Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 1050 ErsteErste ... 4676869495969798106116146196596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    Inventar Avatar von Saarländerin

AW: Lidschatten-Thread

Oh, ihr seid soo süß!!

Danke für eure Kommentare- ich finde es super, wenn man immer soviel zu den eigenen Bildern lesen kann (versuche deswegen auch immer, etwas zu jedem zu schreiben, ich hoffe, ich vergesse nicht allzu oft die Hälfte! )

Zitat Zitat von blacky
    Saarländerin, du machst mir Lust auf Aztec Gold, das liegt nämlich unbenutzt hier bei mir rum! Ich finde es wunderschön, dass du die Augen dunkel umrandet hast!! Sehr gelungen!
    Dankeschön Hab die Augen eigentlich garnicht absichtlich dunkel umrandet- unten kommt das bei mir immer von der Wimperntusche (kriege es einfach nicht hin, so zu tuschen, dass es nicht wie Kajal am unteren Wimpernkranz aussieht ) und nen dunklen Liner hab ich ja oft. Sieht wahrscheinlich auch wegen Newcastle so dunkel aus!
    Würde gerne mal Aztec Gold an dir sehen, Blacky! Ist in echt auch nicht soo krass grün, ich glaube, es würde dir super stehen!

@Kiki + Didea: Danke für eure Komplimente
    Didea, ob dir das Lila gut steht, kann man glaube ich nur bei einem "Ganz"-Foto beurteilen. Jedenfalls hast du sehr schöne Augen und ich denke, du kannst bei der Farbe echt so ziemlich alles tragen. Wobei mir warme Farben glaube ich besser zu deinen Augen gefallen würden!

Zitat Zitat von Mieze
    @Saarländerin.. WOW ein solches Kompliment von einer super AMU-Künstlerin… VIELEN DANK… morgen mach ich mehr Bilder
    AMU- Künstlerin Ich danke dir!

@Rockarinchen: wow, grün sind toll an dir aus! Wie wärs denn mal mit einem Lidstrich?
    Für die unteren Wimpern tusche ich immer waagerecht.. Ich "rüttel" die Bürste dann immer so hin und her und trenne die Wimpern nachher etwas mit einer Nadel!

@Windsbraut: Danke Mittlerweile mag ich die Sprossen eigentlich auch ganz gern, wenn ich sie abdecke, sieht das irgendwie garnix aus

Zitat Zitat von Chrisantiss
    @Saarländerin- das ist wunder-wunderschön. Ähm...du magst doch kein bunt?*fg* Im Prinzip ist das bunt.*lol*
    Jedenfalls ist das ein absolut tolles AMu.
    dankeschön! hhm, ja, du hast recht..etwas bunt Als ich Aztec Gold aufgetragen hab, war mir vorher ehrlich gesagt garnicht bewusst, WIE bunt das wird War im Nachhinein selbst etwas erschrocken

Liebe Grüße
    Saarländerin

Allwissend Avatar von Gwendolina

@Saarländerin: Mir gefallen die Farben auch sehr gut. Sie passen einfach richtig gut zu dir.

Experte Avatar von Amely

Saarländerin : Wow wie toll, soooo schöne Farben Aber das gilt eigentlich sowieso für alle hier

Was mich eher interessiert, ist das Golden Brown an deinem Lidrand auf Seite 379 von u.m.a. ein nass aufgetragener e/s oder ein richtiger liner ?

Meine Laune...
    Amused

hab ich überlesen ... Black_crx ... unter dem Auge ..da trau ich mich noch nich wirklich Aber ich versuchs, wenn ich nochmal die Linsen anziehe.. Ne Brille für kurzsichtige ist ziemlich plöt in der Wirkung...weshalb ich auch keinen Kajal unten nutz, weil das Auge schrumpft

Aber was helles ..glitteriges für drunter *probier*

LG

Zitat Zitat von Gwendolina
    @Saarländerin: Mir gefallen die Farben auch sehr gut. Sie passen einfach richtig gut zu dir.
    Danke

Zitat Zitat von Amely
    Was mich eher interessiert, ist das Golden Brown an deinem Lidrand auf Seite 379 von u.m.a. ein nass aufgetragener e/s oder ein richtiger liner ?
    Das ist so ein flüssiger Eyeliner im Töpfchen- lässt sich echt gut auftragen

Meins?! Avatar von Rockarinchen

@Didea: Dankeschön. Schrubbeln habe ich auch schon versucht, aber da kommt irgendwie keine Tusche bei rum. Meine Wimpern unten sieht man nicht wirklich, wenn keine Farbe dran ist. Ansonsten ist mir das Waschbärige bisher noch nicht aufgefallen bei mir
    EDIT: Was für einen Wimpernkamm hast du, ich habe nur einen für die Augenbrauen, aber für Wimpern habe ich noch keinen gesehen.

@Chrisantiss: Dankeschön.

@Saarländerin: Dankeschön. Ein Lidstrich ist heute da und zwar in Gold. Mit einer Nadel trennen *grübel* Muss ich auch mal testen.
    Geändert von Rockarinchen (24.10.2006 um 23:11 Uhr)

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@Mieze: Sieht sehr hübsch aus Ich stimme black zu, Du kannst in der Tat ruhig noch mehr vom dunklen e/s auftragen, sieht bestimmt super aus Du kannst auch mal versuchen, den e/s noch weiter über die Lidfalte hinaus auszublenden

@Silent: Dezent und sehr hübsch, das AMU bringt Deine tolle Augenfarbe super zur Geltung

@Windi: Sehr hübsche Farben Ich finde jedoch auch, dass die Farbe in der Lidfalte zu heftig ist. Ich würd auch die Farbe in der Lidfalte etwas mehr blenden und damit "weicher" machen

@Chris: Wunderschöööön

@Conner: Wieder einmal ein superschönes AMU Die Farbkombi finde ich spitze

@Hasi: Gold finde ich besonders schön an Dir Sieht so edel aus Deine Technik finde ich auch sehr gut

@Malice: Die Farben finde ich sehr schön, v.a. die auf der Mitte des beweglichen Lids sieht klasse aus

@Saarländerin: Superschön Das ist mein bisheriger Spitzenreiter bei Deinen AMUs Gold und Grün sehen so hübsch an Dir aus

@Didea: Ich finde, die Farben stehen Dir super Überhaupt finde ich Dein heutiges AMU besonders gut

@Rockarinchen: Sehr hübsch, so ein zartes Grün finde ich sehr hübsch bei Dir

@jeanny: Wiedermal sehr hübsch So ein neutrales, dezentes AMU sieht ganz toll bei Dir aus!

Von mir gibts frühestens am Donnerstag wieder ein AMU Da ich morgens meist recht früh los muss, schaff ich keine aufwendigeren und v.a. fotografierenswerten AMUs

Inventar

saarländerin:
    auch ich habe eine frage.. und zwar hast du deine augen unten dunkel umrandet. mit was?
    weil ich mag den strich auf der inneren wasserlinie nicht so und wenn ich eyeliner oder kajal unten hintu, verrinnt das immer gleich.
    welches produkt nimmst du? dankee...
    übrigens find ich das grüne amu super

Meins?! Avatar von Rockarinchen

@Schoko-Addict: Dankeschön.

Black Jasper
    Besucher

Hui!

Seht ihr heut wieder toll aus!

Ich bin heut nur mit Artdeco Nr. 90 und essence Frosty aufgemotzt. Dazu Nivea Duo Wimperntusche.

Komme aber an eure Kunst echt nicht ran! Wie immer grandios!

MU-Artist Avatar von Malice

Soo, hab heut mal wieder mit Farben rumgeschmiert und mir euren Rat zu Herzen genommen und mir etwas mehr Zeit gelassen (gestern waren es 5min, heute 20... ) bin aber auch selbst zufriedener heut

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Wow Malice, sauber gearbeitet ! Das sieht echt spitze aus!

@Didea: Du hast ja wirklich wunderschöne Augen. Und lila steht dir klasse.

@Rockarinchen: Dein AMU war auch schön. Eine sehr hübsche Farbe.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

@Malice:
    Wow, wie exakt du da gearbeitet hast.

@Saarländerin:
    Total hübsch.

Alle anderen AMUs sind auch wieder wunderschön.

So bin ich heute unterwegs:

Artdeco Base, ganzes Lid PL Ariel, außen BSB Mermen, Highlighter Mac Frost, innen Gfx Luna Teal, schwarzer Flüssigliner, Mascara
    Geändert von Conner (11.01.2009 um 19:16 Uhr)
    Liebe Grüße, Conner.

Zitat Zitat von Schoko-Addict
    @Saarländerin: Superschön Das ist mein bisheriger Spitzenreiter bei Deinen AMUs Gold und Grün sehen so hübsch an Dir aus
    Dankeschön Werd in Zukunft mal versuchen, noch ein paar andere varianten in der Richtung hinzubekommen- und oben mehr auszublenden

Zitat Zitat von dragonfly
    saarländerin:
    auch ich habe eine frage.. und zwar hast du deine augen unten dunkel umrandet. mit was?
    weil ich mag den strich auf der inneren wasserlinie nicht so und wenn ich eyeliner oder kajal unten hintu, verrinnt das immer gleich.
    welches produkt nimmst du? dankee...
    übrigens find ich das grüne amu super
    Also, ich umrande die eigentlich garnicht absichtlich! Sieh mal in meinem letzten mega-Post , da steht was dazu. Bei mir kommt die schwarze Umrandung unten immer von der Wimperntusche, weil ichs anders nicht richtig hinbekomme! Ich halte die Bürste waagerecht unten an die Wimpern und ziehe die dann relativ "wild" hin und her, damit die Wimpern auch am Ansatz gut getuscht sind. Und irgendwann hab ich dann bemerkt, dass dann unten so ein schwarzer Rand bleibt- wenn ich den nicht mit AMU- Entferner wegmache, haftet das den ganzen Tag und sieht wie Kajal aus

Manchmal mache ich das aber auch weg und ziehe unterhalb der Wimpern eine Linie mit Lidschattenbase und trage dann Kajal auf oder ziehe mit einem Lidschatten einen Strich, hält super!
    War das jetzt irgendwie verständlich?!

@Malice: Du siehst heute gigantisch aus!!!!

Liebe Grüße
    Saarländerin

Hasenmannfrau
    Besucher

Malice, das ist wirklich total super heute! Und Deine neuen Haare find ich auch

Conner, ich beneide Dich darum, solch schöne Farben tragen zu können!!! Das steht Dir echt sehr gut!

Ich heute nur mit Artdeco e/s, und zwar den Nummern 398 (helles Flieder), 82 (dunkles Lavendel), 247 (grün):

Fortgeschritten Avatar von 360°

@Malice, der Pony sieht ja suß an dir aus!
    Das AMU ist dir heute wirklich super gelungen. Sehr gut geblendet.

@Hase, wow... wunderschön...
    Besonders das vorletzte Bild. Traumhafte Farben.

Das war mein AMU am Sonntag:

PL Forged, das dunkle ist Fyrinnae "Unearthly", Innenwinkel habe ich PL "Golden Girl" drauf und als Highlighter "Susan" von PL

Bei Tageslicht

Am Montag war etwas dezentes drauf, Innen PL "Serenity" Außen PL "Enlighten" am unteren Wimpernkranz und in der Lidfalte "Intimacy"

Benutzt habe ich dann heute die folgenden Farben von Taylor Made Minerals (Danke fürs anfixen Malice ):
    Außen "Gipsy"
    Innen "Moot"
    Highlighter "Twinkle"

Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man schon hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat.

THX Malice 360°

Mein Schminktagebuch

MissDior
    Besucher

wow, ich will auch gold

Black Jasper
    Besucher

Hase und 360°: Traumhaft, einfach traumhaft!
    Ich bin sprachlos!

Inventar Avatar von Mieze80

@Malice: wow.. das ist richtig toll geworden.

@conner… oh da geht die sonne auf….schön

@hasi: toll… zart und kräftig zugleich

@360 WOW WOW … besonders des Blaue.-.
    VLG von Mieze

Experte Avatar von Alabama

Sorry falls das schon (woanders) besprochen wurde, aber die Suche ist im Moment so unbefriedigend:

Wie seid ihr denn mit diesen Fyrinnae (wie spricht man DAS den aus?) Eyeshadows zufrieden? Womit sind die qualitäts- und preismäßig vergleichbar? Sind sie besser als PL oder MAC? Ich brauche nur mal ne grobe Orientierung, um entscheiden zu können, ob ich mich anfixen lasse oder ob ich mir diesen Luxus nicht leisten kann..!?

