Malice -![]()
Silent - etwas dezenter als sonst, aber wieder mal perfekt![]()
Chris - eine sehr schöne, zarte Kombi, steht dir klasse. Ich habe übrigens eine Nikon Coolpix, bin eigentlich sehr zufrieden mit.
Schoko-Addict - wow, das ist toll! Aber warum sieht das Subtle bei dir so viel heller aus als bei mir? Hast du es absichtlich nur so zart aufgetragen oder kommt das vom Blenden?
Saarländerin - schön! Bei den Nahaufnahmen sieht das V zwar etwas "verschmiert" aus, kann aber auch an deiner Kamera liegen, denn bei dem Gesamtfoto ist alles wieder perfekt
Conner - das gefällt mir ausgezeichnetIch bin wohl auch eine der Conner-Dezent-Verfechterinnen, das macht meiner Meinung nach dein schönes Gesicht nur noch strahlender
Didea - sehr schöne Farben, aber irgendwie geht der Kajal etwas unter, womöglich war er nicht dunkel genug
Rockarinchen - an sich schön, mir gefällt die Farbe des Liners aber nicht ganz so gut zu deinen Augen, läßt sie irgendwie leicht kränklich aussehen, nicht böse sein![]()
Schoko - beide AMUs sind klasse, das mit Bronze gefällt mir einen Tacken besser
Jeanny - oh, so viele schöne Bilder! Kann da gar keinen Favoriten ausmachen, bei dir schimmert alles so traumhaft
Ceridwen - sieht klasse aus, schade, daß die Bilder so klein sind!