♥ Mein Blog ♥
Aeryss Du bist echt meine heimliche Göttin...
Ich LIEBE deine AMUS einfach.
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
@Jenny
Wow, das AMU würde super zu deinem Themengewinnspiel passen
Welche Wimpern hast du benutzt?
aeryss und jennylini...![]()
![]()
jennylini du bist ne göttin ! WAHNSINN
♥ Mein Blog ♥
@Mokkaschnittchen sehr schönes AMU! Du hast echt schöne Augen
@aeryss & jennylini WOOOW! GENIAL!![]()
Danke, blackNwhite!
Ey Jenny, wie soll man denn bitte bei deinem Contest mitmachen, wenn du sowas vorlegst??? Da bin ich ja jetzt schon frustriert! Übrigens sind das die #44 Wimpern. Und das AMU - Verzeihung: Kunstwerk - ist zu toll! Du hast die Drag-Queen-Make-Ups sowas von drauf!(Ich bitte dich ernsthaft, das als Kompliment zu nehmen).
@aeryss: Das heutige AMU ist ja wohl der Ober-Knaller!!!![]()
Diese Farben...... der Verlauf....
![]()
Du hast's echt drauf!!
![]()
Also Mokka ich finde du solltest gar nicht frustriert sein so mal du auch andere Techniken drauf hast wo ich echt frustriert bin das ich so was nicht kann (du hattest mal ein AMu gepostet mit Beerentönen und ich habe versucht was in der art nach zuschminken und habe kläglich versagt)
Ich hoffe das du trozdem Lust hast mit zumachen ich freu mich echt über jeden einzelnen Beitrag egal wie er umgesetzt wurde. Ich will auch gar nicht das es an meinen AMus oder so gemessen wird![]()
♥ Mein Blog ♥
Uuuhi, danke Euch für die grosse Resonanz, voll schön. *freu*
Ich glaub ich muss mal wieder öfter was machen. ^^
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Jenny: WOW! sieht einfach toll aus!! richtig schön, erinnert mich sehr ans meer, an fische usw. ich denke auch mal stark das dass deine inspiration warist dir echt gelungen!
wie Mokka auch schon schrieb, wie soll man denn bei solch einer hammer vorlage noch beim contest mitmachen :D da komm ich mir klein wie ein würstchen vor... *g*
ich hab mal was kantiges versucht. aber das rauchig ausgeblendete ist einfach mehr mein ding
aber man muss ja mal was neues ausprobieren
![]()
![]()
![]()
aeryss & jenny, beide AMUs sind wirklich![]()
sasy. kantig gefällt mir aber auch![]()
(das foto mit dem geschlossenen auge erinnert mich ein bißchen an ein ufo![]()
)
AMU mit shimmermoss & humid:
![]()
Mokka sehr schönes AMU und total toll verblendet
Aerys das ist mal wieder ein wahres Farbfeuerwerk auf deinen Lidern aber totatal toll
Jenny auch bei dir wieder tolles Farbfeuerwerk und saubere Arbeit
Sasy hammer geniales Blau, das leuchtet ja wahnsinnig, was ist das für ein e/s?
Ach ja und wie immer sehr sauber gearbeit
Tabatha hammer der Lidschatten passt perfekt zu deiner Augenfarbe die ganz toll strahlt![]()
Tabatha: danke =) haha ein ufo, darauf wäre ich nicht gekommen ^^
claudia27: viiielen dank!hab hauptsächlich das alverde trio "41 spearmint" verwendet, das sind 3 blautöne. und dann noch einen matten schwarzen und den hellsten ton aus dem trio hab ich mit einem schimmrigen weiß vermischt. drunter ist der nyx jumbo pencil in "milk".
heute mal was grünes:
![]()
Lillith wunderschön. mehr fällt mir dazu nich ein.. WOW
Lillith
Fantastisch, mit Steinchen möchte ich demnächst auch wieder arbeiten und die Wimpern sind hammer.
Von mir was SimplesMehr dazu wie immer im Blog
![]()
Liebe Grüße
Xixa
xixa du machst immer traumhaft schöne augenmakeups - und alle in farben, die ich superschön finde und die mir nicht stehen![]()
![]()
Heute für einen Bühnenauftritt:
....folgendes habe ich benutzt:
MAC Pink Freeze e/s
MAC Stars N Rockets e/s
MAC Parfait Amour e/s
MAC Satelite Dreams e/s
MAC Siged Sealed e/s
MAC Carbon e/s
Blending MAC Vanilla e/s
Highlighter MAc Crystal Aavalanche
Blush MAC MSF Moon River
Lippie MAC Rose Maiden
MAC Dazzleglass
![]()
Geändert von Sshaythiel (30.05.2010 um 14:20 Uhr)
@Xixa
Ich finde das AMU richtig schön und die Farben sind soo toll und passen toll zu dir, leider stehen sie mir nicht.
@Sshay
Schön wieder ein AMU von dir zu sehen, das sieht wieder toll aus![]()
sshay, das sieht supertoll aus![]()
Lillith - Das sieht sehr schoen aus!
Mal wiedre etwas von mir. Hatte mit 3 Toenen gearbeitet, die man bei der miesen Quali nicht sieht.
![]()
Mal wieder etwas von mir. Hatte mit 3 Toenen gearbeitet, die man bei der miesen Quali nicht sieht.
![]()
AMU mit sweet & punchy, humid & shimmermoss:
![]()
@Sshay der Liner ist supertoll geworden!
meine letzten 3:
und was knalliges
![]()
Tabatha WOW Das sieht toll aus.
Das schaut klasse aus, Karrie.
Vorallem das erste Bild mag ich total. Und da echt die ganzen Farben. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich den Mineralize Lidschatten Girlish Romp nicht auch noch brauche.
Oder gibts zufällig im normalen Sortiment eine Farbe die dem Peach und dem Lila nahe kommt? Weißt du das zufällig? Denn Rosa und Weiß könnte man improvisieren.
der Peach Ton ist sehr schwer, da fällt mir im normalen Sortiment nichts ein, mich erinnert er an Et tu bouquet
und das Lila ist so ähnlich wie im Devil May Care MES
chola, dankeschön
morenalynn, ich finde der peachton aus girlish romp ist dem gleam e/s ein bißchen ähnlich. (bei et tu bouquet muß ich karrie widersprechen, der hat m.M.n. nicht genügend schimmer.) gleam ist allerdings rosiger, hat aber auch viel schimmer & diesen goldenen unterton.
ich kann dir gern morgen einen vergleichsswatch machen, wenn du magst.