Cheer: ich finde dein Amu total schön :):) wäre das blau wohl etwas dezenter würd ich damit auch draussen rumlaufen ;)
Cheer: ich finde dein Amu total schön :):) wäre das blau wohl etwas dezenter würd ich damit auch draussen rumlaufen ;)
wow CheerDas bist ja bildhübsch!!!!!!! Und das AMU ist auch toll
und @ Sunni88: Ich würd, wenns nur ein kleines bisschen dezenter wäre, auch so draußen rumlaufen
![]()
Danke Lilith! Für mein Empfinden ist es auch alltagstauglich aber frage nicht was für Blicke ich bekam hier in der Provinz
@CheerLess: Super Foto und AMU, sag bitte, daß das Foto bearbeitet ist, Dein Teint ist ja wahnsinnig schön !!Du willst doch wohl nicht jemanden hier mit Sleek Paletten anfixen, oder?
![]()
![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Sieht klasse aus !
Wow, die Farbzusammenstellung ist superschön![]()
* danke *
Danke.
Ja, es IST bearbeitet.Hier mal die unbearbeitete Version. Hab aber auch gut Make Up drauf. So perfekte Haut habe ich nämlich nicht! neige oft zu "ab & an" Pickeln. Ansonsten ist mein Teint ungeschminkt ziemlich fleckig / gerötet. Danke Gott, dass es Make Up gibt.
Ansonsten mache ich hobbymäßig einfach gern Fotos. Und glaube mir, eh das Foto so aussah wie es aussieht, hab ich 100 andere gemacht.
... und sooo bildhübsch find ich mich nicht... Bin eine ganz normale Frau-->
Zur Palette: Ich finde sie nicht soooo toll. Die Qualität ist gut, lassen sich gut auftragen, halten gut... aber für mich sind die meisten Farben nicht tragbar. Nachts auf Party sieht man nix (weil zu dunkel) und tagsüber sind sie zu krass... aber für Experimente gut geeignet.
*Danke*
*Danke*
Danke Danke. Hätte nicht mit so viel positiver Resonanz gerechnet.![]()
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
du, wenn dir die blicke auf die nerven gehen, komme ich mal mit meinens vorbei, dann starren sie dich bestimmt nicht mehr an
ich finde man sollte tragen, was einem selbst gefällt.
CheerLess001 wer oder was ist heutzutage nicht bearbeitet? meiner meinung nach hast du es zwar nicht nötig, dich zu photoshoppen, weil du sehr hübsche haut hast und nebenbei auch noch schönes haar, aber bearbeitete bilder bringe gewisse features eben besser raus.
dein augenmakeup ist wunderbar gelungen und das foto ist toll gemacht!
WOW, tolles Bild, toll bearbeitet und die Fraben finde ich auch super
(guys buy the drinks, girls call the shots)
Und immer gut riechen, damit das klapptLancome - Tresor!!
WOW!
Klasse AMU.
Und das blau ist ja gerade auch total im Trend.
Habe mir vorgestern bei Pieper neue MAc Lidschatten gekaut. Sowas kann ich damit nicht zaubern, aber doch wohl ein dezentes Tages AMU :)
Mein Sonntags-AMU, bin im Moment auf bunt![]()
Heute mit MAC Indian Ink (ein Lila,welches perfekter ist,gibt es wohl nicht) Amber Lights und etwas Cranberry, der sich gut versteckt haelt. Habe das AMU schon heute Morgen geschminkt aber eben erst Fotos machen koennen
![]()
Steht Dir toll - und ja, Indian Ink ist wirklich perfeeeekt.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich hab auch mal wieder was getestet - mit Mac Bitter (sonst nicht so meine Alltagsfarbe), Juxt & White Frost.
Fotos edit.
Geändert von georgianna (01.11.2010 um 16:17 Uhr)
Der Bitter sieht schoen aus. Ueberlege bei dem noch,ob ich den wirklich brauche. Glaube,der sieht dem Lucky Green sehr aehnlich,oder?
Achja Mascara-das ist die MAC Zoom Lash![]()
Lucky Green hab ich leider nichtfür mich ist Bitter wie gesagt nicht so einfach zu kombinieren, auch wenn's schön ausschaut, da eher gelb-basiertes Grün und das ist mir solo nicht kühl genug. Man sieht die Farbe so auch selten, aber in dem Video ist er mir aufgefallen
Bitter ist für mich eher nice to have, aber kein oft genutzter Allrounder.
die Zoom Lash sieht bei dir echt gut aus, hätte ich nicht gedacht, meine Ergebnisse mit den Mac Mascaras waren bisher nicht von Erfolg gekrönt, da hat auch die Zoom Lash geloost...
Hmm, muss mal einen Swatch raussuschen und in dann mit dem Sweet&Punchy vergleichen. Der ist auch gelb-gruen.
Bin von der Mascara auf ueberrascht aber mich nervt es doch etwas, dass sie nicht wasserfest ist.
@Cholawunderschöne Farb Kombination die werd ich am WE mal versuchen nach zu pinseln
@Georgiannasieht echt sehr schön aus
ich werde woch auch mal ein bisschen experimentierfreudiger werden![]()
hups, doppelt, sorry...
Mal was, das ich eher selten tue - Gold...
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@aeryss: eine wunderschöne Kombi!!! Welche Farben hast du verwendet?
ich bin zwar nicht aeryssaber auf ihrem Blog kannst du das haargenau nachlesen!
Gefällt mir übrigens super aeryss und ich finde brauntöne passen eigentlich doch recht gut zu deiner Augenfarbe![]()
Sogenannter Fußballfan
Ah, super danke! Hätte ich ja auch drauf kommen können![]()
Bitte, bitte
Wenn ich einmal hier bin, lasse ich auch gleich noch 2 AMU´s da
.
![]()
Sogenannter Fußballfan
@aeryss ich finde das Gold steht dir sehr gut,könntest öfter mal was mit Gold pinseln
@Sun wunderschönes.
Danke Euch![]()
Sun Dir steht das eh immer so super, ich selbst muss mich bei mir mit so warmen Goldtönen immer erst ein wenig aklimatisieren.
Heut ist das Licht unterirdisch - super Idee dann auch noch Farben zu schminken die eh so schwer zu catchen sind. *g*
![]()
@Sun: Deine AMU's sind alle sehr schön, diese Gold,Bronzetöne harmonieren toll zu Deiner Augenfarbe.
@Aeryss: Sehr schön und auch sehr schön fotografiert! Das blaue AMU finde ich genial! Sag mal, bist Du das auf dem Avatar?
Aeryss das blau sieht total toll zu deinen braunen Augen aus
.
Dankeeee
Und ja, das bin ich.
Naja, sie sind nicht ganz so türkis wie auf dem Bild, die sind geliehen. Meine sind so blau, wenn sie blau sind, das wechselt immer mal wieder. *g*
Danke sehr jedenfalls.![]()
Und da bin ich schon wieder.
![]()
Ich mach nach ewigkeiten auch mal wieder mit. Nur leider hat der blitz mal wieder viel farbe geschluckt.. wie macht ihr nur immer die tollen bilder?
Benutzt habe ich:
Lidschatten: mac cool incantation, shhh, don´t tell, paradisco und von Artdeco 670
Mascara: Diorshow Iconic
expresion Kajal von Maybelline
Gesicht: mac studio fix fluid + Seidenpuder, blush mocha
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
@aeryss
Ich liebe deine AMU's
@lilipud
Superschön geschminkt, die Farben sehen so samtig aus, benutzt du eine Base?
@ pati: Ja, das ist die Base von Manhattan..hab ich ganz vergessen dazu zu schreiben
@Lilipud-gefällt mir supergut.
@aeryss und lillipud Ich bin sprachlos, soooo schön!![]()
@aeryss tolle Farbkombination vorallem der lila? Ton oben in deiner Lidfalte gefällt mir sehr gut,gleich mal zu deinem Blog geh und mir die Farben notier
.
@lilipud sehr schönes nudes, sag mal sind die mac cool incantation, shhh, don´t tell e/s alle LE weil ich die gar nicht finden kann ?
![]()