Schick habt Ihr wieder mal gepinselt alle. ^^
Unspannend, aber ich mach auch mal wieder mit:
![]()
Schick habt Ihr wieder mal gepinselt alle. ^^
Unspannend, aber ich mach auch mal wieder mit:
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Sehr unspannend?
Wunder, wunderschön aeryss!
Was hast du alles benutzt?
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
@ aeryss
Sieht klasse aus!!!![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Hm, da hab ich noch gar nicht dran gedacht... Ich werd auf jeden Fall drauf achten, wenn ich demnächst was mit schimmernden Lidschatten und Eyeliner mache. Danke für den Hinweis!
@Sun: Das sieht richtig toll aus! Der blaue Kajal gibt dem ohnehin schon schönen AMU den letzten Kick! Tolle Idee, werde ich mal kopieren!
@aeryss: Sehr präzise und weich gearbeitet - wie immer! Der Lidschatten auf dem beweglichen Lid (das Gelbgrün) gefällt mir persönlich nicht. Ändert aber nicht an der Klasse des AMUs!
@LoveTweet: Ich glaube, dass das AMU ganz schön ist (gilt auch für das lilane davor), allerdings ist die Qualität des Fotos so schlecht, dass man das Make Up eigentlich nicht beurteilen kann... Schade!
Sun die Wimpern sind wirklich der Wahnsinn! das amu gefällt mir aber auch sehr
aeryss tolle farbkombi!
aeryss, die Farben sind zwar nicht mein Ding, aber ich bewundere deinen präzisen Farbauftrag. Sehr toll!
aeryss, sehr toll (und ich frage mich ja immer, wie ihr diese genialen Makroshots von den Augen hinbekommt...)
aeryss, sehr sehr tolles amu! sehr schön geblendet, die farbübergänge sind klasse! da muss ich dich gleich mal loten![]()
Ich danke Euch.
Also das Gelb+Grün hatte als Kombi nen Anlass, das Gelb konnte ich daher nicht weglassen.Sonst würde ich vermutlich auch eher Hellgrün benutzt haben.
Das sind Primary Yellow, Kelly Green, Humid, Bottle Green von MAC und Night Porter von NARS.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
sun & aeryss, sehr schöne AMUs
lovetweet, mich stört es irgendwie gar nicht, daß deine fotos nicht superscharf sind - ich finde die sehen durch das leicht unscharfe immer so schön geheimnisvoll aus
mokka, ich find's toll, mal etwas "krasseres" von dir zu sehen
heute habe ich ein AMU mit dem teal piggi gemacht - passend zum lack
auf dem bewegl. lid habe ich teal blue e/s, aber auf dem foto sieht man den unterschied gar nicht
![]()
Geschminkt mit der Metallic Stones Palette von Zoeva:
Mehr AMUs mit der Palette habe ich auf meinem Blog
The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
And several small fires. - Carrie Bradshaw
Sogenannter Fußballfan
VanillaCake schöne Farben,und das AMU strahlt so schön
![]()
Terribly Happy
Danke Love![]()
Ich schwör dir, auf meinem Bildschirm sieht es aus, als hättest du dunkelblauen Kajal auf der Wasserlinie benutzt!
@Tabatha: Sehr intensive, tolle Farbe! Mir würde das AMU besser gefallen, wenn du es innen nicht so hoch gezogen hättest. So ist es mir minimal zu plakativ.
Ich bin heute etwas bunter unterwegs. Geschminkt mit Lidschatten aus den Kat von D Paletten (was sonst...) und Satellite Dreams von MAC.
![]()
Wow was habt Ihr alle wieder tolle AMUs gezaubert.![]()
Ich hab heute auch mal wieder gepinselt, achtung Bilderfluuut
Ich habe mal wieder die 88er Schimmer Palette benutzt.![]()
weil heute ostern ist: extra lashes
![]()
Oppi das sieht schön aus,werde ich versuchen nachzupinseln!
Terribly Happy
Oh Pati, das gefällt mir sehr. Ich mag die Farben und die Technik.Schlicht gemacht und dennoch total ausdrucksstark.
Danke Pati und Tweety fürs Schönfinden.![]()
oppi, das sieht sehr hübsch aus, ich mag die farbkombi
pati, auch eine sehr hübsche farbkombi, betont deine augenfarbe sehr schön
lilly,wie immer!
mein heutiges cutcrease AMU:
(bitte nicht auf den grünen lidschatten auf den wimpern achten)
![]()
@Oppi: sehr schön. passt super zu deiner Augenfarbe
@Pati: hab ich dir auch schon auf dem Blog gesagt, aber ich finde lila sehr schön an dir
@lilith: sher geil Ich mag eh falsche Wimpern, aber das sieht echt super aus
@Tabatha: Ich finds vom Gesamtbild etwas zu hart, aber ansosnten steht dir grün. Und du hast ja echt wahnsinnig lange untere Wimpern
Bei mir gabs heute auch ein Farbexperiment
![]()
amanda, dankeich wollt's ja so hart haben, aber heute hab ich dafür was weicheres gepinselt
deine AMU kombi gefällt mir gut, pink & grau finde ich generell sehr schön & es paßt auch gut zu deiner augenfarbe!
ich bin heute mal wieder in lila unterwegs:
![]()
Tabatha, das lila blaue AMU gefällt mir sehr gut![]()
Auf dem gelb grünen finde ich die Wimpern etwas "krümelig"das stört ein wenig das Gesamtbild
Ansonsten ist es eine tolle Farbkombi und sieht echt interessant aus zu blauen Augen
Amanda W_O_Wsehr schön
![]()
@Strawbemmy
Das sieht toll aus, Birds & Berries passt auch super zu deiner Augenfarbe![]()
Hallo!
Ich stell mich mal mit ein paar Bildern vor. Sind schon alt und nicht extra für AMU fotografiert, aber das kann ich demnächst mal machen!
LG
http://img695.imageshack.us/img695/91/10040703.jpg
http://img694.imageshack.us/img694/4624/10040702.jpg
http://img89.imageshack.us/img89/1844/10040704.jpg
Geändert von Yulivee (07.04.2010 um 20:01 Uhr) Grund: Kann die Bilder nicht sehen...
@Strawbemmy: Du hast wunderschöne Augen und der B&B passt perfekt dazu. Ich finde deine äußere Kante zu hart, vor allem bei so einer dunklen Farbe. Geschmackssache.
@Amanda: Sehr schönes AMU. Ich kann mich immer wieder für deine Technik begeistern - auch wenn die Farbkombi nicht so meins ist.
@Tabatha: Ich muss leider sagen, dass mir das grüne AMU überhaupt nicht gefällt. Die Farbübergänge sind für meinen Geschmack nicht schön geblendet und die Wimpern sind selbst mir - die ich Fliegenbeine eigentlich mag - viel zu klumpig. Der braune Lidschatten ist mir nach oben auch irgendwie zu fleckig.
Dahingegen (ja, ich will jetzt auch was positives sagen) finde ich das lilane AMU richtig schön! Intensive Farben, die perfekt zu deinen Augen passen!
Mein AMU von gestern, geschminkt mit: Creme Royal, Paradisco, Stylin, Yogurt, Romping, Blanc Type, Linear Lilac und Social Climber.
![]()
strawbemmy: steht dir echt super!
mokkaschnittchen: soooo schöööön![]()
@Mokka-das sieht toll aus. Schöner Verlauf der Farben.
Ein Traum, Mokka![]()
hammer mokka! soo wunderschön! schöne farbkompi und die übergänge sind toll! das ist wirklich ein sonnenuntergang auf den augen =) und deine wimpern sind ein traum!
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
hui, mithril! das sieht echt hammermäßig aus :)
Danke Chopsticks![]()