@aeriss-das gefällt mir super.
@aeriss-das gefällt mir super.
mädels ihr habt so anbetungs würdige amus!!! hammer. das würd ich so gar nicht hinkriegen was manche da zaubern. fngt ihr eigentlich außen am lid an zu schminken oder innen??????
so mein beitrag von heute:
![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
The Beauty, sieht toll aus! Sehr sommerlich!!! was hast du denn benutzt? Vor allem der grün-gelber e/s intessiert mich
Aeryss, du machst immer so tolle Fotos, schaltest du immer auf macro modus um? oder wie machst du das? (wenns natürlich kein geheimnis ist)
aeryss die lila-blau kombi gefällt mir auch super! muss ich mir vormerken
thebeauty stimme natascha zu das sieht schön bunt sommerlich aus, der gelbe e/s würd mich auch interessieren
danke ihr beidendas sind alles lidschatten von mny (neue firma beim dm) der grüne ist die 729
Haartagebuch
auch nix besonderes nocturne die neue base von rival de loop für 1,99hab sie aber nicht so hauchdünn mit dem finger aufgetragen sondern ein bisschen mehr mit einem lidschattenpinsel und es sitzt trotr ner strophe weinen noch alles an seinem platz, nix verwischt nix in die lidfalte gerrutscht. ich bin echt zufrieden
Haartagebuch
Danke Euch.
Nee, kein Geheimnis - das ist einfach ne kleine Auswahl an Einstellungen die bei mir gut funktionieren. Macro Modus zum einen, ansonsten AV oder P als Grundprogramm mit Tageslicht (Sonnensymbol bei mir), nem ISO Wert von um die 200 (je nach Helligkeit aber), Blende von 1/40 zumindest bei indirektem Licht... joa.
Wegen Schminkrichtung - ich fange innen an.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Meine letzten AMUS
einmal Lucky Green mit Lila (bei tabbi abgeguckt)
und was in Rosa/Gold
![]()
@ KarrieVogue : Alle beide AMU's sind echt toll geschminkt, v.a. das 2.
Schön Frühlingshaft. (:
Die Sprache des Herzens können alle Menschen verstehen, aber immer weniger sprechen sie...
Karrie das sieht wunderschön aus, alle beide sind toll![]()
danke euch beiden![]()
auf die lila-grün kombi wär ich selber nie gekommen
ich wollte dieses kombi schon seit jahren nachschminken, kam aber nie dazu...ich hatte bei youtube bei Marlene ein tutorial gesehen aber sie hat bitter und nicht lucky green benutzt, aber ich find mit Lucky green siehts besser aus
Man kann sagen ich kam u.a. durch dieses Video zum Mac, aber bis heute fehlen mir immer noch paar sachen, damit ich es nachschminken kann, Mac hat einfach zu viele schöne Sachen
das Video http://www.makeupgeek.com/tutorials/...efined-crease/
Geändert von Natascha1102 (28.04.2010 um 22:15 Uhr)
aeryss,farbkombi!
thebeauty, die farben gefallen mir, aber ich glaube, es sähe schöner aus, wenn du das blau außen stärker mit den anderen beiden farben verblendet hättest. so ist der übergang ein bißchen hart.
karrie, du weißt ja schon, daß mir deine "interpretation" super gefällt
das andere AMU gefällt mir auch gut, dir stehen diese zarten farbkombis
ich habe heute eine eher schlichtere farbkombi gepinselt, mit smoke & diamonds:
![]()
![]()
Smoke and Diamonds geht immer!ein klassiker würd ich sagen, sehr hübsch
![]()
dankeschön
der geht wirklich immer![]()
Smoke & Diamonds steht Dir wirklich toll.
Ben Nye Ice, Chartreuse, Jade, Cosmic Blue, KIKO 29, MAC Hot Contrast mono side
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Tabbi, Deine Fotos zusammen mit den Nägeln sind so süß
Das Amu ist sehr schön und der Nagellack passt ferfekt!!
Aeryss: Deine AMU's sind ja auch der Knaller! Hab gerade auf Deinem Blog die tollen Werke betrachtet! Ichknallige AMU's!!!
