Gleam hab ich leider gar nicht welche Schande
Für das Lila geht vielleicht auch Digit gibts den noch![]()
Tabatha wow das AMU knallt richtig aber hammer geil
Karrie deine Arbeiten sind eh alle voll mein Geschmack und wie immer von mir ein riesen wow und![]()
danke Claudia![]()
Ui, ein Lidschatten der dir noch in der Sammlung fehlt. Wahnsinn.
Digit war ein guter Tipp.Auf den Swatches im I-net kommt er dem Lila schon recht nahe, insofern man das über einen Bildschirm beurteilen kann.
Und geben tut es den auch noch im Sortiment. Danke dir.
Wenn Gleam den anderen auch recht ähnlich sieht, dann werd ich mir die zwei wohl kaufen. Dann brauch ich wenigstens den großen Mineralize E/S nicht.![]()
claudia, vielen dank
morenalynn, hier sind die swatche:
jeweils v.l.n.r. motif, girlish romp, gleam
so richtig ähnlich sind weder motif noch gleam, aber etwas, das farblich näher kommt, hab ich leider nicht gefunden![]()
Danke dir für die Mühe, Tabatha.
Motif schaut sehr goldlastig aus und Gleam eher rosalastig. So wirklich nah scheint da keiner dem Peach-Ton zu komme. Schade.
Heißt wohl somit doch eher zum Mineralize E/S greifen.Dabei mag ich die kleinen Refills echt lieber. Manchmal könnte man die LE-Sachen verfluchen.
P.S, Kann dich leider für deine Arbeit nicht "Loten/Loben", ist noch nicht wieder für dich frei.
Na dann aber ran.
Aber ich glaub, keiner schafft es so wirklich Alles von MAC zu haben. Das wäre dann wirklich etwas utopisch.
@Tabbi
Die Farben sehen wunderschön aus, tolles AMU![]()
wieso das denn? das wären dann insgesamt 11 volle Palette (15-er), ich hab sie schon alle beschriftethab momentan fast die hälfte von dem gesamten e/s sortiment sowie pro sortiment, die farben die mir gefallen haben und die ich benutze hab ich schon lange gekauft, jetzt kauf ich den rest damit meine sammlung vollständig ist
und so viel find ich das gar nicht
ich hab allerdings fast keine lippis und ganz wenig glosse (so um die 20) wenn man sich Karries Sammlung ankuckt oder letztens Samaras Sammlung die haben viel mehr
Und Tabatha hat sowieso alles egal was man fragt
also das mit ganzem e/s sortiment find ich gar nicht utopisch, ich denk in 6-8 monaten ist es bei mir soweit
![]()
Ich habe vor Kurzem an einem Model Gel-Lidschatten im Wet-Look bewundert.
Weiß jemand vielleicht welche Hersteller Gel-Lidschatten in guter Qualität anbieten?
Sieht in etwa so aus:
http://www.jolie.de/bildergalerien/w...15.html?bild=2
Ich habe bei youtube neulich mal ein Video von pixiwoo zu glossy eyes gesehen. Da kam der verwendete Gel(?)-Lidschatten aus einer Tube und war von MAC. Aber ob es den noch gibt...
... eben nochmal nachgesehen: MAC Eyeglass war das verwendete Produkt.
wenns aus einer tube kam dann war es bestimmt mac paint http://www.maccosmetics.de/product/s...T_ID=PROD78003 aber welche farbe da genau so aussiehtdie farben sehen in realität immer anders aus als auf der homepage von mac
![]()
Loreal Look der Stars Lidschatten und weitere Look der Stars Produkte sind momentan bei Müller 50% redzuiert in nen extra Aufsteller.
ach so, Mac Eyeglass, war das ne LE? weil im normalen Sortiment gibt es nicht mehr![]()
Ich habe eben mal gegoogelt, es war das MAC eyeglass, aber das ist zwischenzeitlich wieder aus dem Programm genommen worden. Damit hat sich das also gleich wieder erledigt.
ja, hab jetzt auch gefunden dass es aus dem programm genommen wurde, hm...ob die Paints ne ähnliche farbe haben?
Ooooohja, ich kenne das auch nur zu gut!
Ich seh täglich sooo tolle AMUs im Fernseh. Internet oder auch auf der Straße.....
Hab mir auch extra zisch Paletten auf Zoeva.de bestellt, dass ich bloß auch alle Farben hab, und ein Pinselset musste natürlich auch her
Ich steh jeden Tag sicher Stunden vorm Spiegel (spfern es mir die Zeit erlaubt) und bin am probieren und machen....aber......NIX. Bei mir sieht das alles immer GAAANZ anders aus, hat so gar keine Ähnlichkeit zu meiner Vorlage
ich frag mich dann immer "Mensch, wie machen die das nur... Ich hab doch auch alles"
Naja, ich bin aber noch am üben, üben, üben..... irgendwann muss ja mal was tolles rauskommen
Also ich hab was von RougebunnyRouge gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=cifmdKNadDU
AB 3.25 im Video, nennt sich Smithereens of Stars-sieht auch toll aus.
