@pati: Wunderschöner Look und tolle Farbkombi. Gefällt mir sehr gut!!!
@pati: Wunderschöner Look und tolle Farbkombi. Gefällt mir sehr gut!!!
Wow, die farbige Maskara leuchtet ja richtig.
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Heute die oeberen sind mit der Spiegelreflex gemacht,die unteren mit der normalen Digicam.
![]()
wow Chola! Super super schön. Was hast du genau benutzt?![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
choala sieht klasse ausund die Bilder mit der Spiegelreflex sind super
![]()
MNY 329 und 333
![]()
Terribly Happy
@Lewelya: Danke. Habe den Kelly im Innenwinkel verwendte (glaube verkaufe ihn doch nichtobwohl er etwas zu kuehl ist fuer mich, dann Humid und in der Banane Teal. Das alles auf MAC Rollicking und als Eyeliner Undercurrent
Pati: Danke ;) Kann mich nur noch nicht richtig an sie ghewoehnen,deshalb mache ich noch Fotos mit der normalen Cam
chola dasist sehr gut gelungen
grün steht dir!
wieder was von mir:
![]()
WOW Lillith, ich liebe deine Looks.
Wie kommst du nur immer auf so aussergewöhnliche Ideen? Wirklich klasse, wie immer.
Ich bin heute Türkies (oder Türkis?Wie schreibt man das richtig?)
WEG
Geändert von SweetDevil (15.02.2011 um 15:05 Uhr)
Schnegge, ich lieb dich!!!
es heißt türkis.
Wow SweetDevil, ich finde dein AMU wunderschön
Kannst du schreiben, was du verwendet hast?
Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
(Terry Pratchett - Pyramids)
sweet devil, deine augen haben auf dem foto die gleiche farbe wie e/swas hast du benutzt?
Sweet Devil, das sieht klasse ausIch würde auch gerne wissen, welche Produkte du verwendet hast (insbesondere der Kajal auf der Wasserlinie
).
Lilith, ebenfalls g-e-n-i-a-l!![]()
Wow lilith, das ist sooo cool![]()
Dankeschön ihr lieben.
Ich kopier mal aus meinem Blog hier rein, was ich alles benutzt habe.
Das habe ich verwendet:
Innenwinkel: Alverde Highlighter Stift + Alverde "Magic Sand" (Zauberwald LE)
Bewegliches Lid: Catrice "Petrol keeps me running"
Lidfalte: Arabesque "Anthrazit" (mattes Schwarz)
Kajal: Essence Long lasting Eye pencil "06 Seventh Heaven"
Mascara: Essence Stays on and on and on
*notier* Dann muss ich mir wohl das nächste mal beim Müller die neuen Catrice-Lidschatten genauer ansehen![]()
Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
(Terry Pratchett - Pyramids)
Ich liebe die neuen Lidschatten von Catrice. Dieser wird aber leicht fleckig und man muss immer wieder nacharbeiten. Aber für das Ergebnis nehm ich das in kauf.![]()
lillith und sweetdevil: beide sehen wirklich klasse aus
Benutzt hab ich heute von L´Oreal des ColorAppeal Trio für grüne Augen
Uploaded with ImageShack.us
toll!
A prayer for the wild at heart, kept in cages
Tennessee Williams
Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt
Sehr hübsch!!!
danke ihr Lieben
@ pati: die farben stehen dir wirklich gut! was hast du denn benutzt?
[edit]
Geändert von mélodique (03.06.2012 um 16:49 Uhr)
Vielleicht mal im neuen Catrice-Sortiment gucken? Silber gibts da auf jeden Fall und die Qualität ist auch in Ordnung.
Einen super tollen silbernen gibts von Essence und grüne hats auch einige gute.
@lilipud: welchen kajal/eyeliner hast du bei deinem letzten amu benutzt? gefaellt mir naemlich super gut
lg
diamond
das ist der expression kajal von maybelline.. benutze den schon seit Jahren und bin wirklich zufrieden damit
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
ohh pati, ich finde lila-töne in kombi mit gold immer wunderschööööön, vor allem im Herbst! <33
Lilipud, das ist auch ganz große klasse. sehr edel, nicht zu aufdringlich!
Linchen, ich liebe blau und das Amu sieht echt toll aus! Nur finde ich, dass es bestimmt noch besser aussehen würde, wenn du deine Brauen etwas mehr betonen würdest. =)
Ich war heute im neuen Harry Potter und hab mich in den Slytherin Farben geschminkt. :D hehe :D
![]()
wow MadameWahnsinn! Das sieht echt toll aus!
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
dankeeeee <3
![]()
@MadameWahnsinn: Wie immer ein wunder-wunderschönes Make-Up!!! Toll!!
Dankeschön, oh ja die Augenbrauen die sind schon lange meine "Baustelle"in der Jugend wurden sie mir von meiner Tante ziemlich verzupft (was ich dann blöd wie ich damals war weiter gemacht habe). Seit sehr langer Zeit versuche ich sie wieder etwas zu züchten, aber was lange weggeszupft wurde wächst irgendwann nicht mehr. Meine Brauen sind Blond und auf den Bildern habe ich sie schon mit der MAC Brauen-Mascara "bearbeitet"...
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
@linchen672
Danke
@MadameWahnsinn
Danke
Was hast du denn für einen Kajal für dein AMU benutzt? Die Farbe ist toll und das AMU sieht wunderschön aus, die Farben sind so intensiv![]()
Geändert von pati (20.11.2010 um 19:55 Uhr)
@ MadameWahnsinndas AMU schaut echt suuuuuper schön aus!!!! Die Farben sind der Hammer!!!
Ich bitte auch um eine Produktliste![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Danke Swedi <33
Oh, sowas ist natürlich ärgerlich, linchen. :// Und wenn du sie einfach dicker nachziehst mit e/s?
Danke Pati und Leilani
Auf der Wasserlinie und auf dem Lid trage ich petrol keeps me running von catrice auf einer schwarzen base (nyx jumbo e/s pencil in black bean).
Den e/s hab ich einfach nass mit angeschägtem Pinsel auf der Wasserlinie aufgetragen. Klappt ganz gut und hält auch sehr lange! Nur bei Kontaktlinsenträgern wäre ich vorsichtiger.
Das silber ist aus so einer Douglas Palette.
Der Eyeliner ist von Essence und das schwarz aus den NYX trio white/ gray / black. <3
![]()
madammewahnsinn das ist ein tolleshoffentlich haben dich die HP-griffindor-fans nicht gelyncht
ich habe heute die alva green equinox one earth edition verwendet und bin absolut begeistert wie pigmentiert und toll diese NK-sachen sind
![]()