Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!
@Beauty Fairy sehr schön!! Herrliche Farben
@Chrisantiss das erste Augenmakeup aus dem Beitrag 41801 gefällt mir sehr
@Fairy-was soll man da noch sagen, außer Traumhaft.
Bloggeraktion zur Farbgestaltung Peach-Brown
MvX bloggt.
mvx: Dein Stil ist so toll!
Sunday is Funday!
Mal sehen wie es in echt aussieht
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Wiedermal total klasse, was ihr hier so zeigt!
Die Lash-AMUs von mvx sind extrem inspirierend und toll!
Was ich noch sagen wollte, zum Post vom 17.09.: Genial, Beauty Fairy, sieht spitze aus-im ersten Moment habe ich echt gedacht, es sei eine richtige Maske!
A day without fusion is like a day without sunshine.
Inspiration Facechart Reality
Geändert von Honeybunny (23.09.2012 um 20:44 Uhr)
Hoenybunny und Beauty Fairy sehr sehr schön.Ach ich liebe den Thread
Danke Fairy! Die Farbkombi von Dir heute gefällt mir besonders gut!
Danke Fenchel!
Richtig schön littleangel - die Farben sind der Hammer!
MvX bloggt.
Chrisantiss sehr sehr schön!!
Danke Fenchel.
mein heutiges AMU mit Perlen, hab mich quasi auch mal dran versucht :)
Grüßle
Katrinchen, ich finde dein AMU ist wunderschön gemalt und auch die Perlen sehen toll aus, aber wenn ich das so sagen darf: ich finde das viele dunkle erschlägt dich ein bischen. Vielleicht lieg das aber auch nur daran, dass ich nicht den Mut dazu hätte?
Danke Ilkway - mhm, am Mut liegt´s glaub ich nicht, Du stehst halt eher auf dezent würd ich mal sagen - ich hab mich schon so an dunkel gewöhnt, dass mir das garnicht mehr auffällt wenn´s mal wieder sehr dunkel ist, wenn Du verstehst was ich meine
Für Godfrinas Sultry Thursday geschminkt - gelbe Smokey Eyes
MvX bloggt.
Danke Katrichen, dass du meine Anmerkung nicht Krumm nimst. Ich dachte nach dem Absenden: ganz schön dreist von mir, so was zu schreiben, wenn ich selber nie Fotos hier zeige. (Was daran liegt, dass ich noch nichts vorzuweisen habe, aber ich übe!)
Allerdings glaube ich nicht, dass ich an dein oder die der anderen großen Malerinen hier je rankomme. Es macht spaß hier rein zu schauen.
Myx, das erste Photo ist ein spitzen Bild. Das würde ich auch als Postkarte oder so kaufen.
Beauty Fairy -alle deine AMUS sind BOMBE !
Little Angle- mir gefällt dein Amu sehr gut
MVX- Klasse. Ich hätte alleine auf die rumpfrimmelei mit den Sternen keinen Bock gehabt!
Chola sehr schön!!!
Chrisantiss, das softe Grau steht Dir ganz toll
Ich freue mich, dass es dir gefällt. Habe heute nichts Neues gemacht aber ich mag es und es war recht einfach, um mal wieder ins Malen reinzukommen.
Ich finde es schon voll das Kunstwerk, ich wüde sowas glaub nie hinbekommen, dafür muss man schon ein Händchen haben.Vorallem macht ihr immer so tolle Fotoaufnahmen!Richtig wie vom Profi
mvx und beautyfairy eure amus sind immer so kunstvoll und einfach nur toll!!!
littleangel hat mir auch sehr gut gefallen.
Ich hab nach ner ja doch relativ langen pause mal wieder regelmäßig und bunt gepinselt.Die meisten Bilder sind nach nem 12std Tag gemacht und daher schon einwenig verlaufen. Hab mich auch wieder nach meiner Arbeitskleidung gerichtet. Diese Woche weiss-orange gestreift
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Muss aber erst wieder routine bekommen, hab ein bisschen das gefühl verloren wo ich wie und was platziere
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Sehr schön, Bright. Die rötlichen Farben stehen dir super.
Kathrinchen, mvx, brightcolouredeyes und Chris: Alle superschön!
Da bei uns heute so ein verregneter Sonntag war hatte ich Lust auf Farbe und hab beschlossen, eine kleine Big Bang Theory inspirierte Serie von Looks zu kreieren :D
Hier ist der erste: Howard Wolowitz
Wie geil ist das denn honeybunny!! Ich liebe TBBT!
MvX bloggt.
Danke mvx!
Freut mich sehr dass es Dir gefällt!
Ah das Wolowitz AMU ist ja mal der Hammer :D
Honnybonny, das TBBT-AMU finde ich auch großartig. Ich bin sehr gespannt, wie du Shaldon umsetzen wirst. Vielleicht als roten Blitz? Oder grüne Laterne?
Ich wünschte ich wäre auch so Fingerfertig... na ich werde mal üben.
Toll wieder, Fairy.
Deine kreativen Amu's gefallen mir wirklich und sowas ist selten bei mir.
Gehst du auch so nach draußen?
Beauty Fairy das ist ja echt ein tolles Kunstwerk!!
Chrisantiss, ich habe mir am Anfang hier diesen ganzen Threat durchgelesen und daher naturgemäß SEHR viele AMUs von dir gesehen. Mir gefällt dieses heute besonders gut. Das Türies unterstützt deine Augenfarbe toll und in der Combi mit den Ohrringen und dem Oberteil entsteht eine schöne vornehme Blässe.
Danke Ilky. Du hast echt den ganzen Thread angesehen? *staun* Da hattest du aber die letzten Jahre einiges zu tun.*gg*
He, du lebst hier in Vorpommern? Wo denn, wenn man fragen darf?