@Marijka:
@Chris: Ich bin genauso neidisch wie du auf Marijkas AMUs...bei mir wird blau auch sehr undefinierbar und gar nicht schön. Wahrscheinlich muss ich nochmal genauer hinschauen, was Marijka so anders macht![]()
@Marijka:
@Chris: Ich bin genauso neidisch wie du auf Marijkas AMUs...bei mir wird blau auch sehr undefinierbar und gar nicht schön. Wahrscheinlich muss ich nochmal genauer hinschauen, was Marijka so anders macht![]()
Liebe Grüße von NineBiene
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
Vielen lieben Dank an euch alle !
Marija: Das sieht super aus
Marijka: Habe nichts geaendert Alles so wie immer![]()
Guten Morgen,
ihr schmickt euch doch meistens mit pinseln oder? Wie bekommt ihr das hin das die pinsel so gut decken?
Was benutzt ihr den für pinsel? Sind die sehr teuer? Ich hab nur so no name marken......
Es gibt auch gute Pinsel, die nicht die Welt kosten. Dann lieber ein paar mehr Euro für die Lidschatten ausgeben und eine Base benutzen. Als Base benutze ich die von Rival de Loop Young, die ist sehr günstig und reicht mir bisher aus.
Was hast du denn so für Lidschatten zur Auswahl? Schön kräftige Ergebnisse erziele ich mit den meisten von Catrice, gebackenen Lidschatten (die man auch feucht auftragen kann) und Sleek.Vielleicht wäre von Sleek eine Palette was für dich. Die kosten um die 8 Euro und sind wirklich gut pigmentiert, wenn man es kräftig mag.
Ansonsten eben teurere Lidschatten, wobei da auch nicht alle so spitzenmäßig sind von der Farbabgabe.
Ich habe nur Lidschatten von ArtDeco.
Meine Kosmetikerin verwendet die immer und da bin ich bei der marke geblieben.
Wenn ich die mit einem Pinsel auftrage. werden die farben immer so blass und nich so intensiv wie mit aplicator.
Geändert von Anna88 (06.04.2011 um 10:35 Uhr)
Schnell noch mein heutiges AMU:
Mit kräftigen Tönen komme ich viel besser klar und wenn ich dann die Brille aufsetze, wirken die auch viel besser noch.
Ich habe fast ausschließlich Sleek Lidschatten verwendet.
Hier die Produktliste:
* Rival de Loop Young Eyeshadow Base
* Sleek I Divine The Original | Hellgold im Innenwinkel, das Rosa daneben auf dem beweglichen Lid
* Sleek I Divine Bad Girl | Rebel in der Lidfalte und am unteren Lid
* Make Up Factory Mat Eye Shadow | 35 Natural Skin zum Verblenden
* p2 perfect look! kajal | 050 grey auf der Wasserlinie
* Catrice Allround Mascara | 010 Blackest Black
Base: TF Insurance
TKB Pisques Blue, MAD Cobolt, Mac Jest, mac Azrael Blue, Mac Surreal, TF Deep Space, BB Sandwash, Liner: LUM Midnight
Blush. BFM Sally
Lips. Dior Pal.
Face: Chris MF&Finisher
![]()
aha, da liegt also mein Problem!! Werd mich heute gleich drum kümmer!
und wenn ich schonmal unterwegs bin, was für pinsel würdet ihr den empfehlen?
@buntewollsocke:
Wo bekomme ich den so eine Palette her?
Ich benutze z.B. Pinsel von MAC, die kosten dann aber gleich eine Stange Geld. Hab aber auch gute NoName-Pinseln, z.B. von Müller Drogeriemarkt, Alicia oder so ähnlich, da gibts einige gute. Man muss auf die Qualität der Haare achten, dass sie nicht pieksen und nicht haaren...
Wenn man erstmal gewohnt ist, mit Pinseln zu arbeiten, dann möchte man nie wieder einen Applikator verwenden
Sonst kann ich Buntewollsocke nur zustimmen. Die Base ist das Geheimniss der leuchtenden kräftigen Farben. Da gibts einige, auch im Drogeriebereich, die sehr gute Ergebnisse liefern. Wenn Du bei Artdeco bleiben möchtest, dann hol Dir doch mal die Base von Artdeco (immer gut aufpassen, dass das Töpfchen gut verschlossen ist und nicht zu lange offen lassen bei der Benutzung - die trocknen leider recht schnell ein). Vielleicht kannst Du Dir ja auch gleich die Pinseln von Artdeco anschauen.
Und üben üben üben...![]()
Kosmetik Kosmo oder Shades of Pink
Bei Kosmetik Kosmo findest du auch gute Pinsel zu einem guten Preis (ca. 6 Euro).
Artdeco Lidschatten sind recht unterschiedlich von der Farbabgabe, wie bei anderen Marken auch. Manche Lidschatten kann man aber gut schichten. Aber probiere das mal mit Base, du wirst sehen, was das für einen Unterschied macht.
Heute zum Thema: Strange aber hauptsache die Farbkombi hatte ich noch nicht.
Mascara fängt an zu klumpen und verlängert nicht mehr richtig aber neue eigentlich erst nächsten Monat -.-
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Japp, sehr gewagte Kombi. Aber du hast echt etwas tolles draus gezaubert![]()
Eine tolle Kombi, Aeriss. Ja, etwas gewagt, aber bei braunen Augen einfach klasse.
Die Kombination Türkis und Braun sieht man in letzter Zeit so oft und so verschieden interpretiert ... Ich wage mich da bei Gelegenheit auch mal ran!![]()
Fyr Embreece, Mac Nylon, Catrice Curacao Dive, GFX Purple Geranium, TF Moon Beam, Fyr Oberon
Blush: TBS Cashmere Rose
Lips: Kanebo Pal.
![]()
Habe mich spontan heute schon für Türkis und Braun entschieden:
![]()
@Buntewollsocke: ist toll gewordenAuch die Form gefällt mir sehr gut
Werde dann bei Gelegenheit die Kombi auch pinseln
![]()
Hey. :)
Ich habe letztens ein bisschen was gepinselt mit den ganzen Lidschatten der Urban Decay Vegan Palette. Da es ein bisschen anders ist, als das was ich sonst so schminke und ich die Lidschatten alle so sehr mag, wollte ich hier auch mal reinschnuppern.
![]()
Sehr hübsch Pseudoerbse!
Liebe Grüße von NineBiene
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
Pseudoerbse- dein Amu gefällt mir heute super.
Pseudoerbse: wunderschön!![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Dankeschön. Das ist lieb von euch. :)
PL Whitney, PL Oasis, Artdeco Mint, PL Surfer Girl, Liner PL Dirt e Girl
Blush: LUM Wildrose
Lips. Basic
Face. Chris MF&Finisher
![]()
TKB Indian Blue, Fyr Oberon, Mac Lily White, Mac Zonk Bleu, Mac Prussian, LUM Rested, Liner PL Avenging Angel
Blush: J.Alexander
Lips: Noname
![]()
Meine aktuelle Lieblingskombi: Grün und Lila!
![]()
Chriss, dein heutiges AMU ist mal wieder super!!!
Danke Amanda.
Heute wird es ein bißchen sanfter.
Essence E10, Kate Pal., Odbo Pal., TKB Travel to Jupiter, Liner MAD Furious
Blush: ?
Lips. A.Arpel&Sephora Gloss
![]()
TKB Angel Wings wet, ATY Red Death, ATY Pixie Pop, PL Diviant, Chris Mix 4, Liner Fyr Bastet
Blush: BFM Misti
Lips: Jade- Cocoashake
![]()
Pseudoerbse: Toll
Chris: Das AMU vo 10ten ist genial
Buntewollsocke: Ich wuerde es schoener finden bei dir, wenn du den Lidschatten nicht so arg hochziehst und evtl. Kajal verwendet wuerdest. Bei solch kraeftien Farben ist Kajal meistens schoener anzusehen
![]()
@Chola: Wow, der lila Ton auf deinem Lid schimmert ja toll.Sieht total genial aus.
Übrigens, der Link zu deinem Blog in der Signatur funktioniert nicht. :/ Wollte gerade kucken, was du verwendet hast.
Base: UDPP
Essence Pretty Rockin, Mad Candlelight, PL Jaded, KAN Pal., Mac Typographic, Liner AL Blackplanet
Blush. Mac Glissade
Lips. Manhattan Gloss
![]()
@buntewollsocke
Die Farben sin auch wirklich besinders schön
@Chris
Das letzte AMU gefällt mir besonders gut
@chola
Das Gold am unteren Wimpernkranz ist toll![]()
bin wie immer sprachlos am Bilder schauen..........
heute die bilder meines 2. versuches von letzter woche, leider noch ohne base, weil ich spontan wegen gallensteine ins krankenhaus musste.
Geändert von Anna88 (17.05.2011 um 11:00 Uhr)
mhm... wie bekommt ihr die bilder so groß?
Von gestern von mir
![]()