Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 97 von 1050 ErsteErste ... 4777879596979899107117147197597 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
    Meine Laune...
    Amused

AW: Lidschatten-Thread

Oh mann....da komm ich ja NIE ran Ihr seid schön
    und ....
    *hüstel* ich brauch nochmal Rat von Euch Profis

Ich hab diesmal zum gewohnten Mascaraprozedere ...e/s Manhattan LE SunKiss Gold und Cory Sunset in der Lidfalte drauf...und versucht es auszublenden...

2 Fragen.....
    - meint Ihr, ich sollte die Farbe bis zum Brauensansatz malen?
    - warum steht mir blau-grün/kalt besser als gold-warm ...wo ich doch herbst bin

achso... hatte wenig Schlaf, seh nicht nur müd aus...bins auch

EDIT:
    der komische Knubbel an dem einen Auge - mein linkes - ist ein Pickel! Fragt mich aber nicht, wie man an der Stelle einen Pickel kriegen kann
    LG

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Windi- hm...das gefällt mir gar nicht. Ich denke, diese Farben stehen dir nicht.
    Ich glaube, du bist eher ein Typ wie ich, frag mich aber nicht, welcher Typ ich bin, von den Jahreszeiten her.
    Auf jeden Fall bist du ein kühler Typ und dir stehen kühle Farben besser.
    Warme Farben kannst du auch nehmen, aber eher in Kombination mit kühlen Farben und sehr vorsichtig.

Meine Laune...
    Amused

Chrisantiss find ich auch ...im Sommer fand ich Gold noch cool..aber mittlerweile..nöööö.
    Vllt bin ich auch nur ein "falscher" Herbst meine Naturhaarfarbe ist ja auch eher aschig-kühl mal nachdenk

Ganz schlimm ist alles, was rot-rötlich ist und das Cory sunset ist schon sehr rötlich

Wenn ich nicht die Vergleichfotos der beiden e/s-Farben gehabt hätte....dann hätte ich das nicht glauben wollen

LG

Stimmt, braun und rot sind für kühle Typen gefährliche Farben. Kommt immer auf den Farbton an. Auch bei manchen Pinktönen sollte man vorsichtig rangehen, wie Bikini von PL, eigentlich eine schöne Farbe, aber ziemlich pinkig.

Ich hab Amber und Luxe von PL, tolle Farben, aber die kann ich kaum benutzen, weil sie so braun-rot-kupfrig sind und die sehen so ähnlich wie die von dir auf den Bildern aus.

Allwissend Avatar von Gwendolina

@Chrisantiss: Danke! Dein AMU ist auch wieder richtig schön geworden. Das mit dem Licht spielt wirkliich eine große Rolle. Ich ärger mich manchmal über Patzer, aber dann sage ich mir, dass es wirklich Schlimmeres gibt und der Gesamteindruck dann zählt. Man sieht sich selbst halt immer besonders kritisch.

@Windsbraut: Ich finde auch, dass das nicht die richtigen Farben für dich sind. Es passt einfach nicht. Mit einer passenden Farbe kann es vielleicht auch schön wirken, wenn man die Farbe so heftig und weit nach oben aufträgt. Wobei ich es wohl nicht ganz so weit hochziehen würde . Ich finde es schön, dass du hier mitpostest und die Farben von deinem gestrigen AMU waren wirklich schön.

Meine Laune...
    Amused

Ihr seid süß! Ja, ehrlich gesagt, bin ich auf dem Gebiet auch blutiger Anfänger aber das soll sich ja ändern..... ich teste daher mal mein Farbrepertoire durch....in diversen Kombis und nerv Euch damit

LG

MU-Artist Avatar von Malice

@Saarländerin & Jeanny: heute beide Glitzerglitzer
    gefällt mir beides!!

@Gewn: hast ja heut fast die selben Farben drauf wie ich und superschön geblendet!

@Chris: danke von dir würd ich mich sogar echt schminken lassen, weil ich finde, dass du das wunderbar machst!!
    (kann mich auch nur totlachen über unsere "Expertin" vor ein paar Tagen, die dir einen Bl*semund verpassen wollte )

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@Hasi: Wieder ein sehr hübsches AMU Du machst immer zu Deinem Typ perfekt passende AMUs

@360°: V.a. das letzte AMU find ich besonders schön

@jeanny: Wunderschön

@Saarländerin: Sehr, sehr hübsch Die Farben stehen Dir super und die Technik finde ich gut

@Chris: Wiedermal umwerfend

@Windi: Die Farbe ist zu heftig, um sie so grossflächig aufzutragen, dezent aufgetragen kann ich sie mir aber schon bei Dir vorstellen Wenn Du die Farbe nicht so weit nach oben ziehst, siehts bestimmt noch hübscher aus

@Malice: Danke für das Kompliment. Dein AMU war auch super, ich hatte dich ganz vergessen.
    Die Farben sehen auf den Fotos wirklich ähnlich aus, aber der dunklere Ton war eigentlich ziemlich grün. Aber nur die Bilder mit Blitz sahen einigermaßen aus, haben aber viel Farbe geschluckt.

Fortgeschritten Avatar von 360°

@MissDior, Black Jasper, Mieze80 und Schoko, dankeschön ihr Süßen für die netten Worte

@Malice, dankeschön *g* nee, ein MakeUp Artist bin ich nicht, hab eben einfach viel Übung, das ist alles.

@Didea, dankeschön und das mit dem hellen Highlighter innen gefällt mir sehr gut :träum: Denn ich finde Braun und Rosa passt recht gut zusammen (kommt natürlich auf die Töne an )

@MakeUpJunkie, beide AMUS sind wunderschön, mir hätte aber noch ein dunklerer Akzent im Außenwinkel beim Ersten gefallen.
    Das zweite sieht suuuper aus.

@taunebula, Turquatic (dankeschön ) hat schon richtig gesagt, in meinem TB gibts zu jedem AMU immer ein Komplettbild.

@balwieder, dankenschön Jaaaa... das Gold war schon was Ausgefalleneres. Ich muss dazu sagen, ich hatte ein graues shirt an und dunkle Jeans, dazu einen goldenen Gürtel und das goldene AMU. Im Gesamten gesehen, hat das schon gut gepasst da das die einzigsten Farbpunkte waren an meinem sonst farlosen Outfit.

@Saarländerin, das sieht hammermäßig aus. Du siehst da so glamurös aus!

@Gwendolina, dankeschön. Finde dein AMU wunderschön!!! :trauem:

@Chris, dankeschön, *g* wegen dem Goldenen habe ich ja bereits bei Baldwieder geschrieben.
    Dein AMU hingegen ist mal wieder umwerfend und gefällt mir sehr gut.
    Mit "Love Spell" habe ich irgendwie immer meine Probleme weil sich das bei mir irgendwie immer fleckig auftragen lässt, (genauso wie "Ghost Mist")
    Aber bei dir siehts toll aus.

@windsbraut, kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ich glaube das ist einfach zu rötlich für dich. Ich kombiniere rötliche Töne immer mit was dunklem, dann sieht es nicht verheult aus. Denn wie Chris schon sagte, rötliche Töne sind immer gefährlich, man sieht schnell verheult oder krank aus.
    Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man schon hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat.

THX Malice 360°

Mein Schminktagebuch

Black Jasper
    Besucher

Heute:

mittleres rosa und türkis von Rimmel in der Triopallette, als Highlighter essence Frosty

Inventar Avatar von Saarländerin

Zitat Zitat von dragonfly
    danke saarländerin
    übrigens sieht dein neues amu super aus du hast so schöne wimpern. meine sind zwar auch schön gebogen, aber ich bekomme nicht wirklich einen "bogen" hin hihihi
    was ist das für eine farbe das hot savanna? grau?
    ach ich darf mir nix mehr kaufen....
    Wie- gebogen, aber du bekommst keinen Bogen hin? Verstehe ich nicht so ganz

Hot Savannah ist ein dunkles Braun mit leichtem Schimmer, ist glaube ich aus der vorherigen Limited Edition...

@Gwendolina: ach, ist das letzte AMU schööön!!!

Zitat Zitat von Didea
    @ Saarländerin: Werd mal nach einem beigefarbenen Ausschau halten.
    Dein AMU sieht toll aus! Auch eine braun-gold-Kombi Ich mag die mousse-e/s von essence total gerne. Und erstaunlicherweise halten die auch total gut. War da vorher immer etwas skeptisch mit Mousse-e/s!
    Ich mag die auch total gern, hab die auch in sämtlichen Farben
    Bin auch erstaunt, wie gut die den ganzen Tag halten!

@Windsbraut: also, nicht böse sein- aber es gefällt mir diesmal nicht so... Ich finde sowohl die Farbe an sich als auch den Auftrag viel zu hart. Ich denke, andere Farben und "e bissje wenischa" wäre super!

@Schoko + Chris + 360°: Danke

Bis später
    Liebe Grüße Saarländerin

black
    Besucher

Zitat Zitat von Malice
    Malice, du siehst aus, wie einem Märchen entsprungen Ganz toll! Man sieht, dass du viel genauer gearbeitet hast. Weiter so!

Zitat Zitat von Hasenmannfrau

Die Farben sind schön gewählt und kombiniert, aber ich mag meeeehr bei dir! Ich finds super schön, wenn du kräftiger schminkst.

360° Kommentarlos..

Saarländerin, hast du schon mal versucht, nur die oberen Wimpern und die ganz aussen unten zu tuschen? So würde das nicht verschmieren und du könntes einen "absichtlichen" Lidstrich zur Umrandung ziehen

Diese Kreation hier steht dir übrigens ausgezeichnet:

Zitat Zitat von Saarländerin

Alabama, ich liebe die Fyrinnae e/s! Sie zählen ganz klar zu meinen Favoriten! Sie sind schön intensiv und lassen sich ausgezeichnet auftragen.

Jeanny, dieses Pink Ice scheint dir zu stehen! Jedenfalls leuchten deine Augen mega schön damit!

Windi, verschwende nicht zu viel Zeit mit der Typen-Frage.. male einfach mit den Farben, die dir gefallen! Ich würde übrigens so heftige Farben nicht bis zur Braue ziehen bei dir.. Lieber dezenten Highlighter setzen da!

MU-Artist Avatar von Malice

blacky:
    sowas von dir zu hören.... *kicher*
    danke

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Ich hab heute mal etwas anderes gewagt. Sagt ihr mir, wie das aussieht. Ich bin da so zwiegespalten.

Übrigens...PL Splendor ist fast genau so wie Mac Bluebrown.
    Ich hab Black Tie als Base genommen und darüber Splendor, sonst wird die Farbe wie Bluebrown rötlich. Über einer dunklen Base kommen die blauen Glimmerpartikel gut zur Geltung.

Base UD Foxy, Lid und Lidfalte PL Black Tie und PL Splendor, innen Gfx Coconut Cream, Lidfalte innen Artdeco Peach, Highlighter PL Moon Glow, unter den Augen Douglas Braun und Oliv

MissDior
    Besucher

huhu das bin ich heute

*Lancome Madame Butterfly
    *Mac Pigment Pink Opal
    *" " Pink Pearl
    *Chanel Inimitable
    *Dior Mascara in Pink

http://i40.photobucket.com/albums/e2...1/IMG_8275.jpg
    http://i40.photobucket.com/albums/e2...1/IMG_8274.jpg

BJ-Einsteiger Avatar von dedanee

@chrisantiss:
    Wow, schööööön!
    Ich finde, die Farbkombination sieht klasse aus!
    Und wie der Lippie zum Pullover passt, toll!

@dadanee-danke. Auch für mich ist das Amu heut sehr ungewöhnlich. ich wollte mal testen, wie es bei Schlupflidern wird, wenn ich das Lid dunkel mache.

@Miss Dior- sehr ungewöhnliche Kombi, aber sie gefällt mir sehr gut.

junger Mac Junkie Avatar von Cassandra79

Hallo Beauties,

ich muss euch ein Kompliment sagen. Die Bilder sehen einfach nur KLASSE aus.
    Da bekommt man Lust selber Bilder zu machen und hochzuladen. .

Macht weiter so !

LG

black
    Besucher

Ich finds ganz klasse gelungen, Chrisantiss! Find ich super, hast du es gewagt! Deine Augen leuchten sehr mit diesem AMU! Und ich finde die Farben irgendwie "definierter" und klarer!

Inventar Avatar von Mieze80

Zitat Zitat von Chrisantiss

-Qxc4SvnXX5YVF0pu84juci-FALfCFZKzgbxEn6B1sESQ[/IMG]

WOW.....das find ich richtig toll
    VLG von Mieze

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Chris, ich finde, das steht dir sehr gut, das AMU.
    Bestätigt mich in der Annahme, dass du ein neutraler Typ sein musst.

Miss Dior, dein AMu gefällt mir auch sehr gut. Die Farbkombi find ich wunderschön.

von außen nach innen: BSB Newcaste, PL Tart, PL Golden Girl, schwarzer Liner + Kajal, Mascara, essence Moon & Stars als Highlighter
    Geändert von Conner (11.01.2009 um 19:15 Uhr)
    Liebe Grüße, Conner.

MissDior
    Besucher

wow der lippie

Year Zero Avatar von Vader

@Chris - das AMU an sich finde ich superklasse, allerdings finde ich, daß man auf dem Ganzgesichtsfoto gut erkennen kann, daß deine Augen nicht ganz so gut zu Geltung kommen wie sonst. Ich persönlich finde deine "üblichen" AMUs passender.

@MissDior und Conner - beides sehr gewagte und knallige Kombis, aber es steht euch super! Und Conner sollte sich ihr Strahlen patentieren lassen, als Antidepressivum oder sowas.
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Inventar Avatar von Saarländerin

Zitat Zitat von blacky
    Saarländerin, hast du schon mal versucht, nur die oberen Wimpern und die ganz aussen unten zu tuschen? So würde das nicht verschmieren und du könntes einen "absichtlichen" Lidstrich zur Umrandung ziehen
    Danke fürs Kompliment weiter unten
    Zu dem Tip oben: das Doofe bei mir ist, dass die Wimpern ohne Tusche wirklich komplett weiß sind . Ich färbe sie einfach nicht regelmäßig und wenn ich sie nicht komplett tusche, siehts blöd aus

@Chris: Das steht dir hammermäßig gut...
    Das AMU ist eins meiner Favoriten

@MissDior: is mir ein bisschen zu originell , steht dir aber bestimmt ganz gut. Muss man wahrscheinlich eher in der Gesamtansicht beurteilen! Jedenfalls hast du sehr schöne Augen

@Conner: Krasse Kombi!

So, ich bin heute mit der Manhattan Smokey Vert-Palette geschminkt:

Liebe Grüße
    Saarländerin

Inventar Avatar von Didea

@ Gwendolina: Dein AMU von gestern gefällt mir gut! Nur sehen die Wimpern auf dem 3. Bild etwas verklebt aus. Vielleicht ist das aber auch nur die Perspektive.

@ Windbraut: Ich finde, das braun passt nicht so gut zu deiner Augenfarbe. Würde eher kalte Farben benutzen. Und die Farbe würde ich nicht bis zum Brauenansatz machen. Besser eher noch ewtas tiefer als das letzte.

@ 360°: Dankeschön!

@ Chrisantiss: Diese smokey-eyes-Variante steht dir ausgezeichnet! Kannst du also ruhig öfter mal auf dunkel machen.

@ Miss Dior: Sieht so nach 80er aus . Obwohl ich die 80er nicht so gerne mag, finde ich dein AMU aber trotzdem sehr schön!

@ Conner: Was für eine Kombi! Sieht toll aus! Und dann noch mit dem Lippie dazu

@ Saarländerin: Wunderschön! Bei dir wirken diese Farben immer ganz anders! Wollte dich mal fragen, welchen Mascara du benutzt.

Ich heute wieder etwas dezenter:

gold aus der neuen LE von essence, grauer Kajal oben und unten von P2, Star Stylist Mascara

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@Chris: Mir gefällt Dein AMU wirlich sehr, sehr gut Aber ich muss Vader beipflichten, gerade bei geöffneten Augen sieht man, dass das dunkle auf dem beweglichen Lid die Augen "erdrückt" Aber die Technik und die Farbkombi sind wirklich einsame Spitze

@MissDior: Mir gefällt die Farbkombi sehr gut

@Conner: Gold lässt Deine Augen sehr schön strahlen und der rote Lippie steht Dir ausgezeichnet

@Saarländerin: Grün steht Dir sehr gut Die Manhattan Palette sieht an Dir so kühl und eher türkisfarben aus, ist das Deine Cam?

Endlich hatte ich heut wieder Zeit für ein aufwändigeres AMU

FOTD 26. Oktober 2006

Augen:
    MAC Paint Bare Canvas als Base
    MAC Mineralize e/s Illusionary innen auf dem beweglichen Lid und als Highlighter
    MAC Pigment Gold außen auf dem beweglichen Lid
    MAC Mineralize e/s Purple-X als inneres V
    MAC Pigment Deep Purple als äußeres V
    Manhattan Kajal Smokey Black
    Dior Diorshow Mascara
    Geändert von SchokoAddict (13.01.2009 um 13:04 Uhr)

Schon wieder so viele AMUs! Hoffentlich vergesse ich niemanden.

@Saarländerin, 360° und Didea: Danke für eure Komplimente! .
    Die Wimpern können tatsächlich etwas verklebt gewesen sein, meine WT gibt langsam den Geist auf.

@Chrisantiss: Dieses AMU finde ich besonders schön!

@Didea: Du hast ja richtige Feenaugen!

@Miss Dior: Mir gefällt diese Kombination gut!

@Schoko-Addict: Sehr hübsch! Der Liner ist sooo schön!

@Saarländerin: Ich finde, du kannst sehr gut kräftige Farben tragen!

@Conner: *bling*! Kräftig, aber schön. Ich finde, du kannst so was tragen. Ich würde mich aber niemals an so einen Lippie rantrauen.
    Geändert von Gwendolina (26.10.2006 um 16:29 Uhr)

@blacky, dankeschön

@Chris…

@MissDior, WOW, was für ne außergewöhnliche Farkombi! Sieht aber klasse aus!

@Conner,

@Saarländerin, das Blau passt super zu deinen Augen!

@Didea,

@Schoko, Juhu! Endlich mal Bilder. Und dazu noch mit solch einem schönen AMU. Die Farben sind traumhaft!

Heute habe ich wieder die TMM drauf. Innen "China Jade" im Außenbereich "Grave" und als Highlighter "Earth"

Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man schon hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat.

THX Malice 360°

Mein Schminktagebuch

Meins?! Avatar von Rockarinchen

Hallo ihr Lieben, wunderschöne Kombinationen und Techniken habt ihr. Besonders das von Connerbär gefällt mir heute gut.

Heute habe ich das dunkle blau vom P2 duo genommen und zwei Farben von der Smokey Mauve und dunkelgrauen Eyeliner.

@360°: Wunderschön!

BJ-Einsteiger

...
    Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 19:34 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Rockarinchen, das blau ist ja soooooo genial

Chris..ich find das total schön

360° :wowwow *abguggenmuss*

LG

@Gwendolina, dankeschön

@Rockarinchen, Hammerfarbe!

THX Malice 360°

Mein Schminktagebuch

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von Connerbär
    Verrätst du mir den Lippenstift?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

@Windsbraut, oops, unsere Beiträgen haben sich überschnitten
    Dankeschön

THX Malice 360°

Mein Schminktagebuch

@Rockarinchen: Sehr schöne Kombination. Einfach ein richtig schönes blaues AMU.

@cassiopeia: Lila steht dir sehr gut.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

@360°:

@Rockarinchen:
    Wow, die Farben sind ja mal absolut geil.
    Das sieht SUPER aus.

@Cassiopeia:
    Sehr hübsch, ich finde, die Farben passen total gut zu deinen Augen.

@Schoko:
    Wunderschön.

Erstmal noch an euch alle.

@Tira- Misu:
    L'Oréal Star Secrets Penelopé, Nr. 710
    Liebe Grüße, Conner.

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

Zitat Zitat von Chrisantiss
    Ich hab heute mal etwas anderes gewagt. Sagt ihr mir, wie das aussieht. Ich bin da so zwiegespalten.
    das ist zwar nicht blau wie sonst
    schaut aber mindestens genauso toll aus
    und paßt, wie der lippenstift, prima zum pullover

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von Connerbär
    @Tira- Misu:
    L'Oréal Star Secrets Penelopé, Nr. 710
    Danke dir! Ich glaube den muss ich mir mal näher angucken.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