silent Das sieht toll aus! Deine Augen sind sooo schön!
silent Das sieht toll aus! Deine Augen sind sooo schön!
@ saarländerin: ich finde dein amu richtig schön..mir gefallen allgemein diese wunderschönen grün (gold, bronze) töne...
@ schoko.... oh soo schöne augen....die sind sehen so dezent (find ich eher dezent.. mittelding =)) geschminkt immer schon soooo schön ausgefällt mir richtig gut..
@ conner: kunterbunt aber wirklich toll![]()
das grün (türkis) sieht wirklich hüsch aus...
schokoaddict: sehr hübsch und perfekt obwohls mir persönlich zu "bunt" gemixt ist :)
@ didea: ich mag braun nicht so aber zu deiner augenfarbe passt es richtig gutfinde mit nem schönen schwarzen kajal strich unten würde es auch sehr gut aussehen =)=)
@ silentboah...was für geile farben... die sind richtig richtig passend für deine augen... seeehr schön...
![]()
so ich hoffe ich hab niemaden von heute vergessen? bin ein sehr vergesslicher mensch...![]()
apprpos: @ saarländerin..ganzfoto? na ich weiß ja nicht....mal schauen..vl. nen älteres..im moment ist meine haut soo schrecklich..
![]()
p.s. malice (hoffe ich vertue mich nicht grade) den link den du gepostet hast find ich seeehr toll!!! (
http://home.arcor.de/KittenDivine/album/ )
Silent, wirklich wunderschön, ich find deine Technik total gut.
Didea, das AMU von gestern gefiel mir, ehrlich gesagt, besser.Ich mein, das von heute ist sehr hübsch, aber ich finde, dass deine Augen mit der lila/gold- Kombi viel schöner gestrahlt haben.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Silent, das hast du absolut genial geblendetGefällt mir zu deinen Augen richtig gut
![]()
Zitat von Gwendolina
Dankeschön!
Im Ernst jetzt?! (OT: erinnert mich grad an Grey's Anatomy@Saarländerin Ich finds total schön
Also ich glaube dunkles blau würde dir auch gut stehen So als Smokey Eyes Variante)
Dunkelblau? Du kannst es mir ja mal vormachen und ich schminke nach![]()
![]()
Freut mich, wenns dir gefällt, ich finds ja nicht so der BringerZitat von Schoko
![]()
![]()
Nee, sehe insgesamt scheiße aus heuteZitat von Connerbär
![]()
Ich find auch, dass was fehlt- ich glaub, Aztec Gold so flächig aufgetragen ist einfach nicht soo doll
Nee, melde mich nicht ab- höchstens als Saatländerin nochmal neu an
@Silent: Oberhammer!!!!*unbedingtmalnachschminkenmuss*
Hast du auch ein ganzes Foto von dir?
Liebe Grüße
Saarländerin
...
Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 20:25 Uhr)
@ cassio: Gefällt mir sehr gut mal etwas kräftigere Farben an dir zu sehen!Was für ein Braun ist denn das im äußeren Augenwinkel? Sieht so schön nach Kakao
aus. Ich finde, du könntest die einzelnen Farben noch etwas besser ineinanderblenden.
@ Silent:Was für Augen!
@ Saarländerin: Das Grün mag ich heut leider nicht so...
@ Schoko: Wieder seeehr hübsch geschminktDein Mund ist beneidenswert!
Variatio delectat.
Ihr seht alle wieder super aus.
Ich hoffe,daß ich auch bald wieder AMU fotos posten kann![]()
...
Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 20:24 Uhr)
@ Stargazers: Dankeschön!
@ Cassiopeia: Danke Dir! Dein AMU gefällt mir auch total gut! Diese warmen Farben stehen dir gut!
@saaeländerin, darkbeauty, schoko, conner, didea und silent:
Danke für eure lieben Worte und Anteilnahme. Ihr seid so süß. Ich bin ganz gerührt.
Ich hab gar kein DunkelblauZitat von Saarländerin
![]()
Mein AMU heute:
Essence Sparkling Angel e/s in Sweet Whisper
PL Chocolate Cherries
PL Ultimate Claret als Liner
Öi, in echt ist das Braun aber dunkler![]()
Geändert von Manana (14.01.2009 um 17:34 Uhr)
Fleißig wart ihr
hab ein paar Seiten zurück geblättert und fasse mal zusammen:
Silent: Wow, deine AMUs sind ein, so schön und exakt geschminkt, die Farben passen dir auch perfekt; und der Lidstrich......
Didea: Boa, deine Wimpern
wunderschön dein AMU und deine Augen
cassio: sehr schön, die Farben sind toll, vor allem die Farbe innen!! Ein bisschen mehr Verwischen vielleicht, damit die Übergänge nicht so stark sind.
Wunderschön, so exakt, so soll das ausschauenZitat von Schoko-Addict
Saarländerin: grün gefällt mir sehr gut an dir, und du bist wirklich hübsch![]()
Deine Haare![]()
na bitte, dafür würd ich morden
Schoko: du hast wunderschöne Katzenaugen
Connerbär: ich mag deine farbenfrohen Kombis
Manana: schaut sehr dezent aus, aber sehr schön. Hübsch bist du![]()
So, mein Betrag heute:
Was war das doch noch gleich alles
Ich glaube ganz innen ist MAC All Girl, in der Mitte dann Pinked Mauve und außen PL Tahiti, Liner Pl Shimmermoss (mit feuchtem Pinsel)
Ich kann mit den Minerals von PL nicht gut umgehen![]()
Erst hab ich mein Gesicht damit voll gekrümmelt anstatt es auf die Augen zu bekommenund nach dem Blenden sieht man fast gar nix mehr davon
Bin wohl zu doof dazu
Aber nass als Liner sind sie super
![]()
Macht doch nix, mir gefällts ja selbst nichtZitat von baldwieder
![]()
@Cassiopeia: Ich finde das soo schön, ich mag Brauntöne sehr gerne und dir stehn sie auch echt gut
@Manana: Bei dir glitzer immer alles so schön!Ich mag das gern an dir, sieht schön aus.
DankeZitat von Tigerkatzi
Das kann ich nur zurückgeben! Shimmermoss als Liner zum dem AMU sieht
aus!
Kann mit den PL- Minerals auch nicht so gut umgehen, ich mag die von Fyrinnae viel lieber!
![]()
Liebe Grüße
Saarländerin
katzi schönes augenMUpasst schön zu augen & haaren
![]()
und schoko ... deine rehaugen ... ich bin verliebt![]()
![]()
Danke Tigerkatzi&Kiluna
@Tigerkatzi: Schön, gefällt mir gutBei mir klappt das mit den Minerals ganz gut, allerdings auch nur mit den MAC Pinseln, sonst bröselts ohne Ende. Und nass kann ich die flächig auch noch nicht auftragen, aber ich übe ja noch
Blenden find ich auch schwerer, als bei gepressten e/s
Danke Mädels
Also vielleicht mache ich ja einfach was falsch mit den Minerals, mit den Mac Pigmenten hab ich keine Probleme, ganz im Gegenteil, die mag ich lieber als die gepressten e/s
Zum Blenden: PL Tahiti ist ja echt eineFarbe, aber nur beim Auftragen, nach dem Blenden war die Farbe fast WEG, ich meine dass die Kamera Farben schluckt ist schon klar, aber da war auch in natura nicht viel zu sehen
FyrinnaeZitat von Saarländerin
![]()
![]()
hab ich was verpasst?
Nicht schon wieder eine neue Firma *stöhn* mein armer Geldbeutel![]()
Stargazers:
nein, du vertust dich nicht ;)
Ich werd das Album auch updaten, wenn ich neue Bilder hab
Katzi Dankeschön!
Deins siehtaus! Du bist so hübsch!
Manana, du hast heute total gut geblendetund siehst fabelhaft aus.
![]()
Katzi, superschön.Shimmermoss als Liner ist einfach genial.
Hab noch ein Party- MU gemacht, hab auch ein Tutorial dazu, wenn ihr mögt, kann ich das auch noch einstellen.![]()
bis zum Brauenbogen heller TBS- Lilaton, bewegliches Lid Mac Violett, Highlighter PL Vanilla, umrandet mit Manhattan schwarz, in der Lidfalte und als inneres V Manhattan schwarz, Lash Mania & Fibre Mascara & No Limits, schwarzer Kajal
Geändert von Conner (11.01.2009 um 20:06 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
oh ja bitte stell es ein :)Zitat von Connerbär
Editiert.
Geändert von Conner (11.01.2009 um 20:05 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
boooa Conner HAMMER!!
Was bringt der Puder genau? Hab das auch oft in den Specktra tutorials gesehen und saß immer da :grübel:
Danke, Malice.![]()
Den Puder hab ich aufgetragen, weil der schwarze e/s beim Auftragen immer krümmelt und beim wegpinseln halt verwischt, sodass ich sonst schwarze Schlieren auf der Backe hab.![]()
Mit Puder klappt das super, den Pinsel ich dann einfach mit dem Kabuki weg.![]()
Liebe Grüße, Conner.
WOOOOOOOOOOOOOOOWZitat von Connerbär
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zu stimm zu stimm zu stimm.....Zitat von Tigerkatzi
riiichtig gut.... das passt total zu dir conner![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
p.s. was meint ihr immer mit blendne und highlighter?![]()
Dein Make-up find ich toll Conner, aber Du guckst so traurig![]()
![]()
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Sacht mal, meine Lieben, ich war schon ganz lange nicht mehr hie rund kann nicht mehr mithaltenwürde aber trotzdem gerne eine Frage Loswerden - soll ich mich unterem Auge auch schminken oder besser ganz sein lassen?
Ich habe keine neuen Fotosaber ich habe ja schon im Thread hier welche gepostet. Ich kann auch sonst wieder ein paar raussuchen wenn ihr mögt
Ich finde eben, bei andern sieht das so toll aus, udn dann kommen mir meine AMUs unfertig vor, andererseits find ich es sieht bei mir etwas seltsam aus wenn ich unten auch schminke. Das höchste der Gefühle ist einbisschen schwarzer Eyeliner zwischen die wimpern getupft... ich finde das Auge wirkt unförmig und so rund sonst.
Ähm, conner... ich glaube, ich bin die einzige, die an Deinem AMU was zu meckern hat... aber nur was kleines... nicht schlagen, ja?
Mich störts irgndwie, dass Deine Brauen so hell sind... ähm, auf den photos "fühlt" sich das für mich so unnatürlich an. Ich weiß nicht genau, wie ich das ausdrücken soll
Hast du da schon mal ein bißchen brauenfarbe reingepinselt? Oder seh ich das nicht? Ähm... ja...
Also Blenden bedeutet, die Farbe zu verwischen mit einem geeigneten Pinsel, also die Übergänge zwischen den einzelnen Farben, damit sie weich in einander fließen und den Übergang nach oben zur Braue hin.Zitat von Stargazers
Ein Highlighter ist ein heller (meistens schimmriger) Lidschatten der als Blickfang unter dem Brauenbogen, oder im Innenwinkel des Augenlides oder auf dem Lid in der Mitte (glaub ich) aufgetragen wird, um das Auge zu öffnen.
schön verruchte augen conner![]()
![]()
aber noch mehr verrucht, wenn du einen schrägen scheitel machst ...
könnt ich mir schön vorstellen ... hast du schon mal probiert?
Didea: braun und gold paßt gut zu deinen braunen augen.schade, daß das auf den fotos nicht so richtig rüberkommt (ist eben das doofe foto-problem, das wohl fast jeder irgendwie kennt) übrigens finde ich deine augenbrauen richtig toll. so fein gezupft. schööön.
![]()
Schoko: du hast soo schöne augen.und dein amu ist wirklich so schön passend dazu.
![]()
Saarländerin: jaaaa...schmink mal nach.daß grün dir steht, seh ich ja anhand der letzten fotos.
Cassiopeia: die farbkombi finde ich echt gelungen.intensive farben sind irgendwie nie verkehrt, oder? zumindest nicht hier.
![]()
Manana: ui, das glitzert aber schön.diese brauntöne passen so gut zu dir...auch so im gesamtbild u den braunen haaren...hach...
![]()
Tigerkatzi: wow, das türkis als liner ist ein echter hingucker!ein toller kontrast zu deinen dunklen augen und auch im gesamtbild wirklich stark
![]()
Conner: dein party-amu schaut ja echt spitze aus.super farben, super technik und richtig schön dunkel. hm, eventuell könntest du, wie lady schon sagte, mal die augenbrauen betonen. oder schaut das nicht aus?
würde mich auf jeden fall interessieren.
![]()
Nimue: unter'm auge schminken? na klar!!! mach doch mal und dann zeig her!![]()
Schoko-Addict: hui, so ein fließender farbverlauf. das ist ja echt schick...aber irgendwie machst du ja immer schicke sachen.![]()
![]()
fast vergessenZitat von Saarländerin
![]()
das hab ich doch gestern abend extra noch gemacht...so bissel müde schon und mit hochgedrehtem haar...bitte dies zu entschuldigen
[IMG][/IMG]
Geändert von Silent (12.11.2006 um 22:06 Uhr)
Silent, du bist ja eine ganz Süße.![]()
euch allen.
![]()
Honey, war gar nicht traurig.![]()
Lady, meine Brauen sind normal noch heller.Ich zieh sie eh immer mit Brauenstift nach, wenn ich sie noch dunkler mache, sieht das leider ganz unnatürlich aus.
Kiluna, schrägen Scheitel hab ich noch nicht probiert.![]()
Liebe Grüße, Conner.
So, jetzt will ich mir mal die Zeit nehmen und zu einigen AMUs von gestern noch genauer was sagen.
@Schoko-A.: Bunt, aber so zart! Absolut schön und tragbar! Sieht wirklich gut aus.
@Conner: Beide AMUs haben mir gut gefallen, das Tages-AMU aber etwas besser, das war wieder so strahlend.
@Didea: Die Farben passen wunderbar zu dir und betonen deine Augen wunderschön.
@Silent: Ein ganz tolles AMU, überhaupt bist du total süß!
@Schoko: Das war ein wunderschön dezentes, aber ausdrucksstarkes AMU. Passt einfach toll zu dir.
@Cassiopeia: Ein kräftigeres AMU steht dir super!
@Manana: Das sieht sehr hübsch und edel aus.
@Tigerkatzi: So leuchtende Farben passen sehr gut zu deinem Typ.
@Conner: Hätt ja sein können.... Auf fotos sieht eh meist alles anders aus, als in echt![]()
asoo...Zitat von Connerbär
das ist der grund warum ich concealer erst ganz zum schluss auftrage, damit ich das gekrümelte mit AMU-entferner getränktem wattepad wegmachen kann...
bei mir landet grundsätzlich die hälfte auf den wangen![]()
@conner: mir gefällt dein make up an sich, aber irgendwie finde ich, dass es überhaupt nicht zu deiner kleidung passt... weiters finde ich auch, dass deine make ups immer so toll sind und deine haare sind dazu aber irgendwie überhaupt nicht gestylt, die haarfarbe passt auch nicht immer so zu deinen amus (so wie heute eben mit dem lila)..färbst du mit henna?
oder machst du dir die haare immer erst nach den fotos?
Connerbär, das sieht echt klasse aus.![]()
Silent, ich weiß nicht was du hast mit den Haaren und so, ich finde das sieht insgesamt sehr gut aus.![]()
Meins von gestern. Versuch 2 der Panda-Augen, leider etwas zu spitz geraten und sieht mit Brille Mist aus, deswegen gibt es nur ohne Brille Bilder.
Die Lippen sind nicht mehr so, wie sie eigentlich waren. Die hatte ich nudig gehabt. Jetzt ist die Farbe ab (war nach dem Essen). Allgemein finde ich es missglückt das Bild, aber Schatzi sagt, ich soll man machen.
Das waren im übrigen das Weiß und das Schwarz von dem Black is Back. Diesmal ist es weniger grau als vorher, vielleicht, weil ich das letzte Mal zu doll geblendet habe oder so.![]()