Lillipud & Martha ihr habt wieder wahnsinnig tolle AMU´s gezaubert.
Lillipud & Martha ihr habt wieder wahnsinnig tolle AMU´s gezaubert.
Ganz toll, Mokka, vor allem das letzte Amu gefaellt mir besonders gut.
danke ihr Lieben
@ Mokka: vor allem das 3. AMU ist der totaledas Grün ist echt toll
und ich beneide dich um deinen tollen Lidstrich! Wie hast du den denn gemacht?
Mokka: Das 1te und das 3te AMU sind super schoen
ich trau mich kaum hier was einzustellen, weil ich nicht annähernd so tolle skills habe wie ihr. ;)
ich hab neulich bei pieper richtig zugeschlagen und mac lidschatten und pinsel und co gekauft.
wenn ihr versprecht, dass ihr ganz lieb mit mir umgeht, dann überleg ich's mir vielleicht noch mal. :) hihi.
Eigentlich sind hier immer alle sehr nett und konstruktiv Denila![]()
Es gibt aber sonst auch einen Thread der heißt "Vom nicht perfekten zum guten Amu - eine Entwicklung". Vielleicht hättest du da ja ein besseres Gefühl beim Posten![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
@lilipud: ich kann nur nochmal sagen das ich fan von deinen amus bin.
@mokka: sind auch wieder sehr schöne amus und farbkombis
ich zeig seid langem auch mal wieder was:
![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
@mokka: Deine AMUs sind genial. Ich glaube, ich muß mir diese Fyrinae Dingsbums auch mal dringend angucken...die Farben sind der Knüller!![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Hast du schon den Undercurrent getestet?![]()
pati....ein super schönes AMU![]()
Haartagebuch
The Beauty wunderschönes AMU.
Pati das grün schaut wunderbar an dir aus![]()
Ich habe heute mal rumgespielt mit grün & schwarz im 20er Jahre Stil. Der Mann fands schrecklich ich ganz cool - aber der hat mir eh heute mitgeteilt, dass ihm dezent & hell am liebsten ist.
![]()
mir gefällts![]()
Die Farbe ansich ist wirklich klasse aber ich wuerde es schoener finden, wenn es im Innenwinkel nicht so hochgezogen waere![]()
pati, klasse wie immergrün steht dir sehr gut & die steinchen am äußeren augenwinkel sehen so niedlich aus!
ponyhütchen, sehr schönes schimmerndes AMU. bei einem 20er jahre AMU kann man die farbe im innenwinkel ruhig so hochziehen![]()
mokkaschnittchen ich wollte mein danse macabre sample schon verschenken aber nach dem hübschendamit werde ich den behalten.
pati dieses teal-grün steht dir unglaublich gut. mir gefallen besonders die kleinen steinchen, die du außen angebracht hast, die geben deinemso einen elfenhaften touch.
dasponyhütchen, mir gefällt dein augenmakeup wirklich ausgesprochen gut, farbe und form sind super gelungen.![]()
dieses wochenende habe ich wieder mal die neuen alva pigmente verwendet. habe ich schon gesagt, wie toll die sind? schaut euch mal diese farbbrillianz an:
![]()
Lilith hammer genial,werd mich doch mal mehr mit meinen Pigmenten beschäftigen müssen und dann evtl.noch welche kaufen![]()
@Lilith: Wunderschön und so toll gearbeitet. Die Farbkombi ist genau mein Ding. Genial umgesetzt.
öhm ja, entschuldigungaber da habe ich kein schlechtes gewissen, die sind super und haben ein geniales preis-leistungs-verhältnis
schau mal im alva coleur fred vorbei, die mädels diskutieren da über pigmenttürme teilen, vielleicht kannst du da etwas kohle sparen.
ich arbeite gerne mit losen lidschatten und diese pigmente sind reine NK, also sehr gut für die haut. glaubt man gar nicht, wenn man sich die farbabgabe anschaut, dass das NK ist.
dankeschön, fia!![]()
@ Mokka: Nach deinem tollen AMU hab ich jetzt gestern auch meine Fyrinnae Bestellung abgeschickt
@ Lillith: einfach genial! Und die Farben sind sooo schön
Hier mal wieder was von mir, aber eher was Dezentes
Benutzt habe ich die True Romance Ludwig Palette von Kat von D
Uploaded with ImageShack.us
Lillith....hier auch noch mal:!!!
Einfach nur
lilipud....ich finde deine AMUs super schön
Ganz tolle Farbkombis und toll gearbeitet![]()
Wieder Klasse geworden, Lilipud. Du hast auch noch die perfekte Augenform für schöne Amu's.
lilith und lilipud wie immer ohne worte
schneeweißchen schön gearbeitet
ich zeig auch mal wieder was, im moment mag ich zwar farbe aber nicht so knallig und ingtensiv wie ich mal ne zeit lang hatte
leider schluckt die kam von dem bissel farbe den letzen rest.. aber auf dem 2ten pic kann man erkennen das ich auf dem lid nen türkis/aquamrin drauf habe![]()
Haartagebuch
@lilipud
Deine AMUs sind immer so schön
@Schneeweißchen
Das AMU passt super zu deiner Augenfarbe
@thebeauty
Der Liner ist so schön schmal gezogen![]()
@lilipud einfach wunderbar
@Schneeweißchen wunderschönesund total stimmig
@thebeautyund ich beneide dich um deinen Lidstrich
lilipud find ich immer wieder toll, wie gern würd ich mich soo schön schminken können!
Schneeweißchen und thebeauty sind aber auch toll!
Mir war grad langweilig und ich hab meine Zoeva Shimmer Palette eingeweiht :D Hab aber nur ein Auge geschminkt und für meine Verhältnisse auch sehr auffällig. Rausgehen würd ich so nicht, würd dann wohl mehr hellen Lidschatten verwenden und den dunklen nicht so stark nach außen verblenden ;) Trotzdem wollt ich mal herzeigen, auch wenns nicht so perfekt ist wie eure AMUs :)
![]()
hagebutterchen ich finde auch, dass du mit demdefinitv vor die tür gehen kannst und sollst. abends kann man das durchaus tragen, mit einem neutralen lippenstift sieht das bestimmt sehr schön aus.
pati ragusa steht dir einmalig!die farben bringen deine augen zum strahlen. leider kann ich dich nicht loten, daher
für dich.
leider ist nur dieses bild vomwas geworden, ich wollte gerne was mit silber machen:
![]()