Mir auch!!!![]()
Patis AMU mag ich auch sehr![]()
Mir auch!!!![]()
Patis AMU mag ich auch sehr![]()
Danke ihr zwei![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Lewelya, das sieht wunderschön aus, das grüne AMU und deine braunen Augen harmonieren so schön.
Pati die Farben sahen echt klasse zusammen aus
ich hab auch wieder ein paar amus anzubieten
In the Groove Look
etwas mit Patina
mit Mercurial MES und Crazy Cool
Tone Grey Quad
![]()
Ich komme mit der Suchfunktion nicht genau klar. Ich bin auf der Suche nach einem Thread, wo verschiedene Pinsel fürs Make Up erklärt werden...
Hab zwar schon einige, aber gerade für Pigmente suche ich noch welche, die aber meinnen Preisrahmen nicht sprengen sollten.
Danke schon mal...![]()
Liebe Grüße von NineBiene
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
Heute mit relativ neutralen Toenen
![]()
Gefällt mir sehr gut und wunderschöne Wimpern hast du![]()
KarrieVogue: das würde ich auch gerne können....
Würdest du deine Techniken verraten? Arbeitest du mit Fingern, oder Pinsel? In welcher Reihenfolge arbeitest du?![]()
@chola: wunderschön!
Darf ich fragen, welche Mascara Du benutzt?
Danke euch beiden
Ich verwende die Lash Queen Feline Black von Helena Rubinstein.
die hab ich auch, die macht hammer Wimpern!
Kann das sein: http://cgi.ebay.de/HR-Helena-Rubinst...efaultDomain_0
oder ist das ein Fake/Dupe?
Ich wuerde sagen, dass ist ein Fake.
Die heisst Lash Queen Feline Black und guck dir mal die Verpackung an. Zudem kostet die 30€ und 10 Dollar koennen dann auch nicht sein. Suche mal ein Foto von meiner Mascara um sicher zu sein.
Hier ist meine und die heisst ja wirklich Blacks. *schaem*
Ich wuerde aber mal Profis fragen. Ich habe keine Ahnung von Fakes ;)
![]()
chola das ist auch meine Lieblings Mascara, die kaufe ich immer wieder nach schon seit bestimmt 2 Jahren.
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Ich schon viel laenger.Habe sie mir das erste Mal in der 10ten Klasse, also so mit 17, gekauft. Frueher habe ich immer die Lash Queen gekauft und jetzt zum ersten Mal die Lash Queen Feline Black(s)
Würde auch die Finger von ebay lassen, da wurde einfach irgend ein Produktfoto genommen aber nicht abfotografiert, was du tatsächlich bekommst. Außerdem weis man nie, was für Baktieren und anderer Krams in Ebaymascara so drin ist. Lidschatten kann man desinfizieren, Mascara aber leider nicht...
und für 30 bekommt man meiner Meinung nach wirklich viel, selbst bei täglichem Gebrauch hält die bei mir sehr lange
Ich hab gestern dann noch bei Breuninger zugeschlagen und einen richtig guten Einkauf gemacht
Die Lash Queen Feline Blacks in einer Box mit 50ml Augen make up Entferner und einer aufpolsternder Augenpflege (3ml) als gratis Zugaben für 31€
Dann gibt es aktuelle bei Breuninger zu jeder HR Bestellung gratis eine Lash Queen sexy blacks Miniatur Mascara und nochmals 50ml Augen make up Entferner dazu und weil es so schön ist, sind im Moment alle Bestellungen portofrei!!!
Wie ihr seht, ich MUSSTE zuschlagen![]()
Ich will auch mal wieder mitmachen! Benutzt habe ich die Estée Lauder Blue Dahlia Palette:
![]()
Das sind ja tolle Farben, Mokka. So ein schönes dunkles Türkis hab ich selten gesehen.
Sieht sehr schön aus, Mokkaschnittchen!
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Was macht ihr, damit eure AMUs immer so toll aussehen?
Ich habe zur Zeit eine 4er Lidschattenpalette von Artdeco mit Schwarz-Grau-Highlighter-Abstufungen in matt, aber irgendwie kriege ich damit nicht so ein tolles Fading hin. Die Ränder wirken immer abgehackt.
Soll ich lieber MAC nehmen? Und vielleicht auch besser was Irisierendes? Pinsel statt Schwämmchen-Applikator?
Ach ja, und ich möchte auch mal andere Farben als das ewige Schwarz-Grau. Habe braune Augen, braune Haare und einen eher kühlen, rosigen Hautton. Schmuck ist immer silber. Jetzt wollte ich euch Profis mal fragen, ob ihr irgendwelche Farbvorschläge habt?
Fragen über Fragenwürde mich sehr über Hilfe freuen
![]()
Schön allesamt.
Taika - matte Lidschatten sind auf jeden Fall zickiger, als pearlige, da machst Du es Dir auf jeden Fall schonmal etwas schwerer, aber das wichtigste: Pinsel. Du brauchst ordentliche Pinsel zum deckend auftragen und vor allem zum blenden. Gute Pinsel ungleich teure Pinsel - allerdings sind die von MAC grossteils einfach gut.Sigma tut es aber auf jeden Fall auch erstmal.
