@pati: Die Wimpern sind suuuper! Sag mir bitte bitte bitte, was das für welche sind!![]()
@pati: Die Wimpern sind suuuper! Sag mir bitte bitte bitte, was das für welche sind!![]()
@Lillith
Danke
@Mokka
Danke, das sind die Hypnotic Lashes von Rival de Loop.
sieht superschön aus pati...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Danke Sshay![]()
suche nach ner palette, die man, wenn ne farbe leer ist, mit nem refill befüllen kann. gibts da noch was anderes außer grimas und mac?
kryolan, manhattan und artdeco wären die ersten die mir so einfallen. dann ja noch bobbi brown, MUFE, starsmakeuphaven usw.
bes. im professionellem bereich ist sowas doch gang und gebe.
Ich mal wieder mit der True Love Palette!
![]()
Das sieht super aus Mokka![]()
Super Mokka!
Was hast du da in der Mitte?
Mokka, du bist meine AMU-Queen :D
Ich find die Farben superschön, aber irgendwie siehst du mit der Farbe auf dem oberen Lid ein bisschen "kränklich" ums Auge aus..
Unten nicht, da hast du einen dunkleren Lilaton, aber der oben in der Mitte hat so einen Rotstich
Nichtsdestotrotz, tolle Kombi!
Von mir gibts auch mal wieder was neinfaches
![]()
Liebe Grüße
Xixa
@Mokka-gefällt mir sehr gut.
@Xixa-auch wieder toll geworden.
Hihi wie lustig, ich heute auch mit Kat's True Love (lila Seite wie man sieht)
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
das sieht sooo super aus, aeryss
mokka und aeryss eure beiden Amus sind echt wahnsinn die Farben sind echt super schön!![]()
![]()
♥ Mein Blog ♥
wieso können alle so tolle Amus mit der True Love schminken und ich bin zu doof?Bei mir wird das nur was wenn ich nachpinsel
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Danke, ihr Lieben!
Ich glaube, der Lidschatten nennt sich Siva. Das ist der zweitdunkelste der Lilanen. Drunter hab ich den goldenen Cremelidschatten.
Ohhh, danke!
Ich weiß auch nicht genau warum, aber ich stehe immer auf diese "kränklichen" Farben...Ich hab unter dem Lila halt den goldenen Cremelidschatten, weil der so gut hält und ich dachte, dass dadurch die goldenen Schimmis besser rauskommen. Unterm Auge ist derselbe Lidschatten, aber ohne Gold. Sieht schon besser aus. Aber naja, ich glaub im Gesamtbild gings.
@aeryss: Wunderschön! Du hast da den weiß-lilanen Duochrome auf dem Lid, ne? Das sieht toll aus, muss ich auch mal testen. Was ich bei dir immer so abartig genial finde, ist, dass du stets definierte AMUs hast, aber das Blending trotzdem total weich ist. Wie machst du das denn? Welche Pinsel benutzt du? Und gibt's davon auch ein Gesichtsbild?
Aeryss: ich bin sprachlos - das sieht fantastisch aus
Ich war heute auch lila unterwegs
![]()
omg marijka!!!!! wie schön!! ich war kurz ganz sprachlos, du hast die farben so perfekt aufgetragen dass es schon fast computergeneriert aussah. toll!
aeryss wunderschön!
marijka einfach klasse...
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Hach noch mehr so tolle Lilas hier
Danke Euch.
Also ich mache meine AMUs eigentlich immer gleich. Bewegliches Lid mit 239 oder was auch immer da geht find ich eigentlich alles. Dann wichtig als Unterlage für die Banane eine Nuance dunkler/anders mit 213 nach oben rausblenden, dann eine harte meist schwarze oder fast schwarze Banane mit dem Rundpinsel von da Vinci 4179(?) und dann mit nem fluffigen Blender einmal die Kante mit hautfarbenem Ton entlang.
Gesichtsbilder mach ich heutzutage keine mehr, mag mich in der Form im Web nicht so gern mittlerweile.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ooooh Marijka, das sieht wirklich fantastisch aus. Total schoen. (:
@aeryss
gefaellt mir auch total gut. ein schoenes auge hast du da uebrigens. (;
Marijka auch sehr schöngestern war wohl der lila Tag
![]()
♥ Mein Blog ♥
aeryss und marijka
![]()
Unglaublich gut geworden!
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Bin zwar kein Fan von Lila, aber trotzdem tolle AMU´s
Xixa wieder einmal ein traumhaft!!!
Mein gestriges AMU:
.
![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich wandle heute auf den bunten Pfaden Bollywoods
![]()
Liebe Grüße
Xixa
@ Xixa: Toll! Mir gefällt, dass es zwar bunt ist aber nicht so "krachig", sondern Smokey, wenn du weißt was ich mein
Heutiges 5-Minuten-ich-muss-nur-schnell-einkaufen-AMU:
- RdLY Base
- NYX Pigments: Nude, Mink, Mocha
- essence Kajal "Teddy"
- Artdeco All in One Mascara
![]()
schönes amu xixa![]()
Boah xixaich bin sprachlos
Regenbogen-AMU´s sind echt gar nicht so einfach, aber deins sieht einfach nur unglaublich toll und vor allem edel aus!!!![]()
Sogenannter Fußballfan
Hallo Mädels,
ihr stellt hier immer sehr schöne AMUs vor!
Ich versuche zwar auch mal, leider klappt es bei weitem nicht so gut, wie bei euch
Ich habe grüne Augen und möchte zu einer Feier ein dunkelrotes Kleid tragen.
Habt ihr vielleicht ein Tip, welche Farben in diesem Fall passen würden?
Geändert von melodie (31.01.2010 um 21:31 Uhr)
Xixa, super Kombination![]()