Zitat Zitat von Alabama
    Sorry falls das schon (woanders) besprochen wurde, aber die Suche ist im Moment so unbefriedigend:

Wie seid ihr denn mit diesen Fyrinnae (wie spricht man DAS den aus?) Eyeshadows zufrieden? Womit sind die qualitäts- und preismäßig vergleichbar? Sind sie besser als PL oder MAC? Ich brauche nur mal ne grobe Orientierung, um entscheiden zu können, ob ich mich anfixen lasse oder ob ich mir diesen Luxus nicht leisten kann..!?
    Also, ich finde sie besser als z.B. Pure Luxe (von MAC habe ich nur ein paar, die sind nicht so budget-kompatibel )- ich finde, sie lassen sich besser auftragen + blenden und sind farbintensiver. Und meiner Meinung nach halten sie auch besser als die von PL Ach ja, und ich kann mit denen besser einen Lidstrich ziehen

MU-Artist Avatar von Malice

danke danke aber für jeden tag dauert mir das dann doch zu lange morgens

@Hasi: suuperschön geblendet und ich mag deine art augen zu fotographieren, also dass ich nochmal alles im auge spiegelt

@Conner: tolles türkis!!! *auchwill*

@360°: du solltest langsam aufhören, uns zu verheimlichen dass du eigentlich als make-up artist arbeitest

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Inventar Avatar von Didea

Danke schön für eure Kommentare!

@ Rokarinchen: Ich hab so einen einfachen Wimpernkamm vom dm. Der war auch gar nicht teuer. Hab ich aber schon bisschen länger.

@ Malice: Erstmal finde ich deinen Pony total schön! Und dein AMU ist einfach der

@ Conner: Gefällt mir sehr gut!

@ Hasi: Toll! Gefällt mir total gut!

@ 360°: v.a. das Goldene!

Ich heute mit braun (P2), irgendein Bronze, Lidstrich mit gold von essence (kann man auf den Fotos jedoch nicht wirklich erkennen), Highlighter und Innenlid mit dem hellsten Ton der rosa Manhattan Palette

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

Huhu alle

Da ich soeben gebeten würde bilder zu machen habe für einen anderen thread. Hab ich mir gedacht dann stell ich sie auch mal hier rein. Sind meine allerersten AMU bilder.

Verwendet habe ich:
    -Fixing gel
    -effect glitter light cupper aufgetragen mit einen e/l pinsel von you + eye

die wimpern unten sind nicht gut getrennt sorry

@Didea: Du hast tolle Wimpern! Ist mir vorher glaube ich garnicht so aufgefallen
    Also, das Braun finde ich zu deinen Augen wirklich super schön- das mit dem Rosa gefällt mir allerdings nicht so, irgendwie passt es nicht soo gut dazu finde ich.
    Alles andere gefällt mir aber sehr

@ Saarländerin: Dankeschön! Ich finde meine Wimpern nicht so toll. Ich hätte sie gerne länger . Ja, ich hab auf den Fotos auch gemerkt, dass das rosa irgendwie komisch aussieht. Muss noch einen geeigneten Lidschatten als Highlighter kaufen.

@MakeUpJunkie: Das gold gefällt mir gut! Bringt deine Augen richtig zum Strahlen. Ich denke aber, dass ein Lidstrich oder so deine Augen noch mehr hervorheben würden.

Und nochmal genau das gleiche wie oben nur statt light cupper den magic brown

@Didea: du hast recht trage normalerweise immer einen lidstrich ohne traue ich mich auch kaum ausser haus . Schminke mich aber zur zeit nicht da ich krank geschrieben bin und eh nur zu hause herum gammel. Hat das foto nur wegen den Pigment gemacht. Aber danke für dein post

taunebula
    Besucher

@360°

Das Gold ist zwar schön, aber ich würde gerne mal dein ganzes Gesicht dazu sehen.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

taunebula, guckstu mal in ihr TB
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Allwissend Avatar von baldwieder

@ 360°: Das goldene AMU ist - wie immer - super gearbeitet, aber für meinen Geschmack etwas too much, dafür sind die beiden anderen AMUs umso schöner

@ Conner: Sehr hübsch und ich finde dein Stahlen immer wieder bezaubernd!

@ Hasi: Muss Malice zustimmen. Du machst wirklich tolle Fotos und dein heutiges AMU finde ich auch super!

@ Malice: Schööööön!

@ Didea: Finde die Farben, die du verwendet hast, sehr schön, allerdings könntest du versuchen, sie nach oben hin noch etwas gleichmäßiger auszublenden.

@ MakeUpJunkie: Das dunklere AMU gefällt mir ganz gut, aber bei dem helleren fehlt eindeutig etwas, was dem ganzen mehr Kontur verleiht wie z.B. Eyeliner, ein dunkles V oder ähnliches.
    Variatio delectat.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ihr seht alle wieder super aus
    Geändert von Jeanny (26.08.2010 um 14:43 Uhr)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zitat Zitat von Didea
    @ Saarländerin: Dankeschön! Ich finde meine Wimpern nicht so toll. Ich hätte sie gerne länger . Ja, ich hab auf den Fotos auch gemerkt, dass das rosa irgendwie komisch aussieht. Muss noch einen geeigneten Lidschatten als Highlighter kaufen.
    Hm, sowas wie einen Highlighter hab ich eigentlich auch nie Ich finde, dass zu Braun immer Beige- oder Goldtöne ganz gut passen, dass kann man da eigentlich immer beimengen

@MakeupJunkie: Jetzt haste mich endgültig angefixt Das Dunkle finde ich suuperschön!

@Jeanny: oooh, wie schöööön!!! Kenne glaube niemandem in meinem ganzenm Bekanntenkreise, dem Rosa- und Pinktöne so gut stehen!

So, ich bin heute eigentlich relativ unspektakulär unterwegs- musste schnell gehen Braun = Essence Hot Savannah, Gold = Essence eyeshadow mousse, Liner = u.m.a. Golden Brown:

Liebe Grüße
    Saarländerin

Inventar

danke saarländerin
    übrigens sieht dein neues amu super aus du hast so schöne wimpern. meine sind zwar auch schön gebogen, aber ich bekomme nicht wirklich einen "bogen" hin hihihi
    was ist das für eine farbe das hot savanna? grau?
    ach ich darf mir nix mehr kaufen....
    Geändert von dragonfly (25.10.2006 um 18:54 Uhr)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Saarländerin: Danke

Dein AMU sieht super aus. Die Farben stehen dir sehr gut
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

@ Saarländerin: Werd mal nach einem beigefarbenen Ausschau halten.
    Dein AMU sieht toll aus! Auch eine braun-gold-Kombi Ich mag die mousse-e/s von essence total gerne. Und erstaunlicherweise halten die auch total gut. War da vorher immer etwas skeptisch mit Mousse-e/s!

@360°: Mal wieder einfach traumhaft, vor allem das blaue!

@Jeanny: Lila und Rosa steht dir einfach traumhaft!

@Saarländerin: Dein AMU gefällt mir auch wieder sehr gut.
    Geändert von Gwendolina (25.10.2006 um 19:39 Uhr)

Ich habe heute auch mal wieder einen kleinen Beitrag. Aber ich bin irgendwie nicht zufrieden. Das sieht schon wieder so ungleichmäßig aus. Im Spiegel denke ich immer, alles ist ok, aber dann auf den Fotos sehe ich lauter Fehler .

Benutzt habe ich Bikini von BE, Socialite von BE, Romance von PL und Heather Mist von PL. Liner ist Violet Ink von BB.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Malice-ein wunderschönes AMu. Sehr gute Farbwahl. Du hast aber auch ein zartes Gesicht. Deine Augen eignen sich klasse für schöne Amu's. *da mal schminken möchte*

@Connerbär- es sieht zwar sehr gut aus, ist mir persönlich aber zuviel Grün. Es mag an der Cam liegen, aber es wirkt alles wie eine Farbe.

@Hasi- du triffst wie immer genau deine Farben. Hast ein gutes Händchen dafür.*lol*

@360°-wie immer ein tolles Makeup, aber das erste AMu ist mir zuviel Gold.
    Das 2. Amu dagegen ist wieder traumhaft schön.
    Das 3.Amu ist sagenhaft und ich bin wieder halb im Koma.

@Didea-ein sehr schönes Amu. Diese Farben stehen dir absolut super.

@MakeUpJunkie -Wooow-was ist denn das für ein toller Glitter. Das sieht ja traumhaft aus. Gibt es von dem Glitter noch andere Farben und woher bekommt man das?
    *angefixt ist*

@Jeanny- oha, ganz in Lila/Rosa heute. Gefällt mir sehr gut.

@Saarländerin- du schimmerst heute wunderschön. Tolle Farben und es steht dir super. Der Liner macht das Amu richtig komplett. Sehr schön.

@Gwendolina- ich kenne das auch. Im Spiegel, besonders beim bestimmten Licht im Bad sieht das Amu immer fast perfekt aus und erst auf den Fotos sieht man doch kleiner Patzer.
    Trotzdem ist es ein schönes und zu dir passendes AMu.

Base Mac Pink Couture und Bfm Smooch, Lid und Lidfalte PL Love Spell, außen PL Uptown und Wimpernkranz, Lidfalte innen Bfm Bobby, Highlighter und innen PL Diva, unter den Augen Bsb Saltwater Taffy und Bobby