Danke Mädels!![]()
Danke Mädels!![]()
ja, man muss nur gut blenden, ansonsten passen die farben schon zusammen
Für die Matt-Fans.
Matte Lidschatten.
Base: TF Insurance
Mac Prussian, TMM Chalk, Blondie See, Blondie Extreme Smokey, Blondie Dark Blue, Lum Rested
Blush: Meow Delusions
Lips: BFM Unflavored
Face: Chris&Blondie MF
![]()
Huii, wie schön
Ich bin ja nich so der Glitzer-Glamour-Fan,
ich liiiiebe matt
Sehr hübsch! Danke!![]()
"Ich bitte dich, mich gehen zu lassen, denn ich will alleine sein!
Ich bitte dich, mich nicht zu hassen, denn mein Herz gehört nur noch mir allein!!!"
Chris, mir gefallen die matte e/s an dir besseraber is es natürlich geschmackssache
![]()
@Chris: Die Farben gefallen mir supergut, auch die Zusammenstellung und das Finish! Das einzige, was ich bei deinen AMUs grundsätzlich nicht verstehe ist der Liner. Da gibt es immer eine Lücke zwischen der scharfen Lidschattengrenze und dem Liner. Mir würde es besser gefallen, wenn der Lidschatten nicht diesen scharfen Verlauf hätte und in den Liner übergehen würde. Aber da du das immer so machst, nehme ich einfach mal an, dass es deinen Geschmack am besten trifft und es quasi dein Style ist.
@Natascha: Sehr schicke Farbkombi, toll geblendet.
Ich bin heute geschminkt mit Freshwater, Strike A Pose, Plumage, Moon's Reflection, Blanc Type, Steamy und Vellum.
![]()
Mokka: kannst du mir sagen, wo genau der Vellum auf deinem Auge ist? Ich versuche mich gerade mit ihm anzufreunden, aber im Moment klappt das nicht so recht.Dein AMU ist traumhaft!
Ich hab den nur am inneren Augenwinkel aufgetragen. Großflächig kann ich Vellum nicht so gut leiden.Was aber ganz gut geht: Trag ihn mal auf einer dunklen (schwarz/blau) Base auf, dann wird aus diesem changierenden Ton ein intensives Blau, das toll aussieht. Oder man gibt einfach ein bißchen was von Vellum über einen anderen Lidschatten (blau/lila/grau), dann kommt das changierende immer wieder anders raus und sieht meistens sehr schön aus.
Danke euch.
@Mokka-meinst du genau, ich sollte den Liner sozusagen in den Lidschatten im Außenwinkel reinmalen?
Ich kann den Liner wegen der Schlupflider nur in einer bestimmten Form malen. Dann müßte ich eher den Lidschatten außen weiter runterziehen, so daß er in den Liner reinläuft.
Damit würde der Lidschatten aber über das Ende der Brauen hinausragen. Weiß nicht, ob das so fachgerecht ist.*gg*
Würde ich nun den Liner etwas höher malen, kommt der genau in den Knick der Lidfalte und würde entweder schief werden und selber einen Knick machen.
Guck mal hier:
Dein Amu gefällt mir übrigens wieder klasse. Aber bei dir gehen die Brauen auch schön über das Auge hinaus.
@Chris: Hmmm, lass mal überlegen...
Hast du es schon mal ausprobiert, das AMU - also die Lidschatten - weicher nach unten bzw. am äußeren Augenwinkel zu blenden? Ich kann mir nämlich vorstellen, dass das trotz Schlupflider gut aussieht. Dann würde der Liner automatisch in den Lidschatten verlaufen. Du könntest natürlich auch mal den Liner komplett weglassen.Allerdings gibt es hier genug Leute, für die ein AMU ohne Liner ein unfertiges Werk ist.
![]()
hier sind wieder so viele tolle amus....
habe mich etwas von karries leztzten(?) amu inspirieren lassen, fand die farbe so schön.
![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
@thebeauty: sehr schönes AMU! Die Farben gefallen mir ausnahmslos gut
@Chris: au ja, das ewige Dilemma mit dem EyelinerDa kämpfe ich auch jedesmal mit dem Knick... Ich glaube aber, dass Mokka Deine weich ausgeblendeten AMUs vermisst, oder? Die letzten Monate klebst Du ja den Aussenwinkel ab (was ich übrigens total schön finde und es auch schon nachgemacht habe
) und vorher war es außen nicht so scharfkantig sondern normal geblendet
Ich habe hier noch ein AMU von gestern. Die Bilder sind am Ende eines langen Tages entstanden, da war ich schon bisschen fertig mit der Welt
Benutzt wurden: MAC white frost, tilt, blue storm, typographic, dazzlelight auf MAC p/p electro sky.
Mokka, tres chic!!!!!
TheBeauty sehr schönes Kombi, rosa steht dir!![]()
@Natascha
Dein AMU ist wirkluch umwerfend, die Farbzusammenstellung und wie du gearbeitet hast ist klasse
@Chris
Ich finde die matten e/s auch richtig hübsch an dir
@Mokka
Schööön, sieht wieder klasse aus und ich mag es wie du den e/s unteren Wimpernkranz und den e/s auf dem oberen wechselt aber dennoch passten die Farben super zusammen
![]()
thebeauty, du hast sooo eine tolle Augenform!
Wenn ich mir LIdschatten drauf tu, sieht das aus, als hätt mir wer das Auge bunt geschlagen!
Pati, das ist ja super toll geworden, ich hab leider nicht gefunden was du benutzt hast auf deinem blog meine ichSchaut bisl aus wie Juxt/Bitter und Beautiful Iris
![]()
@Natascha
Danke
Ja, ich habs noch nicht auf dem Blog hochgeladen aber ich mache es gleich.
Hast rechtes ist juxt und in der Crease Parfait Amour und Graphology.
Irgendwann hatte ich das schon mal gemacht. Dann geht aber der Lidschatten weit über das Ende meiner Brauen hinaus und das sieht irgendwie komisch aus. Normal soll der Lidschatten ja an den Brauen enden.Hast du es schon mal ausprobiert, das AMU - also die Lidschatten - weicher nach unten bzw. am äußeren Augenwinkel zu blenden? Ich kann mir nämlich vorstellen, dass das trotz Schlupflider gut aussieht. Dann würde der Liner automatisch in den Lidschatten verlaufen.
Aber ich kanns ja nochmal versuchen.
Zu denen gehöre ich auch.Du könntest natürlich auch mal den Liner komplett weglassen. Allerdings gibt es hier genug Leute, für die ein AMU ohne Liner ein unfertiges Werk ist.
@Pati-das sieht toll aus. Schöne Farbkombi und mit einem sehr schönen Liner.
@Marijka-auch wieder sehr schön, trotzdem ist es mir etwas zuviel Blau.
@Thebeauty-das gefällt mir sehr gut.
ja, beim juxt war ich mir relativ sicher, aber beim parfait amour nicht, beautiful Iris ist bisl heller würde ich sagen, aber bei mir gibt er GANZ schlecht die farbe ab, ich denk wir werden keine freunde sein :leiderja:
Beautiful iris gibt bei mir auch eher leicht die farbe ab, da müssen schon ein paar Schichten übereinander sein.
oh gut, dann bin ich nicht alleinestars and rockets ist bei mir auch so ein kandidat
ich dachte, dass ich mich blöd anstelle
aber wenns bei dir auch so ist
natascha, das AMU ist ja toll geworden, du siehst klasse aus
pati, oh la la, sehr hübschjuxt hätte ich gar nicht erkannt, ich hätte es für was gelbes gehalten, denn bei mir ist juxt viel grüner.
ich war heute ganz neutral unterwegs (mit der smoke & mirrors palette von MAC):
![]()
Tabi, ich weiß ich wiederhole mich, aber deine wimperndu weißt was du zu tun hast....Karrie und ich warten auf unsere Lashes
![]()
Ich muss Juxt auftreiben![]()
aber er sieht ja auch so gut aus![]()
@Pati: superschöne FarbkombiSieht echt toll aus, sehr frühlingshaft! Die Idee werd ich mal aufgreifen
![]()
Zu später Stunde schmeiß ich auch meine AMU´s der letzten beiden Tage in die Runde.
WEG
Geändert von SweetDevil (03.04.2010 um 21:33 Uhr)
Schnegge, ich lieb dich!!!
@Sweet-das gefällt mir sehr gut. Sieht vor allem toll zu deiner Augenfarbe aus.
@Mokka-gucke mal jetzt, so besser?
Base: TF Insurance
PL Dirt e Girl, ATY Submissive, ATY Kitten Toes, PL Surfer Girl, PL Lilac Ice, PL Purple Aura, AL Blackangel
Blush: Cory Wicked
Lips. Essence
Face: Chris&Blondie MF
![]()
Auf jeden Fall, Chris, so gefällt mir das Schema viel besser!Es sieht für mich einfach harmonischer aus. Gefällt's dir denn selber?
Doch, es gefällt mir schon.
Ist nur schwierig für mich, so zu arbeiten. Sonst hatte ich ja das Tesaband, so daß die Außenwinkel recht gleichmäßig wurden.
So wie jetzt muß ich ganz schön fummeln, um das ganze Amu irgendwie gleichmäßig hinzukriegen.
Aber mit ein bißchen mehr Routine dürfte es schon klappen.
Bißchen blöd finde ich allerdings, daß nun die Farben über die Brauen hinausgehen.
Das finde ich persönlich gar nicht schlimm, es fällt ja kaum auf.Immer wenn ich was neues ausprobiere, muss ich mich erst einmal dran gewöhnen und bekomme es anfangs nicht so gut hin.
Ich finde aber, dass es dir echt gelungen ist und es auf mich einen deutlichen, positiven Unterschied macht!
ich finds so auch viel viel besser Chris! Das sieht so viel weicher und gleichmäßgiger ausSehr sehr schön!
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog