Vielen Dank, Natascha! Ist es ein Lidschatten oder Pigment?
Kann man PRO-Sachen nicht auch bei Hana bestellen? Hab ich jetzt noch nicht gemacht, aber irgendwo mal gelesen, dass sie die auch besorgen kann...![]()
Vielen Dank, Natascha! Ist es ein Lidschatten oder Pigment?
Kann man PRO-Sachen nicht auch bei Hana bestellen? Hab ich jetzt noch nicht gemacht, aber irgendwo mal gelesen, dass sie die auch besorgen kann...![]()
es ist ein pigment, bei Hana kann man auch pro sachen bestellen, der versand dauert aber bei ihr bissl länger, bei mir waren es ca. 3 wochen und bei manchen shops in USA dauerts 1 woche
Ich finde allerdings, dass man das sehr gut substituieren kann mit verschiedenen Lidschatten von MAC oder auch nicht MAC, es ist zwar ein sehr schöner, knalliger und nicht wirklich dunkler Grünton, aber eben kein Einzigartiger.
Ich bräuchte davon auf keinen Fall ein Fullsize, das wird nie leer werden.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
wenn du willst kannst du auch hier bestellen, da dauerte der versand bei mir immer ca. 1woche http://www.thebodyneeds2.com/True_Ch...chartreuse.htm
die piggis sind da 100% echt
@ Natascha, vielen Dank!!
@ aeryss, bestimmt findet man ähnliche Nuancen, aber der ist echt so schön![]()
Ich schau mal nach ihm, meine Pigmente werde ich wohl auch nie leer bekommen, aber man kann ja auch mal einen Teil abgeben...
Ich kann auch anders! *g*
Heute mal für meine Verhältnisse dezent.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
aeryss das ist jetzt ungewohnt, aber sehr schön. der helle ton auf deinem lid gefällt mir sehr gut, was ist denn das für ein lidschatten?![]()
Danke, aber ich lauf sogar mittlerweile relativ oft so herum, wenn ich nicht so viel Zeit oder Muse habe. Zeige ich hier nur eher selten, weil so viel Variation da eben nicht drin ist.
Das ist Phloof!![]()
Base: TF Insurance
Fyr Shallow Sleep, TSS Driven, LiLo Deep Purple, AL Fume, AL Queen Violet, Liner PL Boy Toy
Blush: PL Posh
Lips. Zoeva Pal.
Face: Chris MF&Finisher
![]()
aeryss gefällt mir super!![]()
ATY Zeljana, Cory Monsoon, Mac Lily White, Mac Contrast, Liner Fyr Pacific Tranquility, BB Sandwash
Blush: Mac Porcelain Pink
Lips: Jade Silverplum
![]()
Wow, Chris, sieht toll aus - richtig leuchtend die Farben!
Danke Amanda. Ja, ist ein bißchen heftig heute.*lol*
Ich finde es bei diesem Regenwetter total erfrischend, Chris!
Oha, bei uns regnet es nicht und hat es auch schon lange nicht mehr. Wir haben schönsten Sonnenschein. Allerdings ist es recht kalt.*bibber*
LAU Thrill, TMM Lilith, Hasaya Pal., CS Silver Mica, Liner PL Avenging Angel
Blush: LUM Terracotta
Lips. Jade 39
![]()
@Chris
Mir gefällt das oberste AMU soo gut, die Farben sind perfekt und sie stehen dir ausgezeichnet![]()
Chrisantiss: die AMUs auf der Seite finde ich all super
Ich bewundere immer, dass du dir jeden Tag etwas Neues einfallen lässt und immer wieder anders aussiehst. Machst du das spontan morgens, oder (so wie ich) machst du dir abends schon immer ein paar Gedanken?
@pati welche wimpern hast du beim ersten amu benutzt? die sehen toll aus
Danke, das sind die AK 615 Wimpern von kkCenterhk
Vielen Dank :)
Hier mal wieder was von mir mit Mac Lucky green, humid und carbon
Uploaded with ImageShack.us
Das grüne AMU ist toll!
Aber auch alles andere neu gezeigte.
Pati und Lillipud: Klasse! Absolut klasse alle beide!
Heute von mir-mehr auf dem Blog
![]()
Danke Cookie. Ich mach die Amu's immer spontan. Früher hab ich mir immer was überlegt, aber seit langem nehme ich Zufallsfarben, wie sie mir grad in die Hände fallen.
@Pati-das sieht toll aus mit dem glänzenden Liner.
@Lilipud-wieder super geworden. Sehr schöne Farbkombi.
ATY Bettie's Bangs, Douglas Pal., Mac Nylon, TMM Lost, Liner PL Vert
Blush: Isadora
Lips: Catrice Nr.40
![]()
Heute von mir
![]()
Lillipud: Lieben Dank fuer den Lot
LG
chola O_O geil. Und passt perfekt zu Chris' Ohrringen auf Bild 1 (AMU auch schön und ich finds gut weils mal nicht superschimmerig ist, aber eben auch nicht total matt, zumindest wirkts so).![]()
Leishi 89, TF Deep Space, Qianyu Pal., PL Black Tie, BB Sandwash
Blush: Meow Peddle Pink
Lips: Sephora Gloss
Face. Chris MF&Finisher
![]()
Chris: Das ist toll!!!
Aeryss: Danke![]()
@ chris: das amu knallt echt! Total genialer effekt mit dem braun/orange in der mitte
meins heute ist ziemlich unspektakulär
p2 sweet summerfruit und ein orangenes pigment von theshespace
Schön lilipud! Du kannst echt alle Farben tragen, sieht immer locker-leicht aus, toll!![]()
lilipud, ich finde das gar nicht unspektakulär, es strahlt doch toll. Und es stimmt, du kannst wirklich fast alle Farben tragen mit deiner schönen Augenfarbe![]()
Mein heutiges AMU
![]()
danke
das amu heute sieht auch echt toll aus.. ich muss sagen, dass mir die bunten und knalligen amus an dir viel besser gefallen als die dunkleren![]()
Ich find knallig bunt und dunkel toll an dir, chola!
lilipud, das Gelb ist schön sommerlich frisch!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~