Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 122 von 1050 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132142172222622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
    Experte Avatar von Pesada

AW: Lidschatten-Thread

Zitat Zitat von Malice
    Pesada: Klasse!! Auch wenn ich kräftigere Farben an dir lieber mag, aber deine zweifarbige Iris *schmacht* sooo schön
    Und du hast auch einen relativ weiten Augenabstand, gell? (was übrigens sehr ästhetisch wirkt, weil es das Kindchenschema erfüllt )
    danke
    laut princesa bin ich ja ein fisch (@pesCada/o). vielleicht stehen die deshalb so weit auseinander mit ist das bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, ich glaub das kommt nur bei solchen "nur-augen-fotos" so rüber. also... ich hoffs zumindest..
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

Meins?! Avatar von Rockarinchen

Zitat Zitat von Chrisantiss
    Hallo Mirakle.
    Du hast auf diesem Bild die dunkle Farbe ziemlich grade platziert. Besser ist es, wenn die dunkle Farbe in der Lidfalte nach unten zum beweglichen Außenlid ausgeblendet wird, wie ein V.
    Guck mal hier bei mir.

Die Farbe in der Lidfalte sollte außerdem einen leichten Bogen machen, eben nach der Form der Lidfalte oder Banane und dann auch gut nach oben hin verwischen. Verwischen mit einem breiteren-oder Rundpinsel, wie ein Scheibenwischer.
    ...
    Ist von ganz weit vorne, ich hoffe, das hilft dir weiter. Ich finde, Chrisantiss hat das schön beschrieben.
    Liebe Grüße von Rockarinchen

Forengöttin Avatar von Lauressa

aut princesa bin ich ja ein fisch (@pesCada/o).

Inventar Avatar von Padmita

Zitat Zitat von Stargazers
    pad: hübsch..wie immer aber ich find rot zu stechend zu grünen augen..auch wenns sehr was hat als (komplementär farbe oder wie mans nennt) ^^
    Hmmmm rot ? Richtig rot habe ich heute eigentlich gar nicht drauf, aber das kann ja verschieden wirken, je nach Bildschirmeinstellung... Oder meinst du generell alles, was irgendwie einen rötlichen Stich hat (so wie Fuchsia oder Pfirsischfarben)?

@alle: danke für's posten !

Inventar Avatar von Stargazers

Zitat Zitat von Padmita
    Hmmmm rot ? Richtig rot habe ich heute eigentlich gar nicht drauf, aber das kann ja verschieden wirken, je nach Bildschirmeinstellung... Oder meinst du generell alles, was irgendwie einen rötlichen Stich hat (so wie Fuchsia oder Pfirsischfarben)?

@alle: danke für's posten !
    ja--generell was nen roten stich hat ich find es ein wenig stechend (für den alltag) zu grünen augen, aber es hat auch was ...*unentschiedenist* egal, sieht doch toll aus

@ rockar: thx für den link und nochmal danke
    Geändert von Stargazers (19.11.2006 um 21:55 Uhr)

Zitat Zitat von Stargazers
    ja--generell was nen roten stich hat ich find es ein wenig stechend (für den alltag) zu grünen augen, aber es hat auch was ...*unentschiedenist* egal, sieht doch toll aus
    Also peachiges/korallenfarbenes sowie rosa/pink mag ich sehr gerne, das sind so mit türkis meine liebsten AMU-Farben ! Nur Braun mit Rotstich geht nicht ... Ich hab gerade nochmal im Spiegel geguckt, es sieht wirklich nicht "stechend" aus - wenn überhaupt, dann noch am ehesten durch den schwarzen Liner ! Meine Kamera verstärkt aber auch Orange/Rottöne zusätzlich, deshalb sieht es immer etwas rötlicher aus als in Wirklichkeit...

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

@Padmita
    Mir gefällt deine Lidschattentechnik super, auch die Farben.
    Das einzige was ich jedesmal schade finde ist, dass du die Augen mit dem schwarzen Kajal in der Wasserlinie "zuschminkst". Sie wirken dadurch unnötig kleiner als sie sind. Aber das ist nur Ich finde es schön wenn die Akzente so gesetzt sind, dass sie das Auge "öffnen"
    Zarten Lippie und Rouge wie oben finde ich ebenfalls sehr schön an dir
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Zitat Zitat von KAREN
    @Padmita
    Das einzige was ich jedesmal schade finde ist, dass du die Augen mit dem schwarzen Kajal in der Wasserlinie "zuschminkst". Sie wirken dadurch unnötig kleiner als sie sind. Aber das ist nur Ich finde es schön wenn die Akzente so gesetzt sind, dass sie das Auge "öffnen"
    hihi...da hab ich genau die gegenteilige meinung, mir gefällt gerade der lidstrich immer super... ich finde das passt total zu pads schönen augen...
    naja jedem das seine

Zitat Zitat von KAREN
    @Padmita
    Hmmm, kennst du die Fotos von mir ohne Kajal? Wenn ich nicht fotografiere, habe ich auch meistens keinen Kajal auf der Waterline, aber für Fotos sieht's einfach sehr viel ausdrucksstärker mit Kajal aus. Und daß sie mit Kajal ein bißchen kleiner aussehen, macht mir nicht viel aus - ich finde sie jetzt für meinen Geschmack nicht so klein, daß ich um jeden Millimeter "kämpfen" müßte ...Und Kajal unter dem unteren Wimpernkranz mag ich für "normal" auch gar nicht ! Ich find's gut, daß durch den Kajal meine leicht schräge Augenform mehr betont wird als ohne... und es sieht auf Fotos einfach besser aus. Aber bei MU ist so viel Geschmackssache ! Und das hier ist übrigens auch NICHT das MU, was ich alltäglicherweise trage, davon lohnen sich Fotos nicht !

Meine Laune...
    Daring

Och mich würde sowas auch interessieren... wo sehe ich die Bilder ohne "Komplettumrandung"?

MU-Artist Avatar von Malice

also ich find Pad's augen perfekt so, wie sie sie schminkt, denn dadurch dass sie ohnehin schon Katzenaugen hat, wird dieser schöne Effekt durch den Kajal nur noch betont

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Inventar Avatar von ealish

mann, ihr habt ja wieder gezaubert.

stargazers: ich weiß echt nicht, was du hast ... das sieht sooo klasse aus! super gebelndet!

chriss: dein amu find ich total edel. echt schön!

pesada: toll toll toll! geniale übergänge!

schoko: deine amus mag ich richtig gerne! so schön zart und doch ausdrucksstark. (versteht man das?)

auch alle anderen, die ich vergessen hab: wunderschön. macht immer spaß, hier reinzuschaun.

ich hab mich mal an nem lidstrich versucht. naja ... schwer zu erkennen ...
    in pl tart, lush (als liner) und divine (zum ausblenden)

und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ealish, den Lidstrich sieht man sehr gut. Ich find das knallige Grün sehr hübsch, aber ich finde, in einer Kontrastfarbe wäre der Liner noch besser zu sehen und käme auch besser zur Geltung.

Mein AMU heute:

Mitte PL Oasis, außen Mac Formal Black, Innenwinkel und inneres V Gfx Thistle, Highlighter PL Turquoise Aura
    Geändert von Conner (11.01.2009 um 19:56 Uhr)
    Liebe Grüße, Conner.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Ealish- das Grün gefällt mir auch bei dir. Den Liner seh ich allerdings nicht so gut.

Base Mac Beige ing und PL Antique Lace, Lid Mac Melon, außen PL Jazzy, Lidfalte Cory Dixie, innen PL Antique Lace, unter den Augen PL Black Tie und Dixie

Hier mal zum Vergleich ohne Kajal und mit Kajal (allerdings in dunkelbraun), das sind 2 Fotos, die ich jetzt auf die Schnelle gefunden hab und die von den e/s-Farben und dem Winkel her relativ ähnlich sind:

Ich stimme mit Malice überein - ohne den Kajal wirkt die Augenform viel weniger betont und "konturloser". Liegt sicherlich auch mit an der Kamera, aber ich hab nunmal keine andere ...

Meine Laune...
    Daring

Ich habe mich mal an einem Grün-mischmasch versucht. Sieht auf den Bildern echt grau aus... In echt ist es aber echt grün. Von Präzision leider keine Spur - vielleicht bißchen "zu" gut geblendet?
    Die Farbverläufe sieht man garnicht *hmpf* sieht in "echt" irgendwie anders aus... Sehe damit irgendwie aus als hätt ich kürzlich erst einen schweren Verkehrsunfall erlitten... Bevor ich aus dem Haus gehe muss ich es etwas abschwächen...