Karrie: was soll man noch sagen? gewohnt Karrielike und sehr hübsch!![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
aeryss: das sieht wirklich toll aus! die farbwahl ist spitze :)
Mein heutiges Büro-AMU, in echt etwas farbkräftiger, das kommt auf dem Foto leider nicht so raus..
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Parfait Amour muß ich auch haben. Ein wunderschönes Lila!!
Und der Lidstrich ist wirklich perfekt ...muß üben![]()
Tschuldigung, hab ne Weile hier nicht reingeschaut. Das ist petals & peacocks aus der Give me Liberty of Londonvon MAC und der ist toll(allerdings ist der etwas knalliger als auf dem Foto).
Mädels, ihr habt tolle AMUs gepinselt! Da ist kein einziges AMU, das mir nicht gefällt! Und die Fotos dazu
Bei mir nützt auch üben nix mehreinmal Grobmotoriker, immer Grobmotoriker. Und Parfait Amour ist wirklich ein
![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Das ist mein heutiges AMU. Relativ einfach und schlicht in Grautönen gehalten. Ich finde das passt super zu fast allen Klamotten.
Eine genaue Anleitung dazu findet ihr auch auf meinen Blog.
Aber dafür braucht man keine bestimmten Lidschatten von einer Marke. Ich denke jeder der Kosmetikverrückten ihr, hat irgendwo einen silbergrauen und einen mattschwarzen Lidschatten.
aeryss, danke
dein AMU finde ich wieder - wie nicht anders zu erwarten - sehr gelungen
mojitas, dankeschön
du hast ausgesprochen schöne augen, da achtet man kaum mehr auf das AMU(das ist aber auch wirklich schön
)
chola, du hast wirklich lange wimpern, fällt mir jedesmal von neuem auf![]()
vielleicht könnt ihr mir helfen?
ich suche einen Highlighter mit rosa Schimmer ....
am besten bei Müller oder DM kaufbar
wäre über Vorschläge dankbar
im Licht der ganzen Geschäfte wirkt alles immer ganz anders als draußen
Und wieder mal was von mir. Diesmal nicht ganz so farbtypgerecht
Verwendet unter anderem: MAC e/s dazzlelight, Taylor Made Fuzzy Navel, MAC p/m pink bronze, Alienor Sunset Rose, PL Blue Jeans, MAC e/s typographic.
Marijka ohh toll! Der untere Wimpernkranz schaut im Gesamtbild total interessant aus
♥ Mein Blog ♥
Marijka schöne kombi und ich finde die farben stehen dir auch!
von mir gibts auch wieder ein paar amus:
ich glaub das wars![]()
Karrie, das bunte Amu ist ja der Hammer!gehe kucken was du benutzt hast
![]()
ist fast alles permanent![]()
Wow, Karrie, das letzte Amu gefällt mir am besten. Ich mag wie der Eyeliner mit dem Kajal quasi verschmilzt. =)
Jennylini und Karrie, danke ihr lieben
@Karrie: wunderschöne AMUs wieder malIch gehe jetzt auch mal auf Dein Blog gucken
Ist übrigens einer der wenigen Blogs, die ich regelmäßig gucke
Wollte ich an dieser Stelle mal so anmerken...
Heute musste es bei mir schnell gehen und aus recht einfachen Mitteln bestehen. Ein "Out of home"-AMU sozusagen, mit wenigen Sachen, die ich in der Tasche mitschleppen könnte.
Jetzt hab ich aber immer noch das Pinsel Problem...
Wie macht ihr das, wenn ihr mal außer Haus übernachtet? Welche Sachen habt ihr fürs AMU immer dabei?
Base: UDPP
Wet´n´wild Shimmer Dust "Star Struck"
Fyr "Frostbite"
Fyr "Dragonmagic"
Lakshmi Kajal schwarz cold (endlich mal ein Kajal, den ich auf der Wasserlinie vertrage, aber leider so ganz und gar nicht haltbar)
Mascara: Helena Rubinstein Lash Queen Feline black
danke Marijka ich fühl mich geehert
sehr schön! der kajal sieht so leicht grünlich aus kann das sein?
MadameWahnsinn danke! gibts von deinem lila amu auch ein bild?
aha! sieht gut aus mit Pigment drüber gute idee