Danke.
Mariechen-deine Amu's gefallen mir.
Base: TF Insurance
ATY Deep Sunless Sea, ATY Frozen Charlotte, Mac Surreal, Mac Nylon, Mac Beautiful Iris, ATY Lacuna, Liner TKB Blackstar Blue
Blush: Mac Pearl Blossom
Lips: Jade 39
Face: Chris MF&Finisher
![]()
@buntewollsocke und Mariechen006:
danke für das lob! freu mich wie ein kind das es so gut ankommt
orientiere mich sehr von euch allen hier!
heute mal was blaues. leider ist das eine bild leicht verschwommen.
ich bin totaler fan von gel eyeliner, aber in regensburg finde ich kaum läden wo es die gibt? habt ihr tips wo ich die her bekomme? ich würde sie mir auch aus dem net bestellen?
bis jetz habe ich nur schwarz, braun und ein dunkles lila....
Von essence gibt es einige Geleyeliner, auch in diversen Farben. Rossmann, dm, Müller und auch Kaufland und andere Supermärkte führen diese Marke. Ansonsten gibt es auch bei Zoeva eine tolle Auswahl an Farben.
jop von essence sin die die ich habe, aber leider ham die nicht mehr farben da gehabt
wenn meine kleine wach ist, gah ich halt nochmal die läden abklapern.
@chrisantiss
vielen dank! dein heutiges amu ist auch wieder wunderschön.
@anna
ich steh auf blaue amus. damit kann man mich ködern ^^. was hast du denn für lidschatten benutzt? ich finde die total schön. zum thema geleyeliner. catrice führt auch welcher, ich weiß aber nicht in wie vielen farben...wenn es auch teurer sein darf vielleicht mac oder gar die von bobbi brown, die werden hochgelobt.
Mein AMU von heute
![]()
Wie immer sehr hübsch, chola.
btw: Ich habe mir gestern Lucky Green bestellt, du Anfixerin.![]()
Damit machst du nichts falsch. Dies Gruen ist so toll und extrem vielseitig einsetzbar. Mit gold, brau, blau, tuerkis, gruen, lila, orange etc![]()
Wow chola...wunderschönes Amu!!!
wirklich toll chola!
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
@Mariechen006:
also ich hab von ArtDeco den liedschatten Nr. 225 (das ist der Goldene), 257 für den mittelteil und für das V und die banane Nr. 263.
Mac gibts leider nicht in Regensburg, die haben und wohl noch nicht gefunden auf der Deutschlandkarte
und bobbi brown hab ich heut gefunden aber die hatte nur angetaschte und benutzte töpfchen![]()
@anna
na das ist ja doof...ich hasse das wenn alles angetatscht ist. wer weiß, wer da vorher rumgetatscht hat und was der an den fingern hattte...
Danke fuer eure lieben Kommentare und an TabbiDanke fuers Lot
@Chola-sehr hübsch mit dem schönen Petrol auf dem Lid.
PL Venom, AL Psyche, Odbo Pal., Hasaya Pal., Sou Samhain, BB Sandwash
Blush. Chris Blush 1
Lips. Suhada Bordeaux
![]()
Mit Türkis hast du genau meinen Geschmack getroffen, Chris! Gefällt mir super!
Chris: Ganz klasse. Die Farben sind toll gewaehlt und schmeicheln di super
Ich schließe mich an - sieht toll aus, Chris!!
Hab auch mal wieder bissl gepinseltHoffe es gefällt euch.
Mein Blog
Mariechen: Gefaellt mir gut
Mein AMU von heute
![]()
@chola
wunderschön!!! ich finde die farben traumhaft![]()
Danke.
@Chola-wieder ein toller Farbmix, der mir gut gefällt.
@Mariechen-ich mag deine Amu's sehr. Du hast immer so einen schönen sanften Verlauf. Wirklich eine Bereicherung hier.
Vielen Dank chris, das Lob freut mich wirklich sehr!
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
@theBeauty: sieht toll ausDie Wimpern sind echt hammerschön
Warum überwunden???
@ thebeauty: Sehr hübsch! Ist das Steamy von MAC? Andernfalls ist es ein perfektes Dupe!
@ marijka: dankeach ich hab im moment so ne alles doof und ich am meisten phase...
@ buntewollsocke: nein ist kein macsind 3 pigis von the body needs
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
@theBeauty: das wird schon wiederAlle Phasen haben was gemeinsam - die gehen wieder vorbei...
![]()
PH Turquoise, TKB Sparkle Turquoise, TKB Aster Hue, AL Black Planet, TF Moon Beam, Liner TMM Holly
Blush: Meow Thickled Pink
Lips. Jordana Stick
![]()
MU-Store Powerful, Mac Contrast, Mac Jest, Mac Lark About, ATY Old Eire, Liner GFX Shimmer Pine
Blush: LUm Cupcake
Lips: Kanebo Pal.
![]()
@chris
sehr schön. mag die farben total. mir gefällt es sehr, wie du deinen unteren wimpernkranz schminkst. bei mir dauert das immer ewig, weil ich immer wackle und dadurch zig anläufe brauche
Hab eut auch wieder gepinselt ^^. Hoffe es gefällt euch. Bissl dunkler mal![]()
![]()
@Chrisantiss
Wieder einmal sooo schöne AMUs
@Mariechen006
Du hast wunderbar geblendet, sehr schönes AMU![]()
Danke Mariechen.
Deins ist auch wieder klasse und du hast eine beneidenswert schöne Augenform, die so gut für Amu's geeignet ist.
Unter den Augen arbeite ich mit einem dünnen flachen Pinsel. Meist nehme zwei Farben, eine hellere und darüber die Dunklere. Für die dunkle Farbe nehmen ich einen dünnen flachen und harten Pinsel, der eigentlich für die Augenbrauen gedacht ist. Damit klappt es gut.
@chris
ich glaub so ein Pinsel hab ich noch irgendwo. Muss ich beim nächsten Schminken gleich mal testen. Vielen Dank!
Liebe Beautyjunkies, das gesamte B&W Naturpflege Team ist jetzt auf Facebook für Euch erreichbar. www.facebook.com/NaturkosmetikNEWS Eine neue Info zum Eco Sonnensgel könnt Ihr dort auch schon finden. Wir freuen uns auf Euch![]()
Mein AMU heute bzw. war es mal
![]()