Verwendet habe ich:
    (glaub Monave, bin aber nicht sicher)

Teal Medium - auf das bewegliche Lid
    Moss Agate - Lidfalte auf den Knochen hochgezogen
    Teal Dark - äußere Lidfalte und unterer, äußerer Wimpernkranz
    Wild Orchid (essence) - Innenwinkel

Schwarzer Kajal oberer Wimpernansatz

Ich habe es nicht so raus, daß die Farben und die Farbverläufe gut sichtbar wiedergegeben werden
    Irgendwie verschwimmt alles und es sieht auch schlampig aus...
    Habe aber auch fast ausschließlich matte Farben verwendet sonst finde ich das zu heftig.

@ Pad
    Die Augen wirken auf dem oberen Bild tatsächlich unvollständig konturiert.
    Ich selbst finde es ja am schönsten wenn das untere Lid durch dunkle e/s am Wimpernansatz betont wird. Und zwar nur die äúßere Hälfte, dann werden die Augen nicht rund. Bei meiner Augenform finde ich es auch am optimalsten. Wenn ich andere schminke mache ich es aber auch immer genauso.

Übrigens finde ich, daß deine Kamera hervorragende Bilder macht.
    Du machst die mit Blitz nicht wahr? Machst du die im Makro?
    Wenn ich Makro mit Blitz mache ist es komplett überbelichtet. Das nervt. Weiß nicht was ich anders machen soll...

@all
    Tragt ihr die e/s sooo deckend auf, dass sie auf den Bildern so konturiert und farbintensiv rüberkommen? Ich habe jetzt schon stärker aufgetragen als wenn ich auf die Straße geh nur damit man überhaupt was erkennen kann.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ealish: man sieht den Liner schon, schaut auch sehr schön gezogen aus, aber eine Farbe, die sich mehr abhebt wäre besser
    Ansonsten finde ich das kräftige Grün ganz toll!!

Connerbär: DAS ist wiedermal genial

Chrissantis: die Farben gefallen mir gut, schaut wunderschön aus, wie immer

Padmita: Nicht schlecht, gefällt mir schon gut, aber ich finde auch der dunkle Kajal unten gibt erst den letzten Schliff und macht etwas Besonderes aus deinen AMUs

Karen: Wow ich finde das schön, zwar schon sehr dunkel, aber wirlich schön. Wobei die Augenpartie allein gar nicht so zur Geltung kommt, wahrscheinlich wegen der fehlenden Beleuchtung, aber das darunter ist

Zitat Zitat von KAREN

@all
    Tragt ihr die e/s sooo deckend auf, dass sie auf den Bildern so konturiert und farbintensiv rüberkommen? Ich habe jetzt schon stärker aufgetragen als wenn ich auf die Straße geh nur damit man überhaupt was erkennen kann.
    so gehts mir auch !
    dein amu sieht übrings klasse aus =)

ealish: das grün gefällt mir sehr gut

conner: sehr schön..hellblauhellblau...

chris: sieht an dir toll aus, aber meine farben sind es nicht

MissDior
    Besucher

@karen: gugg doch nich so bös
    QConner: toller lippi

heute:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Hm...ja...nö...doch!

hübsches amu, Miss Dior...
    was hast du denn für Produkte verwendet?

Inventar Avatar von Didea

Ihr seht alle wieder aus! Übers Wochenende ist es immer so viel, da kann ich gar nicht jeden einzeln bewerten!

Besonders in Erinnerung geblieben ist mir das schwarze AMU von stargazers. Das finde ich echt !

MissDior
    Besucher

Mac Pigment Cornflower, Frost & Pink Pearl =]

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ihr seht alle wieder toll aus Kompliment

Ich hatte heute keine Zeit für ein großes AMU. fotos gibts erst morgen wieder von mir (falls ich es schaffe)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Soo, ich bin froh, dass endlich Abend ist, ich bin soooooooooooo sauer!!
    Bin heut mittag von Köln nach Duisburg gefahren, wollt zur Uni und war über DREI Stunden unterwegs! Vorlesungen konnt ich dann gleich vergessen, weil sie schon lange angefangen haben. Dass ich heut nicht gemordet hab, ist aber auch alles!!! Hab die Bahnbeamten gefragt, ob man denn nicht ersatzweise einen ICE nehmen kann, und NEIN, es ging nicht, da es sich wohl um einen Stormausfall irgendwo handelt und das höhere Gewalt sei und sie nix dazu können!
    Als ich dann auch noch fragte, ob das sein kann, dass ICH als zahlender Kunde jetzt die Dumme bin, sagte er wörtlich:"Ja, das ist dann wohl so".
    Und diese Verspätungen gehen seit Monaten so!! Jeden Tag mind. 10min!! Da wird mir wieder bewusst, wie sehr ich mein Auto eigentlich lieben sollte

Kam grad heim und hab die Pix gemacht, da freu ich mich immer total drauf Seh allerdings etwas fertig aus, meine Augenbrauen sind verwuschelt da sieht man wie die aussehen, wenn ich sie nicht gele *g*
    und ich hab mal ein Ganzkopf pic gemacht, weil ich auf den anderen immer aussehe wie eine Ameise durch den Makro-Modus

Und ich hasse meine dünnen Lippen und Haare!!
    Scheiß-Tag...*schnief*

Eure schau ich mir natürlich auch gleich alle an und kommentier sie

Geändert von Malice (20.11.2006 um 20:03 Uhr)

Meins?! Avatar von Rockarinchen

Wunderschön, aber alle, die Reihe weg Ich diesen Thread
    Liebe Grüße von Rockarinchen

malice: wunderschön, abgelenkt von deinem auge, hättest du das mit der braue nicht geschrieben hätte ichs nichtmal bemerkt ^^ p.s. wo ist das prob mit deinen lippen? die find ich ausgesprochen hübsch... es sind doch nicht nur diese pluster (bäh) fetten wie aufgespritzen lippen "schön"...nene

miss: sehr hübsch, glitzer flitzer =)

ealisch: Klasse Farbe!! Ich liebe ja bekanntlich grün

Conner: nach deinen Smokey Eyes von letzter Woche definitiv mit das beste, was ich an dir gesehen hab!! Muss mich immer schon schwer beherrschen, dir die Farben nich nachzubestellen (wobei heute endlich die MAC Piggies von dem ebayer, wo du deine bestellt hast, angekommen sind. Meine ersten )

Chris:
    coooooooooooool!! vor allem dieses beigerosa in der Mitte gefällt mir sehr gut!! Und schick blenden kannst du sowieso Kompliment!

Pad: Wie bereits gesagt, lidstrich unten sieht noch besser aus, aber um deine Augenform bist du ohnehin zu beneiden!

KAREN: Ja, dass mit den Farben in Wirklichkeit VS Foto kenn ich leider auch zu gut Deswegen fotographier ich die Augen selbst im makro Modus und unter verschiedenen Lichtern, also mal Tageslicht, mal Lampe, mal Deckenlicht usw. dann such ich mir da die besten raus.

MissDior
    Besucher

@malice: das letzte bild is ja süüß *tröst* aber ich finde auch das deine lippen gut zu deinem gesicht passen =)

@Malice-das ist ein wunderbares Amu. Ich muß unbedingt wissen, welche Farben du da verwendet hast.

@Miss Dior- deine Amu's mag ich auch immer lieber. Ganz toll ist der Lidstrich mit Pink Pear.

@Karen- ich finde dein Amu sehr schön und auch nicht zu dunkel, denn es steht dir hervorragend.

Ich trage die Farben eigentlich normal auf. Es kommt wohl immer auf die Minerals/Lidschatten an, wie intensiv sie werden.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

malice: gefällt mir auch sehr gut
    dein Mund passt übrigens genau zu deinem feinen Gesicht

Zitat Zitat von KAREN
    @ Pad
    Die Augen wirken auf dem oberen Bild tatsächlich unvollständig konturiert.
    Ich selbst finde es ja am schönsten wenn das untere Lid durch dunkle e/s am Wimpernansatz betont wird. Und zwar nur die äúßere Hälfte, dann werden die Augen nicht rund. Bei meiner Augenform finde ich es auch am optimalsten. Wenn ich andere schminke mache ich es aber auch immer genauso.

Übrigens finde ich, daß deine Kamera hervorragende Bilder macht.
    Du machst die mit Blitz nicht wahr? Machst du die im Makro?
    Wenn ich Makro mit Blitz mache ist es komplett überbelichtet. Das nervt. Weiß nicht was ich anders machen soll...
    Genau so wie du es auf deinen Fotos heute hast hab ich's auch immer mal wieder probiert, weil ich das bei anderen immer schön finde, aber bei mir sieht es einfach komisch aus ... Ich weiß nicht, ob's an meiner Brille liegt, aber für den Alltag nehme ich nur ungern dunkle Sachen unter dem Wimpernkranz, damit sehe ich immer total müde aus ! Aber wie gesagt - bei fast allen anderen find ich's auch sehr schön!
    Ja, ich (bzw. meistens mein Freund) fotografiere immer mit Blitz (die Bilder werden sonst seeehr blau), aber Makro nur bei den Nahaufnahmen, da werden die Aufnahmen auch mit Blitz nicht überbelichtet. Das muß aber am Modus liegen, denn wenn ich normal einstelle auf dieselbe Entfernung - ebenfalls mit Blitz - werden die Bilder nur weiß ! Hast du schonmal probiert, ein Taschentuch über den Blitz zu kleben?

@Malice: Ich sehe, du bist meine Bahn-Leidensgenossin - in den letzten Wochen ist es auf fast allen Strecken sehr extrem mit den Verspätungen, und die Bahn wirkt immer desinteressierter ... Unser Zug ist letztens auch wieder mal ausgefallen, und in D'dorf wurde der EC nach Köln auch nicht freigegeben, und es wird auch nix mehr umgeleitet, wenn wir wieder mal irgendwo rausgeschmissen werden, wo's keine Weiterverbindung gibt ! Mein Freund ist im Moment auch wieder auf dem Umweg über D'dorf, was ihn eine Stunde Zeit kostet ! Sorry für OT, aber ich bin im Moment so sauer auf die Bahn ...
    On-topic: Die Farben von deinem AMU gefallen mir heute sehr gut ! Und ich finde deine Lippen auch sehr hübsch, die haben einen schönen Schwung und eine elegante Form !

Inventar Avatar von Schoko

Padmita Ich finde es auch schöner mit Wasserlinie, das sieht eben viel "konturierter" aus und unterstreicht die Form deiner Augen schöner.
    Ich mag's bei mir auch nicht, wenn ich keinen Kajal in der Wasserlinie hab, find meine Augen dann zu rund

ealish Knallige Farben Mag ich und den Liner seh ich auch

Conner Hab ich ja schon im TB geschrieben

Chris Die Farben gefallen mir jetzt persönlich nicht soo gut, ich mag andere lieber an dir Nur meine kleine, bescheidene Meinung...

Karen Also mir gefällt das richtig gut Auf den Fotos sieht's auch nicht nach zu viel aus, finde ich

MissDior Die Farben sind toll, der Liner

Malice Wow...

Mein AMU heute mit ungewohnteren Farben und einem nicht dazu passenden Pulli

Genommen hab ich PL Chocolate Cherries, Cinnamon und Wild Thing () und MAC Kitschmas

reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich find Eure AMUs wirklich allesamt sehr hübsch

So sah ich heute aus:

Augen:
    MAC Paint Bare Canvas als Base
    bewegliches Lid: innen MAC e/s Brill, in der Mitte MAC Pigment White Gold, außen MAC e/s Surreal
    innneres V: MAC e/s Steamy
    äußeres V: MAC Pigment Teal und ein bischen MAC Pigment Steel Blue
    MAC Eye Pencil Ebony als Liner
    MAC Prep+Prime Lash Base
    HR Lash Queen
    Geändert von SchokoAddict (13.01.2009 um 13:32 Uhr)

Inventar Avatar von ealish

@ conner, chris, tigerkatzi, stargazers, malice & schoko! hab die liner-farbe extra etwas ... öhm ... unauffälliger gewählt, weil ich halt net wußte, wies wirkt. aber ich werd das bald mal akzentuierter machen.

eure amus gefallen mir auch wieder extrem gut! besonders schoko, schoko-addikt und malice! obwohl conner in blau und chris ... einfach schön!
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Schoko: du weißt, ich bin ein großer Fan deiner Augen
    Welches ist denn das da aussen was so rötlich aussieht?
    Hab mir alle drei Farben bei PL angesehen, aber keins davon hätte mich jetzt dazu animiert, gekauft zu werden da ich ja nich so der braun fan bin, aber das sieht bei dir wiederum sehr geil aus Dabei hab ich so viele Piggies und wollt nimmer bei PL bestellen (zumal ich seit Monaten auf neue 3g Jars warte und sie meine Mails nich beantwortet )

Schoko-Addict: noch mehr grüüüüüüüüüüüün! Und Teal wollt ich jetzt auch mal sampeln aus USA

@Chris Das grün ist eigentlich nur ein kleiner Mutant aus einem essence Puderlidschatten (die kauf ich nämlich noch, wenns welche gibt ) aus einer uralten LE mit glitzer gemischt und mit Alkohol gepresst, also nix besonderes.
    Geändert von Malice (20.11.2006 um 22:05 Uhr)

Inventar Avatar von Schoko

Danke dir Malice
    Das äußere ist Cinnamon Schon recht intensiv und bei mir auch stärker ins rötliche als ins braune gehend
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Zitat Zitat von Schoko-Addict

ich hoffe das wirkt nur so als wenn du gleich weinen müsstest das bild sieht sehr traurig aus...irgednwie...aber das amu ist sehr gut gelungen =) (wie immer ^^)

schoko: eh rot... sieht gut aus aber...rot

@Malice- dann hast du aber eine tolle Kombi zusammengemischt.*lol*
    Schade, so eine Farbe hätte ich auch gern.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

So, dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
    @ Padmita: Wunderschön wie immer, in allen Farbkombinationen Ich finde es mit Kajal unterm Auge auch schöner, so direkt im Vergleich. Das unterstreicht deine Augenform, und macht das Auge eigentlich auch nicht wesentlich kleiner.
    @ Ealish: Die Farbkombination gefällt mir gut, Lush als Liner auf Tart finde ich eine interessante Idee. Ich würde vielleicht mal versuchen, den Lidschatten noch etwas weiter oben aufzutragen für einen "dramatischeren" Effekt, wenn es mal etwas auffälliger sein darf. Das grün ist auch sehr schön.
    @ Connerbär: Auch mal wieder sehr schön, wirkt diesmal ganz besonders strahelnd.
    @ Chrisantiss: Schöne Farbkombination, bunt, aber trotzdem nicht so knallig. Die Übergänge sind auch immer so klasse.
    @ Karen: Ich finde das gar nicht "verkehrsunfallig". Es ist zwar nicht extrem präzise, aber das fällt nicht auf, also ich finde es nicht unregelmäßig oder so. Sieht halt eher "smokey" aus und betont die Augenfarbe schön.
    @ Miss Dior: schön bunt! Pink Pearl habe ich als Sample da, habe mich aber noch nicht so recht getraut den zu benutzen. Als Liner könnte ich ihn eigentlich mal ausprobieren. Danke für die Inspiration
    @ Malice: Die Farbe, die Form, der Lidstrich Wie aus einem Märchen. Und so exakt
    @ Schoko: Die Farbkombination, die Form und die Übergänge sind soooo toll
    @ Schoko-Addict: auch ganz toll, irgendwie so verträumt. Und die Farben sind super.

Ich habe mir eure Kritk bezüglich des Blendens übrigens zu Herzen genommen und in letzter Zeit etwas geübt. Wobei das auf den Fotos schon noch irgendwie härter rüberkam, als in Natura, wo die Übergänge nicht wahnsinnig toll, aber auch nicht ganz so fies waren. Ich glaube, ich bin etwas besser geworden, auch was die Formgebung anbelangt, wobei ich meine Ergebnisse immer noch etwas unförmig finde. Fotos habe ich jetzt erstmal keine, da die letzten alle nicht so gut rauskamen.
    Bei meinen Experimenten habe ich auch festgestellt, dass die von mir bisher nicht so oft benutzten Farben wie PL English Ivy oder Phantom braune Augen ganz toll betonen, vor allem in Verbindung mit einem schwarzen, etwas breiteren Lidstrich *beschreib*
    Ich hoffe, mir gelingen bald gute Bilder, damit ich mir weiter Anregungen von euch holen kann

Rheinkind Avatar von Jeanny

...
    Geändert von Jeanny (26.08.2010 um 16:41 Uhr)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch