Base: TF Insurance
AL Tapestry, Mac Aquadisiac, Mac Pastorale, Mac Cryst.Avalanche, Blondie See, Odbo Pal., Liner TKB Blackstar Green
Blush. PL Enchantress
Lips. Kanebo Pal.
Face. Chris MF&Finisher
![]()
AL Tapestry, Mac Aquadisiac, Mac Pastorale, Mac Cryst.Avalanche, Blondie See, Odbo Pal., Liner TKB Blackstar Green
Blush. PL Enchantress
Lips. Kanebo Pal.
Face. Chris MF&Finisher
![]()
Mal wieder von mir etwas
![]()
Sommer, Sonne, Strand und Meer:
![]()
Buntewollsocke: Der Auftrag etc gefaellt mir aber ich wuerde es mit einem Lidstrich,muss ja nicht zwingend schwarz sein, besser finden. Irgendwie sieht das ansonsten so inkomplett wirkt,vorallem da die Farben doch recht auffaellig sind
Danke fuer den LOT.Mag sich noch jmd dazu outen?![]()
Ich schätze dass das insgesamt durchaus nochmal anders wirkt, als nur auf Close-ups. Meist trage ich mittlerweile keinen Lidstrich, weil das, egal wie bunt das AMU ist mir einfach aufs Auge drückt und alles zusammenstaucht und klein macht - ich hab eh kaum Lidfläche, da wirkt es zwar in Nahaufnahme manchmal etwas komisch, so ganz normal ins Gesicht geguckt fehlt aber nix.
Alles hübsch heute btw. ^^
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Das Lob war von mir, ich schreibs meistens nicht dazu, weil ich nicht will, dass man sich dadurch genötigt fühlt mich auch mal zu lobenAber wenn schon direkt gefragt wird, oute ich mich mal
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
@buntebaumwollsocke das mag ich total das AMU .Ich liebe türkis/grüne AMU´s
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
btw: Wie macht ihr das, wenn ihr Kajal als Lidstrich verwendet? Durch den Lidschatten gibt bei mir quasi jeder Kajal kaum noch Farbe ab. Liegt das nur daran, dass die günstigen nix taugen oder hab ich bisher nur die falschen erwischt?
also ich mach meistens keinen richtigen lidstrich mit dem kajal weil der mir zu unsauber und nicht intensiv genug ist. ich hab einen von manhatten und einen von artdeco und finde beide gut. ich male nur den wimperkranz nach, das reicht schon um etwas kontrast zu geben. wenn ich nen richtigenlidstrich will geht das bei mir nur mit nem flüsiigen liner
Haartagebuch
Hm, ich mach das selten, das mag ich vom Look nicht so sehr und nur zu bestimmten AMUs, wenn Lidstrich dann eher extrem definiert. Wobei ich Smolder von MAC hab und der geht ab wie Butter.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Sehr schöne Amus tragt ihr wieder!
Hier auch mal wieder ein Paar Looks von mir
Revlon Colorstay C/O
15er Concealer Palette, EDM Aussie Perk me up
CS HD Puder
Contouring Powder
Silk Naturals Strawberries&Champagne Blush
TSFI
28er Nude Palette
p2 Perfect Look Kajal black
p2 Eye Brightener
essence Stays on Mascara, elf Dramatic Falsies
catrice peachigen Aurora Lipgloss
--------
e/s:
essence Blockbuster
MAC Sushi Flower
p2 matte e/s brown delight, grey pleasure, black attitude
--------
Lieblingslook der letzten Tage. Sonnenschein-taugliches AMU mit Too Faced Natural Eyes.
Missha Perfect Cover BB Cream
CS HD Powder
Clarins Barocco
Too Faced Shadow Insurance
Too Faced Natural Eyes Palette : Heaven, Silk Teddy, Erotica
p2 Perfect Look Kajal in Schwarz, p2 Eye Brightener
essence stay on Mascara
Duo Glue Dark Tone, elf Lashes
catrice Hello, Darling l/g
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ich könnte dir den Filzeyelinerpen von Rival de Loop empfehlen. Gerade, wenn man nicht geübt ist (ich kanns auch immer noch net richtig), ist so ein Filzliner mMn viel einfacher als Liquid Eyeliner.
Hier trage ich ihn zB: RdL Eyelinerpen
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ich habe einen Liquid Liner, mit dem ich nicht klarkomme. Ebenso mit dem Filzer. Am besten klappt's mit Pinsel und feuchtem Lidschatten, das verläuft aber gern mal in die Fältchen, deshalb dachte ich, ein Gelliner wäre am besten, weil ich da ja auch den Pinsel nehmen kann, aber ein festeres Medium habe.
@Espresso-wow...dein Lieblingslook ist super.
Base: UDPP
TMM Galena, PL Golden Aura, PL Diva, TC Golden Green, TF Moon Beam, BB Sandwash, Liner AL Drama Green
Blush: PL Nymph
Lips: Manhattan Gloss
Face. Chris MF&Finisher
![]()
2espresso, bearbeitest du die Bilder eigentlich? *will auch* Also wenn nicht und ich dich mal treffen würde, ich glaube ich könnte nicht anders und müsste dich betatschenDeine Haut sieht immer so samtig-porzellanig-puppig aus...
![]()
@2espresso
Das AMU ist soooo schön
@Chris
Tolles AMU![]()
TMM Plush, TMM Thistle, AL Lush Memoir, Leishi 31, Manhattan Mauve Pal., Liner ATY Unseelie Court
Blush. Blondie Pink Lilac
Lips: Catrice Gloss
Face: Chris MF&Finisher
![]()
der doppelte lidstrich ist super gelungen chrisantiss
ich habe letzte woche auch mal wieder etwas geschminkt.
![]()
wow, sehr schön lilith!
ich hab mich von buntewollsocke inspirieren lassen
[IMG]Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Haartagebuch
Wow, das sind ja alle tolle Looks heute.
Ich habe mal wieder zu meinen Lieblingsfarben gegriffen und dabei raus kam das:
![]()
Alle auf dieser Seite sind total gelungen
Chris: Der Lidstrich ist schoen
Lillith: Glaube muss nichts sagen
Buntewollsocke:Das Lila ist wunderschoen
TheBeauty: Die Farben lassen deine Augen strahlen -toll
@Lillith
Das AMU ist der Hammer, es ist wunderschön
@thebeauty
Das AMU ist so schön soft und toll gearbeitet
@buntewollsocke
Die Farbzusammenstellung ist toll![]()
danke für die lots und kommis
@ buntewollsocke: schön
[IMG]Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Haartagebuch
@ thebeauty, lilith & buntewollsocke...eure AMUs sind echt hübsch!!!
Tolle farb-Kombis habt ihr gefunden.
Ich wollte heute mal ein dezentes Katzenauge. Auf dem Bild kommt es nicht ganz so wirkungsvoll rüber ...
![]()
The Beauty: Mein absolutes FAV AMU von dir bisher!
heute gibt es von mir mal etwas neutrales:
![]()
@Thebeauty-das ist traumhaft, ganz mein Geschmack.
@Lilith-so dezent heute...*lol* Gefällt mir ganz wunderbar.
Noch mein AMU von vor kurzen
![]()
Lillith: Dezent ist anders,fuer uns frabenfrohen evtl ja-sieht aber klasse aus und ich brauche auch mal kuenstliche Wimpern. Magst du mir verraten,wo du gerne welche kaufst?
thebeauty: absolut traumhaft! Auch definitiv eins meiner Favoriten
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
danke chrisantiss!
die red cherry wimpern kaufe ich über kosmetik4less.de
KAN Pal., Fyr Pacific Tranquility, Catr. Champagner Feeling, Fyr Ice Storm, Liner Fyr Bastet
Blush: J. Alexander
Lips: Mac Push up Plum
Face: Chris MF&Finisher
![]()
@thebeauty und Lillith das sieht echt toll aus!
würd auch gerne mal wissen,wie ihr fotografiert..ich bekomm das nie auf die reihe!
chrisantiss dieses blaueist wunderschön!
also ich für meinen teil fotografiere mich nicht selbst, sondern lasse mich von meinem mann ablichten. wir arbeiten mit einem studioblitz und einer canon 40d digitalen spiegelrefelxkamera. das wichtigste ist dass du eine gute kamera hast, das muss jetzt keine 40d sein, es gibt beauties, die fotografieren mit pocketkameras und bekommen auch super bilder hin und dass das licht passt. natürliches licht ist selbstverständlich am besten, aber wenn ich mir das wetter vor allem im winter anschaue ist es eher mau damitvon daher eine gute lampe (tageslichtlampe) hilft auch dabei ein gelungenes foto zu schießen.
Okay vielen Dank,ich probier mal weiter rum! Ich hab halt nur Probleme bei AMU,sonst klappt alles wunderbar.