@Karrie
Total hübsch
@jenny
Das Bild ist nicht gut????das ist doch fantastisch, sowohl von der Qualität von der Kamera
als auch vom Look mit den Faben, dem Blenden, das sieht klasse aus
EDIT: Mit welchem Lidschatten blendest du denn?
@Karrie
Total hübsch
@jenny
Das Bild ist nicht gut????das ist doch fantastisch, sowohl von der Qualität von der Kamera
als auch vom Look mit den Faben, dem Blenden, das sieht klasse aus
EDIT: Mit welchem Lidschatten blendest du denn?
Danke Patija das erste Bild ist irgentwie ein bisschen komisch geworden kA
![]()
♥ Mein Blog ♥
yumi, dankewürde mich freuen, wenn du's nachschminkst
alltagstauglich ist es ja nicht grade, aber zum weggehen paßt es gut.
dein AMU gefällt mir auch wieder super, vor allem die farbe auf dem lid - die erinnert mich so an kuchenglasur
tigerkatzi, danke schön![]()
aeryss, der blaue lidstrich ist das i-tüpfchen
grade hatte ich mir den night porter endgültig ausgeredet, aber wenn ich dann dein AMU sehe...
jenny, einfach toll, ichdiese satten farben. mecker nicht mit deiner kamera, die bilder sind doch einwandfrei!
Jenny dieses leuchtende Grün ist total schön was ist das golden olive?
das Problem mit den Lashes hatte ich vorher auch, manche haben so viele weiße abstände aber mit etwas liner drüber war das Problem gleich erledigt
ja stimmt das grün ist schon krass wenns irgendwie durch liner abgetrennt ist gehts find ich aber jeden tag muss ich es nicht unbedingt haben
puh ich mach da eigentlich gar nix besonderes... ich mal einen ganz normalen eyeliner strich und am schluss mach ich so ein kleines häckchen dran entweder mit dem 208er oder 209er klappt mit beidem
Danke Karrie das ist Lucky Green auf einer schwarzen Base!![]()
♥ Mein Blog ♥
Wow Jenny das Grün auf Schwarz sieht ja geil aus![]()
Vielen DankHier mal die Produktauflistung
♣ RdLY Base
♣ NYX "Versus" Palette [Farbe 1 auf'm Lid, 2 im Inner Corner, 3 in der Crease und 4 am Outer V]
♣ p2 Pure Last Kajal in blautürkis (genaue Farbbezeichnung weiß ich grade nicht ^^"")
♣ cK Gel Eyeliner black
♣ NYX Jumbo Eyeshadow Pencil in Milk auf der Wasserlinie
♣ u.m.a. WOW Mascara
Das war alles xD
@ Tigerkatzi, aeryss, Karrie & Jennylini: Erstmal ein dickes Danke ihr Lieben, fühl mich grad total geschmeichelt
@ aeryss: Juhu, ich bin ein wandelndes LeckerliDein AMU sieht wirklich
aus, ich finds total faszinierend wie viele schöne Farben du benutzt und deine Übergänge trotzdem so fließend sind - ich wenn das versuchen würde, würd ich aussehen als hätte mir jemand ein Veilchen verpasst T_T
@ Karrie: Gefällt mir sehr gut, ich steh auf blaue e/s - der Liner und die Lashes machen das ganze perfekt!
@ Jennylini: Auch dein AMU siehtaus! Das dunkelgrün ist wunderschön und du hast so volle Wimpern *neid*
Und deine Fotos sind doch auch super geworden, was benutzt du denn jetzt für eine Cam? Bin nämlich auf der Suche nach einer, die gute Makroaufnahmen macht..
Ich mach dann auch ein Foto davon =) Oh, Kuchenglasur, daran hab ich gar nicht gedachtJetzt hab ich Hunger!
![]()
Echt schöne looks wieder dabei, das von Jennylini gefällt mir am bestengeht doch gut mit der Kamera?
an alle künstlerinnen hier: wie lange braucht ihr etwa für euer komplettes augenmakeup? also nur für die augenpartie? würd mich mal interessieren
Schon ziemlich lange - nur für die Augen ca. ne halbe Stunde, je nach dem was ich mache...
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
ich brauch nur 10-15Min. Bin ein Turbopinsler![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Jenny das is ja genial geworden.
Leider erschlägt mich sowas vordergründig dusteres völlig wegen Augen/Augenhöhlenform sonst würd ich das saugerne klauen.
Wegen Zeit - etwa 10 Min. nur für die Augen, 5 für den Rest (den ich vorher mache *g*).
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Auch wenn ich wahrlich keine der Künstlerinnen hier bin:
Also ich würd sagen, für meine 0/8/15 Alltags-AMU sicher nur 5-10. Für experimentelleres allerdings länger, so ca. 20.
Man kann sich da aber auch leicht schwer verschätzen. Die Zeit beim AMU pinseln verfliegt wie im Flug, macht ja schließlich auch Spaß![]()
Ich brauche für mein Amu vllt. 10 min, aber ich mach auch nicht soo viel![]()
Ich brauche meistens, wenn es etwas aufwendiger wird, so um die 20 Minuten. Ansonsten so um die 10 Minuten fuer den Alltag
![]()
Jenny,
soo schlecht ist das doch gar nicht mit der Cam,
sieht nämlich super klasse aus!
Chola,
das sieht unglaublich gut aus, perfekt gemacht,
finde ich. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
Chola, gefällt mir gut! Aber hab ich 'nen Knick in der Optik oder sind deine Wimpern nicht getuscht![]()
ich hab momentan eine experimentelle phase & hab mich heute wieder ein bißchen ausgetobt
![]()
Aaaaaahw, Tabatha das sieht toll aus <3
Erinnert mich sofort an Frühling (jetzt müssten nur noch die Schneemassen vor der Haustür verschwinden...)
Der Schmetterling ist so süß, wie hast du den denn so fein hinbekommen?
Tabatha das sieht cool aus. So Schwänzchen stehen mir leider gar nich. Hmpf.
Und Du hast Augenpartie, die mich extrem an Rocketqueen erinnert.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Tabatha das ist ja echt total süß mit dem Schmetterling!das Lila lässt deine Augen auch richtig strahlen.
♥ Mein Blog ♥
dankeich wünsch mir auch, daß der frühling bald kommt *seufz* hier sind die schneemassen endlich etwas weggetaut, aber angeblich soll's ja in den nächsten tagen wieder schneien
für den schmetterling hatte ich eine schabloneallerdings hat's irgendwie nicht richtig hingehauen & ich mußte dann den einen flügel selbst zeichnen. mit flüssigem eyeliner geht das aber einigermaßen gut.
danke
stehen dir schwänzchen auch nicht, wenn du sie nur ganz fein malst? muß ja nicht so'n dickes sein wie bei mir
rocketqueenkenne ich nicht, wer ist das denn?
dir auch vielen dank
lila ist meine lieblings AMU farbe![]()
Nee geht gar nicht, jegliche spitze Form sieht sehr seltsam an mir aus.
Rocketqueen is ne coole Schwedin die sich grad leider die Haare gefärbt hat - aber die Augen bleiben ja unbenommen. *g*
Hier ein Bild von einem ihrer FOTDs - irgendwie hat mich die Nahaufnahme so von halb seitlich geknipst an sie erinnert.
http://rocketqueens.blogg.se/images/...08_2078566.jpg
Ich hab übrigens frühs das hier geschminkt - nicht erst nachdem ich hier reingeguckt hatte, also wieder mal Lila-Tag heute.
Je nach Licht alles fast blau. Und die Mascaraflecken sieht man irl nicht, nur auf den Bildern, hab sie trotzdem weggemacht danach.![]()
aeryss, wenn du nix gesagt hättest, hätte ich die mascara flecken gar nicht gesehen, die sind echt winzig
du blendest immer so perfekt& die lila kombi gefällt mir eh super, bei lila bin ich willenlos
![]()
stimmt, auf den AMU fotos sehen rocketqueens augen meinen echt ähnlich![]()
![]()
Ui aeryss das sieht wieder fantastisch aus!![]()
♥ Mein Blog ♥
Tabatha,
das sieht soooaus!
Hoffentlich tobst du dich noch öfter aus!
aeryss,
das sieht toll aus, sehr schön verblendet!
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
Tabatha
Das sieht sooo schön aus, ich finde es ist eines deiner schönsten AMU's![]()
@jenny gefällt mir super gut dein amu auch von den farben her.
@ tabahta ich find die farbe stht dir super und der schmetterling ist super süß
@ aerys ich finde deine ausarbeitung und blendung immer super. und die farben sind auch mal wieder toll aufeinander abgestimmt.
@cohla find ich auch gut gemacht aber irgendwie find die farben nicht so passend, also nicht schlecht aber nicht total optimal. kann aber durch den blitz sein oder meinen monitor
ich hab heut auch mal wieder was gepinselt
sorry keine ahnung wieso die so groß gezeigt werden...
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Beauty!Wooooow!
Dieses AMU ist sowas von g***!
Die Farben, die Crease, der Lidstrich...
Das ist einer der besten AMUs, das ich jemals an dir gesehen habe. Super!
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Vielen dank Avarice für dieses supertolle kompliment.![]()
hab auch in eurem thema viel gelernt auch wenn ich zu 90% nur still mitlese. aber dank cyber und dir und natürlich viell üben wirds![]()
Haartagebuch
thebeauty wow das ist echt toll geworden!
danke dir auch karrie, finde nur leider das die farben vor allem im äußeren bereich nicht so rüber kommen, hab da in wirklichkeit noch einiges mit schwarz schattiert aber das ist komplett verschluckt worden...
Haartagebuch
würdest du aber nicht immer soo viel fragen (im positiven) dann würde cyber auch nicht sooo viel eklären, also gilt der dank auch dir![]()
hab fürs lid das hellere grün aus der matallic palette, für die crease das grün aus der warm shimmer und fürs outer v hab ich das dunklere grün aus der metallic und das schwarz aus der metallic.
Haartagebuch
@Beauty-da meld ich mich doch auch wieder zu Wort. Absolut traumhaft. Tolle Farbkombi.
Mich würden mal die Farben interessieren. Darüber hast du nichts geschrieben.
Haartagebuch