Gestern und heute: In Echt siehts besser aus, Club fäng auch schon viel weiter vorne an
Mac White Rabbit, Club und Carbon
Liner Mac Penultimate in schwarz
![]()
Gestern und heute: In Echt siehts besser aus, Club fäng auch schon viel weiter vorne an
Mac White Rabbit, Club und Carbon
Liner Mac Penultimate in schwarz
![]()
Mein gestriges AMU:
.
![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich bin von den Pigments nicht gerade beigeistert. Maessige Farbabgabe mit Pinsel und man hatte den Mist ueberall im Gesicht-das Problem hbae ich bei den MAC Pigments nicht. Hatte mir bestimmt an die 20 Samples gekauft und gebe sie nun immer als Goodie ab, wenn ich irgendetwas verkaufe![]()
An alle Pinselpros:
Kennt jmd von euch Qualitativ gute & günstige Lidschattenpinsel?
Hab bis jetzt immer mit Fingerkuppen gearbeitet und keine Ahnung...
Mac ist mir einbisschen zu teuer![]()
Sigma Pinsel - ich finde nicht alle uneingeschränkt supergeil und wirklich einen Ersatz für die jeweilige Variante von MAC (SS224Schrott oder ich habe eine Montagsproduktion erwischt, jedenfalls hat der bald kein Haar mehr am Leib), aber ich sage mal, der Großteil ist wirklich super und für den Preis top. Vor allem der Flat Top ist einfach ein Traum.
Weiss nicht ob das jetzt das ist was Du Dir unter preiswert vorstellst - für mich sind sie es und alles im Drogisegment kann ich einfach nicht gebrauchen (Regel bestätigende Ausnahme ist momentan nur ein Powder Brush von essence aber für die Augen, also Präzisionsarbeit, brauch ich schon ordentliche Sachen).
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich benutz auch einige Sigma, für den Einstieg sind die super![]()
Ich hab viele Pinsel von Coastel Scents, aber die müsstest du eben im Amiland bestellen. Die von Zoeva sollen wohl auch noch ganz okay sein, aber die hab ich nicht.
Also Coastal Scents und Zoeva finde ich schon nochmal nen deutlichen Unterschied zu Sigma - sind ja auch preiswerter. Für Einsteiger aber vermutlich trotzdem völlig ok. Ich hab da vielleicht einfach etwas andere Relationen mittlerweile, ich möcht ohne meine MACs/Da Vinci nicht mehr arbeiten müssen. ^^
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
naja je früher du bestellst, umso grösser sind die chancen, dass du alle farben kriegst ^^ heather sprach aber noch von "big jars", die sie von den farben noch hätte, von daher ... aber wir wissen halt nicht, wieviele bestellungen heather kriegt.
ich hoff, ich kann mich bei den grüns und blaus besser beherrschen ...
ich fand die quali von TSS immer gut. bis auf die velvets, die sich feucht schlecht verblenden lassen, war ich immer happy mit der qualität und der pigmentierung. bei manchen krassen blaus und lilas wars mir sogar zu stark pigmentiert, die nehm ich nur als liner ^^
swatches gibts zwar, aber muss man suchen ... entweder googlen oder im message board gucken. hier ist die kategorie swatches vom board, da sind paar bei.
Think of me long enough to make a memory ...
Mac Steamy, Hold my gaze und Deep Truth
![]()
@ all vielen Dank für eure Hilfe. ^^
DaVinci hatte ich auch mal bei Douglas gesehn, wollt sie schon mitnehmen bis ich den Preis sah...ooops hab ja gar net so viel Geld dabei....aber die sahen so schön präzise und fein aus. Alle Pinsel die ich mir bis jetzt gekauft hab gingen bestenfalls als Blenderbrush durch alles Müll. Vielleicht sollte ich mir doch mal was gönnen hihi![]()
Ich habe eben mal einen kleinen Swatchanfall gehabt, leider keine vernünftigen Bilder hinbekommen. Aber ich war dann doch etwas amüsiert, daß ich den Farbverlauf von Mac Satin Taupe bis Mac Shale komplett abdecken kann: Burnt Bark, Knickers in a Twist, Sisley Quarz liegen genau dazwischen. Da brauch ich den Chanel taupe grise ja nicht wirklich...![]()
@ nelarose: die farben gefallen mir sehr gut, mir gefällt nur die form/art des Lidstrichs nicht so ganz. kann aber sein das das im gesamt bild anders wirkt
ich heute in grün...
![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Haartagebuch
Liebe Grüße von NineBiene
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
@Thebauty-das sieht toll aus. So kann man auch mit wenigen Farben viel machen. Der super Liner ist natürlich der Clou.
Thebeauty, du hast eine unheimlich schöne Augenfarbe! Wahnsinn.
Die Farben der Lidschatten unterstreichen den Farbton einfach richtig, richtig toll. Ich finde nämlich Grüntöne sehr schwer zu kombinieren, aber bei dir passt es einfach zu 100%. :)
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
ach ninebiene, ich hab mehr pigmente ausgesucht als duHoffentlich kommen auch alle an und es ist keiner ausverkauft
![]()
danke für die tollen komplimente![]()
Haartagebuch
dann will ich aber auch was von deinen abhaben
![]()
so heute hab ich mich mal an ein blau grau gewagt, leider kommen die farben nicht zu rüber und ich hab mit mascara gepatzt....
![]()
Haartagebuch
Trotzdem schaut es sehr gut aus, thebeauty![]()
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
danke ihr beiden
und direkt das nächste
![]()
Haartagebuch
Ich hab mit meinen neuen NARS Lidschatten experimentiert. Benutzt hab ich das Kuala Lumpur Duo, den braunen und den hellgoldenen aus der 9947 Palette. Jup, die Farben sind viel zu warm für meinen Typ. Aber ich finde sie ernsthaft fantastisch! Meine Liebe zu warmen, metallischen Farben ist einfach zu groß als dass ich sie links liegen lassen könnte!
![]()
Sieht sehr hübsch aus, tolle Farben, netter Kontrast. Ich mag's![]()
Dankeschön!
Es sieht so aus.
Mensch Mokkaschnittchen,
da bin ich gleich mal auf deiner Seite herumgestalked und musste feststellen, dass du dich immer sooo schön schminken kannst!!
Hast du zufällig mal ein AugenMU-Tutorial gemacht, bei dem man nachschminken kann? Ich würde mir deine "Schminkweise" gern mal anschauen, wenn ich darf...![]()
Vielen Dank! Es freut mich wirklich sehr, dass es dir auch gefällt!
Ich hatte früher mal bei youtube Videos, aber die habe ich aus Desinteresse und Unlust meinerseits wieder gelöscht. Deswegen gibt es keine Tutorials mehr von mir. Vielleicht guckst du mal die Video-Tutorials von Magi(mania). Deren Stil gefällt mir persönlich sehr gut und sie ein paar AMU-Schemata, die ich auch gerne schminke.
Ich mag es auch
Hach ich bin echt neidisch, weil das kann ich wirklich nicht gut tragen, ohne total kränklich zu wirken.
Ich heut in Lila.
![]()
zauberhaft, aeryss :)