Ps: Bekommst noch ein paar, denn ich darf dich nicht loten
Ps: Bekommst noch ein paar, denn ich darf dich nicht loten
aeryss, wunderschönwie eine saftige wiese (auch wenn das ein blöder vergleich ist
)
Danke Euch. ^^
Das dunkle Grün ist durch layern von Ben Nye Jade und MAC Carbon entstanden.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Wieder sehr schön geworden, aeriss.
Danke ihr Lieben![]()
@Aeryss: wunderbares AMU wieder malHab Dich hier schon vermisst
Heute zur Abwechslung mal ganz was Nudes
MAC shroom, MAC honesty, MAC night manoeuvres, MAC dazzlelight, Gel liner silk white, MAC macroviolet f/l
Mir ist heute aufgefallen, dass meine Gel liner, die ich bei Makeupgeek gekauft habe, fast eingetrocknet sind und die lassen sich nicht mit Glycerin verdünnen![]()
Waldseepiratin: Noch vielen lieben Dank fuer deinen Kommentar.![]()
Liebe Grüße von NineBiene
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
@aeryss
Wunderschön
@Marijka
Wow die AMUs sind superschön![]()
Base: TF Insurance
TKB Travel to Mars, Chris Mix 2, Leishi 90, TKB Sparkle Turquoise, TKB Bishops Violet, Odbo Pal., Liner Fyr Unearthly
Blush: Cory Vixen
Lips. Mac Jewelbright
Face. Chris MF&Finisher
![]()
Noch von gestern
![]()
@aeryss: weltklasse, wenn ich sowas auch mal nur ansatzweise hinbekommen würd wär ich überglücklich.
@chola ich find deine amus immerwieder aus neue sehr interessant
alle anderen auch wieder sehr schön. keins was mir nicht gefällt!
ich heudde
![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
amu von gestern:
![]()
@Keto-das sieht super aus und paßt wunderbar zu dir.
GFX Gold Sequin, Meow Feliner Purr, GFX Prairie Aster, GFX Paua Shell, GFX Summit Sky, BFM Cholla, Liner Fyr Kuroneka
Blush. LUM Clay
Lips. BFM Alluring
Face. Chris MF&Finisher
![]()
Ich bin diesmal in metallisch schimmernden Brauntönen unterwegs...
![]()
Make-up Blog: http://candysnow1.blogspot.com/
Mädels, Ihr seht alle richtig klasse aus! War keins dabei, dass ich nicht richtig schön finde.![]()
Cory Mint, GFX Shooting Star, AL Blackangel, SSC Lavender Ice, SSC Iridenst Purple, Liner PL Cobalt
Blush: LUM Autumn
Lips. Jade Silverplum
Face. Chris MF&Finisher
![]()
gestern und heute
![]()
Haartagebuch
@ pati: dankeaber deine form ist ja wohl viel schöner und toll gearbeitet, gefällt mir sehr gut. besser als meins...
![]()
Haartagebuch
Das sagst du! Ich finde, du verblendest alles so toll und es sieht einfach schön aus! Selbst bei einer, naja gewöhnungsbedürftigen Farbe wie Pink sieht dein AMU umwerfend aus(ich würde dabei wirklich aussehen als würde ich als Clown zum Fasching gehen
)
Oder kannst du mir jemanden empfehlen, der bloggt und eine ähnliche Methode wie du anwendet?!
Ich würde dir ja gern mal über die Schulter schauen...![]()
Liebe Grüße von NineBiene
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
Base: UDPP
Mac Kitschmas, Mac Goldenaire, Bichun Pal., Odbo Pal., Liner Fyr Japan
Blush: Mac Porcelain Pink
Lips: Essence
Face: Chris MF&Finisher
![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Hallo ihr lieben...ich suche ein schwarzen matten lidschatten...der super gut deckt und schwarz nicht grau wirkt....von welcher firma könnt ihr mir empfehle?
und sollte nicht so teuer sein...nicht über 10€ wens geht...
Der schwarze von essence aus der aktuellen black & white LE soll wohl ziemlich gut sein.
BFM Wizard of Oz, BFM Risque, CC Purple Pearl, Meow Graceful, TF Deep Space, BFM Kristie
Blush: PL Afterglow
Lips. Zoeva Pal.
Face: Chris MF&Finisher
![]()
Hier hab ich noch ein Tutorial von Cyberkitten gefunden. So ähnlich mach ich das auch. Die Form muss natürlich der eigenen Augenform angepasst werden, aber im großen und ganzen ists immer derselbe Vorgang.
JaSo komische grün-graue
![]()
Ganz fix von heute
![]()
Ich schäze, dann wirst du um MAC und Konsorten nicht rumkommen. Ich wüsste jetzt sonst keinen Drogerie-Lidschatten, der wirklich schwarz ist.
Ich kenne als richtig schwarzen e/s auch nur den Mac Carbon und einen Kat von D Lidschatten aber da müsste man dann die ganze Palette kaufen.
@Chris
Tolle Farbkombi
@chola
Sieht toll aus![]()
carbon ist mir leider auch zu grau *sorry* meine so ein schwarz
http://img198.imageshack.us/img198/7659/sephoraeye.jpg
kann auch ruhig was mehr kosten....
Dazu muss ich aber sagen, dass Mac Carbon wohl eines der schwärzesten Schwarztöne ist die es gibt. Ich wüsste kein Schwarz das schwärzer ist. Da musst du wohl auf richtige Maskenbildnerkosmetik wie Kryolan zurückgreifen, villeicht gibt es da ein schwärzeres Schwarz.
@ lisa ich behaupte jetzt einfach mal das der effekt nicht nur mit lidschatten auf dem bild gemacht wurde. versuch mal nen schwarzen kajal oder sowas ( ich kenn mich da nicht so aus aber die anderen beautys mit sicherheit) auf dem lid zu verteilen und dann schwarzen lidschatten drüber. oder mal nen schwarzes pigment oder lidschatten feucht auftragen, dann deckt es auch mehr
Haartagebuch