@Lillith
Dankeschön
Die Smokey Eyes mit den tollen Wimpern mit den Steinchen sehen umwerfend aus![]()
@Lillith
Dankeschön
Die Smokey Eyes mit den tollen Wimpern mit den Steinchen sehen umwerfend aus![]()
Hallöchen zusammen
Ich weiß nicht wohin mit der Frage, daher stell ich die einfach mal bei euch Expertinnen: Wie sind die e/s von Isadora denn so? Beim Dougi gibts so eine Palette mit 5 verschiedenen Tönen die mich anlacht.
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Pati ich finde es immer wieder faszinierend, wie du solche Knallfarben in alltagstauglichen AMUs verwendest! Bei mir klappt das nie
@Hagebutterchen: Ich finde auch nicht, dass das zu auffällig ist...sieht super schön aus!
@pati: die Farbe ist echt traumhaft schön..wie für dich gemacht
@ Lillith: wie immer einfach nur wooow!
lilith so shön das sieht aus wie gemalt, also du weisst schon wie ich meinein traum!
pati, die farbe ist der hammer und steht dir sehr gut.
so mein geburtstagsamu
![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
danke euch! ich finds einfach noch sehr ungewohnt, weil ich meistens nur helle unaufällige farben verwende ;)
pati find ich toll!
lilith kann sich ja so toll schminken, wie lang musstest du üben um dich so prezise schminken zu können? :D
und the beauty find ich auch wieder schön, auch wenn ich anfangs das matte mit dem glitzernden ungewohnt fand. sieht aber gut aus!
das hat schon seine zeit gedauert. ich habe recht kleine augen, somit kam ich mit 99% der pinsel nicht zurecht. das ergebnis sah dann so aus:
hat mich furchtbar geärgert, vor allem wenn ich mir die tollens von schokoaddict, padmita und co angeschaut habe. da musste ich was machen. also habe ich mit verschiedenen pinseln experimentiert, bis ich dann endlich ausreichend kleine pinsel gefunden habe für meine augen.
ja und nach viel übung und einigen fehlschlägen sieht das ganze jetzt dann so aus:
ich bin der festen überzeugung, dass man mit übung tatsächlich ein meister wird (und mit den richtigen pinseln).
sorry für laber-story![]()
ach also das erste amu find ich auch toll! meine augen sind ja leider auch ziemlich klein, hab da irgendwie nicht so viel platz wie manch andere![]()
Ui Lilith, gibt es auf deinem Blog vielleicht einen Post, in dem du passende Pinsel empfiehlst, oder hast du evtl. vor einen zu schreiben? Ich habe auch sehr kleine Augen und genau das selbe Problem.![]()
schau mal fia:
das sind die pinsel, die ich zum-schminken verwende. von links nach rechts MUFE 2s, MUFE 3s, MUFE 5s, MAC 228, uralter h&m pinsel, den es leider nicht mehr gibt, da vinci 4194, MUFE 14s
Danke Lillith die Pinsel werd ich mir gleich mal anschauen gehen.
Morgen zusammen
Hier mein AMU von gestern:
Benutzt habe ich:
Social Climber und Wild Wisteria aus der graphic garden Palette von MAC, Teal und Plumage
Uploaded with ImageShack.us
Total schön wieder mal, Lilipud.
@lilipud: von deinen amus müsste es echt so ne schablone geben wie maybeline diese komsichen aufdrück amus hat!!!
irgendwie kommen meine amus farblich nicht so raus... hab 5 farben verwendet und was sieht man davon?? nix...
![]()
Haartagebuch
lillipud & thebeauty sehr schöne AMU´s die ihr wieder gezaubert habt![]()
danke schön
@ thebeauty deins gefällt mir auch sehr gut und du hast sooo schöne Augen!!!
euch allen ein schönes Wochenende![]()
ein paar Weihnachtslooks:
![]()
Karrie....deine Weihnachts-Looks gefallen mir total gut![]()
karrie das erste gefällt mir besonders gut
danke an die anderen
heute:
![]()
Haartagebuch
Gestern nicht so toll geworden aber ok
heute
![]()
chola: deine farbkombis sind imemr sehr schön, auch find ich die form mal was anderes auch wenn ich es persönlich nicht tragen würde /könnte. ich finde aber das es zu deinem typ super passt.
![]()
Haartagebuch
@ chola: Mir gefallen beide AMUs sehr gut vor allem die Technik! Was für eine Farbe hast du bei dem 2. verwendet? Die ist richtig toll!
@Danke an euch beide
Ich habe verwendet Artifact als Base,im Innenwinkel Pigment Brash&Bold, auf dem Auesserenlid Amber Lights und der Rest ist mit der pinken Seite von My Dark Magic. Als Highlighter habe ich Polished Ivory genommen
karrie, das sieht wunderschön aus!
was für ein lidschatten hast du auf den ersten Bild benutzt? der Glitzer so wunderschön *A*
Ja,haloo Karrie,ich schau mir hier jeden Tag Eure looks an und der erste von Dir,BITTE schreib,was Du verwendet hast..
Ahhh,habs in Deinem blogg gefunden!!!!
@Geek Girl
Danke fuer dein Lot![]()
Ich poste mal ein paar AMUs der letzten Zeit. Alle sind nur mit Fyrinnae Lidschatten geschminkt.
![]()
@Mokka-sehr schön. Heute gefallen mir alle Amu's sehr gut, ohne Favoriten.
Hui alle sind toll. Wirklich klasse ist aber das Letzt. Tolle Farben
woha Mokkaschnittchen, was für schöne Amus! Und so tolle Farben... Amu Nr. 2, 3 und 5, welche Farben hast du da benutzt?
Nr 3 und 5 finde ich ganz besonders toll
da sind aber ein paar tolles dabei. besonders gut haben mir karries glitzer-weihnachtsmakeup gefallen und chola's farb-kombinationen.
ich habe heute etwas mit rot gemacht:
![]()
Martha wunderschöne AMU´s am besten gefällt mir das 2.te
Lillith auch bei dir wie immer wunderschön,wie schaffst du das nur das bei dir rot nicht verheult aussieht.
Lilith: Wie immer sehr gelungen
ganz einfach: schwarzer lidstrich und kajal auf der wasserlinie. somit schaffst du eine barriere zwischen dem rot und deinen augen. chola kann das auch hervorragend bei ihren rotens. trau' dich ruhig mal ran an den roten lidschatten. wenn es dir selbst nicht zusagst, kannst du es immer noch abschminken. das mache ich auch so
![]()
@Pati-wie immer ganz toll. Heute leuchten deine Augen besonders schön.
@Lilith-gefällt mir auch super mit dem Rot.