jetzt leider nicht mehr :(
jetzt leider nicht mehr :(
Hab mir gerade von Zoeva die Nude Shimmer Paletteund die Cool Shimmer Palette bestellt,muss jetzt dann nur noch auf die Bank überweisen gehen und dann warten.
Hat die beiden Paletten schon jemand und kann mir dazu was erzählen?
mal wieder was von mir, nur mit hellem lidschatten und 3 verschiedenen grün-turquise-blau kajale
![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Das schaut auch sehr effektvoll aus und man braucht nur wenig.
Hallo Ladies,
ich hab mal eine Frage, hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.
Ich habe eine Farbpalette von NYX für blaue Augen, allerdings mag ich die Qualität der Lidschatten nicht wirklich. Gibt es sowas auch von einer anderen Marke?
Von Covergirl gibt es noch eine Palette für blaue Augen, aber das sind andere Farben drin, wenn ich mich recht erinnere. Ansonsten wüsste ich jetzt explizit nichtsDa hilft warscheinlich nur selbst zusammenstallen.
Von Loreal gibts doch diese Lidschatten Trios (Color Appeal Trio Pro), die man je nach Augenfarbe oder Typ kaufen kann. Vielleicht ist das was für dich. http://www.loreal-paris.de/make-up/a...-trio-pro.aspx
Das sind aber andere Farben, als in den NYX Palette![]()
heute habe ich einen der mac vv lidschatten getestet:
![]()
Wow, dass sieht klasse aus. Kannst du evtl noch ein Foto machen, auf dem das AMU direkt zu sehen ist?![]()
Auch wenn deins 1000 Mal besser ist als mein, hier mein AMU mit Vainglorious und Cranberry auf einer normalen Base
![]()
@Lillith
@chola
Ich finde die Farbe passt so toll zu deiner Augenfarbe, sie hebt das braun-rot total toll hervor![]()
du chola deinfinde ich super gelungen, die form ist sehr schön
![]()
Das sieht genial aus. Die meisten von deinen verwendeten Sachen habe ich auch da und der OMG muss demnaechst eh mal getestet werden
Vorallem du bist ein der ganz Wenigen die mit blauen Augen roten Lidschatten tragen kann. Zu 99% finde ich roten Lidschatten,zumindest so extrem, bei blauen Augen absolut nicht schoen
Lilith: Ich habe am Di meine erste PureLuxe Bestellung bekommen. Habe nu Samples gekauft. Werde die aber totzdem noch im Pott pressen. Mag Pigmente so gar nicht.
Ich hab endlich mal die Dr.Hauschka Color Stones Palette bei uns in der Apotheke live gesehen,und es gab auch einen Tester aber ich konnte mich nicht entgültig dafür entscheiden,da sie mit 29 Euro doch recht teuer ist.
Hat jemand die Palette und kann mir was über sie erzählen?
Ich hab auch wieder ein paar Amu's zum Herzeigen.
Amber Lights + Deep truth
Gilt by Association MES + Nylon
etwas neutrales mit Superslick Eyeliner On the Hunt
![]()
mir gefällt das ganz sanft-neutrale augenmakeup mit dem pinup liner am besten karrie, da kommt deine augenfarbe am besten raus. außerdem kann man da prima roten lippenstift dazu tragen![]()
@karrievogue: Mir gefallen die ersten beiden Looks am besten, insbesondere der erste ist super schön!
Ich mag auch die ersten beiden Looks am liebsten. Das erste ist einfach schön und das 2. ist toller Kontrast zu deinem Typ und mal was ganz anderes.
@Karrie wunderschöne AMU´s die du wieder gepinselt hast,vorallem das mit dem roten e/s ist der Hammer.
danke mädels![]()
pati das amu ist total schön, was für einen blauen lidschatten trägst du hier? ich finde die farbe so schön! :x
Danke Taraneh
Das ist der Lidschatten rad purple aus der Kat von D Beethoven Palette![]()
sind die kat von d lidschatten gut? bist du mit denen zufrieden? von der quali, farbabgabe usw. ?
Ich bin sehr zufrieden mit den Paletten, die Farbabgabe ist supergut, die Lidschatten können locker mit Mac mithalten und die Farbzusammenstellung ist toll, einziges Manko: man kann sie nur via ebay bestellen oder direkt aus den USA.
ich liebe Kat von D auch total! Die Lidschatten sind wirklich von toller Qualität und die Paletten sind super auf einander abgestimmt![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Kann Lewelya und pati nur zustimmen
Habe vor Kurzem meine erste Kat von D bekommen und bin von der Qualität echt angetan!
pati das sieht toll aus! du beweist eindrucksvoll, dass man auch zu blauen augen auf blaue e/s nicht verzichten muss.
ich hab heute 'es grünt so grün' gemacht:
![]()
@Pati: Das dunkle Blau ist sehr schön an Dir!
@Lilith: Mit Dir kann ich nicht mithalten aber ich war heute auch auf grün mit MAC Sassy Grassund MUFE 171
![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Keine Angst, so renne ich nicht draußen rum. Ich hatte abends nur zu viel Langeweile & wollte meine Sleek Sunset Palette probieren. *hihi*
![]()
Geändert von CheerLess001 (19.10.2010 um 08:19 Uhr)
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.