Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 1050 ErsteErste ... 4373839192939495103113143193593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    Experte Avatar von Pesada

AW: Lidschatten-Thread

wow, das glowt ja überall. sieht klasse aus. deine haut ist ganz toll und die augenbrauen sowieso
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Also ich find nicht dass Chris ihre Lippen vernachlässigt..
    Ich find die gut so wie sie sind.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forengöttin Avatar von Magi

Chris, ich finde auch, dass das Tuch (wie nennt man sowas )super das AMu betont. Das ist ein Vorzeige-"i"-Tüpfelchen. Ich finde die Lippen auch OK so. Also wenn man dann schon mit GIMP anfängt, dann fühlt man sich ja wie beim "Schönheits"-Chirurgen. Die pfuschen dann ja auch an den natürlichen Linien rum. Ich finde es nicht immer von Vorteil, wenn Lippen dickergemalt werden. Das sieht man nur vom Weiten nicht und ich persönlich finde Chris Lippen toll. Die bearbeteten Pics sehen so püppchenhaft aus. Das grau auf dem Lid mag passen, aber ich kenne das ja selbst - Cam schluckt Farben und verfälscht auch ein wenig. Ich finde nicht, dass es nachgebessert werden muss

Inventar Avatar von kikidabest

ich habs jetz erst gesehen. die nachbearbeiteten bilder find ich einfach nur schrecklich sorry

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

So, nach langer Abstinenz, stillem Mitlesen und stiller Bewunderung kommt mal wieder ein Beitrag von mir

Heute mit MAC Cool Pink als Grundierung, auf dem beweglichen Lid Azrael Blue, außen Violet und Grape und innen Vanilla.
    Als Liner Blue Beep Fluidline

und einmal mit Blitz

Bei den Fotos merk ich erst, wie meine Augenbrauen ungleich sind, also meine Linke Braue hat Lücken
    Was kann ich denn da am besten machen, ich hab noch nie einen Augebrauenstift oder so was gehabt, im Spiegel sehe ich das gar nicht so genau, nur wenn ich ganz nach ran gehe

Hasenmannfrau
    Besucher

Ich mag Chris` Lippen auch lieber so, wie sie in "normal" sind!

Im übrigen strange, sich extra deswegen anzumelden...

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ja, find ich auch strange..
    Ich mag Chris allgemein lieber unverändert, sieht natürlicher und nicht so ekelhaft puppig aus..
    Weiss nicht, warum man da was verändern sollte..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich weiss auch nicht wie fad mir eigentlich sein müsste um mich deshalb anzumelden, und um chrisantis irgendwie zu bearbeiten..

mir gefällt ihr "altes" make up auch besser als das bearbeitete...

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab für heute auch was:

Ausnahmsweise hat die Cam wirklich Farbe geschluckt

Von innen nach außen: Sunstone (Coastal Scents), PL Tahiti, PL Enchanted

BJ-Einsteiger

...
    Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 19:28 Uhr)

Rheinkind Avatar von Jeanny

@Tigerkatzi: Das sieht super aus, besonders mit dem Eyeliner. Steht dir super.

@Ladys + Cassiopeia: Sehr schön

Ich finde, daß Chris hier superschöne AMUs zaubert und ich hab schon viel von ihr gelernt. Das, was Missundercover hier zeigt, sieht m.M.n. nur billig und nicht gekonnt aus.
    Chris lippen sind so schon wunderschön, da brauch nichts verändert oder übermalt werden.

Ist schon sehr seltsam, sich hier wegen einer Person anzumelden
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

toretta
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Undercover
    Hallo,
    ich bin eine der vielen Frauen aus dem www, die sich die Tage hierher verirrt hat.
    Mit Interesse verfolge ich eure Veröffentlichungen und bin inspiriert. Angemeldet habe ich mich aber nur wegen Chrisantiss.

@Christantiss
    das gefällt mir schon besser.

Ich hätte aber noch Verbesserungsvorschläge. Ich bin der Meinung wenn schminken, dann sollte man die Lippen nicht so vernachlässigen. Heißt gleichmäßig malen und das auf der einen Seite an den maximalen äußeren Linien, auf der anderen Seite anpassen. Auch die Augen stelle ich mir anders vor.
    Habe mal was mit Gimp gebastelt und wollte fragen, was ihr davon haltet.
    Habe hier die Lippenform stärker berücksichtigt. Rouge unter die Brauen, schwarzen Kajal und mattes grau über die Lidfalte.

Ich geh mich jetzt schämen, aber ich musste es tun.
    Oh man, wie primitiv Wenn mir das Make Up von jemanden nicht gefällt, dann halte ich entweder die Klappe oder ich gebe vlt. verbesserungsvorschläge, weil sie hilfreich sein könnten. Aber das war mal sowas von überflüssig... Chris AMU ist wie immer toll und da gibts nichts zu nörgeln. Was auch immer das sollte, es was peinlich.

Meine Laune...
    Relaxed

danke Jeanny

LadySNo1, die Farben find ich schön schaut toll aus.

cassiopeia: ich finde deine AMUs sehr schön, und dezent, gefällt mir gut. Die Kamera schluckt immer ein bisschen Farbe (also bei mir halt )

Missundercover: Kritik ist was schönes, besonders konstruktive Kritik, für die ist jeder dankbar! Aber was du bezweckst ist mir nicht ganz klar
    Ich finde es einfach nur unnötig!!!!!

MissDior
    Besucher

ich finde es auch ein wenig unverschämt irgendwie

Forengöttin Avatar von Haruka

Nicht aufregen.. Vielleicht will sie genau das bezwecken!
    Kuckuck

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Mensch, habt Ihr wieder viele tolle AMUs gezaubert

@Lady: Find ich super, dass Du jetzt auch fleissig AMUs postet, man sieht deutlich, dass Du immer besser wirst V.a. das peach-grüne AMU von gestern finde ich sehr schön

@Saarländerin: Ich finde Deine AMUs immer sehr hüsch Ich würds gern mal sehen, wie es aussieht, wenn Du die Ränder etwas "weicher" machst, indem mehr Du ausblendest

@Kiki: Superschönes AMU und ein toller Teint

@Tigerkatzi: Tolles AMU mit schönen Farben, die Dir super stehen und einer Technik, die ich für Deine Augenform perfekt finde

EOTD 22. Oktober 2006

Augen:
    MAC Shadestick Overcast als Base
    MAC Pigment Apricot Pink auf dem beweglichen Lid
    MAC Pigment Pinked Mauve als inneres V
    MAC Pigment Softwash Grey als äusseres V
    MAC Pigment Lily White im Innenwinkel und als Highlighter
    Essence Eyeliner Pen als Liner, darüber MAC Glitter Eyeliner Mercuric
    MAC Prep+Prime Lash
    Dior Diorshow Mascara

@Miss Undercover: Also ich finde Chrisantiss' Orginal AMU und Lippen-Make-Up einfach viel schöner, auf Deinen bearbeiteten Fotos wirkt das MU für mich zu künstlich
    Geändert von SchokoAddict (24.01.2008 um 13:10 Uhr)

Meine Laune...
    Cheerful

@Schoko: Danke
    Dein AMU ist soooo wunderschön! Ich liebe pink und rosa!

@Schoko: Ich find dein AMU super. Besonders der glitzernde Eyeliner
    Tagebuch

Meine Laune...
    Relaxed

@Schoko-Addict: danke
    Ich finde deine Technik so toll, dieses V außen, ich würd das auch gerne so hinkriegen
    *hihi* deine Farben sind auch genau meine

Forengöttin Avatar von daughty

Sehr sehr schön, Tigerkatzi, Schoko_addict, kikidabest! Sooo schöne Techniken! (Sorry wenn ich jemanden vergessen hab, hab heut nicht die riesigste Aufmerksamkeitsspanne...)

Was das mit Chrisantiss sollte, weiß ich auch nicht. Und sich deswegen hier anzumelden?! Vielleicht kennt diese Person Chris in real life? Ich glaub, allein deshalb würd ich nicht ein ganzes Foto von mir hier im öffentlichen Bereich posten wollen

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

LOL hab das auch grad mit chris gelesen...ist ja echt albern sowas! unmöglich!!

black
    Besucher

Miss Undercover, zeig uns doch zur Abwechslung bitte einmal ein Make Up von dir. Ich bin gespannt!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Miss Undercover- du hast vergessen mir Pamela Andersens Busen zu verpassen und vielleicht könnten die Lippen auf meinen Bildern doch ein wenig mehr denen von Brigitte Bardot ähneln?

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es erlaubt ist, meine Bilder ohne mein Einverständnis auf diese Weise zu verschandeln und ins WWW zu setzen.

BJ-Einsteiger

...
    Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 19:28 Uhr)

Ich hab die PN's von Miss Undercover in mein TB gesetzt. Da nicht alle in die privaten Bereiche kommen, setze ich sie hier nochmal rein.

*edit* Bitte keine PNs veröffentlichen, das verstößt gegen die Nutzungsbedingungen dieser Site!
    Geändert von Haruka (22.10.2006 um 20:23 Uhr)

Forengöttin Avatar von Haruka

@Chrisantiss: Bitte nimm die PNs hier wieder raus!!! Es ist nicht erlaubt PNs zu veröffentlichen!!
    Kuckuck

Miss Undercover
    Besucher

Zitat Zitat von Tigerkatzi
    Missundercover: Kritik ist was schönes, besonders konstruktive Kritik, für die ist jeder dankbar! Aber was du bezweckst ist mir nicht ganz klar
    Eigentlich ganz einfach. Ich habe chrisantiss im vorher-nachher Thread gesehen. Nicht nur ich finde (man braucht sich dazu nur die Kommentare anzusehen), dass sie ohne MU besser aussieht als mit. Und das hat Gründe.
    Ohne Zweifel kann sie sich sehr schön schminken, doch dieses ganze Bunte steht ihr meiner Meinung nach gar nicht. Ich finde auch heller Perlglanzlidschatten zur Betonung der Schlupflider steht Chrisantiss überhaupt nicht.
    Ich habe mich deshalb angemeldet um ihr dies per PM mitzueilen. Nicht weil ich es böse meine, sondern weil ich es schade finde. Jede sollte so gut aussehen, wie möglich.
    Chrisantiss hat darauf hin u.A. gemeint, dass ich dies auch öffentlich posten kann, denn dies hatte ich eigentlich nicht vor und fand es eigentlich unmöglich.

Zitat Zitat von matschti
    Ich finde es nicht immer von Vorteil, wenn Lippen dickergemalt werden. Das sieht man nur vom Weiten nicht und ich persönlich finde Chris Lippen toll. Die bearbeteten Pics sehen so püppchenhaft aus. Das grau auf dem Lid mag passen, aber ich kenne das ja selbst - Cam schluckt Farben und verfälscht auch ein wenig. Ich finde nicht, dass es nachgebessert werden muss
    In Sachen Augen patscht ihr bergeweise drauf um optische Effekte zu erreichen, doch wenn es um die Lippen geht, dann meint ihr man sollte einen schiefen Mund betonen. Das ist nicht nur gegen alle MU-Regeln, sondern sieht auch nicht so gut aus. Es gibt genügend Studien, nach denen es die Symetrie ist, die als schön empfunden wird. Auch mein Mund ist etwas ungleich, ich weiss von was ich rede. Meine Meinung- Entweder nur Lipgloss oder anständig.
    Wieweit man die Lippen betont, bleibt natürlich jeder selbst überlassen. Aber die schmalere Seite sollte wenigstens der volleren angepasst werden und die Unterlippe gleichmäßig umrahmt werden.
    Ich sehe überhaupt nichts Verwerfliches daran, die Lippen etwas voller zu zeichnen. (Das hättest Du eh nicht nötig. )

Dass man mit einem Programm nicht realistisch bearbeiten kann und die Gimp-Bearbeitung nur ein Vorschlag von mir ist, ist ja wohl klar.
    Aber ich finde das heutige MU von chrisantiss (nachdem ich sie schon mit meinen Vorschlägen genervt habe) sehr viel besser als die vorherigen.
    Denn es geht beim Schminken auch darum die eigenen Stärken zu unterstreichen und die Schwächen auszugleichen.

Insgesamt würde ich mir hier einfach nur mehr Ehrlichkeit wünschen, sodass man auch mal sagt, schön geschminkt, aber das steht Dir nicht.

So, das wars.

black
    Besucher

Zitat Zitat von black_crx
    Miss Undercover, zeig uns doch zur Abwechslung bitte einmal ein Make Up von dir. Ich bin gespannt!

Ich wiederhole mich gerne noch mal. Bin gespannt wie du alle Regeln des Make Ups einhälst und dich optimal betonst.

Meine Laune...
    Cheerful

Hmm, nachdem ich mich bis jetzt rausgehalten habe, weil mir das einfach zu albern war, geb ich auch nen schlauen Kommentar ab!

Tatsache ist, dass Kritik hier sehr wohl erwünscht ist und damit auch nicht sparsam umgegangen wird. Jede von uns ist pikiert, dass Du als Neuling (2 Posts) hier sowas machst...

Scheinbar hast Du die Posts/Threads/Diskussionen bezüglich Lippenstift überlesen?

Ich glaube sehr wohl dass wir hier alle miteinander ehrlich sind, und man kennt sich hier auch mitlerweile untereinander dass man auch die Kritik vertragen und auch austeilen kann. aber es ist eine andere sache wenn ein "Fremder" aussenstehender Mensch seine "Ehrlichkeit" einem aufzwingen will
    Und warum zeigst du denn nicht erst dein Können das wir auch mal sagen können "OK die kann was vielleicht hatse recht." aber so im ersten Post große Töne spucken das kann jeder.
    Ausserdem schminkt sich Chris jetzt seit jahren und hat bestimmt auch deine Vorschläge schon mal ausprobiert...ich denk auch nicht dass sie jetzt seit Jahren ihr AMU so trägt und keiner hat ihr die ehrliche Meinung gesagt. Und ja wir patschen bergweise drauf das hier ist der Lidschatten Thread wenns dir um die Lippen geht geh bitte in den Lippie Thread...unmöglich find ich das

Meine Laune...
    Cheerful

Jetzt isse wech... komisch, kritisieren kannst du, aber Kritik vertragen nicht?

Ein Vorschlag zur Güte, Miss Undercover.

Lass mich einfach so sein, wie ich will und nicht, wie du willst.

Leute, ihr braucht Euch nicht mehr aufregen, Missundercover hat sich abgemeldet .

Bye Bye

Wir werden deine konstruktiven Beiträge vermissen
    Tagebuch

Ausserdem ist das alles Geschmackssache, wenns einem net gefällt gefällts nem anderen. Oder sollen wir alle "symetrisch" Miss Undercover gerfallen dann sind wir perfekt

black
    Besucher

Schade, ich hätte gerne ein AMU von / an ihr gesehen.

Meine Bilder von Son Risa mussten alptraumhaft für sie gewesen sein..

nelarose
    Besucher

ich bin auch noch nicht lange dabei, aber ich finde es einfach eine frechheit von dir.ich würde meinen schminkstil, wenn er mir gefällt, bestimmt nicht ändern weil jemand den ich nicht kenn (sei es jetzt persönlich oder aus dem forum) es nicht schön findet.

Ja, zum Kuckuck, ich vermale doch nicht meine natürliche Lippenform auf diese Weise. Jetzt sehe ich erst richtig, wie ich verunstaltet wurde. Ich seh ja wie eine Eule aus.*looool* Nicht, das ich Eulen nicht mag, sind schöne Tiere.

Aber das da auf den Bildern...das bin nicht ICH.

Erst danke für eure Antworten auf diesen Post von Miss Undercover. Das bestätigt mich doch, es nicht sooo falsch zu machen.

@Kiki-wow, das sieht total schön aus. Und deine Haut erst. Da sieht ein Amu doch nochmal so gut aus.

@Tigerkatzi-das ist wieder ein schönes Amu, wie ich es mag. Durch die rosa Grundierung wirkt Azrael Blue etwas abgeschwächt und setzt damit schöne Akzente.

@Ladys-klasse Kombi, Peach und Blau gefällt mir immer sehr gut.

@Cassiopeia-es kommt tatsächlich recht dezent, aber nicht weniger schön rüber. Ein wirklich schönes AMu.

@Schoko-addict-was soll ich dazu noch sagen. Traumhaft.

BJ-Einsteiger

...
    Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 19:36 Uhr)

nelarose
    Besucher

wenn ich ein foto von meinen mach sieht man nie was, die ganze farbe wird geschluckt.wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr lidschatten am unteren wimpernkranz auftragt.bei mir wird das nie was.was benutzt ihr da für pinsel?außerdem finde ich, das setzt sich immer in meinen lachfältchen ab

black
    Besucher

Zitat Zitat von nelarose
    wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr lidschatten am unteren wimpernkranz auftragt.bei mir wird das nie was.was benutzt ihr da für pinsel?außerdem finde ich, das setzt sich immer in meinen lachfältchen ab
    Ich nehme einen ganz schmalen Pinsel... oder wenns etwas mehr sein darf auch mal nen breiteren, wie z.B. den MAC #219.
    Und wichtig: Immer auch Base unters Auge geben.. dann hält es!