Guten Morgen !
Wer von euch benutzt die Palette "Warm Schimmer" und die "Nude" von Zoeva ?
Könntet ihr vielleicht von den Paletten AMU Bilder zeigen ?
Liebe Grüße
Guten Morgen !
Wer von euch benutzt die Palette "Warm Schimmer" und die "Nude" von Zoeva ?
Könntet ihr vielleicht von den Paletten AMU Bilder zeigen ?
Liebe Grüße
Hey Microshorti, sehr harmonisch, genau mein Stil, was hast du benutzt?
Dankeschön CharlottteIch habe folgendes benutzt:
PL Vanilla
1 Farbe (Lidmitte) aus der 88er Schimmer
1 Farbe (Außenwinkel) aus der 88er Warm Schimmer.
Dazu Mac Fluidline in Schwarz und Essence MultiAction Mascara.
@theBeauty: Tolles AMU!!!![]()
![]()
thebeauty das lila amu ist der hammer
microshorti schöne natürliche kombider lidstrich ist toll geworden
meine letzten kombis sind in relativ dezenten tönen nichts aufregendes... die amus sind alle schon ein wenig älter im moment fällt schminken aus
Opulash
Blinking Cool Lashes
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromagraphic Pencil NC15/NW20
Chromaline Black Black
Mineralize e/s Soften the Mood
e/s Blanc Type
Prep+Prime Lash
Opulash
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Pigment Melon
Mineralize e/s Soften the Mood
e/s Dazzlelight
e/s Goldmine
Prep+Prime Lash
Opulash
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Chromagraphic Pencil NC15/NW20
Pigment Vanilla
Pigment Melon
e/s Soft Flower
e/s Paradisco
Geändert von KarrieVogue (31.07.2010 um 15:07 Uhr)
Tolle Kombis Karrie.Die zweite gefällt mir am besten.
![]()
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
wie, Karrie schminkt nicht!?Bist du irgendwie krank, dass du nicht schminken kannst oder magst du im Moment einfach nicht?
btw was ich schon lange mal fragen wollte: Ziehst du nur oben den Lidstrich oder machst du zusätzlich noch innen Tightlining? Bei mir schaut bei den Wimpern irgendwie immer ein bissl rosa durch, soweit nicht schlimm weil ich selten Liner trage aber für Fabulous Felines brauch ich nen anständigen Lidstrich, wenn ich die Quads habe![]()
das untere Amu find ich den Hammer Karrie! bekommst du noch zusammen was du benutzt hast?
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
danke euch zwei
@WaxWhiteRose ja ich bin ein bissl erkältet und hab herpes da kommt schminken nicht so gut
ne ich zieh den ganz normal, so zwischen den wimpern durchmalen würde bei mir gar nicht gehenda käme voll das rumgeschmiere dabei raus
aha zur feier der quads muss natürlich auch der lidstrich passen
@Karrie
Beim letzten Bild, welche Farbe von den angegebenen ist denn die auf dem Lid und welcher in der Lidfalte denn das AMU sieht hammermäßig aus![]()
Danke Karrie![]()
Auf dem beweglichen Lid wurde Soft Flower aufgetragen (239 Brush), in die Lidfalte kam das Pigment Melon und in den Außenwinkel Paradisco (217 Brush). Unter den Augenbrauen wurde mit Pigment Vanilla geblendet (226 Brush). Aufs Unterlid kam ebenfalls Pigment Melon (211 Brush).
Habs schnell von Blogger rauskopierthabs schon vorbereitet aber muss noch posten.
danke![]()
oh na dann wünsche ich dir gute Besserung!Fühle mit dir, konnte selbst seit Februar bis ende letzten Monats kein AMU tragen wegen einer Infektion der Augen, sowas ist immer total doof...
(und der Hammer: ich TRAUE mich momentan mit AMU kaum raus oder ins Büro, weil ich immer das Gefühl habe, alle schauen mich doof anman hälts nicht für möglich, aber die paar Monate haben mich "entwöhnt", setze meine Hoffnung auf tolle Quads
)
Und ja, der Lidstrich muss sitzenich kann mir keinen möglichen Look mit dem Leopard Luxe Quad ohne Lidstrich vorstellen. Gehen würde das sicherlich aber mit Lidstrich würde es eben besser aussehen. Normalerweise mach ich das nur abends und da ists dann nicht so schlimm wenn er nicht zu 100% sitzt aber für tagsüber muss es dann doch mal passen
das hatte ich im winter auch.... meine augen haben sich eh etwas komisch angefühlt aber jetzt gehts wieder
vorher traut man sich nicht ungeschminkt raus und jetzt traust du dich nicht schminken
ja im dunklen sieht man es nicht so ne
ich mal zuerst immer ganz ganz nah am wimpernkranz und mach den strich später einfach noch dicker so gehts am besten
ja ist schon paradoxhatte durch Kontaklinsen eine eklige, gefährliche Infektion die man zuerst für eine Bindehautentzündung gehalten hat und habe dann ab und zu einen indischen Ayuverda Kajal getragen der kaum auffiel und eher medizinischen Zwecken gedient hat, mehr aber auch nicht...
Gesicht schminken mit Foundation etc ist gar kein Problem, Mascara traue ich mir auch zu aber einfach keinen e/s. Ist total bescheuert, sonst hab ich auf alles verzichten können nur nicht aufs AMU
Werd das mit dem Lidstrich auf jeden Fall mal ausprobieren, ich geh immer so schnell zum Tighlining über, wenn es von oben nix wird. Vielleicht klappt es ja jetzt mal![]()
Ich hab heute mit meiner NYX Smokey Eyes Palette rumgespielt.
![]()
Wunderschön Mokkaschnittchen!
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Ich bin ein Winter-Typ, passen auch helle Farben als Lidschatten ?
Also rosa, ein helles gelb vielleicht ?! etc.
Geändert von Sunni88 (31.07.2010 um 23:20 Uhr)
euje sowas ist übel, ich hatte die entzündung über ein monat und war schon total verzweifelt und dachte ich kann mich nie wieder schminken
hab mir das nicht so schlimm vorgestellt
ach komm hau dir knallblau aufs auge und raus damitjetzt wo wir noch jung sind können wirs tragen
bei mir sieht man das überhaupt nicht wenn ich tightlining mach![]()
Karrie...die Farbe auf dem beweglichem Lid von dem 2. AMU ist ein Traum
Mokka, wie immer ein wunderschönes AMU
von mir gibt es heute auch mal wieder was
.
.
![]()
Sogenannter Fußballfan
Das AMU sieht super schön aus :)
Welche Farben hast du denn benutzt ?
Vielen lieben Dank Sunni
Benutzt habe ich auf dem beweglichen Lid "Peach Campagne" von PL und die Brauntöne der Banane sind aus der Metallic Stones Palette von Zoeva
Ausserdem noch Kajalpuder von KRON, die Wimpern sind mit der diorshow iconic, der Colossal Volum´ Express von Mayebelline und der False Lash Effect von MaxFactor getuscht![]()
Sogenannter Fußballfan
Ah, cool ;)
Ich wollte heute auch bei Zoeva zuschlagen, aber weiß einfach nicht welche Paletten ich nehmen soll :(
ja das mit dem nie wieder Schminken dachte ich auch, war auf die ersten 1,5 Monate total durch den Wind ohne AMU![]()
Ich hab mir vorgenommen, dass ich mich morgen ganz ordentlich schminken werde, da mir grade aufgefallen ist, dass wir jetzt August haben kommt ein neuer Azubi, den ich einweisen muss. Da gibts ein Office-Special "dressed for battle" Make Up um gleich mal ein bisschen zu zeigen, wer die Hosen an hat
Der letzte hatte mich überhaupt nicht ernst genommen, ich sah wohl zu nett aus![]()
Dann wünsche ich dir viel Erfolg :)
@ SuN
Traumhaftes AMU.![]()
Ich halte gerade eine Smokey-Eye-Tutorial-Serie auf meinem Blog ab und wollte mal meine ersten zwei Ergebnisse zeigen
![]()
Das zweite ist toll!
Danke ihr Lieben
Die Idee mit den "3D-Smokey-Eyes" kommt auch nicht von mirDie hab ich bei YouTube entdeckt. Ich bin kein Schminkgenie, ich schminke meistens nach
![]()
ist dir aber trotzdem super gelungen ;)
Lewelya
Ich finde auch, dass es super aussieht!! :)
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
Danke schön
Ich wollte auch nicht sagen, dass ich finde, dass die Sachen doof aussehen. Ich meinte nur damit, dass es immer am besten aussieht wenn ich etwas nachschminke was sich jemand anderes ausgedacht hat
Ich bin nicht so der "Designer"![]()
gestern habe ich meine dare 2 wear lila lidschatten getestet und das ist dabei rausgekommen:
![]()
Boah...die sind toll
Welche beiden Lilas sind das ? *habenmuss*
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Ja...hab´s schon gefunden...danke![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de