Es kostet aber 29 EUR![]()
ja, ist echt schade, daß es kein dupe gibt.
(motif hat auch noch ein duochrome schimmer in pink, den sieht man auf meinem swatch leider nur, wenn man's weiß)
mit den LE sachen ist es echt oft ein ärgerniss :leiderja:
macht doch nichts wg. des lobens
danke
natascha, wäre schön, ich hätte wirklich allesdu hast glück, das was du wissen willst, hab ich echt so gut wie immer
die e/s aus dem permanenten sortiment müßte ich mittlerweile alle haben
![]()
![]()
Wahnsinn.
Für mich ist das alles noch "zu weit weg". Also ich glaub nicht, das ich jemals alle E/S von MAC haben werde. Sind ja über 15o, wenn ich mich richtig erinnere, und das ist eine Zahl die ich mir bei mir "noch" (man weiß ja nie was noch kommt
) nicht vorstellen kann sie zu Hause zu haben. Neben all den Lipgloss, Lippis und was nicht noch alles.
Aber wer weiß, vielleicht bin ich noch nicht so "tief" im MAC-Fieber.
Ja, das stimmt. Bei LE - Sachen habe ich mich schon oft geärgert. Sind superschön aber sehr schnell ausverkauft und dann, wenn man pech hat, auch nicht mehr zu bekommen.
Oder wie in dem Fall, nicht mal annähernd zu dupen.![]()
Das hab ich. Aber es macht genau das, was alle diese glossigen Produkte für die Augen machen: Es kriecht ganz, ganz schnell in die Lidfalte, zusammen mit dem darunter befindlichen Lidschatten. Solche Augen bekommt man nur kurzzeitig für ein Shooting hin, aber als normales AMU hält es keine 15 min.![]()
To love is to learn.
so ein glossy look sieht ja nur wirklcih sehr zeitlich begrenzt so ordentlich aus. das, was ihn ausmacht, ist ja, dass er kriecht.
die mac paints trocknen matt, nicht so glossig.
das gepostete pic sieht aber eher weniger glossig aus, wenn, dann wurde nur ganz wenig benutzt, oder eher etwas in der textur dieser gloss-seite von den long-lasting lipglossen von manhattan, die sind so balsam-artig.
neben mac's pro multifunctional gloss gibt es noch was von chanel oder man kann es auch sicher mal mit vaseline probieren.
Das ist natürlich nicht so toll.
Wie sieht es mit Gel- oder Creme Lidschatten aus?
Bekäme man da so ein leicht glossiges Finish, das ein bisschen länger hält?
(Ich finde die Rouge'Bunny Rouge Tutorials übrigens richtig gut. Das Make-up wirkt immer sehr natürlich-mag keine Kriegsbemalung).
Ich hab sowas mal mit nem schnöden Manhattan Lipgloss probiert. War recht klebrig, hielt aber stundenlang. Das war der transparente Cocosgloss aus der Twist and Taste Serie, die gibts, glaub ich, leider gar nicht mehr :-/
Aber vielleicht bringts ja ein anderer pampig, klebriger Gloss auch etwas länger?
Also ich denke, ich werde mal einen Versuch mit Alverde Gellidschatten starten. Mal schauen wie das Ergebnis so ausfällt.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Wow! 3 wunderschöne AMUs KarrieIch glaube das 1. gefällt mir am besten! Schöne zarte Frühlings/Sommerfarben die jetzt toll passen wenn die Sonne rauskommt. Steht dir ganz toll! Die anderen beiden AMUs sind auch klasse!
Mir ist erst später aufgefallen das meine Wimpern teilweise so unschön zusammen klebten... echt blöd :/ Ich hasse es wenn ich mir beim Fotos machen so viel Mühe gebe und mir sowas dann erst im Nachhinein auffällt.
![]()
![]()
![]()
Sasy, das gefällt mir sowas von gut! Toll gearbeitet und sooo sommerlich! Ich liebe es!!
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
danke sasy! deine blau-grün kombi gefällt mir auch sehr gut, schöne farben und gut geblendetsieht auf jeden fall schön tropisch aus
@Sasy- wow, das ist hübsch. Tolle Farben.
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Ich hab's bei Zuneta bestellt.
To love is to learn.
@Karrie
Jetzt hast du mich auf den Geschmack von Gesso gebracht, das AMU damit ist wunderschön.
@Sasi
Das sieht sehr schön aus, schön bunt
@krümel-monsterchen
Der Liner passt schön zum AMU
@hibiskus84
Neutrale Farben aber sehr hübsch![]()
@Sasy
Das sieht schoen aus. Tolle Farben
Heute sind die Farben halbwegs klar.
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog