Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 1050 ErsteErste ... 4272829091929394102112142192592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    black
    Besucher

AW: Lidschatten-Thread

Lady, ich finde, es ist toll geworden... alle beide! Echt klasse, dass du das gewagt hast.
    Meiner Meinung nach trägt SonRisa selten zu dick auf. ich laufe auch so rum im Alltag, nur schluckt meine Cam viel Farbe, wenn ich die AMUs dann fotografiere. Und ich wähle dezenteren Lippie!

Inventar Avatar von kikidabest

SonRisa ist super bei der guck ich auch gern ab oder HyperRealGirl

black
    Besucher

Zitat Zitat von kikidabest
    SonRisa ist super bei der guck ich auch gern ab oder HyperRealGirl
    Find ich auch, Kiki!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Hmmm SonRisa gefällt mir nicht so..
    Bisschen too much für meinen Geschmack, wirkt leicht prollig, aber ihre Techniken sind schon extrem gut.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

taunebula
    Besucher

Ich mal wieder. Auf Wunsch etwas intensiver.

1.) ohne Kajal am unteren Augenrand: (also das Weiße ^^;)

2.) mit Kajal am unteren Augenrand: (also das Weiße auch mit Kajal nachgezeichnet ^^;)

3.) Augen geschlossen:

4.) & 5.):

MU-Artist Avatar von Malice

@blacky:
    ja, die specktras sind auch meine absoluten vorbilder :D
    dieses mädel da, von dem du die pix gepostet hast sieht aus!!
    vor allem, da sie relativ viele sommersprossen hat (und diese nicht kaschiert! ) und mit diesen grellen farben so gut aussieht! (selbiges gilt für unsere Saarländerin )
    In den gängigen Zeitschriften wird "Herbsttypen" ja immer nur zu grün/braun geraten was für nieten in den redaktionen da!

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Hab mich heute leider etwas "verschminkt".

außen BSB Dragon's Wing, Mitte BSB Valkyrie, innen PL Sage, Highlighter PL Vanilla
    Geändert von Conner (11.01.2009 um 20:19 Uhr)
    Liebe Grüße, Conner.

m-m
    Besucher

Zitat Zitat von Chrisantiss
    @m-m- wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, sind Minerals NK. Da ist nix Böses drin. PL, Gfx, Bsb, Bfm und die alle haben Minerals als Lidschatten in 1000 Farben.*lol*
    Ich wusste ja gar nicht, dass es auch Mineral Eye-Shadows gibt! Dachte immer, es gäbe nur Foundation... (jaaa, ich weiss, ich bin blöd *seufz* )
    Wie du siehst, kenne ich mich mit Minerals überhaupt nicht aus Aber wenn ich mich richtig an das erinnere, was ich mal irgendwo aufgeschnappt habe, sind Minerals nur übers Internet erhältlich, oder? (oder lieg ich da auch wieder falsch? ) Und ohne Kreditkarte und PayPal wirds da mit Bestellen ziemlich schwierig werden Na ja, muss mich jetzt auf alle Fälle mal durch die ganzen Minerals-Threads hier im Forum kämpfen und mich mal von A bis Z informieren!

MissDior
    Besucher

Zitat Zitat von Mephisto
    du hast so ein -gesicht! ich mag deine haare
    danke

Rheinkind Avatar von Jeanny

@Conner: Ich finde dein AMU wunderschön, da ist gar nichts "verschminkt"
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Cute Witch Avatar von yavanna

also ... für meinen geschmack ist das make-up von son risa auch zu viel, zu bunt, zu auffällig .. das is was typisches für den modell-laufsteg oder fürs fernsehen, aber nix für normale *g*
    aaaber ich finds wunderschön, wies sies gemacht hat, vor allem das gold-türkise und noch 2 andere. wunderhübsch zum angucken, aber ich würds nie nachschminken, weil ichs einfach zuviel finde.
    Think of me long enough to make a memory ...

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Zitat Zitat von m-m
    Ich wusste ja gar nicht, dass es auch Mineral Eye-Shadows gibt! Dachte immer, es gäbe nur Foundation... (jaaa, ich weiss, ich bin blöd *seufz* )
    Wie du siehst, kenne ich mich mit Minerals überhaupt nicht aus Aber wenn ich mich richtig an das erinnere, was ich mal irgendwo aufgeschnappt habe, sind Minerals nur übers Internet erhältlich, oder? (oder lieg ich da auch wieder falsch? ) Und ohne Kreditkarte und PayPal wirds da mit Bestellen ziemlich schwierig werden Na ja, muss mich jetzt auf alle Fälle mal durch die ganzen Minerals-Threads hier im Forum kämpfen und mich mal von A bis Z informieren!

Ja, die gibt's zwar so viel ich weiss nur übers Internet, aber es gibt auch einige wenige deutsche Webshops, die mineral e/s haben, und wo du dann per Überweisung oder Nachnahme zahlen kannst. Z.B. bei Alienor. Viele amerikanische Webshops haben aber leider eine größere Auswahl und oft auch schönere Farben, finde ich.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von yavanna
    also ... für meinen geschmack ist das make-up von son risa auch zu viel, zu bunt, zu auffällig .. das is was typisches für den modell-laufsteg oder fürs fernsehen, aber nix für normale *g*
    aaaber ich finds wunderschön, wies sies gemacht hat, vor allem das gold-türkise und noch 2 andere. wunderhübsch zum angucken, aber ich würds nie nachschminken, weil ichs einfach zuviel finde.
    Ich lasse mich von den Farben und der Technik gern inspirieren, aber für den Alltag finde ich das auch ein bißchen zu stark aufgetragen... aber es lässt sich abschwächen! :-9

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Taunebula- ich finde deine Augen und dein AMu einfach unglaublich und bitte dringend um ein Tutorial. Du hast Schlupflider und kriegst trotzdem Smokey Eyes hin, wie ich es besser kaum gesehen hab. Ich möchte das auch können.
    Deine Augen wirken so schön und geheimnisvoll.

@Conner- ich mag Grün an dir, vor allem auch helle Farben, wenn du den Lidstrich wie heute mehr betonst. Sieht klasse aus.

Base Mac Beige-ing und PL Inspiration, außen Mac Steel Blue, mitte Mac Apricot Pink, innen Stila Peachgold, Highlighter PL Inspiration, unter den Augen PL Galaxy, Liner Pl Black Tie

Meine Laune...
    Cheerful

Mein AMU heute:

Von innen nach außen:
    Ein Pigment von Coastal Scents (Sunstone), PL Tart, PL Jaded, als Highlighter ebenfalls ein pigment von Coastalscents (Intersparks Gold)

edit: irgendwie sieht man gar nicht, dass ich den Highlighter bis zur Braue gepinselt habe
    Geändert von Sahne (21.10.2006 um 16:21 Uhr)

Rheinkind Avatar von Jeanny

LadyS. Super. Das AMU gefällt mir sehr gut Die Farben stehen dir super

Chris: Hab schon was in dein TB geschrieben
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

@ladys- du wirst immer besser und hast Mut zu mehr Farben. Besonders das Grün-Blaue AMu ist wunderschön. Ich finde, die einzelnen Farben kommen bei dir auch gut raus.

Meine Laune...
    Cheerful

Danke

So langsam habe ich richtig Spaß daran, mich auch bunt zu schminken!

Inventar Avatar von Padmita

LadySNo1: Das sieht super aus - vor allem der peachige Ton innen !

Rimmel Moonstone, Fyrinnae Underdark, Saltwater Taffy und Anemone:

Inventar Avatar von Saarländerin

@tanebula: jaaa, kräftiger! schön!

@Conner: was ist denn da verschminkt?? Ich finds schön!

@Padmita:

@Chris: Mir ist es zu bunt, finde deine sonstigen AMUs schöner!

@Lady: wow, richtig gewagt! Finde, dass du die Farben echt gut blendest , mir gelingt das nicht immer so....

So, ich gestern zum 2.:

[img=http://img96.imageshack.us/img96/3593/beauty053ef4.jpg]

black
    Besucher

Lady - toll! Man sieht gleich, dass du mehr Mut zur Farbe hast! Ich finde, es steht dir, wenn du etwas kräftiger in die e/s-Töpfe greifst!

Padmita, das sieht stark aus mit dem schwarzen Liner rund ums Auge! Ich würde zu dem AMU fast "hart, aber herzlich" sagen! Sehr gelungen!!

@Saarländerin- magst nicht so bunt? Hm...du kennst meine Regenbogen-Amu's noch nicht.*fg*
    Dafür gefällst du mir wieder sehr gut. Hm...sind das deine eignen Wimpern? Nee, nicht? Sieht aber toll bei dir aus und steht dir klasse.

Inventar Avatar von Saarländerin

@Saarländerin- magst nicht so bunt? Hm...du kennst meine Regenbogen-Amu's noch nicht.*fg*
    Ich mag die rauchigeren Farben eben einfach am liebsten an dir- damit siehst du immer soo geheimnisvoll aus

Hm...sind das deine eignen Wimpern? Nee, nicht? Sieht aber toll bei dir aus und steht dir klasse.
    Wessen Wimpern sollen denn das sonst sein??
    Klar sind das meine eigenen!

Liebe Grüße
    Saarländerin

@pad
    wow der liner gefällt mir dazu auch gut
    @saarländerin
    das grüne steht dir besonders gut, aber ich bin bekennender grün fetischist

ähm...*drucks* *ausrede such*

Das sind tatsächlich deine eigenen Wimpern. Hab deine anderen Bilder nochmal angeguckt.*lol*
    Die sehen heute nämlich so absolut schön getrennt und lang aus.
    Oh mann, solche Wimpern möcht ich haben.

Fortgeschritten Avatar von 360°

@Saarländerin, wunderschön siehst du heute mal wieder aus. Schöne Farbkombi

@Padmita, superschön.

@LadyS, das wird echt immer schöner!
    Sieht klasse aus.

@Chris Geile Kombi!

@Conner, das sieht heute mal wieder sooo hübsch aus!

@taunebula, mehr Farbe sieht super an dir aus!

@Schoko, vielen Dank

@MissDior, du bist wirklich sehr sehr hübsch
    Und dein AMU gefällt mir auch

@m-m und Mieze80,dankeschön

@jeanny, ich weiss nicht, aber rosa find ich immer sooo schön an dir! Deine Augen strahlen dann so

@skrollan, dankeschön und das stimmt schon, um Übung kommt man nicht drum herum. Aber ich freue mich schon auf Fotos von dir.

Ok.. Heute bin ich wie folgt unterwegs.

Benutzt habe ich am unteren Wimpernkranz den Farynnae "Digital Faerie" (über schwarzen Kajal den ich vorher oben und unten aufgetragen und gesmudged habe). Ebenfalls oben kam er innen auf 1/3 des Lides. Auf die weiteren 2/3 habe ich Farynnae "Unearthly" draufgemacht. Weiter oben kam dann außen PL "Ultimate Emerald" Innen PL "Love Spell" und dann dadrüber "Diva" von PL der ebenfalls als Highlighter von mir benutzt wurde.

Als Lippenstift habe ich meine neueste Errungenschaft "ArtDeco Color Gloss" Nr. 28 benutzt.

Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man schon hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat.

THX Malice 360°

Mein Schminktagebuch

taunebula
    Besucher

@Taunebula- ich finde deine Augen und dein AMu einfach unglaublich und bitte dringend um ein Tutorial. Du hast Schlupflider und kriegst trotzdem Smokey Eyes hin, wie ich es besser kaum gesehen hab. Ich möchte das auch können.
    Deine Augen wirken so schön und geheimnisvoll.
    Vielen, vielen Dank. Das habe ich bis jetzt noch von niemanden gehört. Danke schön.

Ich mache das eigentlich ganz einfach:

1.) die Lider mit einem hellen Ton grundieren (z.B. von essence Nr. 21 "Girls Talk")
    2.) von der Augenfalte bis zur Lidmitte von Manhattan "Girls Party Night - Grey"
    3.) eine Banane mit P2 Nr. 090 "Schwarz"
    4.) das Ganze ein wenig verblenden
    5.) über das Schwarz kommt dann noch ein wenig bronzener Lidschatten (aber nur ganz leicht ^^)
    6.) anschließend dann noch einen Kajalstrich mit "Manhattan "Black is Back - Smokey Petrol" am oberen und unteren Lid ziehen und ein wenig verwischen - danach das Ganze mit ein wenig schwarzem Lidschatten "rauchig" gestalten ^^
    7.) die Wimpern mit "Astor - Air Max" tuschen und die möglichen Krümel mit einem Wattestäbchen wegmachen
    8.) Abschließend noch ein wenig Highlighter aus der Manhattan "Trio-Palette - Bronze" den hellsten Ton

Und das ist es.
    Geändert von taunebula (21.10.2006 um 22:36 Uhr)

von der Augenfalte bis zur Lidmitte von Manhattan "Girls Party Night - Grey
    @Taunebula-meinst du vom Innenwinkel bis zur Lidmitte machst du Grau rauf?
    Oh weh, ich weiß nicht, ob ich das so kann. Vielleicht versuch ich es morgen mal. Ich kriegs bestimmt nicht so gut hin.

taunebula
    Besucher

@Taunebula-meinst du vom Innenwinkel bis zur Lidmitte machst du Grau rauf?
    Oh weh, ich weiß nicht, ob ich das so kann. Vielleicht versuch ich es morgen mal. Ich kriegs bestimmt nicht so gut hin.

Ich habe jetzt ein Tutorial hier reingestellt. Guckst du bei "Tagebücher..."

*aaargs* Taunebula...zu spät, habs jetzt erst gesehen. Hätte ich heut gut gebrauchen können. Vielen lieben Dank. Das Tutorial heb ich mir für später auf.
    Ich brauch nämlich Smokey eyes für einen Galaabend auf unserer Schiffsreise. Ich geh ganz in Schwarz und denke, da passt Smokey Eyes gut zu.
    Auf jeden Fall präge ich mir dein Tutorial gut ein.

So, bei mir gibt heut durch Inspiration von Taunebula Smokey Eyes als Versuch.
    Taunebulas Version find ich persönlich besser als meine heute, aber durch meine andere Augenform hab ich es nicht anders hinbekommen.
    Sagt mir ehrlich, wie ihr es findet und was ich anders/besser machen könnte.
    Ich hab auch überlegt, das ganze Lid dunkel zu machen, aber grad das ist ja nicht gut bei Schlupflidern. Oder was denkt ihr?

Base UD White Cream und PL Pure, Lid PL Divine, Lidfalte PL Race, außen PL Black Tie, innen und über der Lidfalte PL He Ho Silver, Highlighter Bfm Ambrosia, Liner Mac Dark Soul, unter den Augen Manhattan Kajal Petrol und PL Race

ich hab sogar mal ein Bild ohne Blitz hingekriegt.

Hasenmannfrau
    Besucher

Lancome Color Focus Mini-Palettchen (ohne Namen) mit den Farben: Optic, Exhibition, Spectra und Contrast; L`Oreal High Intensity Pigments Bright Shadow Duo "Brazen", L`Oreal High Intensity Pigments Concentrated Shadow Duo "Charisma":

Cute Witch Avatar von yavanna

huhu chrisantiss,
    also ich find das silberne augenmake-up toll .. die farben sind wunderschön sanft und trotzdem leuchtend .. also ich finds super.
    Think of me long enough to make a memory ...

MissDior
    Besucher

@Hase: gefällt mir sehr gut, so schön warm und die farbe unterm auge wirkt toll

hier mal ein foto von mir heute

http://i40.photobucket.com/albums/e2...1/IMG_8245.jpg
    http://i40.photobucket.com/albums/e2...1/IMG_8247.jpg
    http://i40.photobucket.com/albums/e2...1/IMG_8250.jpg

taunebula
    Besucher

@Hase

Hach, du hast einfach schöne braune Augen.

Hasenmannfrau
    Besucher

Danke, aber ich hab doch grüne Augen! *find*

Forengöttin Avatar von daughty

Sehr schön, alle AMUs! Chris, dieser graue Look mit etwas dunklerem E/S außen gefällt mir sehr sehr gut.

Hasi, natürlich hast du grüne Augen!

Saarländerin, Deine Wimpern sind echt der Hammer

Und Padmita, das ist mal wieder ein absoluter Traum! Willst Du mich heiraten? Weil mir doch der schwarze Rundum-Lidstrich sooo gut gefällt - ist das nicht ein Argument?

Miss Undercover
    Besucher

Hallo,
    ich bin eine der vielen Frauen aus dem www, die sich die Tage hierher verirrt hat.
    Mit Interesse verfolge ich eure Veröffentlichungen und bin inspiriert. Angemeldet habe ich mich aber nur wegen Chrisantiss.

@Christantiss
    das gefällt mir schon besser.

Ich hätte aber noch Verbesserungsvorschläge. Ich bin der Meinung wenn schminken, dann sollte man die Lippen nicht so vernachlässigen. Heißt gleichmäßig malen und das auf der einen Seite an den maximalen äußeren Linien, auf der anderen Seite anpassen. Auch die Augen stelle ich mir anders vor.
    Habe mal was mit Gimp gebastelt und wollte fragen, was ihr davon haltet.
    Habe hier die Lippenform stärker berücksichtigt. Rouge unter die Brauen, schwarzen Kajal und mattes grau über die Lidfalte.

Ich geh mich jetzt schämen, aber ich musste es tun.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Miss Undercover (22.10.2006 um 17:06 Uhr) Grund: Anhänge

wow Chris das gefällt mir voll gut und dann noch das silberne Bändlein im Haar

so das ist von gestern, benutzt hab ich wet n wild cornflower, shroom, milani schwarz

MissDior
    Besucher

@kikidabest

wie machst du das mit deinen schönen augebrauen?