal eine Frage... wie bekomme ich denn die Fotos direkt in den Beitrag - also ohne Anhang?
Liebe Grüße
Andromeda
Ich habs bei ebay gekauft![]()
Das ging aber schnell. Aber du wirst es nicht bereuen, die Farbe ist echt super
![]()
Ich hab insgesamt fünf samples gekauft:
All Girl
Accent pink
Pink opal
neon pink glitter
pink
Alles aus GB! Ich freu mich schon riesig![]()
@Skrollan-danke für deine Komplimente und herzlich willkommen hier im Forum. Vielleicht sehen wir ja bald auch deine Kreationen.
@Miss Dior-Dein Amu gefällt mir sehr gut. Die Farben sind schön gewählt und besonders wie der Lidschatten unter den Augen ausläuft ist sehr schön.
Das untere Bild mit den Abstufungen der Lidschatten ist hammermäßig.
@Ladys-sehr schöne Farben heute. Gefällt mir sehr gut. ich hab die beiden Farben von Alienor auch.
@m-m- wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, sind Minerals NK. Da ist nix Böses drin. PL, Gfx, Bsb, Bfm und die alle haben Minerals als Lidschatten in 1000 Farben.*lol*
@Saarländerin- die Farben sind heute klasse, aber vielleicht könntest du ein wenig mehr nach oben ausblenden? Wenn der Lidschatten plötzlich aufhört, sie das so abgegrenzt aus. Ist nur ein Vorschlag.
Ok, bei der Maske hast du alles gut verteilt.*lol*
@Jeanny- *umfall* Das ist ja ein Wahnsinns-Amu. Vielleicht sollte es bei dir immer mal "ganz schnell" gehen.*lol*
Von SonRisa lasse ich mich gern farbmäßig inspirieren, aber insgesamt sind mir ihre Makeups auch zuviel und zu dick aufgetragen. Sie sieht gut damit aus, keine Frage, aber eben wirklich nichts für den Alltag. Trotzdem ist sie eine Künstlerin auf dem Gebiet.
soo ich weerde gleich aufs lullusfest gehen und zu meinen aussehen ein paar bilder
http://i40.photobucket.com/albums/e2...1/IMG_8222.jpg
http://i40.photobucket.com/albums/e2...1/IMG_8221.jpg
irks das sieht komisch aus, das braun da![]()
http://i40.photobucket.com/albums/e2...1/IMG_8224.jpg
![]()
Wieder mal wunderschöne AMUs hier!
Ich glaube, bei Fyrinnae (?) muß ich auch mal bestellen. Ich liebe Lila- und Fliedertöne!
SonRisa find ich ehrlich gesagt nicht so dolle. Also, sie hat schon eine klasse Technik, aber der Eindruck des gesamten Gesichtes hat für mich was von "Transe". Nichts gegen Transen!! Aber warum sollten junge "echte" Frauen aussehen wollen wie Transen?
Vor allem kombiniert sie immer noch so knatschige Lippenstifte und knallige Rouges zu den schon sehr dramatischen AMUs. Da würd ich dann den Schwerpunkt lieber auf einen Teil (Augen ODER Lippen) legen. Erinnert mich an meine ersten Schminkversuche in den 80ern
Nicht böse sein, Blacky, ist halt nur meine persönliche Meinung.
Sorry, wenn ich jetzt nicht alle Bilder kommentiere, aber ihr gefallt mir alle gut.![]()
SonRisa find ichmäßig, was für Farbkombis und eine geile Technik.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Achja... wär nicht schlecht, was dazu zu schreiben!
Einmal das Grüne:
Diverse Grüntöne von PL, ich weiß gar nicht mehr welcheich hab alles durcheinander benutzt!
Das Rosane:
BB Black Plum, Sunset Cloud (eigentlich ein Rouge von Alienor, Mac Shimmertime
Das Grüne finde ich echt zu krass, zumindest für den Alltag. Das Rosane dagegen gefällt mir ganz gut!
Zitat von MissDior
du hast so ein-gesicht! ich mag deine haare
![]()
Zitat von black_crx
Geht mir genauso, ich hab auch ganz viele Looks von Ihr abgespeichert und schau sie mir immer wieder total gerne an, ihre Technik und Ihre Farbkombis sind einfach zum Niederknien
Selbst würd ich mich zwar nicht so stark schminken, aber das ist eben der typisch amerikanische Stil. Aber man kann sich einfach super inspirieren lassen
![]()
Tolle AMUs habt Ihr wieder allesamt gezaubert, v.a. diese hier find ich besonders gelungen
![]()