*freu* danke, Küki, ich glaube, das ist das erste Makrofoto, das mir gelungen ist. Das andere ist mit der Webcam gemacht, da sieht man den Unterschied total, finde ich
danke, die grüns find ich auch toll... leider gibts ja SO knallige Grüntöne bei MAC nicht und ich finde, die matten Farben der 88er Palette werden so leicht fleckig (bei mir).... aber dem konnte ich einfach nicht widerstehen (aber jetzt, nachdem mich mein fitness trainer gequält hat, seh ich aus, als hätte man mich beim Abschminken unterbrochen)
Sag mal Jenny, du hast doch den e/s winkle... gibst du ne Kaufempfehlung für den ab? Ich überleg, ob ich die Pop colours einmal durch die Bank mitnehme oder doch nur die schönsten, die auch gut zu verarbeiten sind... (ich sollte mal Vernunft annehmen...)
DankeIch mag diese nudigen AMUs total gern, aber ich seh damit immer sowas von langweilig aus... vielleicht brauch ich die heftige Farbe, um von meinem unrihigen Hautbild abzulenken oder mein Gesicht hat zu viel Fläche... ich weiss auch nicht. Gefällt mir gut, dein AMU
![]()