Tolle Farbkombi, Söckchen!![]()
Tolle Farbkombi, Söckchen!![]()
Kleine Spielerei - inspiriert vom Regenbogen vorm Fenster:
![]()
Ein schönes Regenbogen-Amu.
*staun
ich möchte auch so malen können ^^
Echt gelungen!
Sieht klasse aus![]()
buntewollsocke, heute richtig schön bunt
Welchen Kajal hast du denn auf der Wasserlinie benutzt? So weiß wird das bei mir nie.
Das ist der NYX Jumbo Eye Pencil in Milk ... Den habe ich neuerdings für die Wasserlinie entdeckt. Einziges Problem: Ich schmier mir immer die Hälfte auf die Wimpern. Ich weiß nicht, ob die Kajals von NYX ebenfalls so cremig sind. Ich habe zwar letzte Nacht davon geträumt (wie freaky), aber durfte die noch nicht live bewundern.
Freue mich, dass es gefällt.![]()
Danke für die Info. Und mach dir nichts draus: Ich habe letze Woche von Bronzern geträumt![]()
Ich mache heute auch zum ersten Mal mit, dezent in lila/ dunkelgrünHabe mal versucht mit nur einem e/s und Kajal was zu machen!
Chris wie immer- wuuundeschön!
@Amarula-danke. Dein Bild ist ein bißchen klein, aber mir gefällt die Fliederfarbe.
Base: TF Insurance
ATY Papaver, Essence Goldie, Odbo Pal., AL Heaven, AL Ozone, Mac Contrast, Liner PL Cobalt
Blush. Mac Glissade
Lips: Essence
Face: Chris MF&Finisher
![]()
Heute von mir. Bin mal wieder mit AMU unterwegs
![]()
@Chola: tolle FarbkombiMuss auf Deinem Blog gucken, was Du alles verwendet hast
MAC aire de blue
MAC chrystal avalanch
MAC alum
MAC knight divine
MAC black tied
MAC dazzlelight
Liner: Essence Holografics LE Blue Ray
Mascara: P2 big drama!
wow.. wieder so viele schöne Amu's![]()
mein Blog : bittersüßesLeben - Gedankenmüll einer Blondine| c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |
Dann mach ich doch auch mal wieder mit... mostly Sleek Acid Palette.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
wow, sieht super aus
Meine heutige Pinselei
![]()
mein Blog : bittersüßesLeben - Gedankenmüll einer Blondine| c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |
Lauter tolle Amus hier!![]()
![]()
@Chris-danke schön!!!
Wunderschön was ihr alle gezaubert habt heut
Muß ich auch sagen, besonders Schneeweißchen gefällt mir sehr.Wunderschön was ihr alle gezaubert habt heut
AL Air&Light, PH Ahoi Sailor, TF Moon Beam, Mac Cornflower, PH Peacock, Liner TMM Holly
Blush. Chris Blush1
Lips: Jade Silverplum
![]()
Eiskristall-Chris rockt.
Heute wegen ganz miesem Licht kaum vernünftig fotografieren können...
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@Marijka
Das AMU ist so toll geschminkt
@DolceVeleno
Das AMU ist wunderschön
@Schneeweißchen
Die Farbkombi finde ich toll und außergewöhnlich.
@Chris
Dieses Eisblau steht dir soooo gut.
aeryss, supi schaut des aus... magst Du verraten, was das für Grün-Töne sind die Du verwendet hast?... *und-den-schwarzen-Liner-auch-noch-wissen-will* :D
ah, ich seh grad, Du hast´n Blog... dann mach ich da lucki...![]()
Bin heute auch blau![]()
Chrisantiss!
@Aeryss: wenn das ein unvernünftiges Foto ist..![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Aeryss: Klasse Looks heute und gestern
![]()
aeryss jetzt muss ich mir echt mal den film anschauen, der dich zu so schönens inspiriert.
chola der lidstrich ist klasse zu den dunklen farben.
ich bin heute auch bunt unterwegs.
![]()
Danke Euch. ^^
Uhi, Lilith die Idee ist mal cool.Wirklich rein waagerecht die Farben layern hab ich glaub ich noch nie gemacht.
