Das erste Amu gefällt mir besonders gut, Karrie.
Das erste Amu gefällt mir besonders gut, Karrie.
WOW Karrie!!
Mein Lieblings-AMU ist das orange-grüne!!!Du siehst aus wie ein frisches Früchtchen!!
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
ne mir ist noch immer nix eingefallenich bin nicht so ein großer alice fan keine ahnung was ich machen soll
Mein AMU heute. Grau und silber - und leider überbelichtet...
![]()
@Mokka-tolle zarte Farben. Das gefällt mir sehr an dir.
Ahh da bin ich seit Monaten mal wieder hier und kann Martha gleich wieder ein Kompliment machen :)
Supergeil,da ich heute mal frei hab werd ich das dann auf jeden Fall mal nachschminken!
obwohl ich ja meine Augen eh schon meistens mit Satin Taupe verschleiere...^^
omg das ist sooo traumhaft mokka! genau meine farben! schade dass ich dich noch nicht wieder loten kann ;)
ich wollte mich nochmal für's schönfinden & für die lots bedanken
karrie, ich find das 3. AMU besonders schön
mokka, dein blaues AMU von vor ein paar tagen fand ich sehr gelungenin der portraitaufnahme konnte man die einzelnen schattierungen noch besser erkennen als auf den AMU fotos.
mokkaschnittchen, das amu ist echt wunder-wunderschön! chola: richtig flashig, dein rot^^
mei ...ich mag die mokkaschnittchen-amus.
heute wieder was dunkles bzw auffälliges:
MAC Paintpot Painterly, MUFE Eyeshadows Violet, Lavender and Green, MAC Eyeshadows Digit and Carbon, Lime Crime Empress, UD 24/7 Pencil Lust, MAC Fluidline Blacktrack, MAC Powerkhol Feline, Red Cherry No.1, Diorshow Iconic Mascara Black
@Lillith
Wow![]()
, das erste Bild erinnert mich total an Parfum Werbung
![]()
Lilith: Sag schminkst du dich zB an der Stirn wirklich so aufwendig und gehst auch so raus oder ist das am PC gemacht worden? Sieht jedenfalls richtig genial aus
ich mach das schon selbstmit der strumpfhosen-bankräubertechnik
KLICK
Gerade mal Video angeguckt. Deines finde ich viel schoener. Aber traegst du das nur fuer die Fotos oder auch auf der Strasse, wenn du zB einkaufengehst etc.?
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
@ Tabatha:
Was ist denn das für ein wunderschönes Grün bei den ersten beiden Fotos?![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
das ist wondergrass mit undercurrent als base - ich drück dir die daumen, daß du die findest
(hab grade das gesuch in deiner sig gelesen)
Wow Lilith und Mokka ich muss euch wieder großes Lob für eure AMU´s aussprechen,den anderen aber auch ihr seid echt wahnsinn,neidisch bin.
Tabbi du bist meine Lila-Queen, so viele Kombis zu Lila würden mir nie im Leben einfallenwenn ich am Abend wieder fit bin schmink ich vielleicht mal deine Kombi mit Lucky Green nach
pati, danke
karrie,bei lila gehen mir die ideen irgendwie nie aus
![]()
ich bin gespannt auf dein lucky green AMU (falls du fit genug bist)
Geändert von Tabatha (24.04.2010 um 18:28 Uhr)
Ohja das mit dem Lucky Green wuerde mich auch noch interessieren. Liebe denn aber habe den bisher noch nicht wirklich gut kombiniert bekommen
@Pati-das ist wieder wunderschön heute.
das sieht wieder super aus pati!
meine letzten 2:
![]()
Karrie ist jetzt auf dem Coral und Braun Trip![]()
@Karrie-beide Amu's gefallen mir sehr gut. Besonders das obere ist farblich toll abgestimmt.
@Karrie Ich finde das untere total schön und irgendwie frisch. Welche Farben hast Du denn dafür genommen? *neugier*
Lillith ich find Pati hat recht irgentwie erinnerts an eine Kosmetik/ Parfüm Werbung. Das Lila find ich richtig schön am unteren Wimpernkranz und die Strumpfhosen Technik eh mal wieder klasse! Hm es wird echt mal Zeit das ich das auch mal ausprobiere.. einfach aber sehr effektvoll.
Also mal wieder klasse
Tabatha genialst beide AMus! Die lila- Grün Kombi ist echt toll muss ich mir merken
karrie das lezte erinnert ich an einen Pfirsichauch mal wieder toll gearbeitet!
![]()
♥ Mein Blog ♥
danke chris, braun ist ja nicht so meins aber ging ganz gut
dankeschön! guck mal hier da steht alles genau
http://mackarrie.blogspot.com/2010/04/pollinator.html
danke jenny, hatte eine pfirsich phase![]()