Zitat von Silent
Dankeschön!
Lady, das ist eine sehr interessante und mutige Farbkombi! Ich möchte das jetzt noch bei offenen Augen sehen!![]()
Zitat von Silent
Dankeschön!
Lady, das ist eine sehr interessante und mutige Farbkombi! Ich möchte das jetzt noch bei offenen Augen sehen!![]()
Okeeee! Kriegst Du!
LadysNo1 -gefällt mir ausgesprochen gut!
Aber auch Schoko und Silent fand ich klasse!
So Far So Noir
Zitat von Blacky
Zitat von silent
![]()
Mädels, wie geil ist das denn!
@Pesada: Das zweite gefällt mir suuper!!
@Schoko: sieht soo schön aus! Die Farben stehen die fantastisch
@Silent: Das find ich auch garicht zu heftig!Das dunkle Lila gibt dem AMU den letzten Schliff, du hast echt superschöne Augen!
@Lady: Ich hätte auch auf das zweite Bild bestanden und wollte schon nachfragenFind die Kombi auch echt interessant, da Gold im Innenwinkel finde ich
So, ich langweile euch heute mit einem null acht fuffzehn AMUAber da das hier ja so Spaß macht, stell ichs mal trotzdem rein
![]()
E/S = Brown, Kajal = Glam up, beides von Manhattan
So, und extra für MakeUpJunkie:
Liebe Grüße
Saarländerin
Lady, danke dir!!Die Farbe im Innenwinkel lässt deine Augen total schön leuchten!
Kombinier diese Farbe mal mit einem dunkleren Braunton...
Ich glaub, das würde auch toll aussehen an deinen Augen.
Saarländerin, ich find dieses schlichte AMU wirklich spitzenmässig!! Es beweist, dass auch etwas "einfaches" sehr toll aussehen und wirken kann!![]()
tausche augen gegen haareZitat von Saarländerin
![]()
@saarländerin
deine wimpern, die sind soooooooooooooo lang
![]()
Lady, das sieht supergeil aus.
Saarländerin, gaaaanz toll.
Silent, das AMU ist perfekt.Das V außen ist der
, und zu heftig ist da mal gar nichts.
Schoko, du gefällst mir auch sehr gut, Khaki passt gut zu dir.![]()
innen Mac Chillblue, Mitte Mac Aquadisiac, außen Mac Nocturnelle, Highlighter Mac Pink Freeze, Chanel Inimitable Mascara
Geändert von Conner (11.01.2009 um 19:07 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
@ Schoko: Das olive sieht echtaus!
@ Silent:Und du hast so exakt gearbeitet. Und der Lidstrich sieht einfach perfekt aus! Überhaupt hast du einfach so tolle Augen!
@ Lady: Gefällt mir gut! Interessante Kombi!
@ Saarländerin: Ich finde dass das aber gar nicht nach 0 8 15 aussieht! Finde ich sehr schön! Und deine Wimpern sind echt soo lang *neid*!
@ Conner: Siehtaus!
Ich hab heute mal eine gold-lila-Kombi ausprobiert. Steht mir aber gar nicht.
Hab trotzdem mal Fotos gemacht:
Benutzt habe ich die Black is Back Palette, gold essence LE sparkling angel, gold mousse e/s essence als Liner, unten Kajal lila von essence
![]()
Didea, ich find die gold- lila- Kombi an dir total hübsch.
Hast du eigentlich schon mal bei PureLuxe bestellt? Amethyst wäre eine tolle Farbe für dich.![]()
Liebe Grüße, Conner.
@Saarländerin: Die Haare![]()
Und die Wimpern
Ach ja, das AMU gefällt mir, auch wenn's schlicht ist, auch gut
@Didea: Mir gefällt gold-lila an dir auch supergutLila zu braunen Augen ist eh toll...
Findest du echt? Dankeschön! Jetzt werde ich nicht mal darin bestätigt, dass das an mir nicht gut aussiehtZitat von Connerbär
![]()
Und das hab ich nicht gelesen!Hast du eigentlich schon mal bei PureLuxe bestellt? Amethyst wäre eine tolle Farbe für dich. :pfeif![]()
![]()
Zitat von Schoko
![]()
War schon paar Tage nicht mehr hier und habe kurz geblättert: ich bin einfach nur geplätten von SILENT: genial, wunderschön, perfekt, atemberaubend![]()
Also die Farben in der Palette gefallen mir schon...mal schaun, ich bin ja nächste Woche noch in Holland shoppenZitat von Schoko-Addict
Falls es da MAC gibt, werd ich mir das Palettchen nochmal genauer anschauen
Die BJs machen mich arm![]()
was? wieso denn?Zitat von matschti
meinst du miiich?
![]()
aber aber...
ihr seid doch schuld
![]()
danke schön
![]()
Oh Mann, ihr seid sooo süß....![]()
![]()
Was habe ich die letzten Jahre ohne dieses Forum gemacht?!
@Didea: hhhmmmm, ich weiß nicht so genau- ich würde auf keinen Fall sagen, dass es dir nicht steht!Du hast einfach superschöne Augen, zu denen glaube ich alles passt.
Ich glaube allerdings, es wäre schöner, wenn das dunkle Lila mehr auf dem beweglichen Lid wäre, weißt du, was ich meine? Es ist außen irgendwie zu viel und lenkt ein bisschen vom Gesamteindruck ab, wenn du die Augen offen hast. Ist aber nur Kritik auf hohem Niveau, generell finde ich deine Bilder wie immer
!
Gerührte Grüße![]()
Eure Saarländerin
conner: das schaut mal wieder spitze aus und egal was du zuerst ausgewählt hast, die farbkombi der augen oder die deiner klamotten, es paßt wunderbar
![]()
didea: mir als freundin aller lilatöne gefällt dein amu heut sehr gut![]()
lady: das ist eine wirklich interessante farbkombi. der farbverlauf schaut auf den ersten blick aus, wie eine dieser holographic eyeshadows. gefällt mir![]()
saarländerin: über deine wimpern müssen wir echt nicht mehr redendie haben mich ganz von deinem amu angelenkt
das schaut natürlich auch toll aus
![]()
Oh je ^^ Vielleicht habe ich zur Zeit andere Sorgen, als mir jeden Tag zu überlegen, wie ich mich nun schminken könnte, oder nicht. Wenn ich mal wirklich keine anderen Sorgen mehr habe, werde ich mich ausschließlich dem AMU widmen.
Und somit werde ich dieses Forum ab heute meiden. Vielleicht ist meine oberflächliche Ader dann doch nicht so ausgeprägt, wie ich sie hier haben sollte.
Das ist doch nicht Dein Ernst, oder?
Ich finde, dass es unfair von dir ist, keine (!) gutgemeinte(!) Kritik zuzulassen!
Falls Du es doch lesen solltest:
Dass Du Dich abgemeldet hast, ist schade! Aber überleg doch, wenn Du was schreibst, dann musst Du mit Reaktionen rechnen. Und die müssen doch nicht immer toll sein!
Ich hab Deine AMUs gern angesehen... andere defintiv auch.
Schade, dass Du Dich von einer kleinen Kritik so runterziehen lässt....
leute...abregen.. es ist es nicht wert sich überhaupt zu streiten
![]()
hmmm...
mir ist gerade aufgefallen...ich habe sooo wenig lidschatten/farben... ich würd gerne ein paar vorschläge hören was zu meinen augen passen würde also an ES farben...?also falls jmd lust oder eine idee hat...
thx
![]()
![]()
und noch was: ich fotografie rimmer mit blitz? und da sehen doe farben soo unecht aus,bzw der blitz sit so hell das alles viiiiel heller wirkt als es eig. ist? und ohne blitz ist es so verwackelt...hm?! die wohnung ist so dunkel...ich sollte wohl rausgehen und fotos machen...![]()
...wie/wo fotografiert ihr immer? sind die farben bei euch auch immer so "unecht"?
Ich reg mich nicht mehr auf. Ich finds einfach nur traurig! Wo wir hier doch nur nette Sachen schreiben - warum fühlt sich da jemand angegriffen?
Zu den Farben: Ja, mit Blitz sind die Farben sehr kalt bei mir! Ich stell mich lieber vor ne Lampe oder so...
ich finde das auch sehr schade und entschuldige , wenn ich das so sagen muss, aber du bist in dem moment oberflächlich . nur weil wir spaß am hübsch machen und schminken haben , hat das doch noch lange nichts mit oberflächlichkeit zu tun..und das mit der kritik war doch gar nicht böse gemeint.....wir sind doch auch hier, um uns einander zu helfen und uns ratschläge zu geben, aber deshalb musst du doch nicht gleich so sauer sein und dich abmelden....
eifriger haarzüchter ![]()
DankeZitat von Saarländerin
Du siehst super aus
![]()
Hey, das ist sehr unfair uns alle als oberflächlich darzustellen. Ist ja nicht so, dass wir den ganzen Tag nur beim Dougi abhängen und sonst nichts machenZitat von taunebula
Nur weil wir uns schminken sind wir ja nicht dumm und ich glaube auch nicht, dass wir Leute verurteilen (also ich nicht), die mit Kosmetik nix anfangen können...
@Saarländerin
Mh...was hast du denn alles für Farben
Ich finde Gold würde dir stehen![]()
Hier ist was los![]()
Nur mal so am Rande: Ich schminke mich für die Arbeit garnicht und wenn ich mich schminke, weil es mir Spaß macht. Mir macht es aber auch Spaß andere schön geschminkte Gesichter anzuschauen und man wird davon ja auch inspiriert.
Schade, denn so eine Reaktion ist leider etwas überzogen wie ich finde...
Zum eigentlichen Thema: Wunderschönes habt ihr wieder zu Stande gebracht. Besonders gut gefällt mir heute Didea![]()
Vorhin kam meine allererste Farbe von MAC, zwar nicht mehr neu, aber ich habe eineRose
![]()
Morgen bzw. Samstag gibt es wieder was von mir. Ich wollte ja Panda-Augen noch mal schminken![]()
öhm...Zitat von taunebula
![]()
du hast ziemlich rote haare, nicht wahr?Zitat von Stargazers
also an den augenbrauen sieht man das ganz gut
![]()
das blau auf deinen letzten fotos fand ich schon ziemlich klasse, aber es muß auch zum gesamtbild passen. ich bin nun leider nicht so der farbtyp-experte. (ich weiß nichtmal, was ich für ein farbtyp bin.) ob farben einem stehen oder nicht, erfährt man wohl am besten durch ausprobieren. ich an deiner stelle würde auf jeden fall mal was dunkles (ganz dunkles braun, grau...) ausprobieren.
was die fotos angeht, da hab ich auch meine probleme. mal gefällt es mir besser ohne blitz, im sonnenlicht, mal mit blitz, wenn's halt dunkler im raum ist. aber ich hab selten mal ein foto gehabt, wo die farben originalgetreu abgebildet waren. ist schon ärgerlich manchmal...wäre da auch sehr über tips dankbar. bei chrisantiss schaut das immer so gestochen scharf aus und auch bei padmita und 360° (die fallen mir jetzt grad ein...) wie machen die das???
![]()
also...danke für die antwort .. =)
hm ja ich hab (natur) rote haare... hmmm..
dunkles braun hab ich mal "versucht" zu nebutzen... sah aber eher dreckig als gekonnt ausein dunkles grau besitze ich...das passt auch eig ziemlich gut... nur mit dunklen farben muss man immer so ordentlich schminken, glaub ich bin nicht so das talent *übenübenüben*
das problem: irgendwie sehen die farben im geschäft immer anders aus als wenn mans dann ausprobiert...und irgendwie im geschäft stell ich mich meist nun nicht vor den spiegel und pinsel mir das auf die augen um zu gucken ob es auch in echt passt,,weil oft stehen einem farben die im töpfchen (lach nennt mand as so) nicht o gut aussehen bzw man kauft farben die an sich soo schön aussehen aber dann aufm auge,.... ehem ja vl. bin auch nur ich so *g*
besitzt eig nicth viele farben --und würd mal gern was neues ausprobieren..
vorhandene farben sind: hm, dunkelgrün, gold-grün, gold, dunkelblau, weiß-silber, grau, son rotstichiges violett, braun-bronzemäßig...ehm ja das wars auch schon... alles von eher so billig firmen bin sehr sehr knapp bei kasse... (und kenn mcih nciht so wirklich aus...)![]()
![]()
greetz
falls jmd noch verrückte vorschläge hat immer her damit =)
Na klar meine ich dich... Echt, bin fast vom Hocker gefallen. Sooo schöne Augen auch noch so perfekt betont. Sprachlos bin.Zitat von Silent
Taunebula ist mir häufiger aufgefallen und ich musste mich bei dem Großteil ihrer Posts wirklich wundern, warum sie bei den BJs ist, wenn sie scheinbar alles so doof findet. Das KOmmentar schießt ja wohl den Vogel ab und ich finde das nicht annähernd OK. Wenn man Kritik nicht vertragen kann, sollte man sich nicht der Kritik stellen. Mich regt sowas immer unheimlich auf...
So, ich hatte endlich mal Zeit, meine Bilders zu bearbeiten
aber erstmal zu euch:
Schoko: Wie bereits erwähnt WOW! Da schlummert ja noch so ein AMU Talent unter uns
Silent:
Du hast eine geniale und beneidenswerte Katzenaugenform!!![]()
Ich mag diese "Effekte" in deinen Augen (genau wie bei Pesada)
Saarländerin: Deine Wimpern sind wirklich!! Und das violett steht dir wunderbar
ach ja, tolle Haare!
Conner: Sehr geile Kombi! Aber hab schonmal gesagt, wir haben einen ähnlichen Geschmack
Didea: lila bei braunen Augen ist phanrastisch, gell?![]()
hmm ich dachte auch das man hier bilder postet um kritik und lob zu bekommen. ich freue mich über hilfreiche kritik![]()
Stargazers, ich fand das blau von deinen Fotos schon unheimlich toll für dich.
Ansonsten würde ich sagen: einfach ausprobieren.Ich nehm ja auch ab und zu Farben, die mir eher weniger stehen.
![]()
Nochmal zu Taunebula:
Wir posten hier doch Fotos, um uns der Kritik zu stellen, darum sollten wir auch in der Lage sein, eben diese zu vertragen.
Abgesehen davon weise ich von mir, ein oberflächlicher Mensch zu sein. Ich mag es, mich zu schminken, weil ich mich damit wohl fühle. Wie andere Leute das halten, ist mir recht gleich, sie können noch so toll aussehen, wenn wir charakterlich keine gleiche Ebene finden, bringt das auch nichts.![]()
So, mein Wort zum Donnerstag.
Malice, schön, dich wieder mal zu lesen.
Joa, in letzter Zeit zieh ich meine Farbe auch recht hoch.Und mir kanns auch nicht kräftig genug sein.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Heute: Coastralscents Metallic Honey tan, Blue Chrome Red, und Goldpigment
gestern:
vor zwei Tagen:
![]()
Das AMU von heute gefällt mir unheimlich gut, Malice.
Die Farben hast du total gut gewählt, und deine Wimpern sind der.
Liebe Grüße, Conner.
ui, malice, ich find deine farbwahl immer ausgezeichnet. das paßt ganz prima zu dir und deinem style...mit den haaren...hui, echt toll, diese kräftigen farben.
![]()
allein der lidstrich wirkt immer ein wenig "verhuscht". wobei das ja mit diesen flüssiglinern echt nicht einfach ist...
aber jetzt nicht gleich abmelden, hörst du?
![]()
nein, keine Kritik!! Bloß nicht!
Ne..
ich weiß, dass der Lidstrich auf dem einen Bild mist ist.
Das passiert wenn ich den gezogen hab, dann die Augen aufmache und er ist nich ganz trocken und schmiert nach oben ab :(
Aber das sieht für das normale Auge nicht so schlimm aus wie hier auf den großen Bildern :D
ich weiß, so im normalfall stellen sich die leute nicht 30 cm vor dir auf und begucken mit kritischem blick dein make up...geschweigedenn, daß sie es kommentieren![]()