Mein Amu von gestern mit Mac Patina und Humid
Uploaded with ImageShack.us
Mein Amu von gestern mit Mac Patina und Humid
dankedein AMU ist aber auch mal wieder super gelungen... blau/türkis Töne sind einfach wie für dich geschaffen!
@lilipud
Dankeschön![]()
Pati, die Farbe deiner Augen ist fast gleich mit meiner aber bei mir sehen blau töne trotzdem nicht so gut wie bei dir![]()
Pati gefaellt mir sehr gut!
@Pati: Steht dir wirklich total gut- ich finde auch die Idee mit den Steinchen/Tropfen super. Das erinnert mich an eine meiner Lieblingsfotographien von Man Ray. :)
Base: TF Insurance
Odbo Pal.-Grey, PL Orchid, Mac Violet, PL Blue Aura, Mac Platinum, PL Seashore, Liner PL Avenging Angel
Blush: AL Aurora
Lips. Essence Nr. 27
Face: Chris MF&Finisher
![]()
Dankeschön, dir stehen blaue Töne aber doch auch total gut
Danke![]()
Ja, ich habe die Party Look Wimpern von Rival de Loop Young benutzt, die Mascara ist die neue Astor Mascara
Dankesehr
Dankeschön
Man Ray musste ich erstmal googlen![]()
Also ich weiß ja nicht genau, in was für einer Preisklasse du suchst, aber von Mac könnte ich dir eventuell Goldmine oder Woodwinked empfehlen.Zitat von Mo.rigane
Ein warmes sattes gold.....
Creme wäre toll, puderlidschatten auch ok.. (kontaktlinsenträgerin)
Irgendwie finde ich nix. Ein paar Vorschläge wären toll, dann guck ich mir die mal in natura an
Aus meinem eigenen Sortiment könnte ich Dir Honey (http://www.flickr.com/photos/ponyhue...7623520097383/) oder Dark Gold (http://www.flickr.com/photos/ponyhue...7623520097383/) empfehlen. Oder auch wenn es ganz metallisch sein soll "Gold" (http://ponyhuetchen.com//shop/produc...jljkiasqibikh4), das ist dann aber wirklich Metall pur.
Klasse... und direkt mit Fotos. Ich dank euch ganz viel... !!!!
![]()
Mac Typographic, AL Psyche, Chris Mix 10, TMM Chrome, BB Sandwash, Liner AL Spaceoddity
Blush: PL Giddy
Lips. Zoeva Pal.
![]()
@Chris: warum so unbunt in letzter Zeit???
Unbunt...?
Gestern war ich doch fast bunt. Grün, Lila und Blau dabei.*gg*
Hm, wahrscheinlich hast Du RechtIch vermisse nur einfach Deine "Südsee-AMUs"
und die Sonne und die Wärme...
Mein AMU heute (auch nicht gerade knallbunt)
MAC Artifact p/p, MAC crystal avalanche, MAC golden lemon pig, MAC cranberry, MAC beauty marked, MAC dazzlelight, MAC macroviolet f/l
Das ist ja ein Flaggen-Amu, wie weiland zur Fußball WM.
Hm...wir müssen bloß noch ein weißes Fleckchen in unsere Fahne malen.*gg*
Sieht toll aus, vor allen nicht zu heftig, toll geblendet und alles schön miteinander abgestimmt.
Es kommt mal wieder was Heftiges.*gg*
Seit Tagen bin ich nämlich mit Google Earth unterwegs und guck mir die Welt an. Zur Zeit Australien. Meine Güte, was für ein faszinierender Kontinent.
Ich hab Australien einmal umkreist und mir dabei die Bilder angesehen. Vor allem das Meer und die Strände. Unglaublich, was für herrliche Strände die haben. Überhaupt die Küsten dort, welche Naturgewalten haben da gespielt.
Ein Bild ging mir nicht mehr aus dem Kopf, leider konnte ich es nicht speichern. Eine Bucht, mit weißem Sand, Wasser von Grün, über Türkis bis Dunkelblau. DA möcht ich jetzt sein.
Base: UDPP
AL Spaceoddity, Mac p/g Sky Blue, PL Green Aura, PH Turquoise, Odbo Pal., Mac Teal, Mac Deep Truth, Mac Crystal Avalanche, BB Sandwash, PL Indigo
Blush. Mac Pearl Blossom, TBS Cashmere Rose
Lips. Artdeco Gloss
![]()
Die Urlaubsstimmung kommt toll rüber in deinem AMU, Chrisantiss ... Wenn du da mal nicht für Fernweh und Sehnsucht nach Sonne sorgst. ;)
Danke. Haach ja, Fernweh hab ich nun, nach Australien. Wenn es bloß nicht so teuer wäre. Und so ein riesiges Land. Wer Google Earth hat, soll sich das mal angucken.
Ich könnt ja meine ganze Kosmetik verkaufen ( siehe diesen anderen Thread*ich verabschiede mich...*) und für das Geld nach Australien ziehen.
Als mein Mann heute fragte, was er vom Einkaufen mitbringen soll, sagte ich: "ein One Way Ticket nach Australien." *gg*
He, die haben da 80 km-Strände.
