Oh, ihr seid soo süß!!
Danke für eure Kommentare- ich finde es super, wenn man immer soviel zu den eigenen Bildern lesen kann(versuche deswegen auch immer, etwas zu jedem zu schreiben, ich hoffe, ich vergesse nicht allzu oft die Hälfte!
)
DankeschönZitat von blacky
Hab die Augen eigentlich garnicht absichtlich dunkel umrandet- unten kommt das bei mir immer von der Wimperntusche (kriege es einfach nicht hin, so zu tuschen, dass es nicht wie Kajal am unteren Wimpernkranz aussieht
) und nen dunklen Liner hab ich ja oft. Sieht wahrscheinlich auch wegen Newcastle so dunkel aus!
Würde gerne mal Aztec Gold an dir sehen, Blacky! Ist in echt auch nicht soo krass grün, ich glaube, es würde dir super stehen!![]()
@Kiki + Didea: Danke für eure Komplimente![]()
Didea, ob dir das Lila gut steht, kann man glaube ich nur bei einem "Ganz"-Foto beurteilen. Jedenfalls hast du sehr schöne Augen und ich denke, du kannst bei der Farbe echt so ziemlich alles tragen. Wobei mir warme Farben glaube ich besser zu deinen Augen gefallen würden!![]()
AMU- KünstlerinZitat von Mieze
![]()
Ich danke dir!
@Rockarinchen: wow, grün sind toll an dir aus!Wie wärs denn mal mit einem Lidstrich?
![]()
Für die unteren Wimpern tusche ich immer waagerecht..Ich "rüttel" die Bürste dann immer so hin und her und trenne die Wimpern nachher etwas mit einer Nadel!
@Windsbraut: DankeMittlerweile mag ich die Sprossen eigentlich auch ganz gern, wenn ich sie abdecke, sieht das irgendwie garnix aus
dankeschön!Zitat von Chrisantiss
hhm, ja, du hast recht..etwas bunt
Als ich Aztec Gold aufgetragen hab, war mir vorher ehrlich gesagt garnicht bewusst, WIE bunt das wird
War im Nachhinein selbst etwas erschrocken
Liebe Grüße
Saarländerin