Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 1050 ErsteErste ... 176797107115116117118119127137167217617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
    Sacana
    Besucher

AW: Lidschatten-Thread

Hi Black!

Danke für deine Antwort - ja, ohne Base geht bei mir gar nichts, und Eyeliner müssen auch wasser- und wischfest sein, damit ich nicht im Lauf des Tages noch einen Lidstrich auf dem Oberlid habe. Farbe zwischen Lidfalte und Brauen - ich taste mich da heran. Irgendwie sieht es immer so krass aus, wenn man die Augen geschlossen hat (was beim Schminken ja meistens der Fall ist). Bei geöffneten Augen ist sonst allerdings sehr schnell die ganze Pracht verschwunden, daher werde ich wohl über meinen Schatten springen und es einfach probieren!

LG Sacana

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

Zitat Zitat von Sacana
    ... Farbe zwischen Lidfalte und Brauen - ich taste mich da heran. Irgendwie sieht es immer so krass aus, wenn man die Augen geschlossen hat (was beim Schminken ja meistens der Fall ist)...
    ja, das stimmt, das ist im ersten moment heftig, aber ich sag dir, da gewöhnt man sich sehr schnell dran

black
    Besucher

Man gewöhnt sich daran. Klar, am Anfang ist es "schockig".. man ist sich ja nicht gewohnt, sich mit Farben zu sehen, da immer alles in der Lidfalte verschwindet. Aber man will sich ja nicht immer schminken, um nix davon zu sehen, oder?

Sacana
    Besucher

...exactly!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Heute hab ich Controllcosmetic und Taylor drauf.
    Außerdem hab ich schön warme und kalte Farben gemischt.

Base Mac Pixel, außen TM Twilight, mitte CC Ruby, innen TM Satellite und CC White, Highlighter TM Dynamite, unter den Augen Twilight und Ruby, Liner PL Black Tie

Experte Avatar von Pesada

ui, schön bunt sieht toll aus! wie findest du die e/s von CC? so vom auftragen her und so? ich bekomm nämlich jedes mal nen anfall wenn ich sie benutze
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

@Chris: Das gefällt mir heute ausgesprochen gut! Für mich etwas zu bräunlich, bei dir siehts aber toll aus!

Ich bin heute etwas knalliger unterwegs... heute morgen schien so schön die Sonne, dass ich was sommerliches schminken wollte

Verwendet habe ich:
    PL Surfer Girl, PL Sassy, PL Bikini, MAC Accent Red, Benefit Merengue als Highlighter
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

chris, das schaut auf den ersten blick ganz schön patriotisch aus

auf den zweiten blick ist es dann allerding nur noch schön.

so fein gearbeitet

black
    Besucher

Chrisantiss, eine tolle Kombination!

Lady, Herzchen.. die Farbwahl ist gar nicht mal schlecht, aber ich denke, du hättest mehr blenden sollen.. ..oder die Farben umkehren!? Hhmm.. Ich komm nicht auf den Punkt, aber etwas stört mich an dem AMU ein wenig.

Meine Laune...
    Cheerful

ich weiß, was du meinst, Blacky... ich grübel auch noch über eine Änderung...

Meine Laune...
    Cheerful

OT: kann mir mal jemand verraten, was ein Fullsize Mac Pigment in D im Shop kostet?

Ich stöber nämlich grad bei ebay!

Experte Avatar von Claira

Ein Pigmenttopf kostet 22€.

@Pesada-es geht so mit dem Auftragen. White ist sehr kräftig, da muß man schon wieder aufpassen, Ruby hab ich mehrmals aufgetragen, um eine gewisse Stärke zu erreichen. Sie sind schon blasser als andere Minerals, aber das muß nicht verkehrt sein. Grad für dezentere Amu's sind sie gut geeignet.

Das beste, ich mach mal Swatches davon, trocken und nass aufgetragen.

@Silent- jawoll *patriotisch ist*gg
    Allerdings war so nicht beabsichtigt, denn ein Deutschland-Amu hatte ich während der Fußball-Weltmeisterschaft schon und ich mache so gut wie nie ein Amu mit denselben Farben nochmal. Diesmal sind es andere Farben und ich hab weiß im Innenwinkel.
    Neue Fahne also jetzt Schwarz-Rot-Gold-Weiß, *lol*

Satellite geht allerdings mehr ins Orangene und Twilight ist nicht schwarz, sondern ein rauchiges Dunkelgrün.

@Lady- gefällt mir gut, abe rmit dem Blenden hat Blacky Recht. Dagegen find ich es wieder gut, innen mal die dunklere Farbe zu nehmen und außen die Helle.

Inventar Avatar von Saarländerin

@Karen: Schön, das du auch Fotos reingestellt hast! Ich finde die Technik super und mag dese hell-dunkel- Effekte sehr Sieht super an dir aus und deine Wimpern sind so exakt getrennt

@Silent: Ich finde diese dunkellilanen Katzenaugen einfach hammer!!! Geile Technik und geile Farben

@Ealish: Hm, ich finds ein bissl zu rötlich...Steht dir nicht so, finde ich. Da fehlt irgendwas Dunkles, vielleicht geblendet mit einer dunkleren Farbe oder ein Lidstrich? Nicht böse sein

@Stargazers: Also, ich finde die dezentere Variante mit dem Grün wirklich genial. Deine Augen strahlen ohne Ende und durch die schwarze Umrandung sehen sie total ausdrucksstark aus, gefällt mir

@Chrisantiss: Du weißt ja, dass ich nicht so auf Buntes stehe Bei mehr als 2 Farben werde ich quasi blind
    Dafür finde ich die Kombination aus Pulli, Lippie und Ohrringen umso toller!

@Lady: Ich hoffe, du bist nicht böse, aber mir gefällt die Kombi nicht so. Ich mag beide Farben nicht so sonderlich gern, zu grell und ich denke, sie müssten jeweils einfach anders kombiniert werden. Du hast aber soo schöne Augen und andere Farben passen meiner Meinung nach viiel besser dazu Den Lidstrich finde ich übrigens mega exakt!

So, bei mir waren heute beteiligt:
    Suhada hellbraun zum Grundieren, Suhada dunkelbraun außen, Fyrinnae Platinum innen, Fyrinnae Ultra Suede als Liner, Mascara = Sky Scaper.

Meine Fotos sind heute wieder doof , die Cam macht irgendwie, was sie will! Bei den Fotos mit Blitz sehen die e/s- Farben zwar naturgetreuer aus, allerdings wird der Lidstrich grau statt braun .

Nochmal zum Vergleich ohne Blitz, etwas verschwommen und man sieht das Silberne nicht wirklich, aber wenigstens ist der Lidstrich braun :

Liebe Grüße
    Saarländerin

Inventar Avatar von Didea

ealish Danke! Deins gefällt mir gut! Die Farben passen toll zu deinen Augen. Aber vielleicht würde ein Lidstrich das ganze noch abrunden.

stargazers Finde ich sehr schön!

Chrisantiss Die Kombi heute sieht aus!

Lady Die Farben an sich sind schön, aber ich finde, dass es zu wenig geblendet ist. Die Übergänge der einzelnenen Farben sind irgendwie zu hart.

Saarländerin Brauntöne finde ich immer ganz toll an dir!

Ich heute mit der Manhattan Palette in grün

Kosmetikjunkie Avatar von silvie

Hallo Beauties,

ich lese hier immer ganz fasziniert mit. Von Chrissantis Beschreibung bin ich von TMM angefixt. Möchte bei denen jetzt gern bestellen. Wisst ihr ob man aus Deutschland bestellen kann? Und wie ist die Qualität der Pinsel?
    Schon mal vielen Dank.
    silvie

@Silvie- ja, man kann von Deutschland aus bestellen. Leider aber klappt das nicht so mit Paypal, obwohl man normal über Paypal bezahlen kann.

Du suchst dir aus, was du haben willst, machst es in den Warenkorb und kopierst diesen dann bei dir in Word rein.
    Dann geh ich auf Mail bei Taylors und kopier diese Bestelliste in die Mail und bitte um Money-Order für Paypal.

Kurz danach wird dir eine Moneyorder geschickt und du kannst über Paypal bezahlen.
    Pinsel hab ich von dort allerdings nicht.

@Saarländerin-dich kriegen wir auch noch bunt.*fg*
    Übrigens sind zwei Farben schon bunt. Dein Amu ist trotzdem recht gewagt, weil du braun und silber zusammen genommen hast. Gefällt mir aber sehr gut.

@Didea- sehr schönes Amu. Diese Palette mag ich auch sehr und wenn ich nicht so viele Lidschatten hätte, würde ich die auch öfter benutzen.

Ich hab jetzt die Swatches von Controlcosmetics gemacht und bearbeite sie.
    Dann lad ich sie in den Thread: "Farbvergleich für Lidschatten"

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Wow, ihr seht heute alle toll aus.
    Besonders gut gefallen mir aber Chris und Stargazers.

innen Mac Kitschmas, außen PL China Blue, Highlighter PL Inspiration
    Geändert von Conner (11.01.2009 um 19:59 Uhr)
    Liebe Grüße, Conner.

BJ-Einsteiger

...
    Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 20:24 Uhr)

BJ-Einsteiger

...
    Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 20:24 Uhr)

wow, conner, geile farben

didea gefällt mir heut auch mit den schönen grüntönen

und die saarländerin schaut heut auch wieder umwerfend aus

mein plan für heute war ja, etwas dezenter daherzukommen, weil ich nachher für's bowling nicht so aufgebrezelt sein wollte.

p.s. die farben sind wie gestern, bloß anders verteilt:
    essence girls night out (auch als liner), super star und frosted
    mascara: no limits
    Geändert von Silent (15.11.2006 um 18:28 Uhr)

Chrisantiss, Cassio und Silent

Silent Du hast einfach so unglaublich schöne Augen ! Und diese Rosa-lila-Kombi sieht einfach aus! Mach doch mal wieder ein Gesichsfoto, ich hab das letzte verpasst !

Meins?! Avatar von Rockarinchen

@Stargazers: Wunderschön. Wo der Vorher-Nachher-Thread ist, weiß ich gerade ehrlich nicht, war unter Schminktisch *grübel*

@Chrisantiss: Traumhaft...

@LadySNo1: Wow, was für eine Kombination

@Saarländerin: Etwas dezenter als sonst, aber schön

@Didea: Sieht schick aus,aber sag mal, wie viele Grüntöne sind drin?

@Connerbär: Ich mag Kitschmas Eins muss ich ja mal sagen: Jeden Tag bin ich aufs neue überrascht, was du für ein tolles AMU zauberst (Überrascht von den Kombinationen, weil toll sind sie immer :D )

@Silent: Mein Lieblingsamu von heute

Im Moment habe ich die Kamera, bin aber erkältet und so unlustig was Hübschmachen angeht.

MU-Artist Avatar von Malice

silent: na du schießt heut definitiv den vogel ab! WOW!

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

@ Rockarinchen: Hab eigentlich fast alle 6 Töne benutzt. Ganzes Lid mit dem hellsten Ton, Mitte den 3. Ton, außen den 5., unten den 6.

Year Zero Avatar von Vader

Saarländerin - die Farben stehen die supergut, die Augen sind so richtig schön betont

Didea - das Grün ist klasse!

Conner - die Farben gefallen mir sehr, aber irgendwie wirkt es auf mich etwas zu überladen, das denzente AMU hat mir persönlich viel besser gefallen

Silent - da bin ich sprachlos! Perfekte Augen perfekt geschminkt, besser geht es gar nicht!!!

Der Rest hat mir auch super gefallen, ich komme nur einfach nicht mehr nach hier!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Wenn ich mir eure Bilder so ansehe, dann merke ich, daß ich dringend eine Mascara brauche, die die Wimpern curlt. Könnt ihr mir da vielleicht eine empfehlen?

Ich heute mit Subtle von MAC, das Pigment finde ich einfach nur geil!

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Zitat Zitat von Didea
    @ Rockarinchen: Hab eigentlich fast alle 6 Töne benutzt. Ganzes Lid mit dem hellsten Ton, Mitte den 3. Ton, außen den 5., unten den 6.
    Gut zu wissen, danke, weil ich habe die Palette ja auch

@Vader: Schöne Farbe, gefällt mir gut zu deinen Augen

Vader Dankeschön! Subtle passt super zu deinen Augen!

Inventar Avatar von ealish

danke für das feedback! das hilft mir immer sehr und ich bin nie böse, wenn jemand (konstruktiv, wie das hier alle machen) kritisiert (@ saarländerin ).

schon komisch, dass so viele elysium als "rot" oder "rötlich" bezeichnen. ich find den eher so peach-kupfer oder so. naja, hab wohl ne seltsame kamera, wenn die das so rüberbringt ...

@ silent, saarländerin & didea: an nen lidstrich trau ich mich net ran. hab das schon n paar mal probiert und es sah immer furchbar aus und ich hatte das gefühl, es macht meine ohnehin schon nich so großen augen noch kleiner. aber ich werds nochmal probieren und dann könnt ihr ja mal selbst sehn, wie das wirkt. ach, is so n tolles forum hier.

chris: das ist ja wie ein regenbogen auf dem auge! schööön! und passend zur kleidung, ui.

saarländerin: ja, ich seh, was du meinst. das ist schön mit der dunklen farbe außen und dem glitzerigen innen. ist der liner heller als der rest, oder seh ich das falsch?

didea: grüüün! ja, das gefällt mir. obwohl n tacken dunkler bestimmt auch gut aussieht. aber das leuchtet schön.

conner: sind das die neuen farben von pl? krass, das ist ja fast das selbe blau, wie deine augenfarbe! klasse!

silent: die technik ist genial! ich glaub, auf meinen augen würd das nie so wirken, aber bei dir ist das perfekt.

vader: stimmt, sehr schöne farbe! und ein sehr schöner kontrast zu deinen augen.
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich heute:

ich weiß nicht mehr was wo war, aber alle Töne sind aus der MAC Formal Black warm eyes

@Princesa: So schön zart. Traumhaft

@Stargazers: Der Thread ist hier

Rockarinchen, Didea und Elish - danke schön!

Princessa - schöne Farben, für mich ein Tacken zu zaghaft aufgetragen, aber das ist eben Geschmackssache
    So Far So Noir

MU-Artist Avatar von Malice

ich hab heut keinen lidschatten drauf, aber mich hatte hier irgendwer mal gebeten, pix zu machen, wenn ich "dezenzer" *hust* geschminkt bin...
    hatte heute keine lust für 2std UNI halbe stunde zu schminken

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Forengöttin Avatar von Magi

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH, Silent, hör auf... Ich habe doch nen Freund. Ich darf mich doch nicht in deine Augen verkucken Oh, sind das Augen Und das AMu Bin jetzt Fan!!! BASTA

Chris: das bunte AMu ist soooo schön. Sieht sagenhaft aus...

Vader, das sieht supa aus. Das SUBTILE ist ja total genial braun. Ich dachte, es sei so hell, aber sieht spitze aus Steht dir seeehr gut.

Die anderen haben im TB schon ihr Fett weg bekommen

rockarinchen - danke schön

malice - na du kannst ja mal dezent umwerfend aussehen.

deine wimpen sind ein traum

vader - wow, subtle ist eine wirklich schöne farbe

steht dir ganz toll

ealish - mußt mal ausprobieren. ob einem was steht oder nicht, sieht man meist erst, wenn man's macht.
    ich sprech da aus erfahrung

princesa - das sieht wirklich bezaubernd aus.

so ein schöner, warmer ton und so seidig, lange wimpern

matschti - merci und wann sehen wir mal wieder ein amu von dir?

didea - ich schau mal, ob sich zwecks ganzansicht was machen läßt.

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

@Saarländerin: Oh toller lippie was für einer ist das denn?

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

didea: du hast sooo schöne Brauen!

Saarländerin: deine Wimpern sind aber auch absolut anbetungswürdig. Deine Augen strahlen richtig.

silent: AMU-Queen
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von Colleen
    nochmal @Conner:

DAS hier finde ich auch sensationell! Das dezente gefällt mir sogar am allerbesten. Paßt - find ich - besser zu Deinem Typ als die bunten Kombis. Du siehst so frisch und einfach nur klasse damit aus :

ui, das gefällt mir auch total gut

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Hallo ihr Lieben Schmink-Göttinnen hier

ohne Witz, ich bin grad halb in gefallen als ich zum ersten Mal diese AMUs hier gesehen hab...
    falls ich mal ganz ganz mutig bin versuch ich mich evtl. auch mal an nem Foto
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly