@ silent:![]()
@ silent:![]()
du weißt, daß manche frauen für so lange wimpern morden würden?Zitat von Schoko
![]()
die smoked eyes farben sehen toll an dir aus.
![]()
Ich meine das jetzt nicht böse, aber wieso postest du denn dann deine AMUs, wenn du sie nicht bewertet haben willst? Und zu einer Bewertung gehören mMn auch Verbesserungsvorschläge. Aber es sind ja eben nur Vorschläge und ob man sie dann umsetzt, bleibt einem ja dann selbst überlassen. Sorry, aber meine Meinung!Zitat von taunebula
Zitat von Saarländerin
meinen vorschlag wollte sie auch nicht![]()
@Didea
Mh, weils Spaß macht. *g* Aber wenn ich schreibe, dass ich diesem Tag dezent unterwegs war, weil ich den ersten Tag gearbeitet habe, und zwar in einer Produktionsfirma - dann style ich mich doch nicht unnötig auf. Und deswegen war es eben nicht auch unter den Augen stärker geschminkt.
Ich weiß nicht. Ich schminke mich eben normal und relativ unauffällig, wenn ich zur Arbeit gehe.
Ich habe hier schon öfters AMU's gesehen, die ich definitiv fürs Arbeiten zu mächtig finde.
klar, versteh ich schon.Zitat von taunebula
![]()
kommt aber auch immer auf den job an, ne?
ganz primitiv ausgedrückt, würd ich 360° nicht hinter eine fleischtheke stellen und du könntest mit deinem amu vielleicht nicht der überflieger im douglas werden.
![]()
jeder wie er mag und wie er's für richtig hält.
![]()
ich hab das jetzt allerdings auch nicht so verstanden, daß du gar keine kommentare verträgst
![]()
ich vertrag schon Kommentare, aber nicht wenn ich extra dazu betone, dass ich es eben nur dezent wollte.
Na ja, und bei Douglas will ich ja nicht unbedingt arbeiten.Da gibts schöneres.
keine frageZitat von taunebula
![]()
So meinte ich das auch nicht! Wenn es falsch rübergekommen istZitat von Silent
![]()
@Stargazers: Also mir gefällt das blau an dir echt richtig gut
@Silent: Gefällt mir total gutSo schön zart
Und ach ja, in natura sind die wimpern gar nicht so lang
Das ist die Chanel Inimitable (Probe gibt's ja bei denen auf der HP
) und drüber die Essence Lash Mania.
@Didea: Schön dezent und den Glitzer find ich auch toll![]()
Zitat von Schoko
Schoko!
omg, 8 stunden nicht geguckt und schonso viele schöne neue sachen.
bewertung in kurzform:
schoki, lady, Stargazers, conner (ich mag deine bilder mit den augenbrauen so hochgezogen - sieht immer sehr lustig aus), Didea, Silent, schoko-addict, cassiopeia (
ganz klasse!):
![]()
![]()
![]()
heute in der arbeit:
cc spice
pl vision
ich weiß nicht was mit dem lidstrich passiert ist, der sah heut früh noch anders aus![]()
hab heute meine parfums alienor bestellung bekommen () und hab ein bisschen rumprobiert. mir gefällts schon, weiß nur nicht obs zu streifenhörnchen mäßig ist ...
copper, mango und khaki
![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
...
Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 19:40 Uhr)
ja, hab samples bestellt, die haben sich einfach so ohne zu fragen an die kabuki bestellung drangehängt![]()
Geändert von Pesada (08.11.2006 um 20:05 Uhr)
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
...
Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 19:26 Uhr)
@ pesada... du hast wunderschöne augen, egal welches AMU*neid*hui*
was anderes: *spam* ich bin heut schön zu dm gelatscht um mir den goldenen manhatten lidschatten zu kaufen *grummel* der war letztes mal schon ausverkauft und gestern soll neu geliefter worden sein...und der war schon wieder nicht da! grrhdann bin ich noch kurz zu karstadt und dort war er ausverkauft...
![]()
![]()
ladies? wer von euch kauft denn hier alles diesen lidschatten ???
![]()
![]()
![]()
![]()
meeensch *ggg*
@ Pesada: Sieht toll aus! Und den "Streifenhörnchenlook"finde ich auch schön!
Ich hab ihn, den goldenen e/s von Manhattan! Erstaunlich, wie intensiv der ist
!
@Pesada: Ich finds so toll, wie exakt Du malst! Auch dass Du nicht bis unters Lid schattierst sieht sehr, sehr schön aus! Das probier ich auch mal!
Ich würd ja auch gern mal ein Tutorial machen...Hat jmd Wünsche?
![]()
wie denn wo denn? bin ma wieder blind -.-Zitat von Schoko
Ich will die auch testen, help please![]()
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Ich meine gelesen zu haben, dass deren Probenvorrat leider erschöpft ist :leiderja: Du kannst es ja mal versuchen, vielleicht kriegst du ja doch noch eine. Einfach auf die Chanelhomepage gehen, dort auf Kundenservice klicken und den Herrschaften eine Nachricht hinterlassen. Wenn sie noch welche haben, sollte das funktionieren.Zitat von Honeybunny
Ich bin sehr erstaunt und erfreut, dass es hier immer mehr AMUs zu bestaunen gibt.
@ Pesada: Ich finde deinen Streifenhörnchenlook toll!
@ Silent: Sooo schön!
@ Schoko-Addict: Es passt einfach alles! Wunderschön.
Die anderen AMUs fand ich auch allesamt gut gelungen, aber leider reicht meiner Gehirnkapazität um diese Uhrzeit nicht aus, um alle aufzuzählen.![]()
Variatio delectat.
wie sieht denn eigentlich so eine mascaraprobe aus?ich meine wie soll das denn gehen?schicken die einfach was von der flüssigkeit oder wie?
ich meine es geht doch hauptsächlich um das bürstchen dachte ich...
und man macht sich das dann einfach mit seiner eigenen bürste drauf oder wie funktioniert das? ~.~
kapier ich grad einfach nicht *lol*
LG
Geändert von MrsBrightside (09.11.2006 um 01:13 Uhr)
nee is ne mascara in klein *lol* aber die gibts übrigens auf der hp net mher "unsere vorrat ist erschöpft" schreiben die zurück...
Sorry, ich will hier wirklich keinen Steit vom Zaun brechen- aber ich finde, dass du schon etwas zickig reagiert hast und dein Kommentar, wenn ich das mal so sagen darf, nicht unbedingt dem üblichen Umgangston in diesem Thread entspricht.Zitat von taunebula
So nach dem Motto "ich finds toll, wieso hältst du nicht einfach die Klappe?"
Grund: weil es HIER nicht darum geht und ich den Sinn dieses Threads wahrscheinlich grundsätzlich anders verstanden habe. Es war lediglich ein genereller Tip, weil ich dachte, es könnte dir gut stehen, unten etwas mehr zu betonen- ob du es nun dezent wolltest oder nicht, ist doch egal! Kann man ja auch einfach nochmal schreiben, oder?!
Ich jedenfalls würde meine AMUs nicht posten, wenn ich mir Vorschläge vom Hals halten will. Und falls mal einer kommt, mit dem ich nichts anfangen kann, fände ich eine "wieso sollte ich"- Reaktion meinerseits auch einfach unangebracht.
So, und jetzt wirklich!
Ach nee, das noch:
Zitat von silent
Darüber musste ich gerade echt lachen!
Liebe Grüße an alle,
Saarländerin
Zitat von Saarländerin
Ich auch bissel, Saarländerin. Das heisst nämlich, mich kann man allerhöchstesn noch zum Keller wischen schicken mit meinen AMUs (die ich übrigens Tagsüber im Büro trage.
)
Wenn ein AMU jeden Tag gleich aussieht, wird`s aber irgendwann auch echt schwierig, überhaupt noch etwas dazu zu sagen..... darüber hinaus wüsste ich jetzt keine von uns AMU-QueensZitat von taunebula
, die bei Douglas arbeiten
![]()
[QUOTE=Schoko-Addict]
Herrlich ausgeblendet! Beneidenswert wie du das kannst!
ooh schoko du hast soooooooooo schöne große Rehaugenund dein AMU ist auch wundervoll!
![]()
@Rockarinchen, Manana, baldwieder & Black Jasper:für die Komplimente!
@Silent & Manana: Die Cool Eyes muss man haben, wenn einem kühle Farben gefallen/stehenIch muss auch sagen, dass sie mir viel besser als die Intense und die Smoked Eyes gefällt
@Stargazers: Türkisblau steht Dir wirklich super
@all: Eure AMUs sind wirklich alle wunderschön![]()
die silent hat heut mal was ausprobiert
![]()
zum obligatorischen essence girls night out ein äußeres v aus l'oreal crystal marine.
der lidstrich ebenso mit crsytal marine gezogen.
im innenwinkel noch ein wenig hellen lidschatten von manhattan und die mascara ist l'oreal voluminous.
erst dacht ich, das ist too much, aber mittlerweile hab ich mich mit dem anblick angefreundet und auch der postbote, der vorhin ein paket brachte, sah nicht sonderlich erschrocken aus
![]()
was meint ihr?
NATÜRLICH schauen die farben auf den bildern immer anders aus, als es in wirklichkeit der fall ist...ihr kennt das ja bestimmt
![]()
@schoko: das khaki und olive schaut super aus und paßt auch prima zum pulli
![]()
@pesada: ich mag streifenhörnchen
![]()
auch an dir
![]()
@saarländerin: freut mich, zu ihrer unterhaltung beigetragen zu haben
![]()
@blacky: jepp, ab in keller mit dir, hihi
![]()
@hasi: ich arbeite übrigens auch nicht im douglas, nur um eventuelle mißverständnisse von vornherein aus dem weg zu räumen
![]()
Silent der Lidstrich gefällt mir teuflisch gut. Wenn ich den nur auch mal so schön hinkriegen würde!
@ Silent: Ich finde es toll! Die dunklere Farbe außen gibt deinen Augen noch mehr Tiefe und Ausdruck. Außerdem beneide ich dich um deine Augenfarbe. Soo schön!
@ Schoko: Auf den Fotos sieht der Lidschatten ziemlich goldfarben aus, aber ich kann mir vorstellen, dass dir khakigrün sehr gut steht.
Du hast super geblendet!
Variatio delectat.
Silent, deine Kreation gefällt mir ausserordentlich gut und ich finds ganz und gar nicht zu heftig! Weiter so!
Ich arbeite übrigens in der Weihnachtszeit beim Dougi.. bin dort angestellt als diplomierte Christbaumkugel!![]()
die haben auch ein kellergeschoß?Zitat von black_crx
![]()
![]()
sorry, hatte heut clown zum frühstück
![]()
Nöö.. aber einmal im Jahr dürfen die diplomierten Christbaumkugeln ja raus ausm Keller!![]()
wäre in deinem fall auch sehr schade, wenn man dich das ganze jahr verstecken tät...wenn ich das mal so sagen darf
![]()
euch allen!
@baldwieder: Einen leichten Goldschimmer hat Khaki schon, aber nicht so stark wie auf den Fotos
@silent: Das siehtaus! Der Lidstrich
Unbedingt öfter machen, ist echt klasse
...
Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 19:26 Uhr)