Und der Film ist nicht soo der Knaller, der Comic ist weit besser. Aber ich finde die Grundidee so einer "Superfähigkeit" einfach so grandios ...
@Lilith-das ist ja mal wieder was Neues. Du hast auch immer gute Ideen. Gefällt mir super.
AL Le Mystere, LAU Splendor, AL Psyche, AL Lucky, AL Celeste, TMM Disco, Liner Fyr Nori
Blush: LUm Adobe Sunset
Lips. Zoeva Pal.
![]()
Perfekt zu Deiner Augenfarbe. ^^
"Passend" zum Wetter...
![]()
Hallo...
Ich habe auch mal wieder ein EOTD =)
![]()
![]()
![]()
wunderschöne AMUs alle miteinander
_kabuki, welcher violete e/s ist denn das?
ich mache auch mal wieder mit, AMU mit MAC "vanilla", "deep truth" & fluidline "siahi":
![]()
tabatha ich beneide dich, dass du solche grafische linien in der dicke so toll tragen kannst. sieht ganz toll aus!
inspiriert von chrisantiss eisköniginnen-habe ich mich auch mal wieder an blau rangetraut.
![]()
@Tabatha...sie Lidschatten sind alle aus der Zoeva Cool Shimmer Palette!!
@aeryss: Gibt es zu deiner Technik ein Tutorial?
wow echt farbenfroh hier![]()
Sivanna Grey, TKB Travel to Mars, PL Mango, Leishi 10, PL Enlighten, Liner PL Avenging Angel
Blush: LUM Cupcake
Lips: Kanebo Pal.
![]()
Hallo Mädels, also erstmal möchte ich sagen, dass das hier ja mal ein toller Threat ist! *Schwärm*
Da könnt ich mir tagelang die Fotos durchgucken^^
Ich habe auch mal ein Foto meines Augen Make up's angehängt. So wie dort geschminkt, schminke ich sie meistens, wenn ich morgens die Lust dazu habe ;)
Nicht besonders kreativ, aber passt, finde ich, sehr gut zu meinen Augen.
Dafür benutze ich: Flüssig Eyeliner von Rival de Loop, schwarzer Augenbrauenstift von Manhatten (an Stelle von Kajal)
Mascara: Million Lashes von Essence und lash Mania von Essence
Lidschatten: Ein Rosa und ein dunkler Beerenton aus einer Lidschattenpalette von Claires
Vielleicht könntet ihr mir noch verraten, wie man Fotos direkt in voller Größe im Text einfügen kann, ohne es unten anzuhängen, Danke ;)
Lillith, wie toll, zu deiner Augenfarbe, so intensiv am Unterlid & innen und ganz sanft nach außen auslaufend..
Chrisantiss, wunderschön wie immer!!
TKB hat mich mit den Travel to __ Pigments schon länger angefixt.
Jetzt mal wieder ein gesammelter Picspam mit vier Looks von mir.Wahnsinnig aufregend & sommerlich-farbenfroh in überwiegend Dunkelgrau und Nude *ironie*
Merkt man dass ich eine neue Kamera habe?
Zuerst zwei Looks die ich in den letzten 3,4 Wochen fast am laufenden Band getragen habe;
Too Faced Shadow Insurance
catrice sandy beach, ck smoky grey, essence totp
p2 Perfect Look Kajal Grey, p2 Eye Brightener
essence Glitterliner 03 diva
essence Multi Action Smokey Eyes, Maybelline Full&Soft
p2 Brow Gel golden ochre
-----
ck smoky grey in Kombi mit MNY
Too Faced Shadow Insurance
essence blockbuster, ck smoky grey, MNY heller e/s aus Material Girl LE, p2 black attitude
p2 Perfect Look Kajal Grey, p2 Eye Brightener
essence Multi Action Smokey Eyes, Maybelline Full&Soft
p2 Brow Gel golden ochre
featuring: ebelin Blenderpinsel, in der Testphase Zoeva 225, 228 und 226, essence Smoky Eye Brush
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()