@Leonora: Deine Augenbraue sieht gaaaaaaaaanz toll aus
Und der Rest ist auch sehr hübsch!!!!
Und nu her mit den Infos über die Farben die du benutzt hast
Sieht wirklich sehr gepflegt aus, wie kann man so tolle Augebrauen bekommen???
@Leonora: Deine Augenbraue sieht gaaaaaaaaanz toll aus
Und der Rest ist auch sehr hübsch!!!!
Und nu her mit den Infos über die Farben die du benutzt hast
Sieht wirklich sehr gepflegt aus, wie kann man so tolle Augebrauen bekommen???
soll ich mal ein bild einstellen wie die wirklich aus sehen. gruselig. völlig verzupft von früher. die sind nachgemalt bzw ausgebessert mit dem brauenstift von mac "spiked" und dann noch drüber mit "handwritten"
als e/s habe ich auf dem lid "shroom" und "next to nothing" banane ist mit patina gemacht. abgedunkelt mit "dark edge" und im außenwinkel ist mein heißgeliebter "signed sealed". highlighter "chamomile" und "chantilly lace" von dianne brill
liner hab ich auch mit "dark edge" gezogen dann ein schwarzer kajal und wimperntusche.
fertig![]()
@pati: hab es ja schon auf deinem Blog bewundert! nochmal: wirklich sehr schön! ;)
@Leonora: gefällt mir richtig gut! ganz toll geworden.
Mein heutiges:
leider kommt das blau-grün auf dem Foto nicht so gut rüber![]()
@Leonora, das Bild ist wunderschön. Perfektes AMU und die Bildquali ist![]()
![]()
!!!!!!!!!
..und die Augenbrauen sind ebenfalls toll geschwungen!!
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
wooow leonora... du hast meine traumaugenbrauen.. soooo toll
das amu gefällt mir auch sehr guet...
dankeschön
ich hab vergessen: base war painterly paint pot
Leonora,
das Bild hat Spitzenqualität!
Das AMU sieht sehr gelungen aus!
Tolle Farben...
Amanda,
das sieht ja super schön aus,
was du da gezaubert hast!![]()
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
Leonora: das ist eines der schönsten AMUS, die bislang gesehen habe!!! Genau mein Fall (Bin nicht so für Buntes), das muss ich unbedingt nachschminken!!!
@Leonora
Wunderschön, sag mal hast du das Bild bearbeitet? Oben rechts und unten ist es eher unklar und das AMU selbst ist total klar oder macht das die Cam? Welche Cam benutzt du denn?
@Amanda
Das sieht total schön aus, sehr gelungen und super geblendet![]()
Tolle AMUs, muss ich wirklich sagen...
vor allem das von Pati gefällt mir sehr gut...passt toll zu den blauen Augen (hab selber dunkelbraune, werd ads also nie testen)...
Leonora, gefällt mir sehr gut! schlichte eleganz =) ein hübscher alltagslook finde ich.
(ausversehen 2x das selbe bild ^^')
das blau sieht auf dem foto leider irgendwie lila aus. ist aber der schöne blauton aus der jazz night palette.
das lila am unteren wimpernkranz kommt auf den bildern leider auch nicht so toll raus wie in echt.
schaut schön aus sasy!
ich gestern in grün:
![]()
das bild ist unbearbeitet, nur ein rahmen drumrum.
ja das macht die cam, makro aufnahme. meine cam ist eine spiegelreflex
EOS 400D
ich dacht das ist eher ein "langweilig-look"
freut mich das es euch so gut gefällt
sasy deins sieht toll aus. ich finde ja das an hellen augen die farben immer besser aus sehen als bei braunen..![]()
Leonora hübsch mir gefallen die Brauen sehr gut!
Amanda sehr schön mit dem grün unten.
Sasy das gefällt mir heute am besten. Du hast wirklich total Talent![]()
Karrie toll mit den grünshab das schon in deinem Blog bewundert. Wie hat sich den der Sunny Spot so verarbeiten lassen? Hab meinen noch nicht benutzt.
♥ Mein Blog ♥
er war ganz okay! normal für einen matte würd ich sagen
hatte keine spezielle base drunter oder sonst was, winkle war viel schlechter
Danke Karrie!Ich muss den unbedingt mal benutzen
![]()
♥ Mein Blog ♥
Sasy Das gefaellt mir sehr gut !
@Leonora: sehr schönes AMU, total schlicht aber super wirkungsvoll
Meine Kamera hat heute leider alle Farben gefressen
![]()
vielen dank karriedeins sieht auch wieder toll aus! dieses grün sieht total schön aus =) und das obwohl ich grün nicht sooo gerne mag ^^
leonora danke, freut mich das es dir gefällt =) achwas, ich finde brauen augen steht so ziemlich alles. oft wünschte ich ich hätte braune augen ^^
wow danke jenny. das kompliment mit dem talent von dir bedeutet mir viel, da ich deine amus immer sehr bewundere. sind immer so künstlerisch, intensiv.. einfach schön! =) also vielen danke!
chola danke!!
marijka sieht hübsch aus! cut crease oder so nennt man diese technik oder? bin mit den fachausdrücken der verschiedenen techniken nicht so vertraut ^^
sieht auf jeden fall toll aus!
wow, marijka!!! schaut echt toll aus. was hast du am unteren wimpernkranz benutzt?
Sagt mal, wenn ihr nur die farbnamen der Lidschatten benutzt, sind die dann immer von mac?? Oder wenn Ihr sagt die und die Palette, auch mac??
Leider kann ich das nicht raushören... Und ist dies, das Geheimnis, warum die Farben so intensiv sind? ich wollte auch was reinstellen (ein bißchen anfängergestümper...) aber wenn ich mich fotografiere sieht man nüscht mehr....
guddel also ich besitze garkein mac.
mein letztes amu hab ich z.b fast ausschließlich mit der jazz night palette von NYX gepinselt (und 1 essence lidschatten)
vielleicht kannst du mit etwas nachbearbeitung bei deinen bildern was retten.
wichtig ist wenn du so ein nahaufnahmebild vom auge machst das du den makkro modus verwendest. ansonsten wirds total unscharf wenn du mit der cam so nah an dein auge gehst.
der makkro modus bei meinen beiden kameras ist leider auch nicht der beste :/
@ sasy zwar ot aber egal: war grad auf deinem blog und find den ganz toll n aber die schrift ist selbst auf meinem großenm bildschirm vieeeeel zu klein. da fangen mir die augen beim lesen anzutränen
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
thebeauty, oh echt? opps :( komisch, bei mir wird sie nicht so mini angezeigt. is ja dumm, nun weiss ich garnicht was für ne schriftgröße ich nehmen soll. weil so wie sie bei mir angezeigt wird (ungefähr so) möchte ich sie eigendlich. aber wenn das bei anderen noch kleiner angezegt wird is ja doof :(
ich mach sie mal etwas größer und hoffe das es dann lesbar ist
danke das du mich drauf aufmerksam machst!
huhu ich habe grüne augen und die oberlider hängen leicht herunter und immer wenn ich einen lidschatten nehme, sieht es krnak aus.
ich habe letztens einen braunen genommen und dann sahen meine augen total gerötet welche farbe könnt ihr ir für den alltag empfehlen?
@berry95 ich finde grautöne und lila immer echt schön für grüne augen. ich habe mir von der neuen L'oreal Serie die zwei Lila-töne für grüne augen gekauft, finde ich schön. Und wie gesagt, mag ich grau/silbertöne gerne. Aber ist ja auch Geschmackssache.Schön ist ja auch immer, wenn der e/s zum Outfit passt...
Jenny nimmt mir die Worte aus dem Mund. Volle Zustimmung!
@Leonora: Mal abgesehen vom wirklich grandiosen AMU kann ich gar nicht glauben, dass man so eine perfekte Haut haben kann!![]()
@Karrie: Super Technik wie immer, aber mein Farbgeschmack trifft es null. Ich finde dieses gelbgrün alles andere als schön.![]()
@Marijka: Hast du die lilane Linie über der Lidfalte mit einem schrägen Pinsel gezogen? Find ich ganz großes Kino!Deine AMUs sind technisch denen von Padmita sehr ähnlich und ich liebe euch beide! Also eure Schminktechnik!
So, gestern Abend war ich auf einer sehr coolen Geburtstagsparty. Geschminkt war ich so (mit Biltz fotografiert):
Benutzt hab ich Satin Taupe, Signed, Sealed, Shroom und Blanc Type. Braune Smoky Eyes gehen irgendwie immer, oder?
@Mokka-superschöne Farben heute.
@mokka: da stimme ich dir ausnahmslos zu.
sieht wahnsinnig toll aus.
@ Mokkaschnittchen
Das sieht ganz zauberhaft aus!!![]()
Pati die Farben sehen super aus, passen sehr gut zu deiner Augenfarbe![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
@ Mokkaschnittchen
So toll!
@Mokkaschnittchen- Sehr hübsch!!!!
@ Pati- Tolle Amu, aber noch viel tollere Augenfarbe!!!
Boa
jennylini
Deine AMUs sehe ich grad zum ersten Mal (ich schau hier nicht sooo oft rein) und muss sagen: Respekt!!
Auch dein Blog
Das ist genau mein Style![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Marijka ui sehr toll, gewagter aber doch irgentwie immer noch zart find ich richtig gut!
Mokka mein AMu von gestern sah ähnlich aus.
Pati ahh sehr tolle Farben!! Ich muss unbedingt wissen was das für e/s sind!
Danke das ist super lieb von dir!! Ich freu mich wirklich sehr wenn jemanden das gefällt was ich mach! Danke
Danke auch dir!!
Ich trage die AMus die ich poste auch teilweiße wenn ich raus gehe. Die extremeren mach ich nur zum Spass am schminken.
![]()
♥ Mein Blog ♥
Ein sporadischer Besuch von mir
Mit Zoeva Warm Shimmer
das sieht wunderbar aus, pfeffer!
jetzt haben mokka und du mich zu einem ähnlichen amu inspiriert!
supa!
@Pfeffer- ein traumhaftes Amu. Große Klasse.