wie immer einfach nur umwerfend![]()
wie immer einfach nur umwerfend![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Sehr schönes AMU.
Wirklich sehr schön aeryss.....
Heute ist es mal wieder soweit...ein orientalisches AMU (für einen Auftritt)...in schlicht silber und sehr smokey...mit NYX Smokes Eyes Palette und MUFE 92...leider bescheidene Bilder aufgrudn fehlendem Licht.
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
@ aeryss: deine amus sind immer total...., wow.
@ sshaytiel: das gefällt mir ausgesprochen gut.
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
tolles Amu Sshay!
Ich wusste gar nicht, dass man MUFE92 so sanft auftragen kannIch dachte das sei total die Neonfarbe
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Danke euch![]()
Den MUFE 92 habe ich ja mit Absicht nur am Unterlid als EyecatcherMuss heute in 3 verschiedene Kostüme schlüpfen und silber passt zu allen.
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
sagt mal mädels auch wenn bestimmt schon hundert mal gefragt:
habt ihr ne bestimmte einstellung ausser makro für eure pics? meine ohne blitz sehen immer so farblos aus und mit blitz sind die farben zwar halbwegs richtig aber es ist so überschimmrig....
ich heute:
einmal ohne und mit blitz...
@ nienebiene: ich trage nicht immer liner, die dickeren richtigen lidstriche finde ich oft too much und unpassend, ich mag eher so mit nem kajal den wimpernkranz nachmalen und so ein bissel mehr kontrast reinbringen, aber das klappt leider nicht immer so wie ich das will und wird schnell zu dick. deshalb lass ich es meistens eigentlich... generell macht der dunkle liner klar die augen kleiner aber bei meinen "glubschern" ist das ok![]()
Haartagebuch
reihe mich auch in die warmen farben ein
hatte old gold dazu verwendet leider wirkt das piggi auf bildern viel zu orange
![]()
Hallo,
ich hoff' ich bin mit meiner Frage hier richtig. Ich suche nach einer Lidschattenpalette in nude-Tönen matt, ohne Schimmer und Glitzer. Beim Stöbern hab ich nur die von Zoeva gefunden, aber 28 überfordern mich. So bis 10 wäre ganz schön.
Habt ihr eine Idee?
Aber es schaut echt super aus, KarrieVogue![]()
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Pati ist das sassy grass?
sieht gut aus mit lila![]()
Danke Karrie![]()
![]()
Haartagebuch
Gefällt mir thebeauty ich mag deine Auftragetechnik eh total.
Die ersten Bilder bei mir gehen noch, die zweiten sind unscharf. Ich hab auch nur schnell meine neuen Hip und Nyx Sachen probiert
![]()
OT, sorry: thebeauty, was für eine Mascara benutzt du?
danke nela
schön auch von dir mal wieder was zu sehen
@ taika: ich benutze die star stylist von maybeline und sollte mir das an volumen zu wenig sein dann kommt noch nach belieben viel maybeline volumen high heel drauf![]()
Haartagebuch
@thebeauty: Das schaut umwerfend aus!
@ Nelarose: Schade, dass die bilder so verschwommen sind...schaut trotzdem sehr gut aus![]()
@thebeauty: wunderbare Wimpern & sehr schön geschminkt!
@ Nelarose: sehrsehr hübsch! schade, dass die Bilder etwas verschwommen sind.
Me vorgestern:
Benutzt habe ich eigene Pigmente (Nitty Gritty am Wimpernrand, Honey auf dem beweglichen Lid und das MAC Blue-Brown Dupe in der Lidfalte), Maybelline Mascara (Volume Express) und als schwarze Base ein (verbessertes) Dupe zu NYX Black Bean.
danke
@ dasponyhütchen: gefällt mir sehr gut von den farben her, ich hätte nur am unteren lid etwas farbe oder liner mit augetragen. das hätte das ganze noch runder gemacht...
Haartagebuch
Heut mal Blau und keinerlei Licht für Fotos.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
aeryss, verblenden kannst du sehr gut, so viel steht festUnd zum ergebnis: wow
![]()
Hättet ihr mir einen Tipp für eine möglichst kühle Palette?
Auf den Anbieterbildern kann man das kaum erkennen ...
Sehr gerne mag ich das Estee Lauder Roseberry Duo, das hat auf Dauer aber zu wenig Kontast.
Beerentöne, Grau, Graublau wären toll!
Nogos sind gelb, orange und grün.
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße Alchemilla
Auch auf die Gefahr hin, dass das für dich jetzt ein ganz alter Hut ist... Wie wär's denn mit der cool shimmer Palette von zoeva? http://www.zoeva-shop.de/paletten/co...ette/a-123637/ Zur Qualität kann ich persönlich dir leider nix sagen, aber da gibts 1001 Review zu![]()
Vielen Dank die sieht toll aus![]()
Viele Grüße Alchemilla
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ui das knallt
ich bin blau heute
![]()
aeryss: Ich darf dich immer noch nicht loben .-( Klasse AMU
Ich werf mal mein grünes AMU von gestern in die Runde. Sehr schön finde ich, dass sich die Kamera in meiner Pupille spiegelt
![]()
![]()
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
@aeryss
Wow so farbenfroh und toll gearbeitet
@Karrie
So schön
@cocoa
Die Farben sind wunderschön und harmonieren toll zu deiner Augenfarbe![]()
3 mal einfach nur Super!!!!
Haartagebuch
Cocoa Dein AMU finde ich ebenfalls sehr schoen
aeryss, *wow* tequila sunrise
karrie, ich mag dich blau
hier mal wieder was von mir:
ich habe MAC winkle & dame's desire benutzt.