Der Inglot Loose Eyeshadow in der Farbe 87 soll noch sehr, sehr schwarz sein, aber ich hab keine Ahnung, ob man die Marke in Deutschland irgendwo ordern kann.
Der Inglot Loose Eyeshadow in der Farbe 87 soll noch sehr, sehr schwarz sein, aber ich hab keine Ahnung, ob man die Marke in Deutschland irgendwo ordern kann.
Also aufgetragen ist Carbon bei mir zumindest nullkommanull Grau sondern vollkommen matt und tierisch Schwarz. Aber der Tipp mit der schwarzen Base aus Kajal oder auch Gel-Eyeliner ist sicher kein schlechter, zum intensivieren. ^^
Ich gehe auch davon aus, dass das auf dem Bild so gemacht wurde.
Ich könnte mal nen Vergleich anstellen und knipsen.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Du musst Dir auch im klaren darüber sein, dass auf diesem Bild (und auf den meisten Anderen professionellen Bildern) am PC nachbearbeitet wurde.
Ich würd Dir auch Carbon von MAC empfehlen... wenn Du erstmal günstiger austesten willst, finde ich auch den schwarzen von den matten P2 Lidschatten super. Versuch den doch mal feucht aufzutragen, oder Du benutzt einen schwarzen Geleyeliner als Base und gehst dann nochmal zusätzlich mit schwarzem Lidschatten drüber.
Ich fürchte aber, dass es nie 100% so gut wie auf dem Bild von Dir aussehen wird... ausser vielleicht mit Schuhcreme![]()
-weg-
Geändert von Unschuld (06.08.2012 um 22:52 Uhr)
Hier mal das Carbon-Experiment.
Das ist kein fertiges AMU, einfach nur eine Betrachtung der Unterschiedlichen Wirkung.. sonst hätte ich das deutlich anders ausgeblendet.
Carbon auf meiner normalen Base.
Carbon auf schwarzem Gel-Eyeliner.
Licht ist nicht das Beste, aber ich denke man erkennt den Unterschied. Pur ist Carbon schon einfach Schwarz, aber es hat noch eine rauchige Komponente und Verbindet sich eben mit Haut und Base zu nicht-plain.
Auf schwarzer Base wirkt er sofort weitaus matter und jegliche Tiefe wird genommen. Ich muss sagen, dass man das sogar, wenn man sehr nah vor mir steht (respektive ich vor dem Spiegel) sehen kann. Die Umrandung wirkt einfach nochmal anders, härter und krasser beim mit-Base-Auge. Allerdings nicht fürchterlich stark, ich denke ich könnt damit rausgehen, ohne dass es jemandem auffällt.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ich heudde
![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
@Thebeauty-gefällt mir sehr gut.
@thebeauty: Sehr schön.Deine Augenfarbe ist der
![]()
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
Base: TF Insurance
Zoeva Palette, Liner AL Queen Teal
Blush: Meow Infatuation
Lips. Artdeco&Sephora Gloss
Face. Chris MF&Finisher
![]()
Kat von D Beethoven Palette, die der nette Postbote heute gebracht hat![]()
Oha, Marijka-heut bist du glamourös unterwegs. Das Amu ist wie immer wunderschön, aber mit dem Lippie zusammen sieht das klasse aus.
Danke Chris![]()
Meine Schwester meinte klugscheißerisch: "Wieso trägst Du Mittags Abend-Make-up?"
Ich: "Du trägst nie welches, weder Mittags noch Abends und ich beschwere mich ja auch nicht...
"
Dann war sie eingeschnappt![]()
Gibt es hier schon einen Marijka-AMU-Fan-Club? Da muss ich umgehend beitreten!![]()
A day without fusion is like a day without sunshine.
@Marijka-*lol* Der ist gut und recht hast du.
Mac Deep Truth, AL Purple Rain, Leishi 15, Fyr Saltwater Taffy, Odbo Pal., Liner PL Black Tie
Blush: AL Aurora
Lips. mac Push up Plum
Face: Chris MF&Finisher
![]()
schön gepinselt habt ihr wieder!!!
![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Hallo zusammen,
ich trau mich dann auch mal mit meinen ollen, faltigen Schlupflidern
Leider kann meine Cam den tollen Schimmer des changierenden Monobulle in Rosé-Grün von Agnes B nicht so richtig einfangen
Ich bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen - ich muss noch viel lernen und hab erst seit knapp 3 Monaten das schminken für mich entdeckt
LG
chris wunderbar schimmerig wie immer
thebeauty das sieht wirklich klasse aus
cnedra meine cam schafft das mit dem schimmer auch leider nicht. die farbwahl gefällt mir sehr gut bei dir, passt gut zu deiner augenfarbe. ich persönlich würde die lidschatten etwas höher raufziehen, aber das ist nur
marijka willst du mich heiraten?ich kann dich und deinen zauberhaften look leider nicht loten
daher
an dieser stelle. ich bin neugierig was deine schwester zu dem hier sagt
ich trage das seit mittags
![]()
Das sieht mal wieder richtig klasse aus!
@ Marijka: dein AMU gefällt mir besonders gut!
Meins vom we mit Mac juxt, lucky green, nocturnelle und humid
( die Bilder sind nur leider nicht sehr gut geworden, ist eigentlich viel kräftiger)
Uploaded with ImageShack.us
Lilipud: Das gefaellt mir sehr gut
Noch von gestern zum Weggehen
![]()
Ps: Marijka: Super schoen!
Liebe Grüße von NineBiene
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
Waldseepiratin, das sieht ja echt super aus.Toll geblendet und der Lidstrich ist so schön sauber und fein gezogen. Darf ich fragen, welche e/s du verwendet hast?
@Waldseepiratin-mir gefällt das super.
Base: UDPP
Odbo Palette, Mac Mutiny, SOU Breathing Venus, SOU Faking Intoxication, AL Daydream, TSS Acidic Reign, Kate Palette
Blush: LUM Wild Rose
Lips. Kanebo
![]()
Danke Euch Beiden
Ich hab mir leider ausnahmsweise zu dem AMU keine Produkte aufgeschrieben, aber die Lidschatten sind auf jeden Fall der Manhattan Collection e/s in "Passion Pink" (bewegliches Lid), MAC "Sketch" (Lidfalte) und Catrice "I'm a Coal Girl" zum Abdunkeln. Vermutlich ist auch noch irgendein hellerer Ton aus der Zoeva Cool Shimmer Palette dabei.
Eyliner ist glaube ich der (ACHTUNG! Alliterations-Alaram!) Long Lasting Liquid Liner von Artdeco
In meinem IhrPlatz gibts die Manhattan Colletion noch, die soll aber bald ausgetauscht werden.
Heute mit einem Hauch von Blau und sonst wie meistens sehr dezent...
LG
Angel01
Make-up Blog: http://candysnow1.blogspot.com/
Sehr sehr hübsch und ein perfekt gezogener Liner![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Meine Güte hast Du blaue Augen![]()
![]()
@Chrisantiss: eine tolle Farbauswahl hast du da wieder getroffen. Sieht super aus!
@angel01: der liner betont total deine schönen blauen Augen![]()
Danke Lilipud.
Essence Disco Diva, AL Fume, PL Tahiti, Fyr Embreece, Leishi 43, Fyr Bastet, BB Sandwash, AL Brianna
Blush: LUM Hibiscus
Lips. J. Alexander Pal.
![]()
angel01: Gefällt mir auch sehr! Und schöne Augenfarbe hast du! :)
Hihi, wie sich die Kamera im Auge spiegelt... Mit welcher fotografierst du??
Make-up Blog: http://candysnow1.blogspot.com/
Hatte Inspiration und eh lust auf bunt..
![]()
@angel01
Perfekter Liner
@Chris
Ich finde die Farbzusammenstellung wieder einmal besonders gelungen
@aeryss
Wunderschön, ich liebe deine AMUs![]()
Eure AMUs sehen alle so toll aus.
Ich versuche es auch mal.
![]()
Mein kleiner Blog: http://schminkzimmer.blogspot.com/
Danke.
@Aeriss-wieder sehr schön gemacht.
@Doreen-ist gut geworden. Mit den Schlupflidern ist es ja gar nicht so einfach, aber du hast es wirklich toll hinbekommen.