Farbvorschlag: Grün. ^^
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ui, danke aeryss, das sind super Tipps
Dann geh ich nachher noch zum Dougi und hol mir MAC Pinsel.
An Grün habe ich auch schon gedacht, und dann auf jeden Fall was Irisierendes. Möchte da glaub ich auch zu MAC greifen, hab hier im Thread schon tolle Grüntöne gesehenwelche sind da eure Favourites?
Und noch eine Frage, soll ich lieber Pigmente oder einen festen Lidschatten nehmen?
Ich liebe Humid, Lucky Green und Sumptous Green von MAC
Ich habe jetzt auch meine ersten Pigmente (Nyx) bestellt. Bei einer Freundin habe ich letztens erst welche ausprobiert und muss sagen, dass ich überrascht bin, wie wenig man davon benutzen muss... und vor allem kann man mit der Menge die Intensität bestimmen.
Bei Lidschatten kommt bei mir nie so die Farbe heraus, wie mit Pigmenten.
Und man reicht bei Pigmenten wahrscheinlich Jahrhunderte
und günstig gibts die allemal....
Aber so viel zum Auftrag/Haltbarkeit/Anwendung kann ich noch nicht sagen. Aber ich freu mich schon auf das Päckchen :)
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
Wenn Du etwas Zeit zum lesen hast gibt es noch diesen alten thread zum Thema https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=94017
blau ist deine farbe mokka![]()
@Mokkaschnittchen: Das sieht toll aus! Und seit heute bin ich stolzer Besitzer genau dieser Blue Dahlia Palette![]()
Habe mir heute im Douglas schon mal den 217 Pinsel und Pinselreiniger von MAC gekauft. Pigmente hatten sie nicht, da schaue ich jetzt mal bei Ebay. Oder gibts sonst noch eine verlässlichere Quelle?
ich würde sie eher online bei Mac oder Douglas bestellen als bei Ebay. Da hat man echt Pech und bekommt gefaktes Zeug.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Stimmt, außerdem gibts bei Ebay grad nur Abfüllungen und die sind mir eh suspekt.
Habe bei Douglas jetzt Dark Soul und Chocolate Brown Pigmente in Originalgröße bestellt.
umm ... wer von euch TheSheSpace (früher TwistedFayte) mag/mochte, Heather ist ja seit ner Weile damit beschäftigt, ihren Shop zu schliessen und mit Heatheresque was neues aufzuziehen, sie hat jetzt noch paar Clearance colors.
Und zwar hier.
Bisher sind die nudes/beiges/graus ganz unten, oben sind 2x lilas, einmal eher rosa/rot/violetts, dann die kühleren fliederlilas ...
Sie verkauft die ganzen "Reste" in Baggies mit dem Inhalt eines 5 Gramm Döschens für 1,50 Dollar.
"ALL COLORS COME IN ZIP LOCK BAGGIES AND CONTAIN ROUGHLY ONE FIVE GRAM JAR OF PRODUCT.
EACH ZIP LOCK BAGGIE IS $1.50 WHILE SUPPLIES LAST...."
Ich hab grad 17 von den lilanen bestelltund das Porto dafür war 4 Dollar. Von den Neutrals hab ich vorgestern oder so 11 bestellt.
Da ich noch leere Döschen habe, kann ich das dann einfach umfüllen bzw. auffüllen, manche Farben hab ich mir doppelt nachgekauft, "Can't hide from Karma" und "No scruples" beispielsweise.
Sie hat vor paar Tagen die Neutrals drauf und vor ner halben Stunde die Lilas, also kann man damit rechnen, dass in den nächsten Tagen die Grüns und Blaus und sonstiges auch noch draufkommen, aber halt nacheinander und solang der Vorrat reicht ^^
Ich persönlich war mit der Qualität immer zufrieden, nur die Velvets (die waren so matt, da konnt man sich die Farben mit wahlweise Schimmer oder Glitzer selbst zusammenstellen) liessen sich feucht nicht gut auftragen. Alle andern aber schon ^^
Und 1,50 Dollar für etwa 5 Gramm von nem Lidschatten, der bis vor kurzem noch 3 bis 4,50 Dollar war, ist schon cool. Meowcosmetics wollen glaub sogar 8 Dollar für eine Fullsize ...![]()
Geändert von yavanna (24.08.2010 um 00:35 Uhr)
Think of me long enough to make a memory ...
yavanna, warum tust du das?![]()
tjaaaa ... es ist spät, ich bin übermüdet, nicht mehr ganz zurechnungsfähig und ich hatte schon immer einen soft spot für heathers mineral eyeshadows ;) ich mag die dinger einfach. und das sind die letzten clearance farben und solche infos muss man doch miteinander teilen :)
wenn du es schaffst, nur paar wenige zu bestellen, plus die 3 dollar porto, isses ganz günstig und billig und fällt garnicht auf![]()
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Boah, das sind ja tolle Farben! Aber sind die alle überhaupt noch vorrätig? Ich kann bis jetzt alle in meinen Warenkorb legen...
Oder bekomm ich dann nachher die Hälfte nicht?
Gibts davon irgendwo Swatches? Klingt ja sehr verlockend *gg*