Tabbi, der Lippi sieht traumhaft aus AN DIR! Dass an dir alles anders aussieht wissen wir schonobs mir steht?
![]()
ich denke, daß du den auch tragen kannster hat ein lustre finish, man kann ihn auch ganz zart auftragen, die farbe ist dann ein zartes coral.
das hab ich jetzt nicht gehört!
du hast gefragt![]()
aeryss
Das ist das schoenste AMU, welches ich seit wirklich langen gesehen habe.
Uhi, vielen Dank. :rotwerd:
Und chopsticks, guck mal dort:
https://www.beautyjunkies.de/w/i...AC#Deutschland
Tabatha, das steht Dir echt super, sowas würd ich auch gern tragen können, geht aber gar nicht wegen Augenhöhlenformdingsblödseinheit - also, meint ich kann die Augen nicht nur mit Lidstrich oder dezent betonen, das macht sie kleiner - brauch ne Megabanane wenn. Meh.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
tabatha, dieser softes-amu-brighter-lippi-look steht dir ganz fantastisch!
sorry,falscher Thread
Geändert von LoveTweet (15.04.2010 um 16:23 Uhr) Grund: Hab mich im Thread geirrt
Terribly Happy
mir war gestern ein bisschen grün
![]()
wow, das sieht super aus! Was hast du genau benutzt?![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
wow, wunderschön, herztablettchen. ich schließe mich lewelya's frage an!
danke
*kurzüberleg*
auf dem lid hab ich eine mischung aus wedge und dem satin taupe ähnlichen ton aus der smoke&mirrors palette (keine ahnung wie ähnlich die beiden sind, hab nur gelesen, dass die sich ähnlich sein sollen. ich vermute aber, das satin taube weniger glitzert).
unter der braue habe ich vanilla benutzt und den übergang dazu mit dem zweithellsten ton verblendet (malt ähnlich?)
dann hab ich mit grey range einen "smudgy" lidstrich gezogen und am unteren wimpernkranz zwei grüntöne aus der 88er matt-palette gemischt.
wimperntusche und den feline kajal auftragen und fertig
getuscht hab ich mit max factor. erst eine (in diesem fall großzügige) schicht false lash effect und dann mit der lash extention effect drüber (meine allerliebste kombi ever)
ich hoffe ich hab nichts vergessen![]()
Herztablettchen, das sieht super schön aus! Und ich glaub wir haben absolut identische Augenfarbe![]()
@tabbi
Das sieht super aus, der Lippie steht dir ganz ausgezeichnet
@herztablettchen
Ein wunderschöner softer Look![]()
ich werf auch mal wieder was in die Runde
hab mir den Foto Ausschnitt bei Tabbi und LoveTweet abgeguckt
![]()
mädels, danke für die lieben kommentare
herztablettchen, was für ein schöner softer look, der grüne liner gibt ihm das gewisse etwas - gefällt mir sehr gut
karrie,hast du super bei uns abgeguckt
was für ein lack ist das denn?
![]()
hehedas ist eine Kombi aus CG Custom Kicks und Atlantis
*custom kicks auf meine wunschliste setz*![]()
danke ihr lieben
grandios wie immer karrie![]()
@herztablettchen:
ich mags sehr! sieht wunderschön aus!
"i'm a barbie girl in a barbie world" - mein ausgeh AMU von gestern:
![]()
Toll gemacht, Tabatha. Wunderschöne Farbkombi.
chrisantiss, dankeschön
morenalynn, danke
das ist der pinke e/s aus dem "pink smoke" quad von illamasqua. ich hab eben auf der illa HP nachgeschaut, ich glaube, er heißt "rasp". aber den gibt es wohl nicht einzeln![]()
Tabatha Toll!!!
@Tabatha: Sieht endgeil aus, das AMU! Zu 100% Barbie!
Mein AMU von heute. Benutzt habe ich die Kat von D Metal Orchestra und True Love Palette (und noch ein paar MAC Lidschatten).
![]()
MokkaschnittchenDas sieht super schön aus.Und die Farben erst
![]()
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
@Mokka-das sieht superschön aus.
Danke ihr zwei!Freut mich, dass es euch gefällt!
mokkaschnittchen, du siehst klasse aus
heute in grau:
![]()
mokka, sehr hübsch!! die farben sind traumhaft <3
lillith, gefällt mir richtig gut! und für dich ja richtig dezent ^^
![]()
@Lilith-sehr schön, mal nicht ganz so heftig.*gg*
@Sasy-die dunkle Farbkombi gefällt mir sehr. Tolles Blau.
Sasy, ich finde deine AMUs immer sehr hübsch, obwohl ich buntes Make up normalerweise nicht mag. Aber warum sind denn deine Augen immer so rot?
Chrisantiss: vielen dank
o0Jala0o: danke, freut mich!
hm weiss ich auch nicht. ich glaube das kommt auf dem foto nur so "stark" gerötet rüber. und kann auch sein das es etwas vom schminken kommt. wenn ich da die ganez zeit rumpinsle sind die meistens etwas gerötet, das geht nach kurzer zeit weg, ich mach allerdings die fotos immer gleich nachdem ich fertig bin.
achja und mir passiert das mit roten augen glaube immer nur wenn ich kajal auftrage. vielleicht vertrage ich keinen kajal =/
wow lilith, ich muss bald eine fangruppe für dich machen, deine amus sind immer soooo toll <3!
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Sasy Sehr schoen!!! Mit welcher Cam machst du Bilder? Die Farben und Konturen kommen so toll raus.
meine letzten werke:
![]()