Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 941 von 1050 ErsteErste ... 4418418919219319399409419429439519619911041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.601 bis 37.640
    Inventar Avatar von Marijka

AW: Lidschatten-Thread

@Karrie: wieder mal ein top-AMU von Dir Muss mal wieder Deinen Blog besuchen

@Princesita:
    was hast Du denn unter den Brauen benutzt? Ich finde die Farbe zu hell für Deinen Teint Oder vielleicht liegt es ja am Blitz

BJ-Einsteiger Avatar von blackNwhite

@Marijka Tolles AMU! Aber diese Lippen, WOW!

Paletten- Dealer Avatar von chola

@Jenny

Deine AMUs sind einfach nur hammergeil. Wie bekommst du es hin, dass die Fraben so stark rauskommen? Habe zT die gleichen Farben und auf meinen Augen sehen sie immer relativ matt aus

Bat Attack Avatar von jennylini

Danke an alle Kommentare zu meinem letzten AMu!

Karrie die Smokey Eyes find ich klasse muss unbedingt mal schauen was du benutzt hast.

Marijka den pfirsisch Farbene e/s ist ja super, genau so einen hätte ich auch gerne. Schönes AMu deine Lippen sind wirklich wahnsinn

Danke chola ich schichte meistens noch und drücke den e/s meist aufs Lid auf also nicht groß verwischen (ausser beim blenden) ansonsten verwende ich die Artdeco Base.
    Mein Blog

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Karrie-superschön. Das Grau kommt richtig gut rüber und steht dir.

@Marijka-wie immer sehr schön. Das Rosa gefällt mir gut, geht mehr ins Peach-Rosa, scheint mir. Mal was anderes.

Paletten- Dealer Avatar von chola

@Jenny

Muss ich mal testen. Ich verwische den Lidschatten meistens und verblende dann.

Danke ihr Lieben für die Kommentare

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Marijka den pfirsisch Farbene e/s ist ja super, genau so einen hätte ich auch gerne. Schönes AMu deine Lippen sind wirklich wahnsinn
    *hust*seski*hust* ich hatte blöderweise zwei davon erwischt...

Gesperrt

Karrie und Marikawunderbar,einfach umwerfend, Karrie deine Smokey Eyes hammer und Marika die farben und so toll verblendet auch hammer genial für beide

BJ-Einsteiger Avatar von Princesita

@Marijka benutzt habe ich vanilla,ja das war der blizt

@Claudia: danke schön meine Liebe

Zitat Zitat von Princesita Beitrag anzeigen
    @Marijka benutzt habe ich vanilla,ja das war der blizt
    Vanilla Pigment oder Lidschatten?

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Marijka das sieht sooo schön aus wirklich super Farbkombi
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Experte Avatar von Amanda

Karrie: wieder richtig schön, finds immer toll, wie rauchig du das hinbekommst

Marijka: sehr hübsch

Meins von gestern (allerdings nur für nen Contest gepinselt und nicht getragen :D)

Gesperrt

Amanda hammer genial

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

@jenny: Krasse Farbzusammenstellung, perfekte Umsetzung.
    @Karrie: Smoky Eyes gehen immer. Und an deinen hellen Augen sehen diese dunklen Grautöne einfach unschlagbar aus!
    @Marijka: Ich fühle mich geehrt! Deine softe Version ist wunderschön geworden! Dieser apricotfarbene Lidschatten ist toll und passt erstaunlich gut zu deinem Typ!
    @Princesita: Blitz hin oder her, ich finde den Auftrag des hellen Lidschattens viel zu flächig und erdrückend. Dadurch werden die (eigentlich schönen) Farben des restlichen AMUs förmlich erschlagen. An deiner Stelle würde ich mir einen Lidschatten (oder schlicht: Gesichtspuder) in der Farbe deiner Haut besorgen und damit ausblenden.
    @Amanda: Weißt du, woran mich das erinnert? An dieses Christen-Fisch-Symbol, welches viele auf ihrem Auto kleben haben. Auf jeden Fall ein außergewöhnliches AMU, bei dem der Liner fantastisch gelungen ist!

Mein Make Up von heute, geschminkt mit Vex (toller Lidschatten!), Smut, Omega, Vapour, Shale (alles MAC):

Inventar Avatar von ketoglutarat

toll, mokka!
    amanda: sehr cool! verrätst du, welches thema der contest hatte? mich erinnert es neben das von mokka schon erwähnte fisch-symbol auch an eine schlange (wg. der zunge) ;)
    princesita: sehr schöne farben, aber ich finde den highlighter auch etwas krass 80ies. ich denke für deinen eh schon gebräunten/goldenen teint passt vanilla nicht als highlighter, zumindest nicht so "dick" aufgetragen.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

danke mädels

Mokka
    tolle Taupe-Kombi! Smut muss ich mir auch irgendwann zulegen!
    Amanda das AMU erinnert mich an eine Schlange welcher Contest ist es denn?

hatte gestern einen hellblauen Liner, gemischt mit den MAC Chromalines und Haunting Lidschatten drüber

@Karrie: huch, das ist ja mal ein krasser Eyeliner. 80er??? Ich finde übrigens Deine Augenbrauen genial. Und ich glaube mich daran zu erinnern, dass sie zu Deinen Anfangszeiten hier im Forum oft kritisiert wurden. Kann das sein?

@Mokka: wie immer einwandfreies AMU

@Amanda: ich hätte auf einen Vogel getippt. Mit nem roten Schnabel im Innenwinkel Und jetzt bitte des Rätsels Lösung.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

@Marijka ja genau sollte etwas Retro sein
    wenn man keine AMU Fotos macht fallen einem die Augenbrauen auch kaum auf... da muss man sich am Anfang erstmal dran gewöhnen
    hab jetzt endlich mal einen Augenbrauenstift gefunden der farblich passt

Experte Avatar von Amanda

Hehe danke euch

Ich habs extra nicht geschrieben, weil ich sehen wollte, ob es erkennbar oder wie es interpretiert wird :D

Jedenfalls ist es fürs Jenny´s Contest in der Kategorie Under the Sea.
    Es soll also einen Fisch darstellen
    Aber Vogel und Schlange hätte es wirklich auch sein können

Inventar Avatar von LaLady

Habt ihr den Lidschatten von Max Factor schon gesehen?

http://www.maxfactor.de/de/products/...de.aspx?id=212

In der Farbe smoked gold Die Farbe war leider ausverkauft bei DM, aber war total anefixt wegen dem tester. Es war so ein schönesdunkel grünes mit braun und goldenem Glitter. Es war einfach nur wow für mich. Jetzt fragt es sich eigentlich nur, ob das eine warme oder eine kühle Farbe ist, weil ich mich damit nicht auskenne. Aber mir steht nun mal nur warme Farben

Hat das schon jemand und kann mir was zu der Farbe (warm/kühl) sagen?

Fortgeschritten Avatar von Sasy

@Amanda: ich muss bei dem amu sofort an eine schlange denken ^^ die zunge im innenwinkel.
    @Mokka: tolles amu! ich mag die farben =)
    good night tiny humans.
    - Eric, True Blood

>>Mein Blog ~ Mein Twitter<<

Gesperrt

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Habt ihr den Lidschatten von Max Factor schon gesehen?

http://www.maxfactor.de/de/products/...de.aspx?id=212

In der Farbe smoked gold Die Farbe war leider ausverkauft bei DM, aber war total anefixt wegen dem tester. Es war so ein schönesdunkel grünes mit braun und goldenem Glitter. Es war einfach nur wow für mich. Jetzt fragt es sich eigentlich nur, ob das eine warme oder eine kühle Farbe ist, weil ich mich damit nicht auskenne. Aber mir steht nun mal nur warme Farben

Hat das schon jemand und kann mir was zu der Farbe (warm/kühl) sagen?
    Die e/s schauen aber toll aus ,leider bin ich jetzt durch die doch sehr geringe Farbabgabe der Max Factor Trios aus der Sommer LE etwas vorsichtiger mit Max Factor e/s.
    Weist du was die e/s kosten? Wie war die Farbabgabe beim Tester?
    Oh ob das ware oder kalte Farben sind kann ichdir leider nicht sagen ich blick da selber nicht durch und achte da auch nicht so drauf,auf mein Lid kommt was mir gefällt und kleidet egal ob warm oder kalt .

Inventar Avatar von LaLady

Hallo,

habe mir es gerade bei einem anderem DM geholt. Es kostet 4,50 Euro.
    Also auf der Hand aufgetragen fand ichs wunderschön, aber jetzt zu Hause...hmmm. Ja doch, die Farbe gefällt mir, ist ein Braun-Ton, etwas grünliches kann ich aber leider nicht erkennen. Und diesen goldenen Glitzer auch nicht, also nicht auf dem Lid. Vielleicht sieht man an einem sonnigen Tag ja mehr?! Wir haben gerade Regen über Regen...

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

*reinschnei*

(Die blöden Mascaraflecken sah man in echt nicht nur im Makromodus.)

*rausschnei*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@aeriss-wow, das gefällt mir heute super. Wunderbare Farbkombi.

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Schön.

Gesperrt

LaLady dann warte ich erst mal ab wie du es nach längerem benutzen findest nicht das ich wieder einen e/s kaufe den ich dann nur ungern benutze weil er meinen Ansprüchen nicht genügt .

Aeriss wom hammer geile Farbkombi und sehr saubere Arbeit .

Inventar Avatar von Lewelya

wow aeryss, was hast du wo und wie benutzt?
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Meine Laune...
    Sneaky

Danke Euch.

Das ist ein Gelb aus der 88 Shimmer, das Grün ist Grafitti von UD, die Banane besteht aus China Blue von NARS und Sea von MAC (also Monoseite von Sea & Sky *g*).
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

aeryss ich find alle deine AMus großartig! Ich muss mich auch mal versuchen mit deiner Technik zu schminken.
    Mein Blog

Inventar Avatar von Lewelya

Danke aeryss da hast du ja echt wild gemischt und das hat sich echt gelohnt
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Inventar Avatar von cherrylips

Liebe Mädels

Ich hab mal eine Frage, weiss aber nicht, ob ich die hier stellen kann. Also ich bin ja nicht sooo die AMU-Königin, habe aber schon ein paar e/s und Paletten. Meine Frage betrifft nun Pinsel: Was sind so die Basics an e/s-Pinseln, die man Eurer Meinung nach für ein vernünftiges AMU (für ca. drei Farben) haben muss?

Ich habe einen Lidschatten/Concealer-Pinsel von ebelin Professional, einen Gel-Eyeliner-Pinsel von TBS und dann noch so ein paar alte, die ich aber ersetzen möchte... Der ebelin-Pinsel ist recht fest, also zum Blenden oder so eignet der sich nicht so Könnt Ihr mir was empfehlen (jetzt nicht uuunbedingt an Marken, sondern eher so von der Art des Pinsels her... fluffig, fest, lange Borsten, kurze Borsten...)? Oder sonst direkt "der und der von ebelin" oder so

Ich hoffe, Ihr versteht meine Frage

Schon mal vielen Dank an Euch alle!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Liebe Mädels

Ich hab mal eine Frage, weiss aber nicht, ob ich die hier stellen kann. Also ich bin ja nicht sooo die AMU-Königin, habe aber schon ein paar e/s und Paletten. Meine Frage betrifft nun Pinsel: Was sind so die Basics an e/s-Pinseln, die man Eurer Meinung nach für ein vernünftiges AMU (für ca. drei Farben) haben muss?

Ich habe einen Lidschatten/Concealer-Pinsel von ebelin Professional, einen Gel-Eyeliner-Pinsel von TBS und dann noch so ein paar alte, die ich aber ersetzen möchte... Der ebelin-Pinsel ist recht fest, also zum Blenden oder so eignet der sich nicht so Könnt Ihr mir was empfehlen (jetzt nicht uuunbedingt an Marken, sondern eher so von der Art des Pinsels her... fluffig, fest, lange Borsten, kurze Borsten...)? Oder sonst direkt "der und der von ebelin" oder so

-Also erst mal einen zum normalen Auftrag
    -sehr wichtig einen Blende Pinsel ich persöhnlich finde das man da schon in den 217 von mac investieren sollte ich glaub einen vergleichbaren Pinsel gibt es nicht
    -Abgeschrägte Pinsel benutze ich bei jedem AMu (Augenbrauen, präzieses Linern)
    -Einen Smudger (so was wie 219 von mac) oder einen mini Shaderbrush (so was wie 228 von mac) wenn man den Liner mehr ausrauchen will oder die Lidfalte noch schärfer betonen will.

Ansonsten benutze ich immer noch einen Pinsel um den Highlighter auf zutragen (222) aber das finde ich optional und ist kein muss.
    Mein Blog

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Liebe Mädels

Ich habe so einen runden Pinsel von da Vinci. Den nehme ich für die Banane und zum Blenden. Ich find, das klappt gut mit dem
    Dazu noch einen breiten und schmalen Lidschattenpinsel. Und einen angeschrägten, zum Auftragen von e/s unterm Auge.
    Ich find, das reicht
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

@aeryss: Ich mag die Farbkombi nicht so gerne. Die Technik ist allerdings immer wieder Zucker!

Benutzt habe ich dafür Patina (soooo schön!), Concrete, Mystery, Mulch, Brulé, Signed Sealed und Shroom.

Meine Laune...
    Sneaky

Mhm, die Farben waren etwas random - ich hatte es eilig, wollte aber trotzdem bunt. *g*
    Die Patina Kombi ist schick, muss ich mal nachmachen. ^^

Aber erstmal wieder bunt reinknallen.
    Ben Nye Chartreuse, Ben Nye Cosmic Blue, MAC Sea & Sky mono, KIKO 92 (orly? hm ich guck nachher)

Inventar Avatar von cherrylips

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    -Also erst mal einen zum normalen Auftrag
    -sehr wichtig einen Blende Pinsel ich persöhnlich finde das man da schon in den 217 von mac investieren sollte ich glaub einen vergleichbaren Pinsel gibt es nicht
    -Abgeschrägte Pinsel benutze ich bei jedem AMu (Augenbrauen, präzieses Linern)
    -Einen Smudger (so was wie 219 von mac) oder einen mini Shaderbrush (so was wie 228 von mac) wenn man den Liner mehr ausrauchen will oder die Lidfalte noch schärfer betonen will.

Ansonsten benutze ich immer noch einen Pinsel um den Highlighter auf zutragen (222) aber das finde ich optional und ist kein muss.
    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich habe so einen runden Pinsel von da Vinci. Den nehme ich für die Banane und zum Blenden. Ich find, das klappt gut mit dem
    Dazu noch einen breiten und schmalen Lidschattenpinsel. Und einen angeschrägten, zum Auftragen von e/s unterm Auge.
    Ich find, das reicht
    Danke Euch beiden, das sind ja tolle Infos! Genau so hatte ich es gemeint!

Also den 217er werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen, wenn der so gut sein soll! Und 23€ sind ja jetzt auch nicht die Welt. Abgeschrägt klingt auch nach einem Muss, ich habe nämlich tatsächlich immer Mühe, am Unterlid eine anständige Linie zu ziehen. Dann noch ein schmaler zum smudgen. Alles notiert!

Uff, voll viel gelernt!

@Mokkaschnittchen:
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Meine Laune...
    Sneaky

Ich bin btw glaube ich die einzige Person der AMU Welt, die mit dem 217 absolut nix anfangen kann. Genau wie mit der UDPP.
    Ich hab nen schrägen Blender von Backstage, der weniger kompakt ist und weichere Haare hat - ohne den komm ich gar nicht klar.

Ansonsten 239 und 213 von MAC für mich unverzichtbar. Ersterer fürs bewegliche Lid, zweiterer für die Banane. Dann noch einen runden Da Vinci Professional für explizitere Bananen und kleine Eckchen (also eben nicht immer im Einsatz) und nen no name Schrägpinsel für's untere Lid.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

aeryss ... waaahhhhh GEIL GEIL

Mokka der Patina schaut an dir echt klasse aus! Ich mag so braune Smokey Eyes an dir echt gerne das macht richtig was her. Edit: hab gerade das ganz Gesichtsfoto gesehen wooow echt so AMus lassen deine Augen richtig strahlen. Hast du deine Augenbrauen dunkler gemacht? wenn ja stehts dir echt gut.

aeryss wow diese Farben genial!!! Ich kam mit dem 217 am anfang auch gar nicht klar weil ich das blenden auch mit anderen Pinseln gewöhnt war aber jetzt würd ich ihn nicht mehr missen wollen. Aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen
    Mein Blog