Marijka: Von den Farben gefaellt es mir wirklich sehr gut
Chrisantiss: Mag ich wirklich sehr!
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
@Marijka
Das AMU sieht schön aus und ist super veblendet
@Chris
Da bekomme ich gleich Urlaubsstimmung
Schön sommerlich und farbenfroh![]()
Ja, ne? Herrlich unterhaltsam. Mittlerweile frag ich mich, um was gehts denn eigentlich...
Chris, ja, so ein AMU wollte ich von Dir habenTraumstrand-Blaue-Lagune-Meerjungfrau-AMU
In dieser Kategorie bist Du einfach unschlagbar!
Bei meinem AMU hab ich gar nicht an die Flagge gedacht, und noch weniger an FussballHatte zur WM ja auch andere Farben gepinselt
Aber jetzt, wo Du es sagst
@Linchen: das AMU ist schön verblendet und die Form scheint gut zu sein, nur die Perspektive ist etwas unvorteilhaft. Da kann man irgendwie schlecht die Harmonie zwischen der AMU-Form und der natürlichen Augenform sehen, weißt Du wie ich es meine? Also vielleicht könntest Du beim Fotografieren unter anderem gerade in die Kamera schauen und dann mal offen und mal geschlossen. Magst Du vielleicht auch die Farben dazu schreiben, die Du verwendet hast?
Es ist doch gerade Handball-WM, nur die Deutschen spielen etwas unterirdisch...
Ich verstehe was Du meinst, heute war mal wieder einer der Tage an dem ich viele viele Bilder gemacht habe und nur wenige was geworden sindschlechtes Licht und zickige Cam die nicht scharf stellen wollte...
Ein Bild frontal mit offenen Augen habe ich auf dem Blog wenn Du schauen magst
Verwendet habe ich:
MAC Paint Pot Artifact
MAC e/s Shroom
MAC e/s Swish
MAC e/s Nocturnelle
MAC e/s Beauty Marked
MAC Kohl Power Eye Pencil Feline
MAC Prep+Prime Lash
MAC Mascara X
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
TKB Pennsylvania Green, Fyr Archmage, ATY Red Death, Mac Azrael Blue, Liner: PL Black Tie
Blush: BFM Berry Nice
Lips: ATY Low Red Moon
![]()
Kabuki, will hier niemanden nerven aber kannst du bitte trotzdem kurz die produkte aufschreiben die du benutzt hast ??? Ist irgendwie wie "schleich werbung" eines Blogs und das machen immer mehr Leute hier in letzter zeitegal was gepostet wird heißt es: geht auf meinen Blog kucken! Wir sind aber hier im Forum und Bilder gepostet werden auch hier
Ist jetzt nicht böse gemeint
P.S . dieses Grün/teal mit Lila Kombi find ich sehr schön!
Lässt sich nur schwer beschreiben bei Paletten. Auf dem Blog sieht man halt die Bilder von den Paletten und Swatches...
Aber wenn du es magst...
Zoeva Pastel Glory Palette das Violett und das Grün (aus der untersten Reihe) und das Weiß/Silber (aus der untersten Reihe) für den Innenwinkel. Und Geleyeliner in Turquiose.
Gefällt mir sehr gut, Kabuki. Vor allem der schöne Lilaton.
Ich habe heute auch mal wieder was auf den Augen gehabt, wo ich in den letzten Tagen keine Lust dazu hatte (Prüfungszeit eben) ...
Verwendet habe ich:
* Rival de Loop Young Eyeshadow Base
* p2 Perfect Face! Make Up Fixing Spray
* the Balm shady Lady Shadow, Mischievous Marissa
* alverde gebackener Lidschatten, 08 Golden Chestnut
* Sleek I Divine Palette, The Original --> den schwarzen Lidschatten davon mit dem Fixing Spray als Lidstrich
* essence black & white LE Lidschatten, 02 White Hype
* Catrice Allround Mascara, 010 Blackest Black
Es ist nichts Besonderes, aber es ist auch schon etwas verwischt, da es von Nachmittag ist. Wollte meine Neuerwerbungen probieren und finde, die Lidschatten passen gut zusammen, da beide einen goldenen Schimmer haben.
OT: Wie bekomm ich das hin, dass es die Bilder in der Vorschau klein anzeigt und erst bei Draufklicken groß oder geht das nicht?
Danke dir trotzdem! hat aber nix damit zu tun was ich mag oder nicht mag, wie schon jemand sagte dass ist hier eigentlich so bisher gemacht wurde dass man die Produkte aufschreibtauch wenns schwierig ist bei den Paletten, da musst du wenigsten drunter schreiben Zoeva Palette benutzt, das reicht dann schon
Diese Diskussion über schlechwerbung hatte wir hier schon genug![]()
Hab auch wieder was, diesmal mit etwas Farbe...
![]()
Make-up Blog: http://candysnow1.blogspot.com/
ihr habt wieder tolle sach gepostet!!
ich hab heut auch mal wieder was gepinselt und ne etwas andere "technik" probiert.
![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm