Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 1050 ErsteErste ... 2474104114122123124125126134144174224624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

AW: Lidschatten-Thread

wow, honeybunny, das ist ja eine ganz tolle idee und so genial umgesetzt!!!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Honeybunny, das sieht absolut geil aus! Wunderschön!
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Oha, Honeybunny- das sieht ja toll aus. Richtig super hast du ein Pinguin Amu umgesetzt. Bin begeistert.

Allwissend Avatar von vipw

@honeybunny: welche faben hast du denn verwendet?
    das schaut soooo toll aus!

hab noch einen tipp zum nach oben blenden: einfach ein wenig normales puder nehmen und unter der braue anfangen und nach unten hin bogenförmig verwischen. das mach ich auch manchmal wenn die farbe einfach zu dunkel geworden is. total idiotensicher!

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Honeybunny: wunderschön!!!!!! die Idee allein ist schon mal super, und du hast sie ganz toll umgesetzt, sehr schön geschminkt *schwärm*

Experte Avatar von Honeybunny

Vielen Dank!
    Verwendet habe ich:

- ArtDeco Eyeshadowbase (klar )
    - Shiny White von Jade
    - Orange (No 226) von ArtDeco
    - Goldgelb "Alloy" von Pure Luxe
    - Gunmetal von Bobby Brown

Fertig

Wenn ich demnächst mal wieder nach MUC komme kaufe ich mir ein richtig schönes Gelb von MAC, vielleicht eher was mattes.
    Und ein deckenderes Weiß, das von Jade war zu schwach pigmentiert, zweimal blinzeln und schon wars dahin
    Dann versuch ichs nochmal. Zuerst war das ja nur spaßhalber für meinen Freund, aber danach hats mir selber gut gefallen und es ist eigentlich fast alltagstauglich
    Geändert von Honeybunny (22.11.2006 um 00:18 Uhr)
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Rheinkind Avatar von Jeanny

...
    Geändert von Jeanny (26.08.2010 um 15:46 Uhr)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Chrisantiss
    Mac 242--ein flacher, breiter Pinsel, mit dem ich nicht wirklich was anfangen kann. Außerdem trennt der sich gerne in der Mitte, so das Lidschatten nicht gleichmäßig aufgetragen wird. Möglicherweise kann man ihn zum Blenden nehmen.

Mac 213- ein schmalerer und fester Rundpinsel für Akzente, Lidfalte und Lidstriche. Auch mit dem kann ich nicht so richtig was anfangen und hab ihn selten benutzt.

Mac 228- ein kleiner, flacher Pinsel fürs Lid. Der absolute Flop für mich. Ich begreife nicht, warum ich mit dem nicht fertig werde, aber der macht mich fertig. Da nehme ich lieber den Chisel Fluff.
    Ich nehm den MAC #242 total gerne für Piggies, besonders die groben MAC Pigments wie Rose lassen sich damit super auftragen, ohne das irgendwas bröselt Pad benutzt ihn, soweit ich weiss, auch für Piggies Ich glaub, zum Blenden ist er ungeeignet, weil er recht feste Borsten hat.
    Wieso teilt sich der denn bei Dir, Chris???? Bei mir teilt sich da nix Hast Du den von Counter oder von eBay?

Der MAC #213 ist einer der beliebtesten Pinsel von MAC für den Farbauftrag auf dem beweglichen Lid.

Den 228 hab ich jetzt nicht selbst, hab aber gelesen, dass der sich besonders gut bei flüssigen/cremigen Produkten wie Paints etc. machen soll.

Ich wollte mich noch bei Euch für Euer nettes Feedback zu meinem letzten AMU bedanken

Irgendjemand hatte geschrieben, ich würde auf dem letzten Foto so aussehen, als ob ich gleich weinen würde Stimmt aber ganz und gar nicht, bin lediglich ziemlich im Terminstress und auch gesundheitlich recht angeschlagen. Bei mir sieht man sowas blöderweise immer sofort am Gesichtsausdruck

MU-Artist Avatar von Malice

Honeybunny: WOW!!! Ganz ganz toll und super schön gearbeitet, gefällt mit sehr gut!

Jeanny: Also...ich persönlich find die Kombi blau-braun nicht so toll (vielleicht ist es auch rosa und sieht hier braun aus ) Außerdem ist das blau nicht sooo perfekt in den Rest geblendet bzw. hängt da eher wie ein "Balken" rum, wobei man das auf dem unteren Foto eh nicht sieht, das ist nämlich sehr schön

Chris: Irgendwie bin ich zu doof, mit dem dunklen anzufangen. 360° macht das ja auch so, aber bei mir wird das irgendwie komisch und ich hab das Gefühl, viel mehr Farbe zu verbrauchen als so. Allerdings das eine Mal, als es mir gelungen ist, sah das echt gut aus aber dein AMU von gestern gefällt mir auch super!! Schön auffällig

Didea: Sehr hübsch!! Ich mag dieses lila und du hast es ganz ganz toll hinbekommen und du hast schöne Augen

Asterique: Die Farben sind nicht soo mein Fall, aber bei dir sieht es nicht übel aus (zumal du eine gaaaaaanz andere Augenfarbe hast, als ich )

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Und langsam mach ich mir echte Sorgen um 360°....
    Dass sie sich so GAR NICHT meldet...
    Hoffentlich ist bei ihr alles in Ordnung

Inventar Avatar von Saarländerin

Zitat Zitat von Malice
    Und langsam mach ich mir echte Sorgen um 360°....
    Dass sie sich so GAR NICHT meldet...
    Hoffentlich ist bei ihr alles in Ordnung
    Hm, damit bist du nicht die einzige...
    Haben ja auch schon ein paar Vermisstenanzeigen in ihrem TB aufgegeben, aber nüschd!
    Hoffentlich meldet sie sich bald mal wieder...

Inventar Avatar von Padmita

Zitat Zitat von Silent
    aha, danke...also jeder farbübergang wird für sich geblendet. ich bin desöfteren über die formulierung "scheibenwischerartig mit dem pinsel über das lid fahren" gestoßen und dachte mir, daß ich das komisch find, vor allem, wenn man außen eine sehr dunkle farbe hat, die vielleicht die innere, die ja schön strahlen soll, abdunkeln könnte.
    Das sollte man wirklich nicht machen , jedenfalls nicht über das ganze Lid! Ich benutze die Technik, um den oberen Rand auszublenden, aber auch nur da, sonst gibt's wirklich einen Farbbrei! Ich blende auch normalerweise nur die Übergänge auf dem Lid aus...

Den Chisel Fluff finde ich auch ganz toll ! Den MAC #242 benutze ich auch gerne für Piggies und für alles, was naß aufgetragen wird.

Ach ja, Pad, ich muss dir mal was gestehen:
    Bin ja jedes WE in Frechen bei Köln, weil mein Freund dort wohnt und da ich sowieso immer am Neumarkt vorbeifahre, mach ich öfters mal nen Abstecher in den MAC Store da (obwohl ich glaube, dass irgendeine andere Haltestelle näher ist ) und ich halt immer die Augen auf, ob ich dir über'n Weg laufe, aber bisher leider nicht

Gloria
    Besucher

Ich weiß, das ist wahrscheinlich etwas viel verlangt, aber kann mal jemand (wenn ihr mal Zeit dazu habt) dieses Make-Up ausprobieren?

BJ-Einsteiger Avatar von Valkyrie

Hi Mädels,

was ihr zaubert, ist ja wirklich unglaublich Ich hab schon mal ein paar hundert Seiten vorher was gepostet und leider Gottes wenig Resonanz dazu erhalten. Ich bin zwar momentan krank, hab aber ne kreative Phase und poste deswegen mal wieder viele viele Bilder.
    Ich hoffe ihr könnt mir Kritik oder Lob aussprechen

Also mein gestriges AMU mit der Manhattan Black is Back Palette in den rosa und lila Tönen. Benutzt habe das weiß übers komplette Lid und die zwei lila
    Töne, um den Außenwinkel zu betonen. Desweiteren ein lila Glitzerliner von Essence. Am unteren Lid habe ich innen wieder das weiß und mitte bis außen lila.

Komplettbild:
    http://img157.imageshack.us/img157/3...d11005had7.jpg

Noch eins komplett:
    http://img169.imageshack.us/img169/1...d11006hqe3.jpg

http://img169.imageshack.us/img169/2...d11012hqn5.jpg

http://img169.imageshack.us/img169/3...d11015hmr2.jpg

http://img82.imageshack.us/img82/9828/bild11024hwh6.jpg

http://img82.imageshack.us/img82/9828/bild11024hwh6.jpg

Mein heutiges AMu:
    Ein heller Goldton von Rival de Loop mit dem Namen Sun auf dem kompletten Lid und ein richtiges Gold namens Paris leicht in der Lidfalte und um das Petrol von Essence aus ner Sommer LE herum.

http://img228.imageshack.us/img228/5...d11040hpx4.jpg

http://img213.imageshack.us/img213/2...d11042hdl3.jpg

http://img213.imageshack.us/img213/1...111005hcf9.jpg

http://img222.imageshack.us/img222/8...111007hew4.jpg

http://img180.imageshack.us/img180/7...111010hyx8.jpg

Bilder machen ist meine große Schwäche. Die bilder mit dem lila e/s sind von gestern abend und da war das Licht halt sehr schlecht, sorry. Von heute ist alles selbst fotographiert, also habt ein Nachsehen Mit geöffnetem Auge ist mir auch keines gelungen, das nicht verschwommen ist, leider.

Liebe Grüße

Verena

P.S.: Das verlinken hat heute auch nicht geklappt, aber vielleicht schaut ihrs euch ja trotzdem an.
    Geändert von Valkyrie (22.11.2006 um 11:27 Uhr)
    "Wer alles, wenn dir't klapp, hinger dir herrennt,
    ding Schulder klopp, wer dich nit all hofiert,
    sich ohne ruut ze wedde dinge Fründ nennt,
    un dich daachs drop janz einfach ignoriert.
    Et ess lang her, dat ich vüür sujet ratlos stund
    un vüür Enttäuschung echt nit mieh kunnt."

Wolfgang Niedecken, BAP

Fortgeschritten Avatar von velvet

Ich häng mich mit meiner Frage zum Blenden gleich mal hier dran.

Ich habe bisher stinknormale Wasserfarbenpinsel dafür benutzt. Bei den Minerals von Geografx scheint das aber nicht zu reichen. Mach ich da was falsch? Oder sinds wirklich die Pinsel?
    Auftragen klappt mit meinen alten Pinseln (Body Shop und einige von www.pinseldepot.de) super, aber das Blenden....

lg
    velvet
    Geändert von velvet (22.11.2006 um 12:03 Uhr)

Meins?! Avatar von Rockarinchen

@Honeybunny: Wow, das nenne ich aber gelungene Umsetzung einer Inspiration

@Jeanny: Wunderschön

@Valkyrie: Sehr gut Farbwahl und passend zu dir Was mir nicht so gut gefällt ist das Auslaufen zu den Seiten. Ich denke, wenn es etwas klarer ist, sieht es noch mal besser aus.

@Velvet: Ich habe Pinsel von DM und Rossmann. Die reichen für meine noch mageren Künste aus. Wasserfarbenpinsel sind nicht geeignet, weil die meist sehr hart sind und auch eben für nasse Farben ausgelegt sind. Ich kann mir da auch vorstellen, dass man nicht so präzise mit malen kann. Wenn du deine alten Pinsel benutzt und das Blenden nicht klappt, vielleicht hast du noch so einen kleinen Rougepinsel aus einer Rougepackung, weil die kann man sonst nicht wirklich zu was gebrauchen. Müsstest du mal versuchen.
    Liebe Grüße von Rockarinchen

Nein, nein, nicht diese harten, flachen, sondern die runden weichen Dinger hab ich da.

Die sogenannten Haarpinsel? :)

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Mir sind diese Haarpinsel zu lang! Und sie haben irgendwie zu wenig Haare... zumindest kann ich damit nicht präzise arbeiten
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Zitat Zitat von LadySNo1
    Mir sind diese Haarpinsel zu lang! Und sie haben irgendwie zu wenig Haare... zumindest kann ich damit nicht präzise arbeiten
    Daran habe ich auch gedacht.

Ich habe keinen Ahnung wie die heißen... die sind noch aus meiner Schulzeit da, damals wurden die tonnenweise gekauft, weil ich sie immer verloren hab.

Aber lange und dafür wenig Haare trifft das ganz gut, ich hab sie ein wenig mit der Schere bearbeitet. Bei den normalen e/s klappt das auch prima, nur eben nicht bei den Minerals.

Die Pinsel von Chris auf der vorigen Seite gefallen mir ausgesprochen gut, ich frag mich nur, wo ich sowas finde? Wäre sowas in die Richtung was für Minerals?
    Geändert von velvet (22.11.2006 um 12:37 Uhr)

Inventar Avatar von Schoko

Erstmal euch für die Komplimente!

Karen Schön, dass lässt deine Augen so schön konturiert aussehen
    Chris: Sooo schön, total edel, gefällt mir super Das Harrband steht dir auch toll
    Didea Sehr dezent, aber trotzdem schön
    Astérique Ich find deine V-Technik sehr schön
    Honeybunny Das ist ja mal geil
    Jeanny Auf dem Bild mit den geschlossenen Augen kommt das blau find ich bisschen arg rüber, gefällt mir nicht soo, aber wenn du die Augen offen hast, sieht's besser aus
    Valkyrie Beides sehr schön, das mit lila gefällt mir noch bisschen besser
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

@Jeanny - ist für mein Geschmack etwas zu "regenbogenmäßig" könnte mir bei deinen Haaren und Augen super dunkle Braun/Gold/Bronze Töne vorstellen und deine Augenform scheint mir wie geschaffen für einen dunklen Lidstrich *find*

@Honeybunny - *plattbin*

@Valkyrie - das erste mit den rosa Tönen ist nicht so mein Ding weil ich lila und rosa an den Augen nicht wirklich so mag. Das zweite dagegen ist perfekt. Die Farbwahl ist großartig zu deiner Haut, Augen, Haaren soweit erkennbar. Wirkt für mich insgesamt stimmig. Toll!

@Chisantiss - danke für die vielen ausführlichen Tips die du gebracht hast. Man lernt ja nie aus.

*immer noch auf dem Grüntrip bin*

Maybelline Champagner Fizz als Highlighter auf Lid und überall wo es hell sein soll
    Khaki und Moss Agate wo es dunkel sein soll, also außen und so...

Mit offenen Augen sieht man, daß man bei mir auch nichts sieht
    Und auf den Nahaufnahmen fällt erstmal auf was meine Augenbrauen fürn Rotstich haben
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Inventar Avatar von Didea

Erstmal für eure Bewertungen!

Asterique Gefällt mir alles super! Da wirken die Farben so zart !

Honeybunny Deinen "Pingu"-Look finde ich toll !

Jeanny Die Farben gefallen mir super, aber irgendwie wirken die Übergänge bisschen hart

Valkyrie Beide AMUs gefallen mir gut!

Karen Das sieht toll aus !

Ich fragen mich übrigens auch schon länger, wo 360° ist! Sie hat ja auch nicht erwähnt, dass sie in den Urlaub fährt etc., oder?

Inventar Avatar von Stargazers

honeybunny: das sieht richtig richtig klasse aus!

jeanny: die farben mag ich nicht,aber die offenen augen sehen dadurch total schön dezent betont aus

valky: die beiden amus egfallen mir super gut, das violette ist sehr schön (und kitschig^^) aber noch besser find ich das türkis goldene...son türkis ton will ich auch??? war das ne special edition oder krieg ich den noch irgendwo? *auchwill*

karen:sieht sehr schön aus, passt wunderschön zu deinen braunen augen

ich heute, bin gestern duchrs dm geschlendert und hab zum ersten mal was von essence ( ) gekauft, son glitter kajal...aber ehrlich, hui der gefällt mir richtig, und in real noch wesentlich besser als aufm foto, in real ist er eher goldener-gelbstichiger und nicht so braun/rot... naja fotos halt
    heut also mal kein lidschatten, sondern ein eifnach-ums-auge-kajal-zieh versuch ^^

Stargazers Gefällt mir super ! Allerdings hätte ich unten den schwarzen Kajal vielleicht nur in die Wasserlinie und unterhalb der Wimpern nur den anderen Kajal! Wirkt dann nicht ganz so dunkel, d.h. wäre für mich eher alltagstauglich. Und deine Wimpern sind einfach ein Traum!

Ich heute mit einer braun-mintgrün-Kombi mit braunem mousse e/s von essence und mintgrün von Manhattan

Zitat Zitat von Didea
    Stargazers Gefällt mir super ! Allerdings hätte ich unten den schwarzen Kajal vielleicht nur in die Wasserlinie und unterhalb der Wimpern nur den anderen Kajal! Wirkt dann nicht ganz so dunkel,
    ehm...lol..naja habs heut morgen geschminkt...und eh der schwraze war ursprünglich auch dort wo er sein sollte... aber der "rutscht" bei mir im laufe des tage simme retwas weiter runter ...das es so dunkel wirkt, liegt auch zu 50% an den fotos schätze ich thx....

das bild von dir mit den offenen augen sieht total gut aus, besodners der grün ton gefällt mir besodners gut, sieht richtig toll aus =)

Zitat Zitat von Stargazers
    ehm...lol..naja habs heut morgen geschminkt...und eh der schwraze war ursprünglich auch dort wo er sein sollte... aber der "rutscht" bei mir im laufe des tage simme retwas weiter runter ...das es so dunkel wirkt, liegt auch zu 50% an den fotos schätze ich thx....

das bild von dir mit den offenen augen sieht total gut aus, besodners der grün ton gefällt mir besodners gut, sieht richtig toll aus =)
    danke!
    *hüstel* Sorry! Welchen Kajal benutzt du denn? Nimmst du wasserfesten Kajal? Bei mir ist der Kajal früher auch immer total verlaufen, aber seit ich wasserfesten benutze,bleibt der den ganzen Tag, wo er hingehört!

Zitat Zitat von Didea
    danke!
    *hüstel* Sorry! Welchen Kajal benutzt du denn? Nimmst du wasserfesten Kajal? Bei mir ist der Kajal früher auch immer total verlaufen, aber seit ich wasserfesten benutze,bleibt der den ganzen Tag, wo er hingehört!
    eh ne benutzt ich nicht kann denn kajal überhaupt auf der wasserlinie echt länger als ne stunde bleiben? bei mir fliesst der leider echt total schnell wech...
    benutz irgendson teilv on rimmel, nicht wasserfest...
    kannst du mir einen nicht so teuren empfeheln der länger hält?

Zitat Zitat von Stargazers
    eh ne benutzt ich nicht kann denn kajal überhaupt auf der wasserlinie echt länger als ne stunde bleiben? bei mir fliesst der leider echt total schnell wech...
    benutz irgendson teilv on rimmel, nicht wasserfest...
    kannst du mir einen nicht so teuren empfeheln der länger hält?
    Ich benutze einen von Catrice, der ist ganz Ok. Von Manhattan hab ich auch einen und der ist echt ! Heisst irgendwas mit X-act eyeliner und kostet so um die 4 Euro und hält bei mir sogar in der Wasserlinie richtig gut. Allerdings ist der schon recht weich. Aber in der unteren Preisklasse ist das meiner Meinung nach der beste.

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ausrufezeichen AW: Lidschatten-Thread

Stargazers - wirkt seeeehr dramatisch wohl auch durch die Wimpern..

Didea - das ist ja ein schönes Braun! Werd mal danach ausschau halten... Würd den jetzt nicht unbedingt mit Mint kombinieren, aber ich bin ja auch mehr von der konservativen (Ton-in-Ton) Fraktion
    Etwas dunkler Kajal oder e/s am oberen Wimpernansatz entlang würde - finde ich - eine schöne zusätzliche Kontur geben
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

eh edit, kann ich nicht löschen?

aber der x act ist doch nicht wasserfest oder? hab mir rgad 3 x acts gekauft... lol aber kein schwarz bloß lila blau und..eh dunkelgrün (hatte heute nen plötlzichen kajal anfall, hatte bisherimme rnur schwarz ^^)
    catrice kenn ich nicht, wo gibts den?
    @ karen, thx =)

Karen Ich wollte eigentlich noch einen braunen Lidstrich ziehen, das hab ich aber dann irgendwie vergessen .

Stargazers Doch, auf meinem steht waterproof drauf. Catrice gibts z.B. bei Ihr Platz, Kaufland, Kaufhof , aber nicht in jedem. Ist von Region zu Region unterschiedlich. Auf der Homepage kannst du aber fragen, wo es Catrice in deiner Nähe gibt.

Year Zero Avatar von Vader

Ich bin auch mal wieder da!

Heute toppt Honeybunny natürlich alles, es sieht einfach nur genial aus!

Jeanny - gefällt mir zwar mit offenen Augen sehr gut, aber auch ich finde dieses Blau etwas störend

Valkyrie - beide AMUs sind super, mir gefällt das Lilane aber besser

Karen - es steht dir wunderbar und man sieht auch bei offenen Augen, daß du Farbe drauf hast

Stargazers - Hammer! Total schön und ich finde das Dunkle besonders schön

Didea - eine sehr schicke Kombi!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Ich bin diesmal mal wieder in Grün unterwegs und zwar mit einem losen e/s von Biotherm, dunkel schattiert mit Petrol aus einer Catrice-Palette

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Allwissend Avatar von Gwendolina

@honeybunny: Das sieht einfach nur richtig toll aus!

@Valkyrie: Das zweite AMU finde ich sehr schön. Das passt zu dir.

@Stargazers: Toll! Da leuchten deine Augen richtig.

@Didea: Eine hübsche Kombination.

@Karen: Ich finde, dass du deine Augen immer sehr schön betonst.

@Vader: Die Farben finde ich superschön. Sieht wirklich gut aus!

Danke Gwen Ich will auch mal wieder Bilder von dir sehen! Unbedingt!
    So Far So Noir

Inventar Avatar von Saarländerin

Hallo Ihr!

@Karen: Gefällt mir wieder sehr gut! Ich mag das, wenns nur außen dunkel ist, hab ich neulich auch mal versucht, aber es hat mir nicht halb so gut gefallen wie bei dir heute

@Stargazers: Ich finds ein bisschen heftig heute, irgendwie erdrückt das Amu deine Augen total! Würde den schwarzen Kajal unten glaube ich weglassen und da nur das Braun verteilen Insgesamt allerdings finde ich das Braune an dir super!

@Didea: Die Lidschattenkombi finde ich echt super schön und sehr gelungen! Würde allerdings die unteren Wimpern ein bisschen mehr tuschen, irgendwie fehlt da ein wenig Kontur Abe die Farben stehen dir echt super!

@Vader: Das ist mein absoluter Favorit unter deinen bisherigen AMUs! Ich finds gaaaanz toll

Liebe Grüße
    Saarländerin